Zitatethread - el curioso
03.03.2006 - 16:24 Uhr
27.10.2010 - 21:14 Uhr
Franky und Klattius analysieren den Pokalsieg gegen 1860:
Zitat von Klattius:
Zitat von FC-Franky:
Lanig war es wohl glaube ich mit der Latte.
Nein, es war Lanig mit Fuß - dafür aber an die Latte.Klasse! :D
Zitat von Klattius:
Zitat von FC-Franky:
Lanig war es wohl glaube ich mit der Latte.
Nein, es war Lanig mit Fuß - dafür aber an die Latte.Klasse! :D
29.10.2010 - 00:51 Uhr
Frisch gezapft aus dem Nuri Sahin-Thread. Nachdem über Nuris Leistung im Pokal und Schweinsteiger/Sahin-Vergleiche diskutiert wird, bringt es ein User knallhart auf den Punkt. Einer zumindest hat seine Hausaufgaben gemacht.
Zitat von marc_bvb:
Zitat von Cantleman:
wenn man bei Nuri das N und das R tauscht steht da "Runi"... ausgesprochen "Rooney" :D :ugly
Und wenn man bei Mama vier Buchstaben tauscht, heißt es "Bier" ausgesprochen wie "Bier"... das bringt uns jetzt wo nochmal weiter?
Zitat von marc_bvb:
Zitat von Cantleman:
wenn man bei Nuri das N und das R tauscht steht da "Runi"... ausgesprochen "Rooney" :D :ugly
Und wenn man bei Mama vier Buchstaben tauscht, heißt es "Bier" ausgesprochen wie "Bier"... das bringt uns jetzt wo nochmal weiter?
31.10.2010 - 20:24 Uhr
Mal etwas aus dem 'Fifa 11-Eure Karriere als Manager' Thread. Also ich musste schmunzeln. :D Zitat von Seydou:
Zitat von bobo25:
Trochowski kämpft mit Trochowski um einen Stammplatz.
Das Trochowski oft an sich selbst scheitert kennt man ja von ihm :p
Zitat von bobo25:
Trochowski kämpft mit Trochowski um einen Stammplatz.
Das Trochowski oft an sich selbst scheitert kennt man ja von ihm :p
04.11.2010 - 15:25 Uhr
LouisGomis weiß, was Männer wünschen, im Spieltagsthread FCN-FC:
Zitat von LouisGomis:
Ich wünsch mir auch nen Dreier...
Und der Club sollte auch gewinnen! :D :D :D
Zitat von LouisGomis:
Ich wünsch mir auch nen Dreier...
Und der Club sollte auch gewinnen! :D :D :D
05.11.2010 - 19:49 Uhr
Aus dem Dortmunder Talkthread bzgl. des Todes der "Wunderkrake" Paul.
Zur Info: Die "Peta" ist eine Tierschutzorganisation...
Zitat von DerFortune:
Kann mal bitte jemand die Peta anrufen?
Hab grade erfahren das die Schalker Orakel Paul auf dem Gewissen haben, weil sich dieser totgelacht hat auf die Frage, ob Schalke jemals wieder deutscher Meister wird.
Zur Info: Die "Peta" ist eine Tierschutzorganisation...
Zitat von DerFortune:
Kann mal bitte jemand die Peta anrufen?
Hab grade erfahren das die Schalker Orakel Paul auf dem Gewissen haben, weil sich dieser totgelacht hat auf die Frage, ob Schalke jemals wieder deutscher Meister wird.
05.11.2010 - 23:36 Uhr
Aus dem Schalke-Forum:
Der User el_enigma hat wohl ne entscheidende Szene verpasst ;)
Zitat von Pacey:
Zitat von el_enigma:
Jurado ne 4 (in der 2-Hz versteckte er sich mal wieder)
Mag daran gelegen haben, dass der junge Mann zur Halbzeit ausgewechselt wurde ;)
Der User el_enigma hat wohl ne entscheidende Szene verpasst ;)
Zitat von Pacey:
Zitat von el_enigma:
Jurado ne 4 (in der 2-Hz versteckte er sich mal wieder)
Mag daran gelegen haben, dass der junge Mann zur Halbzeit ausgewechselt wurde ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Spaetzles-Bomber am 05.11.2010 um 23:37 Uhr bearbeitet
08.11.2010 - 08:59 Uhr
Den Kölner wird mal wieder Größenwahn und Europa vorgeworfen. Hier die passende Antwort:
Zitat von Kenneth:
Zitat von Taldrio:
Als Kölner einem Gladbacher vorzuwerfen, dass er seinen Verein zu positiv wahrnimmt, erscheint recht witzig. Beim FC wurde jedenfalls mehr von Europa geredet, als bei uns.
Bei uns wurde immer dann von Europa geredet, wenn man uns mal wieder vorwarf, zuviel von Europa zu reden, woraus folgt, dass wir öfters mal über Europa redeten ohne eigentlich über Europa reden zu wollen.
Zitat von Kenneth:
Zitat von Taldrio:
Als Kölner einem Gladbacher vorzuwerfen, dass er seinen Verein zu positiv wahrnimmt, erscheint recht witzig. Beim FC wurde jedenfalls mehr von Europa geredet, als bei uns.
Bei uns wurde immer dann von Europa geredet, wenn man uns mal wieder vorwarf, zuviel von Europa zu reden, woraus folgt, dass wir öfters mal über Europa redeten ohne eigentlich über Europa reden zu wollen.
09.11.2010 - 21:20 Uhr
Original aus dem Diskussionsthread, wo es darum geht, ob wegen Castor BuLi Spiele abgesagt werden sollten. Enlightener konfrontiert Aaachen mit seinen älteren Aussagen.
Zitat von enlightener:
Zitat von Aaachen:
mich interessiert nicht ob da ein polizeischüler oder streifenpolizist oder vollausgerüsteter Sonst-Was steht. ich geh nich wegen denen zum spiel sondern wegen dem spiel ansich.
was die machen ist mir schnuppe solange sie mich in ruhe lassen.
Respekt für dieses Statement. Gut, dass du keiner von dieser Sorte bist:
Zitat von Aaachen:
aber das problem in deutschland ist das die meisten leute satt sind und lieber sich um ihren eigenen mist kümmern anstatt mal über den tellerrand hinauszuschaun.....
Zitat von enlightener:
Zitat von Aaachen:
mich interessiert nicht ob da ein polizeischüler oder streifenpolizist oder vollausgerüsteter Sonst-Was steht. ich geh nich wegen denen zum spiel sondern wegen dem spiel ansich.
was die machen ist mir schnuppe solange sie mich in ruhe lassen.
Respekt für dieses Statement. Gut, dass du keiner von dieser Sorte bist:
Zitat von Aaachen:
aber das problem in deutschland ist das die meisten leute satt sind und lieber sich um ihren eigenen mist kümmern anstatt mal über den tellerrand hinauszuschaun.....
10.11.2010 - 14:10 Uhr
Zitat von SandSturm:
:
Zitat von gelsen_pitt:
Ich werde meine geliebte Flasche jetzt mal nehmen und mich ins Bett begeben. Bis später
Weiß deine Frau, dass du sie so nennst??
vll noch kurz zum hintergrund - es gab vorher eine diskussion über bier... ;)
:
Zitat von gelsen_pitt:
Ich werde meine geliebte Flasche jetzt mal nehmen und mich ins Bett begeben. Bis später
Weiß deine Frau, dass du sie so nennst??
vll noch kurz zum hintergrund - es gab vorher eine diskussion über bier... ;)
15.11.2010 - 11:51 Uhr
Eigentlich eher traurig: :/: :p
Zitat von Guybrush:
Zitat von Advokat:
Bei van Buyten muss man sich nicht mal die Mühe mit Übersteigern etc. machen, da reichen scheinbar auch die ganz konventionellen 'Tricks' wie Körpertäuschung und zack ist man vorbei ;)
Streich die Täuschung, aktuell reicht ein konventioneller Körper.
Zitat von Guybrush:
Zitat von Advokat:
Bei van Buyten muss man sich nicht mal die Mühe mit Übersteigern etc. machen, da reichen scheinbar auch die ganz konventionellen 'Tricks' wie Körpertäuschung und zack ist man vorbei ;)
Streich die Täuschung, aktuell reicht ein konventioneller Körper.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.