Zitatethread - el curioso
03.03.2006 - 16:24 Uhr
01.02.2010 - 12:45 Uhr
Aus dem HSV - Forum zum Wob - Spiel und den Aktionen einiger Nachwuchshooligans, die aufgrund ihrer Zahl nicht viel Schaden anrichten konnten:
Zitat von HSV Horn:
Zitat von meijers11:
Zitat von keegan:
Für mich gab es im Großen und Ganzen kaum Grund zur Klage.
Was mich Freitag ziemlich zum Grübeln gebracht hat, waren die Anhänger des VfL...ganz großes Kino! :rolleyes Wie können 30 Leute so negativ auffallen? Aufm Hbf und später im Block Rauchbomben gezündet und nachm Spiel mit Stöckern (der selbstgebastelten Fahnen) auf die anderen Zuschauer geschmissen! Ja, ja, Bekloppte gibts überall, nicht über einen Kamm scheren...blablabla...ich weiß, ich weiß! Aber es ist schon merkwürdig, dass die Anhängerschaft des VfL jedes Jahr wieder in HH auffällt...und das leider Gottes in keinster Weise positiv!!
Es ist ja schonmal ein Wunder, daß die überhaupt auffallen. Du musst zudem verstehen, daß die natürlich schwer gefrustet sind. Die haben ja nichtmal nen Fluss, nur ein Kanal. Zudem hieß die Stadt mal "Stadt des KdF Wagens bei Fallersleben". Eine Stadt die nur gegründet wurde um ein Auto zu bauen. Da hat es nicht mal für einen eigenen Namen gereicht. Stell dir mal vor, Hittfeld würde "Stadt der Mühle bei Meckelfeld" heißen. *mesut* da kann man den Unmut doch verstehen. ;)
Zitat von HSV Horn:
Zitat von meijers11:
Zitat von keegan:
Für mich gab es im Großen und Ganzen kaum Grund zur Klage.
Was mich Freitag ziemlich zum Grübeln gebracht hat, waren die Anhänger des VfL...ganz großes Kino! :rolleyes Wie können 30 Leute so negativ auffallen? Aufm Hbf und später im Block Rauchbomben gezündet und nachm Spiel mit Stöckern (der selbstgebastelten Fahnen) auf die anderen Zuschauer geschmissen! Ja, ja, Bekloppte gibts überall, nicht über einen Kamm scheren...blablabla...ich weiß, ich weiß! Aber es ist schon merkwürdig, dass die Anhängerschaft des VfL jedes Jahr wieder in HH auffällt...und das leider Gottes in keinster Weise positiv!!
Es ist ja schonmal ein Wunder, daß die überhaupt auffallen. Du musst zudem verstehen, daß die natürlich schwer gefrustet sind. Die haben ja nichtmal nen Fluss, nur ein Kanal. Zudem hieß die Stadt mal "Stadt des KdF Wagens bei Fallersleben". Eine Stadt die nur gegründet wurde um ein Auto zu bauen. Da hat es nicht mal für einen eigenen Namen gereicht. Stell dir mal vor, Hittfeld würde "Stadt der Mühle bei Meckelfeld" heißen. *mesut* da kann man den Unmut doch verstehen. ;)
01.02.2010 - 23:22 Uhr
Zetti vergleicht die Spieler des FC mit Drinks:
Zitat von zettikowski:
Unser rumänischer Neuzugang im Sommer hat auch einen netten Namen. Höre schon in meiner Kneipe: "Angelo, sei so lieb, tusse uns noch zwei Malteser und einen Ionita ?"
Wobei man auch einmal überlegen könnte, was für Drinks unsere Jungs wären:
Mondragon - Raki - trocken, hart, brennend im Abgang
Kessler - Pernod - aber nur, wenn nichts anderes im Haus ist
Womé - B52 - klein, lodernd, aggressiv im Abgang
Geromel - Sauvignon Blanc - leicht schwul, federleicht und beschwingend
Mohammad - Pilsner Urquell - original, dunkel im Nachgang, wirkt sofort
Brecko - Tequila Sunrise - immer falsch gemixt, mal zuviel Frucht, mal zuviel Tequila
Schorch - Warsteiner - ein stinknormales Bier, das sich königlich nennt
McKenna - Canadian Whisky - hart, straight, ehrlich, sympathisch
Pezzoni - Campari O - bitter im Spiel, fruchtig im Ergebnis
Petit - Doppelkorn - für die Harten und immer Kopfschütteln
Maniche - Red Bull Wodka - schick, stark, sickich, je mehr desto besser
Ehret - Rachenputzer - schnell aufs Klo zum Mundausspülen
Chihi - Chihinzano, italienisch gestenreich, etwas feminin
Podolski - Kölsch, was sonst ?
Freis - Clausthaler Alkoholfrei - sieht aus, wie Fussball, ist aber meist keiner.
Novakovic - Christkindls Glühwein - süss, dunkel, schlummerig.
Ishiaku - Strawberry Daiquiri - sieht kräftig aus, ist aber nur aus Eis und Früchten
Tosic - Sambucca - verspielt mit Feuer, verspielt mit Kaffeebohne - aber wirkt gewaltig
:D
Zitat von zettikowski:
Unser rumänischer Neuzugang im Sommer hat auch einen netten Namen. Höre schon in meiner Kneipe: "Angelo, sei so lieb, tusse uns noch zwei Malteser und einen Ionita ?"
Wobei man auch einmal überlegen könnte, was für Drinks unsere Jungs wären:
Mondragon - Raki - trocken, hart, brennend im Abgang
Kessler - Pernod - aber nur, wenn nichts anderes im Haus ist
Womé - B52 - klein, lodernd, aggressiv im Abgang
Geromel - Sauvignon Blanc - leicht schwul, federleicht und beschwingend
Mohammad - Pilsner Urquell - original, dunkel im Nachgang, wirkt sofort
Brecko - Tequila Sunrise - immer falsch gemixt, mal zuviel Frucht, mal zuviel Tequila
Schorch - Warsteiner - ein stinknormales Bier, das sich königlich nennt
McKenna - Canadian Whisky - hart, straight, ehrlich, sympathisch
Pezzoni - Campari O - bitter im Spiel, fruchtig im Ergebnis
Petit - Doppelkorn - für die Harten und immer Kopfschütteln
Maniche - Red Bull Wodka - schick, stark, sickich, je mehr desto besser
Ehret - Rachenputzer - schnell aufs Klo zum Mundausspülen
Chihi - Chihinzano, italienisch gestenreich, etwas feminin
Podolski - Kölsch, was sonst ?
Freis - Clausthaler Alkoholfrei - sieht aus, wie Fussball, ist aber meist keiner.
Novakovic - Christkindls Glühwein - süss, dunkel, schlummerig.
Ishiaku - Strawberry Daiquiri - sieht kräftig aus, ist aber nur aus Eis und Früchten
Tosic - Sambucca - verspielt mit Feuer, verspielt mit Kaffeebohne - aber wirkt gewaltig
02.02.2010 - 15:15 Uhr
Zitat von blaastrumpf:
Zitat von kingofears:
Guten Morgen und einen schönen Murmeltiertag allerseits!
Ach so Leute, vielleicht heute alle mal die Gelegenheit nutzen, und freiwillig die Steuern für die dicken Konten in der Schweiz nachzahlen. Wer will schon, dass eines Morgens Wolfgang Schäuble an der Türe klingelt!?Ich bleibe relaxt, bei mir gehen 8 Stufen bis zur Tür hoch. :ugly
Zitat von kingofears:
Guten Morgen und einen schönen Murmeltiertag allerseits!
Ach so Leute, vielleicht heute alle mal die Gelegenheit nutzen, und freiwillig die Steuern für die dicken Konten in der Schweiz nachzahlen. Wer will schon, dass eines Morgens Wolfgang Schäuble an der Türe klingelt!?Ich bleibe relaxt, bei mir gehen 8 Stufen bis zur Tür hoch. :ugly
02.02.2010 - 23:01 Uhr
Zitat von Tweety1887:
Zitat von schwitty:
Lieber HSV...Ich empfehle eine Folge von der beliebten amerikanischen Serie "The A-Team" zu gucken,da man dort sieht wie man einen Mann mit Flugangst in ein Flugzeug bekommt :cool :cool :p
Lieber S04... Ich empfehle eine Folge der RTL Serie "Raus aus den Schulden" mit Herrn Zwegat.
Zitat von schwitty:
Lieber HSV...Ich empfehle eine Folge von der beliebten amerikanischen Serie "The A-Team" zu gucken,da man dort sieht wie man einen Mann mit Flugangst in ein Flugzeug bekommt :cool :cool :p
Lieber S04... Ich empfehle eine Folge der RTL Serie "Raus aus den Schulden" mit Herrn Zwegat.
03.02.2010 - 09:27 Uhr
Aus dem Spieltagsthread "1. FC Köln - HSV" und zur Diskussion über vN:
Zitat von justlitti:
Mal ne Frage am Rande:
Werden Hamburger, die durch einen alten Holländer ergänzt werden zum Cheeseburger? :o
Zitat von justlitti:
Mal ne Frage am Rande:
Werden Hamburger, die durch einen alten Holländer ergänzt werden zum Cheeseburger? :o
07.02.2010 - 15:04 Uhr
Zitat von Italiastyle:
Zitat von Djordje7:
Darf ich fragen was vorgefallen ist?
Kind A sagt zu Kind B: Du Doof !!!
Kind B sagt: Selber Doof !!!
Kind C schämt sich jetzt für Kind A weil es angefangen hat und schämt sich für Kind B weil es sich gewehrt hat.
Im Nürnberg Forum gabs ein bisschen Stress. Hier die fachgerechte Zusammenfassung der ereignisse :D
Zitat von Djordje7:
Darf ich fragen was vorgefallen ist?
Kind A sagt zu Kind B: Du Doof !!!
Kind B sagt: Selber Doof !!!
Kind C schämt sich jetzt für Kind A weil es angefangen hat und schämt sich für Kind B weil es sich gewehrt hat.
Im Nürnberg Forum gabs ein bisschen Stress. Hier die fachgerechte Zusammenfassung der ereignisse :D
07.02.2010 - 21:30 Uhr
Der User Miguel68 hat im BVB-Forum erklärt das er Dedé im Training beobachtet hat und ihm eine sehr schlechte Form attestiert. Xac hat andere Informationen bekommen und macht sich unauffällig über das Superman-Cap von Miguel68 lustig.
Zitat von Xacbert:
Zitat von Miguel68:
Wer mich ansprechen will kann das machen (fast 2 Meter mit Superman-Cap)
Da kannst du noch 100x die Märchen vom trainingsschwachen Dede erzählen, auch mit 2 Meter und Propellermütze.
Zitat von Xacbert:
Zitat von Miguel68:
Wer mich ansprechen will kann das machen (fast 2 Meter mit Superman-Cap)
Da kannst du noch 100x die Märchen vom trainingsschwachen Dede erzählen, auch mit 2 Meter und Propellermütze.
09.02.2010 - 20:57 Uhr
Es ging darum, wer FIFA nicht (wie fast alle auf der PS3) sondern auf PC zocken und dabei kam das bei raus:
Zitat von lmbw3:
Fifa für Pc stagniert doch seit 5 Jahren auf dem gleichen Niveau oder nicht?
Zitat von Pienaar2006:
tut schalke auch und trotzdem gucken sich jeden 2te woche 55000 die scheiße an :D
Quelle: Talkthread BVB
Zitat von lmbw3:
Fifa für Pc stagniert doch seit 5 Jahren auf dem gleichen Niveau oder nicht?
Zitat von Pienaar2006:
tut schalke auch und trotzdem gucken sich jeden 2te woche 55000 die scheiße an :D
Quelle: Talkthread BVB
12.02.2010 - 11:43 Uhr
Zitat von Jerry42:
Presseaussendung
Nachdem der erste Ärger über die Vignette bei den eingefleischten Rapidfans vorüber ist, steht schon der nächste Ärger ins Haus.
Bei der Ziehung der Gruppenphase für die EM-Auslosung 2012 kommt es zum Eklat. Die UEFA verwendete für die Ziehung violette Zettel auf denen noch dazu das Wort AUSTRIA stand, sowas kann man den 150 Millionen Rapidfans nicht zumuten.
Daraufhin stellten erboste Rapidfans ihre Fernseher auf den Kopf um so gegen diese Ungeheuerlichkeit zu protestieren. Darüber hinaus kommt es dadurch zu massiven Sachschäden an den Fernsehgeräten und zu gesundheitlichen Problemen aufgrund der ungewöhnlichen Sitzhaltung.
Rapid, vertreten durch Präsident Edlinger, der Tageszeitungen Österreich und Krone überlegen jetzt rechtliche Schritte gegen die UEFA. O-Ton Edlinger: Man kann es unseren 320 Millionen Fans im Universum einfach nicht zumuten, täglich auf dem Kopf stehend fern zu sehen. Darüber hinaus beziehen unsere Fans zu 90% ihren Lebensunterhalt vom AMS, es ist daher unmöglich für die Sachschäden an den Fernsehgeräten aufzukommen. Wir überlegen daher rechtliche Schritte gegen die UEFA.
Presseaussendung
Nachdem der erste Ärger über die Vignette bei den eingefleischten Rapidfans vorüber ist, steht schon der nächste Ärger ins Haus.
Bei der Ziehung der Gruppenphase für die EM-Auslosung 2012 kommt es zum Eklat. Die UEFA verwendete für die Ziehung violette Zettel auf denen noch dazu das Wort AUSTRIA stand, sowas kann man den 150 Millionen Rapidfans nicht zumuten.
Daraufhin stellten erboste Rapidfans ihre Fernseher auf den Kopf um so gegen diese Ungeheuerlichkeit zu protestieren. Darüber hinaus kommt es dadurch zu massiven Sachschäden an den Fernsehgeräten und zu gesundheitlichen Problemen aufgrund der ungewöhnlichen Sitzhaltung.
Rapid, vertreten durch Präsident Edlinger, der Tageszeitungen Österreich und Krone überlegen jetzt rechtliche Schritte gegen die UEFA. O-Ton Edlinger: Man kann es unseren 320 Millionen Fans im Universum einfach nicht zumuten, täglich auf dem Kopf stehend fern zu sehen. Darüber hinaus beziehen unsere Fans zu 90% ihren Lebensunterhalt vom AMS, es ist daher unmöglich für die Sachschäden an den Fernsehgeräten aufzukommen. Wir überlegen daher rechtliche Schritte gegen die UEFA.
15.02.2010 - 03:03 Uhr
Im "Deutsche Talente im Ausland"-Thread:
Zitat von physsus:
Zitat von Jessica_85:
Beim finnischen Erstligisten Igor Jovanovic spielt Igor Jovanovic.
Da haben sich ja zwei gefunden ;)
Klasse :D
Zitat von physsus:
Zitat von Jessica_85:
Beim finnischen Erstligisten Igor Jovanovic spielt Igor Jovanovic.
Da haben sich ja zwei gefunden ;)
Klasse :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.