Zitatethread - el curioso
03.03.2006 - 16:24 Uhr
18.06.2008 - 10:53 Uhr
Gerüchteküche, Gomez zu Bayern:
es geht darum, dass Paul Breitner bei einem "EM-Talk" im Karstadt dementierte, dass Gomez einen Vorvertrag beim FCB hat.
Das interpretiert man auf Bayernseite so:
Zitat von BomberGerd:
Der Paule hat ja nur gesagt, es gibt keinen Vorvertrag. Das heisst im Umkehrschluss, dass er das grundsätzliche Bayern-Interesse nochmals bekräftigt hat.
Worauf die VfB-Seite schlußfolgert:
Zitat von Diego_1893:
Auf der einen Seite hast Du sicher recht, andererseits hat er auch nichts davon gesagt, dass er momentan keine Flatulenzen hat, was im Umkehrschluß heißt, dass er den EM-Klub im Karstadt ordentlich vollgekoffert hat!
Flatulenzen sind übrigens Blähungen. :p
es geht darum, dass Paul Breitner bei einem "EM-Talk" im Karstadt dementierte, dass Gomez einen Vorvertrag beim FCB hat.
Das interpretiert man auf Bayernseite so:
Zitat von BomberGerd:
Der Paule hat ja nur gesagt, es gibt keinen Vorvertrag. Das heisst im Umkehrschluss, dass er das grundsätzliche Bayern-Interesse nochmals bekräftigt hat.
Worauf die VfB-Seite schlußfolgert:
Zitat von Diego_1893:
Auf der einen Seite hast Du sicher recht, andererseits hat er auch nichts davon gesagt, dass er momentan keine Flatulenzen hat, was im Umkehrschluß heißt, dass er den EM-Klub im Karstadt ordentlich vollgekoffert hat!
Flatulenzen sind übrigens Blähungen. :p
18.06.2008 - 14:07 Uhr
Zitat von Ikpeba:
:D Prof.Dr.med.dent dudu....vorher lasse ich mir die Beißer vom Tierarzt ziehen..... :p
Bei anderen Ärzten bekommt man die Nachricht "Bruch", bei Dr. dudu hat man nur eine Fraktur :D
:D Prof.Dr.med.dent dudu....vorher lasse ich mir die Beißer vom Tierarzt ziehen..... :p
Bei anderen Ärzten bekommt man die Nachricht "Bruch", bei Dr. dudu hat man nur eine Fraktur :D
18.06.2008 - 14:35 Uhr
Zitat von Ikpeba:
Zitat von Lascho:
Der König der Hobbydiagnostiker zur Riberyverletzung:
Zitat von dudu1982:
also n bruch glaub ich ja garnicht eher ne fraktur, rechnen müssen wir aber mit ner pause von 3 monaten bis 12 wochen
sorry mehr kann ich nicht dazu sagen bin nur zahnarzt
Köstlich... :D
Zitat von Lascho:
Der König der Hobbydiagnostiker zur Riberyverletzung:
Zitat von dudu1982:
also n bruch glaub ich ja garnicht eher ne fraktur, rechnen müssen wir aber mit ner pause von 3 monaten bis 12 wochen
sorry mehr kann ich nicht dazu sagen bin nur zahnarzt
Köstlich... :D
18.06.2008 - 15:00 Uhr
Gerade eben hat User tottobauer einen haarsträubenden Fehlpass produziert, den Lascho auch eiskalt verwertete:
Zitat von Lascho:
Zitat von tottobauer:
Der FC hat kein Interesse an KölnDen Eindruck kann man manchmal haben. ;)
Zitat von Lascho:
Zitat von tottobauer:
Der FC hat kein Interesse an KölnDen Eindruck kann man manchmal haben. ;)
21.06.2008 - 21:53 Uhr
und der nächste hinterher:
Gerade aus dem Em-Forum Niederlande - Russland.
Zitat von SexiestManAlive:
Zitat von gladbacher:
mein gott lebt woanders^^
Meiner auch. Und zwar in Frankreich.
Gerade aus dem Em-Forum Niederlande - Russland.
Zitat von SexiestManAlive:
Zitat von gladbacher:
mein gott lebt woanders^^
Meiner auch. Und zwar in Frankreich.
22.06.2008 - 16:55 Uhr
Zitat von Ruhrpott-Schwabe:
Zitat von call4ball:
Ob Köln, Tottenham oder Turin. Podolski bleibt in München. Das haben die Vereinsoberen mehr als einmal und sehr deutlich gesagt. Deshalb sind diese "Lukas Podolslki zu..." oder "...hat Interesse an Podolski" überflüssig und spekulativer Müll. Die Begründungen sind genauso lächerlich. Wenn die Bayern sich um Gomez bemühen, dann hat das nichts mit Podolski zu tun. Wenn überhaupt, dann mit Toni oder Klose. Aber wahrscheinlich würden sich viele darüber freuen, wenn möglichst viele Spieler den FCB verlassen würden und keiner nach München wechseln will. Nur hat das überhaupt keine realistische Grundlage.
Wird tm.de eigentlich vom FC Bayern gesteuert?
Erst wird der "Hleb zu Wolfsburg"-Thread geschlossen, der zu Bayern bleibt aber geöffnet (trotz ähnlicher Quelle), jetzt soll der "Poldi zu Köln"-Thread unsinnig sein, obwohl er selbst grade erst als möglich bezeichnete.
Was macht ihr, wenn das Gerücht "Ronaldinho zu Bayern" (Quelle Bild) kommt?
Nach 2 Minuten closen oder 150 Seiten diskutieren wie bei Gomez?
Das lustige daran ist, dass eine Stunde später in der GK tatsächlich das Gerücht Ronaldinho zu Bayern geöffnet wurde,die Quelle zwar nicht die Bild sondern-noch besser-eine Fanpage ist :D und in 2 Stunden 10 Seiten gefüllt hat.
Zitat von call4ball:
Ob Köln, Tottenham oder Turin. Podolski bleibt in München. Das haben die Vereinsoberen mehr als einmal und sehr deutlich gesagt. Deshalb sind diese "Lukas Podolslki zu..." oder "...hat Interesse an Podolski" überflüssig und spekulativer Müll. Die Begründungen sind genauso lächerlich. Wenn die Bayern sich um Gomez bemühen, dann hat das nichts mit Podolski zu tun. Wenn überhaupt, dann mit Toni oder Klose. Aber wahrscheinlich würden sich viele darüber freuen, wenn möglichst viele Spieler den FCB verlassen würden und keiner nach München wechseln will. Nur hat das überhaupt keine realistische Grundlage.
Wird tm.de eigentlich vom FC Bayern gesteuert?
Erst wird der "Hleb zu Wolfsburg"-Thread geschlossen, der zu Bayern bleibt aber geöffnet (trotz ähnlicher Quelle), jetzt soll der "Poldi zu Köln"-Thread unsinnig sein, obwohl er selbst grade erst als möglich bezeichnete.
Was macht ihr, wenn das Gerücht "Ronaldinho zu Bayern" (Quelle Bild) kommt?
Nach 2 Minuten closen oder 150 Seiten diskutieren wie bei Gomez?
Das lustige daran ist, dass eine Stunde später in der GK tatsächlich das Gerücht Ronaldinho zu Bayern geöffnet wurde,die Quelle zwar nicht die Bild sondern-noch besser-eine Fanpage ist :D und in 2 Stunden 10 Seiten gefüllt hat.
22.06.2008 - 17:12 Uhr
noch einer:
Gerüchteküche:
TSG Hoffenheim interessiert an Nikola Vujadinovic
Zitat von robsoul:
Zitat von 96-96-96:
Zitat von BVBmeintraum09:
Ich denke nicht dass da was dran ist. Mit ihrem ganzen Geld können sich die Hoppenheimer viel bessere Spieler holen...was natürlich nicht heißt, dass er Vuja nicht gut ist, ich kann es aber leider nicht bewerten, da ich ihn bisher noch nicht kannte.
Für diesen Post würde ich mich an deiner Stelle schämen.
Geil!
Es gibt viel bessere Spieler!
Aber ich weiss nicht,wie gut der Spieler ist,da ich ihn nicht kenne!
Sensationell!
:D
Gerüchteküche:
TSG Hoffenheim interessiert an Nikola Vujadinovic
Zitat von robsoul:
Zitat von 96-96-96:
Zitat von BVBmeintraum09:
Ich denke nicht dass da was dran ist. Mit ihrem ganzen Geld können sich die Hoppenheimer viel bessere Spieler holen...was natürlich nicht heißt, dass er Vuja nicht gut ist, ich kann es aber leider nicht bewerten, da ich ihn bisher noch nicht kannte.
Für diesen Post würde ich mich an deiner Stelle schämen.
Geil!
Es gibt viel bessere Spieler!
Aber ich weiss nicht,wie gut der Spieler ist,da ich ihn nicht kenne!
Sensationell!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von elnino am 22.06.2008 um 17:21 Uhr bearbeitet
23.06.2008 - 13:45 Uhr
Zitat von redbull232:
Zitat von Piruzi:
sorry kann kein englisch habe es nur vermutet :) :)
:D :D :D :D
das ist ja der Hammer ! Weltklasse... :D :D
Zitat von Piruzi:
sorry kann kein englisch habe es nur vermutet :) :)
:D :D :D :D
das ist ja der Hammer ! Weltklasse... :D :D
23.06.2008 - 15:20 Uhr
Zitat von ManU218:
Das Geile ist ja auch das die Quelle nichtmal Englisch ist :D
Well done, Sherlock ;)
Das Geile ist ja auch das die Quelle nichtmal Englisch ist :D
Well done, Sherlock ;)
23.06.2008 - 21:22 Uhr
Soeben im BVB-Forum:
Zitat von Saskin:
Zitat von Celli1988:
Was kann Boateng alles im Mittelfeld spielen?
Schach, Murmeln, Mensch ärger dich nicht...
Zitat von Saskin:
Zitat von Celli1988:
Was kann Boateng alles im Mittelfeld spielen?
Schach, Murmeln, Mensch ärger dich nicht...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Molsiris am 23.06.2008 um 21:24 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.