| Geburtsdatum | 24.02.1992 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Türkei |
| Größe | 1,79m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | 1.FSV Mainz 05 II |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 3 | - | - | ||
![]() | Regionalliga Südwest | 3 | - | - | |
Yunus Malli [10]
20.07.2012 - 15:04 Uhr
05.01.2017 - 19:54 Uhr
Sache hat sich wohl erledigt...
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/668074/artikel_wolfsburg-schlaegt-zu_malli-kommt.html
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/668074/artikel_wolfsburg-schlaegt-zu_malli-kommt.html
05.01.2017 - 19:59 Uhr
Nach Wolfsburg? So plötzlich? Und dann für 12,5 Millionen???
05.01.2017 - 20:02 Uhr
Zitat von Ruedman
Tja, die einen werden sagen :"was ein Glück ", die anderen, das ist eine Schwächung.
Ich bin geteilter Meinung.
Auf der einen Seite hat er uns viele Tore gemacht, auf der anderen Seite viel zu oft den Ball zu lange gehalten.
Ich hoffe, er wird in Wolfsburg glücklich.
05.01.2017 - 20:03 Uhr
Zitat von zarathustra05
Tja, die einen werden sagen :"was ein Glück ", die anderen, das ist eine Schwächung.
Auf der einen Seite hat er uns viele Tore gemacht, auf der anderen Seite viel zu oft den Ball zu lange gehalten.
Mag ja sein und gebe dir sicher irgendwo Recht, aber 12,5, wirklich? Wäre da Richtung 15 gegangen, also bitte...
05.01.2017 - 20:04 Uhr
Also wenn die Ablöse wirklich stimmt, dann soll Schröder seine Sachen packen und abhauen. Wie kann man denn den wichtigsten Spieler im Winter an einen direkten Konkurrenten abgeben? Ein Top-Team wie Leverkusen oder von mir aus Leipzig hätte ich ja noch verstanden, aber Wolfsburg? Und wenn wir wirklich nur 12,5 Mio bekommen, dann bin ich von unserer Vereinsführung aufs Tiefste enttäuscht.
Ich wünsche Malli alles Gute in Wolfsburg, leider folgt er nur dem Ruf des Geldes und nicht des Erfolgs, schade. Verdient hat er sichs trotzdem, dass man sich hier würdig von ihm verabschiedet.
Was unsere sportliche Leitung angeht, da sag ich lieber nix, sonst werd ich gesperrt.
Ich wünsche Malli alles Gute in Wolfsburg, leider folgt er nur dem Ruf des Geldes und nicht des Erfolgs, schade. Verdient hat er sichs trotzdem, dass man sich hier würdig von ihm verabschiedet.
Was unsere sportliche Leitung angeht, da sag ich lieber nix, sonst werd ich gesperrt.
05.01.2017 - 20:04 Uhr
da steht mir selbst als HSV-Fan der Mund offen? Ist da irgendwas vorgefallen? Klar 12,5 Millionen ist schon Geld, aber der hat doch noch länger Vertrag bei euch gehabt, oder? Und in der Sommerpause hätte man bestimmt mehr von einem englischen Verein bekommen. Und Zeit gehabt Ersatz zu finden (möglicherweise gibt es den schon?). Wie auch immer: Ich verstehe es nicht so ganz. Ihr?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von raute_nimmersatt am 05.01.2017 um 20:05 Uhr bearbeitet
05.01.2017 - 20:08 Uhr
Ich verstehe den Sinn dahinter für alle drei Seiten nicht ganz. Erst einmal warum geben wir unseren Topscorer der Saison einfach in der Winterpause ab, im Sommer hätte mich das persönlich eher weniger gestört. Dann verstehe ich den Schritt von Malli nicht weil für mich Wolfsburg eigentlich ein Schritt zurück anstatt nach vorne ist. Das einzige ist mehr Geld und auf dem Papier her bessere Mitspieler sowie eine Ambition der sie nicht gerecht werden. Zumal auf seiner Position auch noch mit Didavi ein nicht gerade schwacher Konkurrent ist, aber was solls. Das einzige was man festhalten kann ist das die Ausstiegsklausel nicht gezogen worden ist und wir somit wohl auf jeden Fall mehr als die 10 Mio erhalten werden. Ob das jetzt 12,5 sind und sich das bei bestimmten Zielen in Wolfsburg erhöht weiß keiner, aber prinzipiell finde ich es sehr schade das er geht.
Ich sage es ganz ehrlich ich bin und werde auch nie ein Malli Fan er ist für mich auf den Platz dafür einfach zu lethargisch, aber dennoch extrem wichtig. Besonders diese Saison hat er mit den Standards die letzte Saison teilweise echt grauenvoll anzusehen waren noch einen Punkt mehr bei uns gut gemacht. Ich bin gespannt ob wir jetzt anders spielen werden.
Ich sage es ganz ehrlich ich bin und werde auch nie ein Malli Fan er ist für mich auf den Platz dafür einfach zu lethargisch, aber dennoch extrem wichtig. Besonders diese Saison hat er mit den Standards die letzte Saison teilweise echt grauenvoll anzusehen waren noch einen Punkt mehr bei uns gut gemacht. Ich bin gespannt ob wir jetzt anders spielen werden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Makoto13 am 05.01.2017 um 20:20 Uhr bearbeitet
05.01.2017 - 20:09 Uhr
Zitat von Makoto13
Ich verstehe den Sinn dahinter für alle drei Seiten nicht ganz. Erst einmal warum geben wir unseren Topscorer der Saison einfach in der Winterpause ab, im Sommer hätte mich das persönlich eher weniger gestört. Dann verstehe ich den Schritt von Malli nicht weil für mich Wolfsburg eigentlich ein Schritt zurück anstatt nach vorne ist. Das einzige ist mehr Geld und auf dem Papier her bessere Mitspieler sowie eine Ambition der sie nicht gerecht werden. Zumal auf seiner Position auch noch mit Didavi ein nicht gerade schwacher Konkurrent ist, aber was solls. Das einzige was man festhalten kann ist das die Ausstiegsklausel nicht gezogen worden ist und wir somit wohl auf jeden Fall mehr als die 10 Mio erhalten werden. Ob das jetzt 12,5 sind und sich das bei bestimmten Zielen in Wolfsburg erhöht weiß keiner, aber prinzipiell finde ich es sehr schade das er geht.
Ich sage es ganz ehrlich in bin und werde auch nie ein Malli Fan er ist für mich auf den Platz dafür einfach zu lethargisch, aber dennoch extrem wichtig. Besonders diese Saison hat er mit den Standards die letzte Saison teilweise echt grauenvoll anzusehen waren noch einen Punkt mehr bei uns gut gemacht. Ich bin gespannt ob wir jetzt anders spielen werden.
Ich sage es ganz ehrlich in bin und werde auch nie ein Malli Fan er ist für mich auf den Platz dafür einfach zu lethargisch, aber dennoch extrem wichtig. Besonders diese Saison hat er mit den Standards die letzte Saison teilweise echt grauenvoll anzusehen waren noch einen Punkt mehr bei uns gut gemacht. Ich bin gespannt ob wir jetzt anders spielen werden.
05.01.2017 - 20:09 Uhr
Das kommt überraschend und ich finde es sehr schade! Habe Yunus echt gerne in euren Trikots gesehen und auch in eurer Mannschaft. Die Ablöse finde ich gerade mit Blick auf seine Vertragszeit und gezeigten Leistungen doch etwas zu gering. Besonders wenn man bedenkt was WOB durch den Draxler Transfer und VW ja einiges auf der Plus Seite hat.
Ich bin gespannt ob und wenn wer da nun noch zu euch kommt. Hoffe ihr bleibt am Ende der Saison trotzdem noch vor WOB in der Tabelle.
Ich bin gespannt ob und wenn wer da nun noch zu euch kommt. Hoffe ihr bleibt am Ende der Saison trotzdem noch vor WOB in der Tabelle.
05.01.2017 - 20:10 Uhr
Wichtige Millionen für den Verein. Bin auf jeden Fall erstaunt dass es so plötzlich kam.
Falls die Ablösesumme 12.5 Millionen hoch ist, werden da wohl noch nachzahlungen kommen.
Fabian Frei hat mir auf der 10 immer gut gefallen.
Schade, aber war meiner Meinung nach nur eine Frage der Zeit.
Falls die Ablösesumme 12.5 Millionen hoch ist, werden da wohl noch nachzahlungen kommen.
Fabian Frei hat mir auf der 10 immer gut gefallen.
Schade, aber war meiner Meinung nach nur eine Frage der Zeit.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Türkei