Spanien - weitere Vereine und Themen

Zitatethread - el curioso

03.03.2006 - 16:24 Uhr
Zitatethread - el curioso |#1201
17.02.2010 - 23:26 Uhr
Gerade eben aus der HSV Plauderecke"Ochs vorm Berg" :)

Kommentar zu Porto-Arsenal

Zitat von Soulja:
Zitat von robotnik:
wieso rückt Fabianski denn den Ball raus?

Er arbeit aktiv an einer Verbesserung der Vorurteile über seine Landsleute.

:D

Schön schwarz und trocken :)
Zitatethread - el curioso |#1202
19.02.2010 - 16:43 Uhr
Frankfurt gastiert beim Hamburger SV, Chefkoch-SGE ist mit von der Partie.
Darauf, wie der Sieg gefeiert wird, antwortet Milhouse sehr überlegt...

Zitat von Milhouse:
Zitat von Chefkoch-SGE:

Irgendwo müssen wir den Auswärtsdreier feiern, also Reeperbahn :cool

Das Gerücht geht um, das viele Menschen bereits einen Auswärtsdreier auf der Reeperbahn hatten ;)

Zitatethread - el curioso |#1203
08.03.2010 - 17:10 Uhr
Ein wenig versaut antwortet der User "Plumpaquatsch" auf einen eigentlich harmlosen Beitrag...

Zitat von plumpaquatsch:
Zitat von borussenfohlen:
Zitat von baillyfanatic93:
Guten Tag! :)
Klausur nummer 1 wäre geschafft :D

hi :) und wie war sie?
Dieser Spruch erinnert mich irgendwie an meine Jugend!

Zitatethread - el curioso |#1204
08.03.2010 - 21:00 Uhr
Der User randberliner ist genervt von den hohlen Phrasen in Spieltagsthreads im Allgemeinen und im berliner Hertha-Nürnberg-Thread im Speziellen:

Zitat von randberliner:
[...]

Bitte beim Thema bleiben! Wird der FCN mit Hose und Trikot spielen? :P

Ja ja Funkel wird wieder die richtige Aufstellung finden. Hier Dings und Dingsbums auf links und der andere denke ich mal da wo er letzte Woche gespielt hat und beim FCN spielt mMn mindestens ein Torhüter. Nürnberg soll nach meinen Informationen ebenfalls mit 11 Spielern auflaufen... Ich denke es wird ein entscheidendes, richtungsweisendes 6-Punktespiel. Nürnberg ist direkter Konkurrent. Man muss auch mal auf die Tabelle schaun. Das Runde muss in Eckige. Die wissen wo das Tor steht, vorallem der eine hier ne... Wenn's regnet wird die Erde nass. :rolleyes

•     •     •

- ⚽️ -
Zitatethread - el curioso |#1205
12.03.2010 - 14:44 Uhr
Noch einer aus dem Gladbach-Forum! MountZion hat Insiderinformationen über ein Duell zwischen Gladbach-Stürmer Roberto Colautti (RC) und einem mysteriösen Mr. X:

Zitat von MountZion:
Aaaaalso, Roberto hat mir gestern folgendes erzählt:
Es wurde ein Stürmer eingeladen, Name wollte er nicht verraten, irgend n Niederländer oder Ösi. Er und RC haben dann im direkten Vergleich gegen Roul Brouwers und Logan Bailly gespielt, wer mehr Tore aus 10 Versuchen macht. Der Gewinner spielt nächste Saison bei Gladbach im Sturm. Brouwers hat gewonnen...

•     •     •

Red Bull vergewaltigt den Fußball und lässt ihn als Wrack zurück. Wer sich Fußballfan nennt und den Konzern dabei unterstützt beteiligt sich in abartiger Form daran, diesen unseren Sport zu benutzen, zu demütigen und letztendlich zu zerstören.
Zitatethread - el curioso |#1206
01.04.2010 - 16:56 Uhr
Zitat von blaastrumpf:
Zitat von Gaius_Pupus:
Wenn ihr beide es gleich auf einmal falsch macht :P

http://www.gutefrage.net/frage/heisst-es-widersprechen-oder-wiedersprechen
Unwidersprochen haben wir wieder darüber gesprochen. Widerspruchslos erwidere ich Dir: Wieder hast Du recht! Wilde Widder wildern wieder wider aller Vernuft. Widerlich! Wieder ich!

•     •     •

There´s always money in the banana stand!
Zitatethread - el curioso |#1207
07.04.2010 - 09:56 Uhr
Der User Hauschi "zieht" sich gerne mal andere Trikots an. So auch gestern, als er von Barcelonas bzw. Messis CL-Auftritt begeistert war. Zetti konterte wie gewohnt genial:

Zitat von zettikowski:
Zitat von FC_Hauschi:
Ich bin dermaßen beeindruckt.
Ich zieh das Barca-Wappen als Zeichen meiner Ehrfurcht über. :ugly
Mann, sieht es hier in Deinem Kleiderschrank aus, Du Messi !

•     •     •

Rettet das Semikolon!

TM-Karriereende 27.10.2017
Zitatethread - el curioso |#1208
11.04.2010 - 13:29 Uhr
Aus dem El Clasico Thread:

Zitat von danuselli:
Real,..... einfach unglaublich :D

mit 250Mio,..... ja einer 1/4 Mrd. an Transfers,..... und dann vermutlich 0 Titel,....

mit dem geld hätte man sich früher den Italienisch Meistertitel kaufen können und hätt die manschaft nicht verändern müssen :p

:ugly

•     •     •

PRO Videobeweis und professionelle Schiedsrichter!
Zitatethread - el curioso |#1209
11.04.2010 - 13:45 Uhr
aus dem gleichen Thread:

Zitat von HolyOne:
Zitat von lucmad:
Kleiner Service für die Schwanzvergleicher: heute gilt folgendes...

Xavi > Messi > Ronaldo >>>>>>>>>> Higuain

Xavi hat nen Kleinen, Messi hat nen Kleinen, Ronaldo hat n Riesenteil und Higuain hat gar keinen :o

;) :D
Zitatethread - el curioso |#1210
12.04.2010 - 17:43 Uhr
Aus den Thread: Bald englische/italienische Verhältnisse in Deutschland?

Zitat von Eberhard:
Zitat von Daniel_H111:
Zitat von VfB2020:
ich frage mich ob diese nullnummern in der BL, eine qualität sind oder eher die niveaulosigkeit wiedergeben.

Seh dir mal die 1Jahreswertung an. Da ist die BL ganz weit vorn!

Das zeigt die qualität unserer Teams

Ich kann auch nicht verstehen, warum sich VfB2020, bevor seinen Beitrag vor 3 (!!) Jahren verfasst hat, nicht einfach mal die 1-Jahreswertung der Saison 09/10 angeschaut hat.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.