Zvjezdan Misimovic [10]
26.08.2010 - 17:21 Uhr
31.08.2010 - 15:47 Uhr
Gut,er kommt mit Gala vielleicht in die Champions legue wenns optimalläuft...aber dann?Welcher türkische Verein ist denn in den letzten Jahren weit gekommen?Ich erinnere mich nur,dass die alle sehr früh rausgeflogen sind und dabei auch gegen vereine vermeindlich schlechterer Ligen verloren haben.
Klar spielen leute wie Ernst;Roberto Carlos, Guti und Baros dort.
Aber das sollte nicht der Gradmesser sein.
Das Wetter und die gute Bezahlung werden wohl mehr anreiz sein in die Türkei zu gehen als die sportliche Herausforderung.
Klar spielen leute wie Ernst;Roberto Carlos, Guti und Baros dort.
Aber das sollte nicht der Gradmesser sein.
Das Wetter und die gute Bezahlung werden wohl mehr anreiz sein in die Türkei zu gehen als die sportliche Herausforderung.
31.08.2010 - 15:55 Uhr
Na ganz ehrlich, ich würde lieber bei einem Verein wie Schalke oder Athletico spielen,die in ihren Ligen starke Konkurenz haben und dort jede Saison das Potential haben,oben mitzuspielen als in die nach England,Spanien,Deutschland,Italien und für mich auch noch hinter Holland ,bloß 6 stärkste Liga in EUropa.Gut,da zu einem Topverein.
Aber sein ehrlich,weder Galatasaray noch besiktas noch fenerbace nennt irgendjemand,wenn es um Topteams aus Europa geht.
Sogar wenn man von Mittelstarken teams spricht kennt man iN Europa eher Aston Villa,Fullham,Villareal,Stuttgart oder die den PSV EIndhoven als die türkischen vertreter.
Da müsste der Anspruch eines Topspielers wie Misimovic,der mit 28 im besten Fußballeralter ist, eigentlich ein anderer sein.
Aber sein ehrlich,weder Galatasaray noch besiktas noch fenerbace nennt irgendjemand,wenn es um Topteams aus Europa geht.
Sogar wenn man von Mittelstarken teams spricht kennt man iN Europa eher Aston Villa,Fullham,Villareal,Stuttgart oder die den PSV EIndhoven als die türkischen vertreter.
Da müsste der Anspruch eines Topspielers wie Misimovic,der mit 28 im besten Fußballeralter ist, eigentlich ein anderer sein.
31.08.2010 - 15:56 Uhr
Zitat
Aber ein Spieler wie Misimovic muss doch die Ansprüche haben,international zu spielen und da auch mal die erste Runde zu überstehen.Gerade dieses Jahr hat man doch gesehen wie schwach die türkischen Vereine waren.Naja das in der Türkei durchaus üppige Gehälter gezahlt werden,ist ja nichts neues,wird wohl den Ausschlag gegeben haben.Aber ein Spieler mit Ambitionen wechselt,objektiv gesehen,nicht in die Türkei.Ich weiß gerad nicht wo sie in der 5-Jahreswertung stehen,glaube Platz 10 mit Tendenz nach unten?!
Ja finde ich auch. Iwie ist ein Wechsel in die Türkei der Anfang vom Ende finde ich. Ich mein haben wir was von den "Stars" wie zb. Elano oder Guiza gehört nach ihrem wechsel in die Türkei? Richtig...NEIN! :(
Und so wird das auch mit Misimovic sein. Er wird wie vom erdboden verschwinden. Ich mein wie gut soll Galatasaray sein wenn sie gegen einen verein bei der Euroleaquequali rausfliegen von dem ich 1.noch nie was gehört habe un 2. den Namen schon wieder vergessen habe. Also das is wirklich mehr als lächerlich wenn ich hier lese dass Gala besser als Schalke. Gala hat mit Elano und Arda 2 gute Spieler wobei Arda schon richtig gut ist. Ein Baros im Sturm. Ich hab den zu liverpool zeiten gesehen. Er trug die Nummer 5...ich weiß au wieso...weil er nie mehr als 5 Tore in einer Saison schoß. Also da brauchen wir Schalke net vergleichen mit Gala. Und dass misi bei gala wahrscheinlicher international spielt als angenommen mit den Wölfen oder Schalke sehen wir ja dieses Jahr. Beide, Schalke sowie Wölfe sind besser aufgestellt als Gala. Zudem eine Liga die immer mehr an Prestige gewinnt.(sagte auch Camoranesi bei seiner Vorstellung)
Die türkische Liga...hmm naja...ich sag mal nicht besonders erwähnenswert..ich kenn 3 Vereine...Gala Besiktas un Fenerbace...das wars:(
Das is meine Meinung zu der Sache un ich finds schade wenn Misi dahingeht weil er einer meiner lieblingsspieler ist ! :rolleyes
Aber ein Spieler wie Misimovic muss doch die Ansprüche haben,international zu spielen und da auch mal die erste Runde zu überstehen.Gerade dieses Jahr hat man doch gesehen wie schwach die türkischen Vereine waren.Naja das in der Türkei durchaus üppige Gehälter gezahlt werden,ist ja nichts neues,wird wohl den Ausschlag gegeben haben.Aber ein Spieler mit Ambitionen wechselt,objektiv gesehen,nicht in die Türkei.Ich weiß gerad nicht wo sie in der 5-Jahreswertung stehen,glaube Platz 10 mit Tendenz nach unten?!
Ja finde ich auch. Iwie ist ein Wechsel in die Türkei der Anfang vom Ende finde ich. Ich mein haben wir was von den "Stars" wie zb. Elano oder Guiza gehört nach ihrem wechsel in die Türkei? Richtig...NEIN! :(
Und so wird das auch mit Misimovic sein. Er wird wie vom erdboden verschwinden. Ich mein wie gut soll Galatasaray sein wenn sie gegen einen verein bei der Euroleaquequali rausfliegen von dem ich 1.noch nie was gehört habe un 2. den Namen schon wieder vergessen habe. Also das is wirklich mehr als lächerlich wenn ich hier lese dass Gala besser als Schalke. Gala hat mit Elano und Arda 2 gute Spieler wobei Arda schon richtig gut ist. Ein Baros im Sturm. Ich hab den zu liverpool zeiten gesehen. Er trug die Nummer 5...ich weiß au wieso...weil er nie mehr als 5 Tore in einer Saison schoß. Also da brauchen wir Schalke net vergleichen mit Gala. Und dass misi bei gala wahrscheinlicher international spielt als angenommen mit den Wölfen oder Schalke sehen wir ja dieses Jahr. Beide, Schalke sowie Wölfe sind besser aufgestellt als Gala. Zudem eine Liga die immer mehr an Prestige gewinnt.(sagte auch Camoranesi bei seiner Vorstellung)
Die türkische Liga...hmm naja...ich sag mal nicht besonders erwähnenswert..ich kenn 3 Vereine...Gala Besiktas un Fenerbace...das wars:(
Das is meine Meinung zu der Sache un ich finds schade wenn Misi dahingeht weil er einer meiner lieblingsspieler ist ! :rolleyes
31.08.2010 - 17:51 Uhr
Misimovic ist fix bei Galatasaray
galatasaray.org
galatasaray.org
31.08.2010 - 17:54 Uhr
Der Transfer zu Gala ist perfekt! Viel Erfolg bei Gala udn danke für all das geleistete für uns! Nun herscht endlich wieder Ruhe beim VfL ein :)
http://www.galatasaray.org/index.php
http://www.galatasaray.org/index.php
31.08.2010 - 17:55 Uhr
Hoeneß at his best :D
31.08.2010 - 17:56 Uhr
Hoeness hat Misimovic verschenkt..
Ablöse!
2010: 2,5 Mio.
2011: 2,5 Mio
2012: 2 Mio
= 7 Mio. € ABLÖSE! :)
Gehalt:
2,1 Mio. € Festgehalt + 10.000€ Auflaufprämie bis 2014!
Ablöse!
2010: 2,5 Mio.
2011: 2,5 Mio
2012: 2 Mio
= 7 Mio. € ABLÖSE! :)
Gehalt:
2,1 Mio. € Festgehalt + 10.000€ Auflaufprämie bis 2014!
31.08.2010 - 17:59 Uhr
8,5 Millionen € war ja schon die Schmerzgrenze, aber 7 Millionen € sind der Witz! Da hat Gala total richtig gehandelt, muss man leider anerkennen!
Herr Hoeneß???!!! :rolleyes :angry
Herr Hoeneß???!!! :rolleyes :angry
31.08.2010 - 18:02 Uhr
7 Mio :o :ugly :ugly
Anstatt die Bundesliga zu verstärken (Schalke) geht er für unglaublich 7 mio nach Gala :o
Anstatt die Bundesliga zu verstärken (Schalke) geht er für unglaublich 7 mio nach Gala :o
31.08.2010 - 18:06 Uhr
7 Mio Ablöse? Spinnt Hoeneß eigentlich? :ugly
Holt Diego für 15 Mio! Und Kjaer für 12 Mio!
Damit wird er sich definitiv keine Freunde machen! Außer in der Türkei...
Dazu bleiben wir noch auf Caiuby, Munteanu, Schindzielorz und Kahlenberg sitzen! :grrr
Holt Diego für 15 Mio! Und Kjaer für 12 Mio!
Damit wird er sich definitiv keine Freunde machen! Außer in der Türkei...
Dazu bleiben wir noch auf Caiuby, Munteanu, Schindzielorz und Kahlenberg sitzen! :grrr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.