Zitatethread - el curioso
03.03.2006 - 16:24 Uhr
25.11.2010 - 10:00 Uhr
Na da bin ich ja mal ins Fettnäpfchen getreten :o
Zitat von Eierbaer:
Zitat von Kane66:
Unsre Spieler sind wohl echt die größten Eierbären, unpackbar!
Was soll denn das heißen??? :grrr ;)
Zitat von Eierbaer:
Zitat von Kane66:
Unsre Spieler sind wohl echt die größten Eierbären, unpackbar!
Was soll denn das heißen??? :grrr ;)
25.11.2010 - 15:20 Uhr
Zitat von General_aD:
Zitat von standkicker:
Zitat von General_aD:
Nun man muss doch auch mal sehen, dass 90% sofort unterschrieben hätten wenn jemand gesagt hätte wir stehen am 13. Spieltag
2 Punkte vor Hamburg
5 Punkte vor Bremen
5 Punkte vor Wolfsburg
7 Punkte vor Schalke
9 Punkte vor Stuttgart
Sicherlich haben Dortmund, Mainz, Leverkusen, Hannover, Hoffenheim und Freiburg einen Lauf, aber die oben genannten Teams können von der Qualität her in der Rückrunde locker gegen diese 6 Teams gewinnen. Gewinnen wir dann selbst auch unsere Spiele sind ratzfatz 18 Punkte aufgeholt. Ob es letztlich reicht um Dortmund einzuholen kann man nicht wissen, aber Platz 2 ist noch lange nicht in Gefahr.
In der Schule bringt mir die Note 5 auch dann nichts, wenn fünf Kameraden eine 6 schreiben! Oder... ;)
Falsch in der Schule bringt ein Wechsel der Schulart nichts wenn ich in den ersten beiden Exen mangels Vorbereitung nichts gelernt haben und dann im Unterricht krankheitsbedingt 2 Wochen gefehlt hab und so mit 3 5er ins Schuljahr starte und seitdem konstant 2er und 3er einfahre.
Wenn einen die Eltern dann tadeln, weil der Rabauke aus dem Nachbarshaus mit Spicken und Glück lauter Einsen eingefahren hat, dann sind das sehr schlechte Eltern. ;)
:p
Zitat von standkicker:
Zitat von General_aD:
Nun man muss doch auch mal sehen, dass 90% sofort unterschrieben hätten wenn jemand gesagt hätte wir stehen am 13. Spieltag
2 Punkte vor Hamburg
5 Punkte vor Bremen
5 Punkte vor Wolfsburg
7 Punkte vor Schalke
9 Punkte vor Stuttgart
Sicherlich haben Dortmund, Mainz, Leverkusen, Hannover, Hoffenheim und Freiburg einen Lauf, aber die oben genannten Teams können von der Qualität her in der Rückrunde locker gegen diese 6 Teams gewinnen. Gewinnen wir dann selbst auch unsere Spiele sind ratzfatz 18 Punkte aufgeholt. Ob es letztlich reicht um Dortmund einzuholen kann man nicht wissen, aber Platz 2 ist noch lange nicht in Gefahr.
In der Schule bringt mir die Note 5 auch dann nichts, wenn fünf Kameraden eine 6 schreiben! Oder... ;)
Falsch in der Schule bringt ein Wechsel der Schulart nichts wenn ich in den ersten beiden Exen mangels Vorbereitung nichts gelernt haben und dann im Unterricht krankheitsbedingt 2 Wochen gefehlt hab und so mit 3 5er ins Schuljahr starte und seitdem konstant 2er und 3er einfahre.
Wenn einen die Eltern dann tadeln, weil der Rabauke aus dem Nachbarshaus mit Spicken und Glück lauter Einsen eingefahren hat, dann sind das sehr schlechte Eltern. ;)
:p
26.11.2010 - 22:11 Uhr
Arminenfan, angefressen:
Zitat von Zachdi:
Kann man eigentlich auch Minus Werte vergeben?
Vorschlag
Mustafi = -500.000€
Zitat von Zachdi:
Kann man eigentlich auch Minus Werte vergeben?
Vorschlag
Mustafi = -500.000€
27.11.2010 - 17:26 Uhr
"Spiele ohne BVB-Beteiligung"-Thread im Dortmunder Forum.
Zwischen dem 5:0 der Lauterer und dem sich nähernden Spielende folgende Koversation (meine Antwort kam gleich nach dem leider pünktlichen Abpfiff):
Zitat von smithfan:
Zitat von Highway:
Zitat von smithfan:
Hoffentlich pfeift der Schiri nicht pünktlich ab. 2 Minuten Nachspielzeit sollten zum 6:0 reichen :D
So ein Spielverderber :rolleyes
War klar. Schon wieder pro Schalke gepfiffen.
Zwischen dem 5:0 der Lauterer und dem sich nähernden Spielende folgende Koversation (meine Antwort kam gleich nach dem leider pünktlichen Abpfiff):
Zitat von smithfan:
Zitat von Highway:
Zitat von smithfan:
Hoffentlich pfeift der Schiri nicht pünktlich ab. 2 Minuten Nachspielzeit sollten zum 6:0 reichen :D
So ein Spielverderber :rolleyes
War klar. Schon wieder pro Schalke gepfiffen.
27.11.2010 - 20:21 Uhr
Und das nächste Schmackerl, diesmal aus dem Dortmunder Spieltagsthread.
Kleine Randnotiz: Schalke geht in der Pfalz 0:5 unter, Dortmund führt 3:1 gegen Gladbach...
Zitat von DerFortune:
Zitat von Playershirt:
Glückwunsch zum Sieg. Ist euch das nicht selber bisschen peinlich langsam? ;)
Jedem Dortmunder ist es peinlich das Schalke heute wieder an mehr Toren beteiligt war als der BVB.
Kleine Randnotiz: Schalke geht in der Pfalz 0:5 unter, Dortmund führt 3:1 gegen Gladbach...
Zitat von DerFortune:
Zitat von Playershirt:
Glückwunsch zum Sieg. Ist euch das nicht selber bisschen peinlich langsam? ;)
Jedem Dortmunder ist es peinlich das Schalke heute wieder an mehr Toren beteiligt war als der BVB.
28.11.2010 - 18:34 Uhr
Kurz vor der Halbzeitpause des Spiels FC - Wolfsburg:
Zitat von Illgner:
Zitat von lubii:
Zitat von DirkLottner:
Jajalo sollte zur Halbzeit raus und dafür Clemens!
Dtio !
Du musst dich genauer ausdrücken:
Willst du auch rein oder auch raus?
Zitat von Illgner:
Zitat von lubii:
Zitat von DirkLottner:
Jajalo sollte zur Halbzeit raus und dafür Clemens!
Dtio !
Du musst dich genauer ausdrücken:
Willst du auch rein oder auch raus?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von keolner am 28.11.2010 um 18:35 Uhr bearbeitet
29.11.2010 - 21:33 Uhr
Ein vermeintlich logisches Argument überraschend entkräftet:
Zitat von Barcalino:
Zitat von Scouserboy:
Zitat von alibubba:
muss nach dem Zufalls- bzw. Würfelprinzip auch mal ein Triumph für die Bundesliga dabei rausspringen. Denn auf dem hohen Niveau ist ein Duell nichts anderes als Würfeln bzw. entscheidet ein kleiner Allerweltsfehler oft über das Ergebnis.
Haha...ja, Taktik, Trainer, Psyche oder Form spielen im Fussball keine Rolle. Warum stehen eigentlich nach der Seitenwahl noch 22 Menschen noch 90 Minuten auf dem Platz? Die Seitenwahl ist doch Würfeln genug?
Großartig, was du hier ablieferst.
Fussball ist wie Schach ohne Würfel!
Zitat von Barcalino:
Zitat von Scouserboy:
Zitat von alibubba:
muss nach dem Zufalls- bzw. Würfelprinzip auch mal ein Triumph für die Bundesliga dabei rausspringen. Denn auf dem hohen Niveau ist ein Duell nichts anderes als Würfeln bzw. entscheidet ein kleiner Allerweltsfehler oft über das Ergebnis.
Haha...ja, Taktik, Trainer, Psyche oder Form spielen im Fussball keine Rolle. Warum stehen eigentlich nach der Seitenwahl noch 22 Menschen noch 90 Minuten auf dem Platz? Die Seitenwahl ist doch Würfeln genug?
Großartig, was du hier ablieferst.
Fussball ist wie Schach ohne Würfel!
30.11.2010 - 03:25 Uhr
in der gerüchteküche zum thema salihamidzic
Zitat von Cruzha:
wir brauchen einen reinen, gelernten iv, lv und dm.
und nicht irgendwelche ist-flexibel-kann-das-auch-weil-irgendwann-mal-gespielt-leute.
mir ist mittlerweile völlig egal, wer diese leute sein sollen und wie sie heißen.
ob es jetzt ein isländer anfang 20 aus der schwedischen liga ist oder brazzo mit 33, von mir aus schweinchen blöd, 42 von barfuß ennepetal...
Zitat von Cruzha:
wir brauchen einen reinen, gelernten iv, lv und dm.
und nicht irgendwelche ist-flexibel-kann-das-auch-weil-irgendwann-mal-gespielt-leute.
mir ist mittlerweile völlig egal, wer diese leute sein sollen und wie sie heißen.
ob es jetzt ein isländer anfang 20 aus der schwedischen liga ist oder brazzo mit 33, von mir aus schweinchen blöd, 42 von barfuß ennepetal...
30.11.2010 - 21:39 Uhr
Tatort Bayern-Plauder währen der JHV:
Zitat von KaneZ:
Zitat von Sylar69:
Hi lieber User ihr habt ja sicher auch noch die Finazliellen Zahlen von der JHV im Kopf und ich habe mal rauf und runter gerechnet!
Ich habe leider ziemlich schlechte neuigkeiten an euch alle.
Wir werden im nächsten Jahr Rote Zahlen schreiben. Ich habe rauf und runter gerechnet und ziemlich viele Faktoren in meine Kalkulation ein bezogen aber wir werden wohl Rote Zahlen schreiben. :(
Hi lieber Sylar69.
Du hast ja sicher auch noch deinen Post von oben im Kopf und ich habe ihn mir mal durchgelesen.
Ich habe leider ziemlich schlechte Neuigkeiten für dich.
Du wirst die Deutschklausur nicht bestehen. Ich habe deinen Post rauf und runter gelesen und ziemlich viele Faktoren in meine Kalkulation einbezogen, aber du du wirst die Klausur wohl nicht bestehen. :(
Zitat von KaneZ:
Zitat von Sylar69:
Hi lieber User ihr habt ja sicher auch noch die Finazliellen Zahlen von der JHV im Kopf und ich habe mal rauf und runter gerechnet!
Ich habe leider ziemlich schlechte neuigkeiten an euch alle.
Wir werden im nächsten Jahr Rote Zahlen schreiben. Ich habe rauf und runter gerechnet und ziemlich viele Faktoren in meine Kalkulation ein bezogen aber wir werden wohl Rote Zahlen schreiben. :(
Hi lieber Sylar69.
Du hast ja sicher auch noch deinen Post von oben im Kopf und ich habe ihn mir mal durchgelesen.
Ich habe leider ziemlich schlechte Neuigkeiten für dich.
Du wirst die Deutschklausur nicht bestehen. Ich habe deinen Post rauf und runter gelesen und ziemlich viele Faktoren in meine Kalkulation einbezogen, aber du du wirst die Klausur wohl nicht bestehen. :(
01.12.2010 - 16:36 Uhr
Kurz und treffend:
Aus dem Thread "Die Angstgegner der Teams"
Zitat von Jochen:
Bei Bielefeld ist es definitiv das Spielgerät. ;)
Aus dem Thread "Die Angstgegner der Teams"
Zitat von Jochen:
Bei Bielefeld ist es definitiv das Spielgerät. ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.