Zitatethread - el curioso
03.03.2006 - 16:24 Uhr
22.01.2010 - 21:37 Uhr
SoZitat von Xavi-6:
Zitat von sosuard:
Zitat von Xavi-6:
ist doch fast das gleiche, chillig und tranquillo
Von der Bedeutung ja-aber nicht von der Sprache her.Ich hasse diese Anglizismen.
ich eigentlich auch, ist mir zu mainstream
:D
Zitat von sosuard:
Zitat von Xavi-6:
ist doch fast das gleiche, chillig und tranquillo
Von der Bedeutung ja-aber nicht von der Sprache her.Ich hasse diese Anglizismen.
ich eigentlich auch, ist mir zu mainstream
:D
23.01.2010 - 10:51 Uhr
Im Thread Abdullah Omar zu Bayern München
Zitat von MrHollister89:
Keiner kennt ihn, niemand hat ihn je spielen sehen und alle empfinden ihn als zu schlecht: Eigentlich müsste Felix Magath ihn holen.
Ist was Wahres dran :D
Zitat von MrHollister89:
Keiner kennt ihn, niemand hat ihn je spielen sehen und alle empfinden ihn als zu schlecht: Eigentlich müsste Felix Magath ihn holen.
Ist was Wahres dran :D
24.01.2010 - 19:13 Uhr
Aus dem Thread "Spiele ohne BVB-Beteiligung" bzgl. des Spiels zwischen Hoffenheim und Leverkusen, bei dem auch Jogi Löw anwesend ist:
Zitat von smithfan:
http://www.gettyimages.com/Search/Search.aspx?contractUrl=2&language=en-US&family=editorial&p=dortmund&assetType=image#
ui, Klopp hat Spaß mit Jogi. Und Jogi denkt sich: "Ah...der Mainzer Trainer ist auch hier" ;)
Zitat von smithfan:
http://www.gettyimages.com/Search/Search.aspx?contractUrl=2&language=en-US&family=editorial&p=dortmund&assetType=image#
ui, Klopp hat Spaß mit Jogi. Und Jogi denkt sich: "Ah...der Mainzer Trainer ist auch hier" ;)
24.01.2010 - 19:18 Uhr
smithfan heute in Topform. Wieder bzgl. des Spiels Hoffenheim - Leverkusen, diesmal bezogen auf einige leise Pfiffe und Rufe der Hoffenheimer Fans.
Zitat von smithfan:
Zitat von King-Andy:
Hab ich gerade echt von zwei, drei Mann gehört, sie hätten die Schnauze voll? :ugly
Ist ja auch ein starker Absturz, der da gerade in Hoffenheim geschieht. Von der Champions League...äh...ich meine, von der Europa Liga in .... äh...wie auch immer ;)
Zitat von smithfan:
Zitat von King-Andy:
Hab ich gerade echt von zwei, drei Mann gehört, sie hätten die Schnauze voll? :ugly
Ist ja auch ein starker Absturz, der da gerade in Hoffenheim geschieht. Von der Champions League...äh...ich meine, von der Europa Liga in .... äh...wie auch immer ;)
25.01.2010 - 19:54 Uhr
Wieder einmal Tatort Dortmunder Forum, diesmal Bender-Thread.
Zuvor ging es darum, welcher der beiden Zwillinge wohl der begabtere sei.
Zitat von jonnycash77:
Naja, das sind eineiige Zwillinge, die sind gleich talentiert.
Zuvor ging es darum, welcher der beiden Zwillinge wohl der begabtere sei.
Zitat von jonnycash77:
Naja, das sind eineiige Zwillinge, die sind gleich talentiert.
26.01.2010 - 16:55 Uhr
Eine "Diskussion" über Jogi Löw und Jens Lehmann aus dem Schalke-Forum:
Zitat von Farfan82:
Zitat von FunFun17:
Am besten wäre noch, wenn Lehmann im Tor steht. Der ist ja dann wenigstens nicht so "grün" hinter den Ohren. :rolleyes :grrr
Wäre doch klasse, im Finale schmeißt der dann den Schuh von Torres auf`s Tor, klaut dem Schiri die Brille, legt einen Balljungen übers Knie und pinkelt in den WM-Pokal :D
Zitat von Farfan82:
Zitat von FunFun17:
Am besten wäre noch, wenn Lehmann im Tor steht. Der ist ja dann wenigstens nicht so "grün" hinter den Ohren. :rolleyes :grrr
Wäre doch klasse, im Finale schmeißt der dann den Schuh von Torres auf`s Tor, klaut dem Schiri die Brille, legt einen Balljungen übers Knie und pinkelt in den WM-Pokal :D
27.01.2010 - 22:21 Uhr
Im "Neues Deutschland Trikot!"-Fred geht es, wie der Titel schon sagt, um das Jersey für die Nati.
Hier eine sehr treffende Erkenntnis :D
Zitat von SexiestManAlive:
Zitat von Lascho:
Warum tragen die Frauen eigentlich ein ganz anderes Design?
Weil sie Titten haben.
Hier eine sehr treffende Erkenntnis :D
Zitat von SexiestManAlive:
Zitat von Lascho:
Warum tragen die Frauen eigentlich ein ganz anderes Design?
Weil sie Titten haben.
30.01.2010 - 13:36 Uhr
Antwort auf die Frage des Wohnortes des Users LarsRicken
Zitat von LarsRicken:
Im Süden Brandenburgs, FAST Sachsen :p
Quasi gleich neben dem hier: http://www.eurospeedway.de/ (vielleicht schonmal von gehört?!) in einer Region mit ner Arbeitslosenquote von 18,6% kann man dafür auch mal Werbung machen :D
Stark! :D
Zitat von LarsRicken:
Im Süden Brandenburgs, FAST Sachsen :p
Quasi gleich neben dem hier: http://www.eurospeedway.de/ (vielleicht schonmal von gehört?!) in einer Region mit ner Arbeitslosenquote von 18,6% kann man dafür auch mal Werbung machen :D
Stark! :D
31.01.2010 - 01:43 Uhr
User sam65 über Pedro Geromels lange Haare:
Zitat von sam65:
Ich habe übrigens gehört, er möchte sie bis zum Derby wachsen lassen. Wenn er dann in einem Kopfballduell auf Dante trifft macht es nur "Fluff" und anschließend müssen die beiden durch die Feuerwehr voneinander getrennt werden. :D :ugly
Zitat von sam65:
Ich habe übrigens gehört, er möchte sie bis zum Derby wachsen lassen. Wenn er dann in einem Kopfballduell auf Dante trifft macht es nur "Fluff" und anschließend müssen die beiden durch die Feuerwehr voneinander getrennt werden. :D :ugly
01.02.2010 - 11:56 Uhr
Nach dem Schalke - Hoffenheim Spiel.
Zitat von jenshinrichsen:
Geil finde ich folgende Passage aus dem MaMo-Artikel:
Zitat von Mannheimer Morgen:
Die Szene war bezeichnend: Nach dem Schlusspfiff verfehlte Vedad Ibisevic den Eingang zur Hoffenheimer Umkleidekabine und stand plötzlich in dem Raum, in dem sich die Balljungen umzogen.
Jetzt ist endlich klar, warum Ibisevic das Tor nicht mehr trifft.
Köstlich. :D
Zitat von jenshinrichsen:
Geil finde ich folgende Passage aus dem MaMo-Artikel:
Zitat von Mannheimer Morgen:
Die Szene war bezeichnend: Nach dem Schlusspfiff verfehlte Vedad Ibisevic den Eingang zur Hoffenheimer Umkleidekabine und stand plötzlich in dem Raum, in dem sich die Balljungen umzogen.
Jetzt ist endlich klar, warum Ibisevic das Tor nicht mehr trifft.
Köstlich. :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.