Spanien - weitere Vereine und Themen

Zitatethread - el curioso

03.03.2006 - 16:24 Uhr
Zitatethread - el curioso |#1231
30.04.2010 - 22:11 Uhr
Aus dem "Dzsudszak zum VfB Stuttgart"-Thread:

Zitat von Alte Herren:
Zitat von GEPhil:
ein tollerspielerder ein spiel aufwirbelt immer wenn ich den PSV spielen war war er eigentlich super würde ihn auch gerne bei S04 sehen oder eben Bousuffa den einen kann ja der VFB holen den anderen S04
zum Gerücht: denke wenn man Bereit wäre die ablöse zu Zahlen MUSS der Vfb versuchen den Transfer zu realisieren :D :D

Um deinen Beitrag lesbar zu machen schenke ich dir:
............................ ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
Kannst auch gern ein paar ??? und !!!! bekommen.
Nimm reichlich!
Zitatethread - el curioso |#1232
07.05.2010 - 09:30 Uhr
der User pssssst mit einer Antwort der besseren Sorte

Zitat von pssssst:
Zitat von Mario83:

Wenn du meinst. Aber deine Fachkompetenz möcht ich ja gar nicht unbedingt bezweifeln
- wobei man grundsätzlich nicht vom höchsten Niveau ausgehen muss - und um Ironie oder Sarkasmus zu erkennen, muss man schon ein wenig Intellegenz besitzen (Generalaussage).

Was ist intellegent?

Ein neuer Prozessor?

•     •     •

young Germany.
Zitatethread - el curioso |#1233
10.05.2010 - 20:08 Uhr
Berlinruine im Talkthread im Freundeskreis - großes Kino :)

Zitat von berlinruine:
Zitat von FCBdom:
Kann mir jemand von euch sagen, ob Schmerztabletten wie Voltaren das Denkvermögen beeinflussen?

Hab ich vergessen...

•     •     •

Geschäft der Heuchelei Fußball:
03.12.2012: Die ganze Fußballwelt reagiert geschockt auf einen getöteten Linienrichter und ist der Meinung, dass ein Umdenken einsetzen muss.
08.12.2012: 80.000 Dortmunder und 50.000 Frankfurter singen: "Hängt sie auf, die schwarze/gelbe Sau!"

No Schorle - No Party

Ceterum censeo bellum esse finiendum juste ☮️
("Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der Krieg gerecht beendet werden muss")

WT-Username: Hagi01
Zitatethread - el curioso |#1234
11.05.2010 - 22:54 Uhr
Man achte auf den Nick des Zitierten:

Zitat von Polkateddy:
Zitat von johnny95:
Eins ist mal sicher. Rost muss raus.

http://www.youtube.com/watch?v=_DiHqkCbaCg&feature=related

Edit: Anm.: Es ist nicht böse gemeint, wie der Refrain( für den ich nichts kann!) anmuten liesse, passt aber so schön, irgendwie! ;)
Zitatethread - el curioso |#1235
12.05.2010 - 07:13 Uhr
zettikowski analysiert:

Zitat von zettikowski:
Schon beachtlich, wo unsere Aufstiegshelden überall landen: Roda in China, Thomas in Australien, Vuci in Israel, Patrick in Leverkusen - fremde und exotische Länder mit anderen Sitten. Aber der Kölner an sisch macht überall eine gute Figur. :D
Zitatethread - el curioso |#1236
15.05.2010 - 15:58 Uhr
Tatort Schalkeforum. Uchida-Thread. Man muss ein wenig überlegen, um dahinter zu kommen. Kleiner Tipp: Magath und seine Einkaufspolitik.;)

Zitat von Bouka19:
Zitat von kajooo:
Welche Nummer bekommt er???? :) :) :) :) :) :)

Der Transfer ist ja noch nicht fix, aber wenn es noch 2 Wochen dauert, kann er der erste mit einer 3-stelligen Rückennummer werden.

:D :ugly

•     •     •

Danke, Erik, du hast Euphorie entfacht.

NUR der TSV!
Zitatethread - el curioso |#1237
17.05.2010 - 20:17 Uhr
Genau lesen ;)

Zitat von Roman90:
Zitat von San_Siro:
Jeder vernünftige User hier mit einem IQ über 75 weiß was man von solchen Aussagen zu halten hat.

Wenn du mit Schwanzvergleichen in Sachen Bildung anfangen willst (von wegen IQ < 75) , können wir das gerne machen. Allerdings wär ich mir an deiner Stelle nicht so sicher, dass ich den gewinnen würde.
Zitatethread - el curioso |#1238
17.05.2010 - 21:44 Uhr
Zitat von il_capitano:
Zitat von Flashnike:
Halte ich für ganz klar richtig! Freue mich auf ihm! :)

Schön das du dich so sehr freust, nun aber mal schnell wieder runter von ihm. :D

Freude bei uns Berlinern geht auch anders...

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es
Zitatethread - el curioso |#1239
19.05.2010 - 22:14 Uhr
Aus der Spätzlesrunde, dem schwäbischen Plauderthread:

Zitat von Diego_1893:
Zitat von Outlaw:
http://vfb.de/de/aktuell/news/36646.php

ist der in der Mitte etwa Robert de Niro? :o :D

Stuttgart (Näher) - Nach der Schönheitsoperation in einer Stuttgarter Klinik (Name der Redaktion bekannt), bei der die signifikante Warze entfernt wurde, tauchte Robert de Niro im Umfeld eines traditionsreichen Stuttgarter Sportvereins unter.

Angereist ist er ursprünglich um bei der morgigen Pressekonferenz den neuen Trikotsponsor GAZI zu präsentieren und ein Jingle aufzunehmen das künftig bei jedem Tor des VfB Stuttgart gespielt wird. De Niro trinkt hierbei eine Packung Ayran in einem Zug aus, stößt laut vernehmlich auf und beendet den Jingle mit dem Satz: Stuttgart kommt - with Ayran!

Beeindruckt von der schwäbischen Arbeitsweise lies er sich noch kurz bei Frau Dutt die Haare schneiden und die Warze im Krankenhaus entfernen. Er war4 nur für ein kurzes Statement bereit: "They can everything but highgerman. Thumbs up!"

Und Outlaw legt nach:

Zitat von Outlaw:
....als der Stuttgarter Vereinspräsident im Vorfeld der Präsentation begrüßte antwortete er lediglich schroff:

Zitat von Robert de Niro:
Redest Du mit mir? Du laberst mich an? Du laberst MICH an?.

•     •     •

Fly Eagles Fly!
Zitatethread - el curioso |#1240
22.05.2010 - 23:36 Uhr
Ein Beispiel, wie aus falscher Rechtschreibung eine Tatsachenentscheidung wird:

Zitat von vfb4ever:
Zitat von inter59:
Zitat von Pardo88:
Der Typ ist aber wirklich ein Tier,für seine größe...

Seit wann schreibt man Größe klein ... :p

;)

Wenn es um Boka geht schon. :D

Zur Info: Der gute Arthur Boka mißt gerade mal 1,66 m. :p

•     •     •

Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne,
und nicht der Beständigkeit.
(Mohandas Karamchand Gandhi, *1869 †1948)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.