Spanien - weitere Vereine und Themen

Zitatethread - el curioso

03.03.2006 - 16:24 Uhr
Zitatethread - el curioso |#1411
11.04.2011 - 13:13 Uhr
Ok, vielleicht bewusst so geschrieben, vielleicht auch nicht. Wer weiß - lustig und richtig ist's trotzdem. Aus dem RB-Leipzig-Thread. Es geht um Trainer Tomas Oral:

Zitat von as_trencin:
Ein Grossteil der Mannschaft zeigt leider schon die ganze Saison viel zu wenig Lust, Tomas oral zu befriedigen.

•     •     •

"Längst vergessene Fußballspieler" - Teil einhundertsiebzehn, heute:

Markus Wuckel (*05.04.1967)

• 125 × DDR-Oberliga/48 Tore
• 43 × 2. Bundesliga/7 Tore

Geburtsort: Blankenburg + Stationen (u.a.): Stahl Brandenburg (bis 1985) + 1.FC Magdeburg (85-91) + 1.SC Göttingen 05 (91/92) + VfB Oldenburg (92/93) + Arminia Bielefeld (93-95) + Rot-Weiß Essen (95/96) + VfB Leipzig (96/97) + 1.FC Saarbrücken (97/98) + 4 Länderspiele für die DDR + Aktuell: Trainer Arminia Bielefeld (Frauen)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kuchenblock am 11.04.2011 um 13:14 Uhr bearbeitet
Zitatethread - el curioso |#1412
14.04.2011 - 14:58 Uhr
Aus dem dem Schweinsteiger Thread

Zitat von forza-bayern:
Zitat von Pizzalui81:
Verdammt bitter !!! Damit ist er am Sonntag ziemlich sicher nicht dabei :(

... ok Jungs... stellt euch auf die EL ein, ... es braucht mir doch keiner erzählen, das Pranjic oder Tymo in verbund mit dem formschwachen Kroos das Ruder rum reissen?????

Niemals !!! :angry :/: n so ne Sch*** !!!

hä? ich dachte du trainierst bis zum saisonende noch hoffenheim???
Zitatethread - el curioso |#1413
18.04.2011 - 16:14 Uhr
Im Spieltagsstrang "Wolfsburg - 1. FC Köln" wird spekuliert, was wäre, wenn WOB genauso schlecht wie gegen St. Pauli spielt oder wenn der FC genauso schlecht wie zuletzt gegen Gladbach bzw. den VfB spielt und wie hoch dann die Ergebnisse ausfallen würden.
BlankOmat spitzt die ganzen Vermutungen zu und Klattius kontert schlicht genial:
Zitat von Klattius:
Zitat von BlankOmat:
Was passiert wenn es zu einer ordentlichen Rudelbildung kommt, die Spieler sich alle gegenseitig prügeln und treten, bis eigentlich beide Mannschaften komplett mit Rot vom Platz sind und der Schiri das Spiel abbricht? Ohne das auszumachen ist wer nun "schuld" an dem Eklat hat?

Dann wird Diego freigesprochen.

•     •     •

Rettet das Semikolon!

TM-Karriereende 27.10.2017
Zitatethread - el curioso |#1414
20.04.2011 - 16:01 Uhr
Aus der England-Plauder:
Zitat von Scouserboy:
Zitat von KingK1591:

Ich komme aus Österreich.

Erzählt jetzt hier jeder seine Leidensgeschichte?

Ahh, geht immer. :D
Zitatethread - el curioso |#1415
20.04.2011 - 21:10 Uhr
User yunusanil macht den Liveticker im Milan Thread, anstatt im Coppa Italia Thread. Daraufhin Invisible_Hand:

Zitat von Invisible_Hand:
Zitat von yunusanil:
tor ibra

Kennst du das Gefühl, wenn du in nen Raum stürmst um allen ne Neuigkeit zu erzählen, allerdings umsonst brüllst, weil alle im Nebenzimmer Fussball gucken?
:D

:p
Zitatethread - el curioso |#1416
20.04.2011 - 23:28 Uhr
Zitat von Holgivoss:
Zitat von mario10:
Zitat von Gerd-Rubenbauer:
Zitat von taubenvergifter:

Leider ist Manuel zu jung um zu wissen, wie weit es mit dieser sich selbst beweihräuchernden und bemitleidenden Fanschar der Schalker ist, wenn es sportlich nicht läuft. War selber oft im Parkstadion zu Zweitligazeiten. Damals war von den Legionen Superfans und Superultras nix zu sehen sondern regelmäßig kümmerliche 10.000 im Stadion.

Ich war sogar zu Erstligazeiten schon im Olympiastadion, als da keine 20.000 Leute drin waren, also, was möchtest du mir sagen???

Du hast da ja auch kommentiert, das war dein Job ;)

Dann geh du zurück in meinen Gameboy... ist dein Job ;)

•     •     •

Was macht eigentlich Dale Jennings und wann ersetzt er endlich Ribéry?
Zitatethread - el curioso |#1417
29.04.2011 - 18:03 Uhr
Tatort HSV-Forum, "Chance auf Europa"-Thread. Diskutiert wird die bestehende Möglichkeit, das der HSV sich noch über die Fair-Play Wertung für die EL qualifiziert. Dazu sollte man in der nationalen Fair-Play Tabelle zunächst besser als Freiburg stehen.
Der User Jiannis macht daher angesichts des anstehenden direkten (sportlichen) Duells ganz eigene Überlegungen wie das gelingen könnte, User puderzucker weist trocken auf den eventuellen Denkfehler hin:
Zitat von puderzucker:
Zitat von Jiannis_HSV:
Jetzt spielen wir gegen Freiburg , da kann man denen gelbe bzw rote Karten Provozieren oder?

Ah ja, quasi so ganz im Sinne des Fair Plays.

•     •     •

86,9 Prozent. Und Punkt.
Zitatethread - el curioso |#1418
02.05.2011 - 18:40 Uhr
Auszug aus der Signatur eines Neuusers:

Zitat
MEINE SEELE SCHLÄGT FÜR DEN FCB!!!!!!!!!!!

•     •     •

Will man einen steilen und schweren Berg besteigen, muss man den Wunsch und den Willen verspüren, von der Spitze die Welt zu betrachten.
Zitatethread - el curioso |#1419
02.05.2011 - 20:06 Uhr
Gewalt und Fußball in der DR und die Frage, was Hausrecht eines Vereins bei einem Fußballspiel bedeutet.

Zitat von Wuldor:
Zitat von Korf:
Zitat
Wie die Gesetzeslage ganz genau ist, musst du einen richtigen Juristen fragen, der kann dir dann auch in vollkommen unverständlichem Paragraphendeutsch alles haarklein erklären. Herauskommen wird dabei aber nichts anderes als was ich die ganze Zeit schon schreibe: Der Zuschauer im Stadion hat dieselben Rechte und Pflichten wie dein Hausgast und der Verein hat prinzipiell das Recht, ihm Hausverbot zu erteilen oder nicht. Bei den Rechten und Pflichten des Vereins allerdings leidet die Analogie ein wenig. Aber zum Glück ging es dir ja gar nicht um die Rechte und Pflichten des Vereins, sondern lediglich um die Rechte des Zuschauers - und dazu habe ich dir mehr als genug erklärt.

Na, so furchtbar komplex ist das ja nicht.

Sprach's und schrieb dann von "Stadionbesuchsvertrag", Verstoß gegen Treu und Glauben und Drittwirkung der Grundrechte... ;-)

Zitat von Korf:
Ein Aspekt, den ich dem Kollegen Wuldor schon mal versucht habe zu erklären, ist die der Drittwirkung der Grundrechte: Die symbolisieren eine objektive Werteordnung und können damit auch für das Verständnis von zivilrechtlichen Sachverhalten grundsätzlich relevant sein, nämlich zB bei der Beurteilung, ob eine AGB "sittenwidrig" ist. Wen's interessiert: http://de.wikipedia.org/wiki/Grundrechte_%28Deutschland%29#Drittwirkung_von_Grundrechten

...

•     •     •

Peter Scholl Latour:"Die Freiheit der Presse im Westen, wobei die viel besser ist als anderswo, ist letztlich die Freiheit von 200 reichen Leuten ihre Meinung zu veröffentlichen."

Gute Nacht!
Zitatethread - el curioso |#1420
03.05.2011 - 19:03 Uhr
Aus dem CL Spieltagsthread: Manchester United vs Schalke 04 (Schalke Forum)

RuhrGEbieter ballt "den" Faust. :D

Zitat von RuhrGEbieter:
Moin Zusammen!

Es können sich alle Schalker beruhigt zurücklehnen! Ich habe in der gestrigen Nacht zur Geisterstunde den Finaleinzug klar gemacht. Das Folgende hat sich zugetragen:

(Auftritt Mephisto mit Qualm und Schwefelgestank)

Mephisto:

"Deine Seele will ich haben,
tun dafür muss ich wie viel?“

RuhrGEbieter:

„Nun..., ich muss nicht lange grübeln;
SCHALKE spielt ein wicht´ges Spiel...!“

Mephisto:

„Den Sieg will ich euch wohl gewähren,
er soll mit euren Farben sein.
Mithilfe meiner dunklen Kräfte
zieht ihr in das Finale ein.

Gemacht! Der Handel sei vollzogen;
nun schwör´ mir Treue in die Hand.
...bin Teufel zwar, doch hab ich Anstand;
es reicht dein Ehrenwort als Pfand.

RuhrGEbieter:

Du böser Geist verführst die Sinne,
den Worten mangelt ´s nicht an Schneid.
Gewahr bin ich mir deiner Tücke,
und dennoch leist´ ich diesen Eid:

Werd ich zum Augenblicke sagen:
Verweile doch! Du bist so schön!
Dann magst du mich in Fesseln schlagen;
dann will ich gern zugrunde gehn.

(Mephisto verschwindet mit nachhallendem, dämonischem Gelächter)

Also, ...ich glaube da geht nix mehr schief...

1:3 für uns!

1:0 (der rothaarige (sic!)) Scholes nach 666 Sekunden
1:1 kurioses Eigentor Ferdinand
1:2 noch kurioseres Eigentor Vidic
1:3 Geniestreich Raúl „Fürst der Finsternis“ González Blanco in der 92. Spielminute.

Wohlsein, RuhrGEbieter.

•     •     •

Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne,
und nicht der Beständigkeit.
(Mohandas Karamchand Gandhi, *1869 †1948)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.