Spanien - weitere Vereine und Themen

Zitatethread - el curioso

03.03.2006 - 16:24 Uhr
Zitatethread - el curioso |#1351
15.12.2010 - 18:49 Uhr
Aus dem Köln-Forum. Lairik fordert die Übersetzung eines griechischen Artikels über einen neuen Linksverteidiger, der beim FC im Gespräch ist - zettikowski weiß, wer helfen kann:

Zitat von zettikowski:
Zitat von Lairik:
(...)Der Artikel bzw. die Quelle ist auf Griechisch, was wohl kaum einer hier beherrscht, und wenn ich ein Übersetzungsprogramm benutze, kommt nur unverständlicher Kauderwellsch heraus. Deshalb wäre es schön, wenn du die betreffenden Textpassagen übersetzen könntest, damit es allgemein verständlich ist.(...)
Das könnte der erste Einsatz von Giannoulis werden. Ich wusste doch, dass er eines Tages seine Chance bkommen würde.
Zitatethread - el curioso |#1352
17.12.2010 - 21:21 Uhr
Aus dem Hamburger Spieltagsthread zur Partie HSV - Borussia Mönchengladbach:

Zitat von Hamburger-Hammer:
Zitat von hsvfabi:
Zitat von Hamburger-Hammer:
ein glück das ich jauch aufgenommen habe :cool

Da muss Ich dich leider enttäuschen. Heute läuft Hape ;)

:( - der abend ist eine einzige entäuschung

Der User Hamburger-Hammer erlebt heute nur Tiefschläge... ;) :D

•     •     •

... ganz egal in welcher Liga, immer wieder HSV!
Zitatethread - el curioso |#1353
18.12.2010 - 14:24 Uhr
Aus dem Wolfsburg-Forum:

Edin Dzekos "Bewerbung" an Man-City :D

Zitat von Ciro85:

Sehr geehrte Damen und Herren,

Seit Juli 2007 bin ich Angestellter der VfL Wolfsburg-Fußball GmbH, einem mittelklassigen Auto-Klub aus einem recht stillen Örtchen, irgendwo zwischen Ribbesbüttel und Oebisfelde-Weferlingen. In der Saison 2008/2009 erzielte ich zusammen mit meinem Kumpel "Bleistiftmine" mehr Tore als das Kaff Einwohner hat. Dafür bekam ich eine oxidierte Radkappe zum in die Luft halten. Anstatt sie für meine herausragende Leistung auf dem Flohmarkt von Starčevica verkloppen zu dürfen, musste ich sie wieder an alte Männer in dunklen Anzügen abtreten.

Stattdessen bekam ich ein bisschen mehr Taschengeld und eine 40-Millionen-Euro schwere Fußfessel über die Töppen geschweißt, die eine geplante Kultur-Reise in die Lombardei schlichtweg unmöglich machte. Da ich aber in Wolfsburg (rund 40 Kilometer südwestlich von Klötze) schon mehr erreicht habe, als die Klub-Legenden Detlev "Dammi" Dammeier, Stefan "Stefan" Schnoor und Roy "die Ratte" Präger zusammen, suche ich nun eine neue Herausforderung.

Schon als Kind wollte ich immer mal irgendwann für Manchester City spielen. Seit ich denken kann, ist dieser Klub mein Traumverein. Ich hatte alles: Bettwäsche, Zahnbürste, Schulranzen, Klappmesser, Socken... Nur die Unterhose war von United. Scheiß United! Niemals, nicht in hundert Tagen, würde ich zu denen gehen wollen! Zumal ich ohnehin lieber gerne in der City wohne.

In einem Reiseführer über Irland habe ich mich bereits intensivst über diese wunderschöne Stadt am Fuße der Highlands erkundigt. Und nachdem ich in Wolfsburg (rund 25 Kilometer nordöstlich von Wabe-Schunter) selbst Teil einer kritischen Abhängigkeit des Erfolges vom großen Geld eines Großkonzerns wurde, sehnt es mich nun nach Bodenständigkeit und nostalgischer Tradition, für die sich der ehrenwerte Präsident Mansour bin Zayed Al Nahyan mit all seiner uneigennützigen Leidenschaft einsetzt.

Meine Qualitäten sind Kopf, links, rechts, allein gegen alle und am Ende immer zweistellig. Hinzu kommen absolute Loyalität und aufrichtige Vereinstreue.

Deshalb würde ich endlich gerne meinen großen Lebenstraum erfüllen und das Trikot von Manchester City überstreifen. Ich wäre sogar bereit, jetzt und hier, ganz spontan selbst einen Beitrag zu meiner Ablöse zu leisten. Da ich heute Früh schon einkaufen war, habe ich gerade allerdings nur noch Wechselgeld in der Hosentasche. Diese 12.000 Euro liegen meinem Schreiben bei.

Weil ich hier echt weg will, würde ich mich sehr freuen, bald von Ihnen zu hören. Am besten per SMS, da ich nicht sagen kann, wann hier die nächste Postkutsche durchkommt.

Mit freundlichen Grüßen aus Wolfsburg (rechts von Hannover),

Ihr Edin "City Hai" Dzeko

:D :D :D :D

Genial :cool :D

•     •     •

Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne,
und nicht der Beständigkeit.
(Mohandas Karamchand Gandhi, *1869 †1948)
Zitatethread - el curioso |#1354
20.12.2010 - 16:44 Uhr
Im Köln-Forum im Thread von Volker Finke als Sportdirektor, Blaasstrumpf, gewohnt schlagfertig...

Zitat von blaastrumpf:
Zitat von FANatic19:
Ich habe mich nur gefragt was der Lukas Podolski dazu sagt :)?
Zitat: "Volker Finke - Guter Mann - war in Japan - ich tu alles für'n FC - wir schaffen Klassenerhalt - Köln ist geil - Louis mag kein Sushi - Löw hat schönes, weiches Haar - nächstes Mal werden wir Weltmeister"

•     •     •

• Sport-Club Freiburg • Dallas Mavericks •
Zitatethread - el curioso |#1355
20.12.2010 - 22:29 Uhr
England, ManCity

Zitat von tottobauer:
Zitat von dezi1907:
Wie schlagen sich Ballotelli und Boateng eigentlich?

Mittlerweile nicht mehr.

•     •     •

zweitausendtrip
Zitatethread - el curioso |#1356
24.12.2010 - 18:25 Uhr
Bayernforum, Talkthread

Zitat von Triple-Dixxx:
Ich hasse mein Iphone!!!! Ich habe gerade eine "sammel sms" an ein paar freunde geschickt mit dem text:

"Wünsche euch allen schöne Weihnachtstage." doch mein super tolles iphone mit seiner dämlichen automatischen worterkennung :grrr
Jedenfalls hab ich jetzt ca. 10 leuten "schöne Wehrmachtstage" gewünscht! :grrr :angry

Feliz Navidad! ;)
Zitatethread - el curioso |#1357
25.12.2010 - 18:57 Uhr
Der FC sucht ja händeringend Verstärkungen für die Winterpause.
Zitat von SielsdorfER:
Zitat von Roisdorfer:
Feliz Navidad !!! :)
Sofort verpflichten!

Na dann: Fröhliche Weihnachten. :D

•     •     •

Rettet das Semikolon!

TM-Karriereende 27.10.2017
Zitatethread - el curioso |#1358
27.12.2010 - 21:57 Uhr
Totto hat wieder zugeschlagen. :cool

Zitat von tottobauer:
Zitat von Wutang:
Zitat von Legend77:

Wenn Arshavin überhaupt spielt; Gerüchten zu folge soll er angeblich wg. seinem schwachen Defensivverhalten und seiner momentan schlechteren Form (vorerst) auf der Bank Platz nehmen.

Das wäre der größte Fehler einen ausgeruhten Arshavin auf der Bank zu lassen.

Wo willst du ihn denn sonst lassen? Auf der Tribüne war ja kein Platz, das Stadion ist restlos ausverkauft.

•     •     •

zweitausendtrip
Zitatethread - el curioso |#1359
27.12.2010 - 23:14 Uhr
Typisch Glubberer :D
Ging darum das Diekmeier Vater geworden ist.

Zitat von xxandl:
Zitat von 1300bertone:
Glückwunsch

http://www.mopo.de/2010/20101224/sport/hsv/diekmeier_im_baby_glueck.html
vor 9 monaten war der ja noch hier... ich hätte nie geglaubt, dass der in nürnberg mal was trifft... ;):D

Dieser Beitrag wurde zuletzt von kleinstadtborusse am 27.12.2010 um 23:15 Uhr bearbeitet
Zitatethread - el curioso |#1360
28.12.2010 - 15:13 Uhr
Aus der Fohlenrunde im Gladbacher Forum:

Zitat von BMG1980_CGN:
Zitat von baillyfanatic93:
War gerade am Stadion...nichts los da :D

Das ist ja nichts neues ... beim Spiel ist ja wenigstens durch den Gegner noch was los - meist in unserem Strafraum.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.