VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Zvjezdan Misimovic [10]

26.08.2010 - 17:21 Uhr
Zvjezdan Misimovic [10] |#141
28.08.2010 - 10:17 Uhr
Zitat von take:
Zitat von MadMax:

Misimovic kostet den Schalkern ganz genau einen Farfan. Wenn Magath Jeff nicht ziehen lassen will, hat er eben Pech gehabt, so einfach ist das.
Misimovic hat dann zwei Möglichkeiten...Entweder er wechselt zu einem ausländischen Verein oder setzt sich als Diego BackUp auf die Bank!

Mal davon abgesehen das ich Zwetschge für effizienter als Diego halte, hat an diesen Deal weder Schalke noch Magath Pech, da man weiterhin den besten Flügelspieler und extrem wichtigen Mann für Schalke im Kader hat und bereits die B - Lösung (Deac) verpflichtet wurde.
Man ist sich ja nun angeblich sogar mit Real Madrid über einen VdV - Wechsel einig.
Huntelaar soll am Wochenende folgen.

Im Endeffekt verlieren nur Wolfsburg und/oder Zwetschge an dieser Geschichte.

Nenn mir ein Grund warum Wolfsburg bei dieser Geschichte ein Verlierer sein soll?

Natürlich ist ein hochmotiviertet Diego locker eine klasse über einen völlig unmotivierten Misimovic anzusiedeln.
Verstehe nicht wie man das auch nur ansatzweise anzweifeln kann....

Verlierer wird einzig und allein Misimovic sein, der sich mal sowas von verspekuliert hat und am Ende auf der harten Ersatzbank landen wird.

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Zvjezdan Misimovic [10] |#142
28.08.2010 - 10:19 Uhr
Zitat
„Schalke hat kein Angebot abgegeben“, verrät der Manager. Galatasaray Istanbul bietet 8 Millionen Euro. Hoeneß hängt (noch) an seiner Forderung von 12 Millionen.
Dass die Türken am Donnerstag blamabel aus dem Europapokal geflogen sind und damit nicht international spielen, sei für Misimovic, der sich mit Gala über einen Vertrag einig ist, „kein Problem“. Die erste Option für Zwetschge aber bleibt Schalke – trotz öffentlicher Dementis von Trainer Felix Magath. Der hatte Misimovic abgeschrieben, weil er nicht im Tausch Jefferson Farfan nach Wolfsburg ziehen lassen wollte. Die WAZ aber erfuhr: Das ist nicht das letzte Wort, sondern Poker.

http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Misimovic-Schwer-vorstellbar-dass-ich-in-Wolfsburg-bleibe

Warum wird hier immer geschrieben, daß er nicht zu Gala will? Klar, wäre ihm Schalke lieber....,aber Gala ist halt die zweite Option!Schaut mal in meinen zitierten Text.

Und warum kann es sich DH nicht leisten, ihn auf die Bank zu setzten? Weil er dann Stunk macht?
Soll er doch gerne einen Platz bei Köstners VFL II bekommen, dann gibt es auch keinen Stunk im Mannschaftsgefüge unserer ersten...

Bin mir aber sicher, daß solche Querelen gar nicht nötig werden, Misi wird gehen :cool
Zvjezdan Misimovic [10] |#143
28.08.2010 - 10:25 Uhr
Zitat von MadMax:

Nenn mir ein Grund warum Wolfsburg bei dieser Geschichte ein Verlierer sein soll?

Natürlich ist ein hochmotiviertet Diego locker eine klasse über einen völlig unmotivierten Misimovic anzusiedeln.

Verlierer wird einzig und allein Misimovic sein, der sich mal sowas von verspekuliert hat und am Ende auf der harten Ersatzbank landen wird.

Ich rede ja nicht davon das sich Wolfsburg das nicht leisten kann, die könnten sich wahrscheinlich mehr leisten als Bayern München, wenn VW das so "gern hätte".
Allerdings ist Zwetschge totes Kapital, wenn man ihn auf der Tribüne schmoren lassen wird, und danach sieht es meiner Meinung nach aus. Er bockt, wechselt nicht in die Türkei und erhält keine Freigabe für Schalke.

Wenn man Ihn nicht für 13 - 15 mio € an Schalke sondern an Gala für 8 mio. € veräußern wird, ist es ebenfalls ein Verlust.
Klar spielt das in Wolfsburg nicht die große Rolle, dennoch ist es auf dem Papier ein wirtschaftlicher Verlust.

Es ist auch legitim wenn man einen seiner ärgsten Konkurrenten NICHT enorm verstärken möchte. Das gilt auch für Schalke und Farfan so, nicht nur für Wolfsburg und Zwetschge.

Deswegen gibt es offensichtlich 1A - Alternativen, die B - Lösung in Form von Deac ist ja bereits da (der laut Magath zentral spielen wird).
Dieser Beitrag wurde zuletzt von take am 28.08.2010 um 10:28 Uhr bearbeitet
Zvjezdan Misimovic [10] |#144
28.08.2010 - 10:35 Uhr
Zitat von mattem:
Verstehe nicht warum ihr Misimovic abgeben wollt. Hat eine bomben letzte Saison gespielt und am ersten Spieltag gleich gezeigt wie wertvoll er für euch und das Zusammenspiel mit Dzeko ist. Seine Unzufriedenheit ist doch erst gekommen, als man sich um Diego bzw. einem Ersatz für ihn bemüht hat. Kann das 100 Prozentig nachvollziehen, dass man da unmotiviert wird.
Eigentlich hättet ihr keinen Diego gebraucht, da mit Misimovic auf der Position ein Topspieler vorhanden ist. Für 8 Millionen würde er weit unter Wert verkauft werden.
Wäre es auch möglich, beide zusammen im Mittelfeld spielen zu lassen? Diego über das linke Mittefeld und Misimovoc als 10er?

zum 100. mal wir wollten misimovic doch gar nicht abgebenen.
Aber wenn seit jahreswechsel von misimovic ständig kommt dass er wecheln möchte muss man sich irgendwann halt nach alternativen umschauen, das haben wir mit diego gemacht.

Ich hätte auch nix gegen nen mittelfeld mit beiden, wenn zwetschge links außen nach hinten mitarbeitet, das wird aber wohl nie geschehen
Zvjezdan Misimovic [10] |#145
28.08.2010 - 10:38 Uhr
Zitat
Freundeskreis take Mein TM-Mitglied
IP: logged

FC Schalke 04 Zitat von MadMax:

Ich rede ja nicht davon das sich Wolfsburg das nicht leisten kann, die könnten sich wahrscheinlich mehr leisten als Bayern München, wenn VW das so "gern hätte".
Allerdings ist Zwetschge totes Kapital, wenn man ihn auf der Tribüne schmoren lassen wird, und danach sieht es meiner Meinung nach aus. Er bockt, wechselt nicht in die Türkei und erhält keine Freigabe für Schalke.

Wenn man Ihn nicht für 13 - 15 mio € an Schalke sondern an Gala für 8 mio. € veräußern wird, ist es ebenfalls ein Verlust.

Für 15 Mio zu Schalke? Es gibt doch noch überhaupt kein Angebot von Schalke für Misi.
Möglicherweise hinter den Kulissen als Absprache, aber es liegt bisher NUR das Angebot von Gala vor...
Zvjezdan Misimovic [10] |#146
28.08.2010 - 10:44 Uhr
Wenn der VFL es geschickt anstellt und JF unbedingt haben will, wird FM einem Tausch zustimmen,
da ZM sein Lieblingsspieler ist.

Andererseits hat DH die "Zügel" bei ZM natürlich nicht in der Hand, falls er nicht ins Ausland wechseln möchte. Dann sitzt er halt bei Wolfsburg auf der Bank. Das wird dann sicherlich für Unruhe in der Mannschaft führen, falls ZM nicht mehr spielen würde.

Falls ZM allerdings auch ins Ausland z.B. "Gala" wechseln will, brauchen wir diese Diskussion hier gar nicht führen. Das kann ich mir bei ihm bzgl. "Gala" aber absolut nicht vorstellen.
Es sei denn, "Gala" zahlt ZM ein utopisch hohes Gehalt.

Mein Tipp: Tausch ZM gegen JF ! :)
Zvjezdan Misimovic [10] |#147
28.08.2010 - 10:49 Uhr
Zitat von MacLion:

Klarer verneinen kann Magath dies wohl nicht, aber träumen darf man als Wolf ja :)
Zvjezdan Misimovic [10] |#148
28.08.2010 - 10:50 Uhr
Zitat von KiShiDo:
Zitat von MacLion:
Wenn der VFL es geschickt anstellt und JF unbedingt haben will, wird FM einem Tausch zustimmen,
da ZM sein Lieblingsspieler ist.

Andererseits hat DH die "Zügel" bei ZM natürlich nicht in der Hand, falls er nicht ins Ausland wechseln möchte. Dann sitzt er halt bei Wolfsburg auf der Bank. Das wird dann sicherlich für Unruhe in der Mannschaft führen, falls ZM nicht mehr spielen würde.

Falls ZM allerdings auch ins Ausland z.B. "Gala" wechseln will, brauchen wir diese Diskussion hier gar nicht führen. Das kann ich mir bei ihm bzgl. "Gala" aber absolut nicht vorstellen.
Es sei denn, "Gala" zahlt ZM ein utopisch hohes Gehalt.

Wohl nicht, das laut heutigen News Schalke klar mit Real ist wegen VdV.

Langsam tut mir Misimovic leid... =/

Die Quelle in der GK wurde vom User, der sie gepostet hat, falsch übersetzt ;)
Raul hat sich für ihn stark gemacht, aber VdV will momentan nicht nach Gelsenkirchen wechseln.
Zvjezdan Misimovic [10] |#149
28.08.2010 - 10:55 Uhr
Zitat von take:
Zitat von MacLion:

Klarer verneinen kann Magath dies wohl nicht, aber träumen darf man als Wolf ja :)

Ihr träumt doch auch noch von Misimovic obwohl Hoeneß ganz klar sagt dass er Zwetschge nicht innerhalb der Liga verkauft...

Aber vielleicht gibt ja Hoffenheim kurz vor Toreschluss noch ein unmoralisches Angebot für den Bosnier ab...Geld genug dürfte nach dem Eduardo Verkauf vorhanden und verfügbar sein. ;)

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Zvjezdan Misimovic [10] |#150
28.08.2010 - 10:57 Uhr
Zitat von take:
Zitat von MadMax:

Misimovic kostet den Schalkern ganz genau einen Farfan. Wenn Magath Jeff nicht ziehen lassen will, hat er eben Pech gehabt, so einfach ist das.
Misimovic hat dann zwei Möglichkeiten...Entweder er wechselt zu einem ausländischen Verein oder setzt sich als Diego BackUp auf die Bank!

Mal davon abgesehen das ich Zwetschge für effizienter als Diego halte, hat an diesen Deal weder Schalke noch Magath Pech, da man weiterhin den besten Flügelspieler und extrem wichtigen Mann für Schalke im Kader hat und bereits die B - Lösung (Deac) verpflichtet wurde.
Man ist sich ja nun angeblich sogar mit Real Madrid über einen VdV - Wechsel einig.
Huntelaar soll am Wochenende folgen.

Im Endeffekt verlieren nur Wolfsburg und/oder Zwetschge an dieser Geschichte.

Jetzt mal eine Frage.

Wie kommen die Schalker eigentlich immer darauf den BESTEN Flügelspieler zu haben???? Ob mir das mal bitte jemand erklären kann!

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.