Zitatethread - el curioso
03.03.2006 - 16:24 Uhr
25.01.2011 - 11:47 Uhr
Tatort: Mark Van Bommel Thread.
Zitat von sherrz:
Zitat von THE_ONE:
Wie lange fällt Toni eigentlich noch?
Das hängt von der Intensität des Schlags ab, mal fällt man schneller, mal langsamer. Die maximale Fallgeschwindigkeit eines Menschen liegt bei 220 bis 360 kmh, je nach Körperhaltung. Da dein Post aber jetzt schon wieder vor über 20 Minuten geschrieben wurde, hat er jetzt bereits fast 100 km zurück gelegt. Das würde bedeutet das der Absprung in der Thermosphäre statt gefunden hat, der viertobersten Schicht unserer Atmosphäre.
Da dort oben aber eine Temperatur zwischen 300 und 1500°C herrscht, wäre Toni wahrscheinlich verbrannt und du hättest seinen Fall nicht beobachten können, also geh ich einfach davon aus, dass er mittlerweile gefallen ist... Ich hoffe er hat sich nicht verletzt beim Sturz ?
Zitat von sherrz:
Zitat von THE_ONE:
Wie lange fällt Toni eigentlich noch?
Das hängt von der Intensität des Schlags ab, mal fällt man schneller, mal langsamer. Die maximale Fallgeschwindigkeit eines Menschen liegt bei 220 bis 360 kmh, je nach Körperhaltung. Da dein Post aber jetzt schon wieder vor über 20 Minuten geschrieben wurde, hat er jetzt bereits fast 100 km zurück gelegt. Das würde bedeutet das der Absprung in der Thermosphäre statt gefunden hat, der viertobersten Schicht unserer Atmosphäre.
Da dort oben aber eine Temperatur zwischen 300 und 1500°C herrscht, wäre Toni wahrscheinlich verbrannt und du hättest seinen Fall nicht beobachten können, also geh ich einfach davon aus, dass er mittlerweile gefallen ist... Ich hoffe er hat sich nicht verletzt beim Sturz ?
26.01.2011 - 21:48 Uhr
Aus dem "Quo vadis? Das deutsche Mittelfeld II"-Thread
Zitat von El_Jogi:
Zitat von Chris91:
Hoffentlich gibt es bereits beim Italien-Länderspiel einen Einstand von "Gözil" (Götze und Özil).
Ich kann es kaum erwarten, die beiden miteinander kombinieren zu sehen! :DEventuell mit Müller. Zusammen sind sie dann:
GÖZILLER!
Zitat von El_Jogi:
Zitat von Chris91:
Hoffentlich gibt es bereits beim Italien-Länderspiel einen Einstand von "Gözil" (Götze und Özil).
Ich kann es kaum erwarten, die beiden miteinander kombinieren zu sehen! :DEventuell mit Müller. Zusammen sind sie dann:
GÖZILLER!
27.01.2011 - 14:08 Uhr
Im Milan-Thread :
Zitat von johnnybeer:
Zitat von XxUltras_BVBxX:
Hi Jungs,
ich muss euch mal dringend was fragen, wie sieht denn bei euch die Stammelf aus, wenn alle Spieler fit sind?
(...)
So???
Zitat von rw86milan:
Bist du zufällig Patoskillz92 oder dieser Sascha, die ebenfalls jeden Tag bei uns im Forum nach der Aufstellung gefragt haben?
Zitat von PatoSkiLLz92:
Ne wieso?
Haha, der Oberhammer :D
Patoskillz, danke, ich liebe dich :p
Na das nenn ich mal ein Geständnis :D
Zitat von johnnybeer:
Zitat von XxUltras_BVBxX:
Hi Jungs,
ich muss euch mal dringend was fragen, wie sieht denn bei euch die Stammelf aus, wenn alle Spieler fit sind?
(...)
So???
Zitat von rw86milan:
Bist du zufällig Patoskillz92 oder dieser Sascha, die ebenfalls jeden Tag bei uns im Forum nach der Aufstellung gefragt haben?
Zitat von PatoSkiLLz92:
Ne wieso?
Haha, der Oberhammer :D
Patoskillz, danke, ich liebe dich :p
Na das nenn ich mal ein Geständnis :D
27.01.2011 - 19:18 Uhr
Geographiestunde im Kagawa-Thread des BVB-Forums (es geht um den Asien-Cup):
Zitat von Taicoon:
Liegt doch daran das in Asien jetzt Sommer ist? Ist jedenfalls so in Afrika
Obwohl wenn Afrika mit Europa auf einem Breitengrad ist, ist es sehr unwahrscheinlich das es auch Asien ist
Naja ich google mal
Zitat von Taicoon:
Liegt doch daran das in Asien jetzt Sommer ist? Ist jedenfalls so in Afrika
Obwohl wenn Afrika mit Europa auf einem Breitengrad ist, ist es sehr unwahrscheinlich das es auch Asien ist
Naja ich google mal
27.01.2011 - 21:06 Uhr
Zur Vorgeschichte:
Der User harryhausen dachte er sei bis April gesperrt, mekte dann aber dass er doch wieder entsperrt ist und schrieb im Plauder. Er fragte nach Gründen, warum er doch jetzt wieder frei sei. Smithfan kam mit der Antwort, das sei ein Systemfehler gewesen und prompt war er wieder weg vom Fenster.
FrayedEndOfSanity brachte dazu einen passenden Verlgeich. :p
Zitat von FrayedEndOfSanity:
Das Ganze hier erinnert mich grade irgendwie an "4 Minuten im Mai". Harryhausen ist Schalke und smithfan Partik Anderson :D
Der User harryhausen dachte er sei bis April gesperrt, mekte dann aber dass er doch wieder entsperrt ist und schrieb im Plauder. Er fragte nach Gründen, warum er doch jetzt wieder frei sei. Smithfan kam mit der Antwort, das sei ein Systemfehler gewesen und prompt war er wieder weg vom Fenster.
FrayedEndOfSanity brachte dazu einen passenden Verlgeich. :p
Zitat von FrayedEndOfSanity:
Das Ganze hier erinnert mich grade irgendwie an "4 Minuten im Mai". Harryhausen ist Schalke und smithfan Partik Anderson :D
28.01.2011 - 17:27 Uhr
Gerücht M. Götze zum FCB?
Der darauf ausgebrochene "Kleinkrieg" wurde von einem User kommentiert!
Zitat von Mitsch_1988:
Greift zu euren Genitalien! Packt eure Lümmel aus! Wetzt eure Schniedel!
Freunde des gepflegten Pimmelfechtens: Das Schlachtfeld ist bereit, die Zeit gekommen. Wer hat den härtesten, wer hat den grössten. Krieg der Geschlechtsorgane. Now!
Oder auch "Mario Götze zu Bayern München". :ugly :ugly :rolleyes
Ganz ehrlich, ohne wirklich konkrete Hinweise muss man solche "Hochrisiko-"Gerüchte doch nicht eröffnen. Man weiss doch haargenau, wie der Diskussionsverlauf dann aussehen wird..
Der darauf ausgebrochene "Kleinkrieg" wurde von einem User kommentiert!
Zitat von Mitsch_1988:
Greift zu euren Genitalien! Packt eure Lümmel aus! Wetzt eure Schniedel!
Freunde des gepflegten Pimmelfechtens: Das Schlachtfeld ist bereit, die Zeit gekommen. Wer hat den härtesten, wer hat den grössten. Krieg der Geschlechtsorgane. Now!
Oder auch "Mario Götze zu Bayern München". :ugly :ugly :rolleyes
Ganz ehrlich, ohne wirklich konkrete Hinweise muss man solche "Hochrisiko-"Gerüchte doch nicht eröffnen. Man weiss doch haargenau, wie der Diskussionsverlauf dann aussehen wird..
29.01.2011 - 16:30 Uhr
Zitat von SahinMessi:
Zitat von Grafitschi:
Glückwunsch zum Sieg, zur Meisterschaft, zur ersten Mondlandung, zur Erfindung des Fahrrad's etc. pp.
Unfassbares zweites Tor :p
Damit wäre ich vorsichtig und das Fahrrad wurde von Schalkern erfunden, um zu lernen, wie man absteigt :D
Zitat von Grafitschi:
Glückwunsch zum Sieg, zur Meisterschaft, zur ersten Mondlandung, zur Erfindung des Fahrrad's etc. pp.
Unfassbares zweites Tor :p
Damit wäre ich vorsichtig und das Fahrrad wurde von Schalkern erfunden, um zu lernen, wie man absteigt :D
30.01.2011 - 19:21 Uhr
Wer zurzeit nichts zu lachen hat, dem empfehle ich den Charisteas-Thread im Schalke-Forum. Die reinste Comedy-Show :D Hier ein paar Auszüge:
Zitat von TheInternational:
Unfassbar... Magath spielt wohl derzeit Bundesliga Manager 2004.
Zitat von pronic:
Glückwunsch zu der Verpflichtung. Angeblich waren auch Chelsea London und Manchester City interessiert.
Zitat von Acquafresca:
Gute Investition für die Zukunft!
Zitat von TheInternational:
Unfassbar... Magath spielt wohl derzeit Bundesliga Manager 2004.
Zitat von pronic:
Glückwunsch zu der Verpflichtung. Angeblich waren auch Chelsea London und Manchester City interessiert.
Zitat von Acquafresca:
Gute Investition für die Zukunft!
31.01.2011 - 00:47 Uhr
Ohne Worte
Zitat von Aquisgrana:
Zitat von Thai-Man:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2011/01/30/alemannia-aachen/traum-vom-aufstieg-geplatzt.html
Demnächst lesen Sie in der BLÖD:
Dortmund: Fans feiern; Klassenerhalt gesichert
Aus der Traum: Arminia Bielefeld hakt Aufstieg ab
Zitat von Aquisgrana:
Zitat von Thai-Man:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2011/01/30/alemannia-aachen/traum-vom-aufstieg-geplatzt.html
Demnächst lesen Sie in der BLÖD:
Dortmund: Fans feiern; Klassenerhalt gesichert
Aus der Traum: Arminia Bielefeld hakt Aufstieg ab
01.02.2011 - 13:04 Uhr
Aus dem Schalke-Forum über Karimi
Zitat von el_enigma:
[...]
mMn der schlechteste Transfer seit....Charisteas (ich könnt heulen)
:D :D :D
Zitat von el_enigma:
[...]
mMn der schlechteste Transfer seit....Charisteas (ich könnt heulen)
:D :D :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.