Zitatethread - el curioso
03.03.2006 - 16:24 Uhr
04.12.2009 - 16:04 Uhr
Tatort Länderspielforum - Thread: "Formuliere eine gewagte Prognose im Bezug zur NM" - Was SMA tatsächlich tut...
Zitat von SexiestManAlive:
Zitat von Rohmeo82:
Zitat von Wuldor:
1. Deutschland kommt in eine Gruppe mit Honduras, Norwegen und Neuseeland.
2. In den kommenden Runden werden Australien, Paraguay und Algerien ausgeschaltet, bevor man
Wie erklärt man das den Iren, dass die Norweger als schlechtester Gruppenzweiter doch noch zur WM dürfen aber sie nicht?
Der Witz dabei ist der: Deutschland hat generell Losglück und dazu gehört eben auch, daß man keine Europäer zugelost bekommt, weil man gegen die ja ohnehin, wie einem vor beinahe jedem Länderspiel von den entsprechenden Landsmännern klargemacht wird, keine Chance hat, joga bonito und so. Der Trick: man mogelt Norwegen in den Lostopf (statt Slowenien oder der Slowakei, die kann ja eh keiner unterscheiden), lost sie Deutschland zu (wichtig: Kugel vor dem Losprozeß entweder erwärmen oder abkühlen!), stellt dann doch irgendwann fest, daß Norwegen gar nicht dabei sein dürfte und disqualifiziert diese vor Turnierbeginn. Die Gruppenauslosung bleibt natürlich bestehen (Tatsachenentscheidung!) und Deutschland mogelt sich durch zwei Unentschieden (0:0 gegen Neuseeland und 1:1 gegen Honduras nach einem unberechtigten Elfmeter in der Schlußminute, nach Schwalbe von Kießling) aufgrund der mehr geschossenen Tore ins Achtelfinale, wo dann England im Elfmeterschießen bezwungen wird und eine Runde später Tim Wiese dem Thierry Henry bereitwillig die Jacketkronen ersetzt. Die Halbfinals werden aufgrund des Wintereinbruchs in Johannesburg abgesagt und Deutschland wird als Führender in der Fair-Play-Wertung (nach Wieses Attacke gegen Henry gab es natürlich nur Abstoß) zum Weltmeister erklärt.
Zitat von SexiestManAlive:
Zitat von Rohmeo82:
Zitat von Wuldor:
1. Deutschland kommt in eine Gruppe mit Honduras, Norwegen und Neuseeland.
2. In den kommenden Runden werden Australien, Paraguay und Algerien ausgeschaltet, bevor man
Wie erklärt man das den Iren, dass die Norweger als schlechtester Gruppenzweiter doch noch zur WM dürfen aber sie nicht?
Der Witz dabei ist der: Deutschland hat generell Losglück und dazu gehört eben auch, daß man keine Europäer zugelost bekommt, weil man gegen die ja ohnehin, wie einem vor beinahe jedem Länderspiel von den entsprechenden Landsmännern klargemacht wird, keine Chance hat, joga bonito und so. Der Trick: man mogelt Norwegen in den Lostopf (statt Slowenien oder der Slowakei, die kann ja eh keiner unterscheiden), lost sie Deutschland zu (wichtig: Kugel vor dem Losprozeß entweder erwärmen oder abkühlen!), stellt dann doch irgendwann fest, daß Norwegen gar nicht dabei sein dürfte und disqualifiziert diese vor Turnierbeginn. Die Gruppenauslosung bleibt natürlich bestehen (Tatsachenentscheidung!) und Deutschland mogelt sich durch zwei Unentschieden (0:0 gegen Neuseeland und 1:1 gegen Honduras nach einem unberechtigten Elfmeter in der Schlußminute, nach Schwalbe von Kießling) aufgrund der mehr geschossenen Tore ins Achtelfinale, wo dann England im Elfmeterschießen bezwungen wird und eine Runde später Tim Wiese dem Thierry Henry bereitwillig die Jacketkronen ersetzt. Die Halbfinals werden aufgrund des Wintereinbruchs in Johannesburg abgesagt und Deutschland wird als Führender in der Fair-Play-Wertung (nach Wieses Attacke gegen Henry gab es natürlich nur Abstoß) zum Weltmeister erklärt.
08.12.2009 - 16:39 Uhr
Der User "Cosmos" bringt Licht ins Dunkel und erläutert im Bayern-Forum ("CL-Juventus vs. Bayern) wo das Spiel im TV zu sehen ist.
Zitat von Cosmos:
Zitat von Leviathan:
Zitat von MEGA-fan:
das weder die bayern noch wob im free-tv zu sehen sind, ist unglaublich. stattdessen zeigen sie morgen den "gassenhauer" vfb-unirea. das ist eine frechheit...
Die PRO7 SAT1 Media AG (inzwischen zu Axel Springer zählend) hat soweit ich weiß nur die Rechte für die Mittwochsspiele. Heute ist Dienstag. Ergo. ;)
Einzige Möglichkeit: Wenn in Italien um 20:45 Uhr das Spiel angepfiffen wird, dann ist in Turkmenistan bereits Mittwoch. Vielleicht zeigt die PRO7 SAT1 Media AG das Spiel im dortigen Free-TV ... also, ich würd's mal probieren.
http://www.turkmenistanairlines.com/
Zitat von Cosmos:
Zitat von Leviathan:
Zitat von MEGA-fan:
das weder die bayern noch wob im free-tv zu sehen sind, ist unglaublich. stattdessen zeigen sie morgen den "gassenhauer" vfb-unirea. das ist eine frechheit...
Die PRO7 SAT1 Media AG (inzwischen zu Axel Springer zählend) hat soweit ich weiß nur die Rechte für die Mittwochsspiele. Heute ist Dienstag. Ergo. ;)
Einzige Möglichkeit: Wenn in Italien um 20:45 Uhr das Spiel angepfiffen wird, dann ist in Turkmenistan bereits Mittwoch. Vielleicht zeigt die PRO7 SAT1 Media AG das Spiel im dortigen Free-TV ... also, ich würd's mal probieren.
http://www.turkmenistanairlines.com/
09.12.2009 - 23:33 Uhr
Im Hans-Jörg Butt Thread:
Zitat von Renaldo19:
Zitat von FocusFreak:
Hat jemand von euch ein Video oder MP3 Datei, live, wo die Fans: BUTT. BUTT. BUTT rufen?
Tipp doch einfach mal "screaming butt", "video nice butt" (für ein Interview) oder "awesome butt" bei google ein. ;)
:D
Bissl doppeldeutig
Zitat von Renaldo19:
Zitat von FocusFreak:
Hat jemand von euch ein Video oder MP3 Datei, live, wo die Fans: BUTT. BUTT. BUTT rufen?
Tipp doch einfach mal "screaming butt", "video nice butt" (für ein Interview) oder "awesome butt" bei google ein. ;)
:D
Bissl doppeldeutig
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Phenom am 09.12.2009 um 23:33 Uhr bearbeitet
14.12.2009 - 08:26 Uhr
Zitat von FC_Hauschi:
Aus dem Stuttgart-Forum:
Zitat von J-Reed:
Zitat von vfb_fanatic:
Zitat von Vujevic92:
ja ok, aber die aktion von Lehmann mit rot zu bestrafen find ich schon ein bisschen hart... und die show die Bancé abgliefert hat war auch nicht schlecht...Beide Aktionen, Bancés und Lehmann's waren rotwürdig.
Lehmann hat den Ball und begeht eine Tätigkeit.
Lehmann hat den Ball und Bancé begeht eine Tätigkeit.Es heißt Tätlichkeit, nur mal so am Rande ;)
Also wenn jeder der eine Tätigkeit begehen würde eine Strafe bekommen würde wäre die Arbeitslosenquote bei 100 % :ugly !
Nicht ganz. Ich hätte meinen Job noch. :D
Wer Hauschis Postanzahl pro "Arbeits-"Tag sieht, glaubt das sogar...
Aus dem Stuttgart-Forum:
Zitat von J-Reed:
Zitat von vfb_fanatic:
Zitat von Vujevic92:
ja ok, aber die aktion von Lehmann mit rot zu bestrafen find ich schon ein bisschen hart... und die show die Bancé abgliefert hat war auch nicht schlecht...Beide Aktionen, Bancés und Lehmann's waren rotwürdig.
Lehmann hat den Ball und begeht eine Tätigkeit.
Lehmann hat den Ball und Bancé begeht eine Tätigkeit.Es heißt Tätlichkeit, nur mal so am Rande ;)
Also wenn jeder der eine Tätigkeit begehen würde eine Strafe bekommen würde wäre die Arbeitslosenquote bei 100 % :ugly !
Nicht ganz. Ich hätte meinen Job noch. :D
Wer Hauschis Postanzahl pro "Arbeits-"Tag sieht, glaubt das sogar...
14.12.2009 - 21:39 Uhr
BVB-Forum, der Medienthread.
Einige haben auf DSF heute den Owomoyela Auftritt verpasst:
Zitat von Waschbaer:
Zitat von Mahagon:
Zitat von Pubert:
Übrigens:
Jetzt Patrick Owomoyela [25] bei Bundesliga Aktuell, DSF zu Gast!
Mist kommt da ne wiederholung ?
Ich kann eine Zusammenfassung der Sendung geben:
-Jens Lehmann hat einem Fan die Brille geklaut
-Owomoyela ist nicht nur ein äußerst sympatischer, sondern auch durchaus intelligenter junger Mann.
-Jens Lehmann hat einem Fan die Brille geklaut und erst spät zurückgegeben
-Zur "Lehmann-Affäre" äußert Owo sich trotz 4maliger Nachfrage diplomatisch ("Kann die Situation auch nicht nachvollziehen...", "habe Jens bei der NM als freundlichen, intelligenten Spieler kennengelernt..." etc)
-Jens Lehmann hat einem Fan die Brille geklaut und war auf DSF-Reporter nicht gut zu sprechen
-Matze Knoop ist als Dieter Bohlen noch schlechter und unlustiger als in seinen anderen Rollen
-Jens Lehmann hat einem Fan die Brille geklaut (mit Lupenansicht des Diebstahls)
-Thomas Helmer friert vor dem Ost-Derby und kann deshalb zu Lehmann auch nichts neues sagen
-Jens Lehmann hat einem Fan die Brille geklaut und einen DSF-Reporter um 5 Euro angeschnorrt
-In Spanien gewinnen Real und Barca ihre Spiele
-Stuttgart feuert den eigenen Torwart nicht, obwohl
-Jens Lehmann einem Fan die Brille geklaut hat.
Dieses journalistische Meisterwerk wurde durch gefühlte 6 Werbepausen unterbrochen (keine Fielmann-Werbung... Gott Sei Dank)
Alles in allem also eine gelungene Sendung!
Einige haben auf DSF heute den Owomoyela Auftritt verpasst:
Zitat von Waschbaer:
Zitat von Mahagon:
Zitat von Pubert:
Übrigens:
Jetzt Patrick Owomoyela [25] bei Bundesliga Aktuell, DSF zu Gast!
Mist kommt da ne wiederholung ?
Ich kann eine Zusammenfassung der Sendung geben:
-Jens Lehmann hat einem Fan die Brille geklaut
-Owomoyela ist nicht nur ein äußerst sympatischer, sondern auch durchaus intelligenter junger Mann.
-Jens Lehmann hat einem Fan die Brille geklaut und erst spät zurückgegeben
-Zur "Lehmann-Affäre" äußert Owo sich trotz 4maliger Nachfrage diplomatisch ("Kann die Situation auch nicht nachvollziehen...", "habe Jens bei der NM als freundlichen, intelligenten Spieler kennengelernt..." etc)
-Jens Lehmann hat einem Fan die Brille geklaut und war auf DSF-Reporter nicht gut zu sprechen
-Matze Knoop ist als Dieter Bohlen noch schlechter und unlustiger als in seinen anderen Rollen
-Jens Lehmann hat einem Fan die Brille geklaut (mit Lupenansicht des Diebstahls)
-Thomas Helmer friert vor dem Ost-Derby und kann deshalb zu Lehmann auch nichts neues sagen
-Jens Lehmann hat einem Fan die Brille geklaut und einen DSF-Reporter um 5 Euro angeschnorrt
-In Spanien gewinnen Real und Barca ihre Spiele
-Stuttgart feuert den eigenen Torwart nicht, obwohl
-Jens Lehmann einem Fan die Brille geklaut hat.
Dieses journalistische Meisterwerk wurde durch gefühlte 6 Werbepausen unterbrochen (keine Fielmann-Werbung... Gott Sei Dank)
Alles in allem also eine gelungene Sendung!
16.12.2009 - 08:25 Uhr
Zur Diskussion im FC-Forum über den Einsatz von Sebastian Freis:
Zitat von zettikowski:
Zitat von FC_Daum:
(...)- Freis würde ich meist Auswärts einsetzen.(...)Ja, ich auch. Besonders bei Heimspielen. :D Zetti in Bestform!
Zitat von zettikowski:
Zitat von FC_Daum:
(...)- Freis würde ich meist Auswärts einsetzen.(...)Ja, ich auch. Besonders bei Heimspielen. :D Zetti in Bestform!
16.12.2009 - 22:34 Uhr
joluckie beschwerrt sich über die falsche Angabe bei Patrick Herrmann's starkem Fuß, Plumperquatsch leistet Abhilfe.
Zitat von Plumperquatsch:
Zitat von joluckie:
Habe es nochmal versucht. Patrick ist beidfüßig - kann das bitte einer ändern
Ich bin Metzger, ich kann das! :D
:ugly :D
Zitat von Plumperquatsch:
Zitat von joluckie:
Habe es nochmal versucht. Patrick ist beidfüßig - kann das bitte einer ändern
Ich bin Metzger, ich kann das! :D
:ugly :D
17.12.2009 - 16:09 Uhr
Im Lautern-Forum im Thread "Aufstieg 09/10?" (Ein Thred in dem nach der aktuellen Stimmungs- und Meinungslage der User gefragt wird). User Hassabamba prangert an, dass wir (laut Trainer und unserem Vorstandsvorsitzenden) von Spiel zu Spiel denken und nicht an den Aufstieg - den erfundenen Dialog zweier fiktiver FCK-Fans von FCKFAN darauf finde ich einfach genial :)
Zitat von FCKFAN:
Zitat von Hassabamba:
Bevor wir keine 40 Punkte haben sollten wir vom Saisonziel "Nichtabstieg" nicht abgehen......sicherlich fällt das jetzt schwer, deshalb sollten wir einfach von Spiel zu Spiel denken und am Schluss schauen, was dabei herausgekommen ist.... :o
Da hat Hassa recht.
Demnach:
Peterle:"Man Karl, meinst du eigentlich, dass wir aufsteigen?"
Karl:"Du Peterle, wir denken doch von Spiel zu Spiel und schauen was dabei rauskommt!!"
Peterle:"Aber heute...das Heimspiel gegen Augsburg..."
Karl:"Oh ja, das ist ja das letzte Spiel! Danach ist kein Spiel mehr..."
(:o)
Peterle:"Wir müssen unbedingt mal auf die Tabelle schauen, vielleicht sind wir ja sogar schon aufgestiegen?!"
Karl:"Komm, mach jetzt aber mal langsam, heut steht erstmal das Heimspiel gegen Augsburg an."
Peterle:"Stimmt Karl. Wir denken von Spiel zu Spiel."
Zitat von FCKFAN:
Zitat von Hassabamba:
Bevor wir keine 40 Punkte haben sollten wir vom Saisonziel "Nichtabstieg" nicht abgehen......sicherlich fällt das jetzt schwer, deshalb sollten wir einfach von Spiel zu Spiel denken und am Schluss schauen, was dabei herausgekommen ist.... :o
Da hat Hassa recht.
Demnach:
Peterle:"Man Karl, meinst du eigentlich, dass wir aufsteigen?"
Karl:"Du Peterle, wir denken doch von Spiel zu Spiel und schauen was dabei rauskommt!!"
Peterle:"Aber heute...das Heimspiel gegen Augsburg..."
Karl:"Oh ja, das ist ja das letzte Spiel! Danach ist kein Spiel mehr..."
(:o)
Peterle:"Wir müssen unbedingt mal auf die Tabelle schauen, vielleicht sind wir ja sogar schon aufgestiegen?!"
Karl:"Komm, mach jetzt aber mal langsam, heut steht erstmal das Heimspiel gegen Augsburg an."
Peterle:"Stimmt Karl. Wir denken von Spiel zu Spiel."
17.12.2009 - 22:55 Uhr
Wie erklärt man seiner Mutter, dass man sich einen Opel Calibra gekauft hat?
Zitat von San_Siro:
Zitat von Luksuz:
Zitat von FCB_Freak:
Zitat von VanDaMan:
So mal nebenbei:
Wie kann man seiner Mum beibringen, das man sich einen Opel Calibra für 2500 € gekauft hat?Und sie eig. voll dagegen ist?Sag ihr einfach:
"Mama, ich bin schwul."
Wenn sie dann ganz schockiert guckt, sagst du ihr dass du "nur" 2500 Öcken für die Karre ausgegeben hast :p
Jawoll, das ist ne gute Idee.
:D:D
Naja wenn sie dann aber sieht dass du dir nen Calibra gekauft hast wird sie erst recht denken, du seist schwul :D
Zitat von San_Siro:
Zitat von Luksuz:
Zitat von FCB_Freak:
Zitat von VanDaMan:
So mal nebenbei:
Wie kann man seiner Mum beibringen, das man sich einen Opel Calibra für 2500 € gekauft hat?Und sie eig. voll dagegen ist?Sag ihr einfach:
"Mama, ich bin schwul."
Wenn sie dann ganz schockiert guckt, sagst du ihr dass du "nur" 2500 Öcken für die Karre ausgegeben hast :p
Jawoll, das ist ne gute Idee.
:D:D
Naja wenn sie dann aber sieht dass du dir nen Calibra gekauft hast wird sie erst recht denken, du seist schwul :D
18.12.2009 - 18:28 Uhr
Im Barca-Thread zum Thema CL Achtelfinalauslosung.
Wichtige Anmerkung: Gaudino89 ist VfB-Fan :D
Zitat von Gaudino89:
Zitat von ___Barcelona___:
Zitat von jona99:
Ich glaube auch das Stuttgart keine
Gefahr für Barcelona ist.
nur wenn die b manschaft spielt :D
Naja, so gut ist unsere B Mannschaft auch wieder nicht :p
Wichtige Anmerkung: Gaudino89 ist VfB-Fan :D
Zitat von Gaudino89:
Zitat von ___Barcelona___:
Zitat von jona99:
Ich glaube auch das Stuttgart keine
Gefahr für Barcelona ist.
nur wenn die b manschaft spielt :D
Naja, so gut ist unsere B Mannschaft auch wieder nicht :p
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.