| Geburtsdatum | 24.09.1984 |
|---|---|
| Alter | 41 |
| Nat. |
Benin |
| Größe | 1,80m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
[10] Mickaël Poté
02.07.2012 - 15:11 Uhr
13.11.2012 - 12:44 Uhr
Zitat von Micka per Google-Übersetzer:
Warum nicht ein paar mehr Risiken? Warum nicht ein wenig höher zu spielen, ein wenig verrückt in unser Spiel?
Ist das ne Forderung an den Trainer zu mehr Risiko respektive Sturmpartner?
Warum nicht ein paar mehr Risiken? Warum nicht ein wenig höher zu spielen, ein wenig verrückt in unser Spiel?
13.11.2012 - 12:48 Uhr
Zitat von Paul-K2:
Eher höher, die Flanken sind ihm noch zu niedrig. ;)
Zwei Meter höher und er kommt da endlich mal alleine und ungestört zum Kopfball.
Nee, im Ernst Ihr habt schon, soweit ich das beurteilen kann, richtig gelesen. Nur denke ich, dass das auch auf dem Platz umgesetzt werden muss und dass eine solche Überlegung vielleich intern momentan diskutiert wird. Denn eins ist klar, man sollte auch in schweren Zeiten an einem Strang ziehen.
Es fehlt das Glück in einzelnen Offensivaktionen und dann rappelts in der Bude. Vorne mal treffen, dann können wir uns wenigstens keinen Konter fangen.
Eher höher, die Flanken sind ihm noch zu niedrig. ;)
Zwei Meter höher und er kommt da endlich mal alleine und ungestört zum Kopfball.
Nee, im Ernst Ihr habt schon, soweit ich das beurteilen kann, richtig gelesen. Nur denke ich, dass das auch auf dem Platz umgesetzt werden muss und dass eine solche Überlegung vielleich intern momentan diskutiert wird. Denn eins ist klar, man sollte auch in schweren Zeiten an einem Strang ziehen.
Es fehlt das Glück in einzelnen Offensivaktionen und dann rappelts in der Bude. Vorne mal treffen, dann können wir uns wenigstens keinen Konter fangen.
27.11.2012 - 16:02 Uhr
Schön zu sehen, wie Micka mitgelitten hat.
http://www.youtube.com/watch?v=8Fiw_m4VtGM&feature=youtu.be
http://www.youtube.com/watch?v=8Fiw_m4VtGM&feature=youtu.be
27.11.2012 - 21:19 Uhr
Kommt's mir nur so vor, oder schwächelt er e'weng? (Ä BissL)
27.11.2012 - 21:58 Uhr
Schade, dass sich Fort verletzt hat...
27.11.2012 - 21:58 Uhr
Zitat von Astralkuhglocke:
SLIIIIIIISKOOOOOOOOO:D
SLIIIIIIISKOOOOOOOOO:D
27.11.2012 - 22:20 Uhr
habt ihr alle einen tref....
nach der roten karte das spiel wie immer.. alle bälle auf ihn und er 3 gegenspieler gegen sich
eine ganz starke aktion noch wo er den freistoß raus holt, mehr geht nicht bei dem trainer
nach der roten karte das spiel wie immer.. alle bälle auf ihn und er 3 gegenspieler gegen sich
eine ganz starke aktion noch wo er den freistoß raus holt, mehr geht nicht bei dem trainer
28.11.2012 - 07:23 Uhr
Das hat mit dem Trainer doch nichts zu tun. Schuld ist, dass wir nur mit 10 Mann gespielt haben.
28.11.2012 - 07:35 Uhr
Zitat von Dynamofan_aus_LE:
Das hat mit dem Trainer doch nichts zu tun. Schuld ist, dass wir nur mit 10 Mann gespielt haben.
Bei holger ist es im Zweifelsfall immer der Trainer, der die Schuld trägt.
28.11.2012 - 07:51 Uhr
Zitat von Cookie_Monster:
Indirekt schon, er stellt die Mannschaft auf. In fast jeder Kreisliga- Mannschaft fliegst du als Spieler aus der Mannschaft, wenn du solche Leistungen bringst wie unsere franz. Abwehrabteilung. Nur eben bei RL nicht.
Pote kann einem ja einfach nur leid tun. Er kämpft und rackert da vorne rum und alles für umsonst.
Vieleicht täusche ich mich ja, aber ich glaube das Pote auch nicht mehr bei 100% ist.
Indirekt schon, er stellt die Mannschaft auf. In fast jeder Kreisliga- Mannschaft fliegst du als Spieler aus der Mannschaft, wenn du solche Leistungen bringst wie unsere franz. Abwehrabteilung. Nur eben bei RL nicht.
Pote kann einem ja einfach nur leid tun. Er kämpft und rackert da vorne rum und alles für umsonst.
Vieleicht täusche ich mich ja, aber ich glaube das Pote auch nicht mehr bei 100% ist.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Benin