Regionalliga Bayern

Würzburger Kickers

29.08.2012 - 21:00 Uhr
Würzburger Kickers |#41
21.02.2013 - 13:04 Uhr
Zitat von wolletrans:
Die Kickers planen schon fest für die 2. Regionalliga Saison.

Hoffentlich nicht zu voreilig.

http://www.infranken.de/regionalsport/kitzingen/fussball-Regionalliga-Bayern-Kickers-Wuerzburg-Trainer-zeigt-Schwaechen-der-Wuerzburger-Kickers-auf;art293,395326

selbst wenn es nicht so gut läuft, wie erwartet, wird man sich schon irgendwie "durchwurschteln" :)

das Spiel gegen Nürnberg II wird übrigens am 10.4. um 18 Uhr nachgeholt, knapp 3 Wochen vor dem geplanten Aufeinandertreffen in der Rückrunde :rolleyes
Würzburger Kickers |#42
21.02.2013 - 21:17 Uhr
Zitat von schmittla:
Zitat von wolletrans:
Die Kickers planen schon fest für die 2. Regionalliga Saison.

Hoffentlich nicht zu voreilig.

http://www.infranken.de/regionalsport/kitzingen/fussball-Regionalliga-Bayern-Kickers-Wuerzburg-Trainer-zeigt-Schwaechen-der-Wuerzburger-Kickers-auf;art293,395326

selbst wenn es nicht so gut läuft, wie erwartet, wird man sich schon irgendwie "durchwurschteln" :)

das Spiel gegen Nürnberg II wird übrigens am 10.4. um 18 Uhr nachgeholt, knapp 3 Wochen vor dem geplanten Aufeinandertreffen in der Rückrunde :rolleyes

Ja tatsächlich, der Terminplan wird durch die Ausfälle immer enger.

Was ich noch nie erlebt habe:

Heute um 12 Uhr wurde das Spiel der Kickers in Illertissen abgesagt.
Und noch am gleichen Tag machen die Kickers um 18.30 Uhr ein Freundschaftsspiel.
Und nicht irgendeines, sondern gegen ROT-WEIß-ERFURT.

Wie geht das denn?????
Für mich war das aber zu kurzfristig.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von wolletrans am 21.02.2013 um 21:18 Uhr bearbeitet
Würzburger Kickers |#43
21.02.2013 - 21:22 Uhr
Zitat von wolletrans:

Was ich noch nie erlebt habe:

Heute um 12 Uhr wurde das Spiel der Kickers in Illertissen abgesagt.
Und noch am gleichen Tag machen die Kickers um 18.30 Uhr ein Freundschaftsspiel.
Und nicht irgendeines, sondern gegen ROT-WEIß-ERFURT.

Wie geht das denn?????
Für mich war das aber zu kurzfristig.

Die meisten Vereine sorgen für den Fall der Fälle vor und machen präventiv ein Freundschaftsspiel aus. Ist bei uns (Eltersdorf) nicht anders. Wir spielen am Samstag gegen Bayreuth
Würzburger Kickers |#44
21.02.2013 - 21:25 Uhr
Ergebnis übrigens 3:2 für Erfurt.

"Rot-Weiß Erfurt hat am Abend das kurzfristig anberaumte Testspiel bei den Würzburger Kickers mit 3-2 gewonnen. Thomas Ströhl sorgte mit einem Weitschuss Mitte der 1. Halbzeit auf dem sehr guten Kunstrasenplatz für die Pausenführung der Thüringer Gäste. Kurz nach dem Wechsel glich der Regionalligist aus Franken durch Alban Ramaj aus. Nach einer guten Stunde brachte Mijo Tunjic mit einem Abstaubertor, nach vorheriger feiner Einzelleistung von Aykut Öztürk, den RWE wieder in Führung. Doch schon wenige Minuten darauf kamen die Gastgeber bei eisigen Temperaturen vor nur 70 Zuschauern durch einen Freistoß erneut zum Ausgleich. Der eingewechselte Morten Nielsen besorgte schließlich aber mit einem Heber über den Würzburger Keeper Tsifidis hinweg doch den verdienten 3-2 Siegtreffer für die Rot-Weißen"
Würzburger Kickers |#45
06.03.2013 - 20:19 Uhr
Quelle: www.fupa.net
Kickers-Stadion wird zur flyeralarm Arena - Die Würzburger Kickers vergeben Namensrecht für das Stadion am Dallenberg an die Online-Druckerei flyeralarm
Was die Schweinfurter damals nicht auf die Reihe bekommen haben, schaffen jetzt die Würzburger Kickers.

Mich würde mal interessieren, was Flyeralarm dafür springen lässt. Wenn jemand näheres weiß, gerne PN an mich. Danke ;)
Würzburger Kickers |#46
06.03.2013 - 21:00 Uhr
Gibts dann ab jetzt auch Klatschpappen dort? :p

•     •     •

Was macht eigentlich Dale Jennings und wann ersetzt er endlich Ribéry?
Würzburger Kickers |#47
06.03.2013 - 22:21 Uhr
Eine Flutlichtanlage soll auch noch installiert werden.
Die Einweihung dann vielleicht gegen Bayern München.

Da gibt es immerhin schon mal ne Klatsche!
Würzburger Kickers |#48
06.03.2013 - 22:29 Uhr
Zitat von wolletrans:
Eine Flutlichtanlage soll auch noch installiert werden.
Die Einweihung dann vielleicht gegen Bayern München.

Da gibt es immerhin schon mal ne Klatsche!

Für die Bayern, ganz klar :p
Würzburger Kickers |#49
07.03.2013 - 13:08 Uhr
Zitat von Zauberlehrling:
Was die Schweinfurter damals nicht auf die Reihe bekommen haben, schaffen jetzt die Würzburger Kickers.

Mich würde mal interessieren, was Flyeralarm dafür springen lässt. Wenn jemand näheres weiß, gerne PN an mich. Danke ;)

Ein popliger By-LG Verein bekommt 15 Kilo €.
Die Kickers spielen RL und zumindest Würzburg ist Bundesweit ein Begriff. Da es auch langfristig der Vertrag läuft...schätze ich mal 50K das 1Jahr sol als einstieg und jährlich je nach Entwicklung wird drauf gepackt.

Finde die kickers klasse. Anstatt wie Ismaning die Kader Kosten senken zu wollen generieren die zusatzeinnahmen.

Die machen einen guten Job. Ich würde am Anfang belächelt als ich Würzburg traute in der 3L mal zuspielen. Wenn die soweiter machen: Wette ich Würzburg wird der erste AmatuerVerein sein der innerhalb der nächsten 3 Jahren aufsteigen wird. Den Vorsprung in Knowhow werden die beihalten und ausbauen.
Würzburger Kickers |#50
07.03.2013 - 13:21 Uhr
Zitat von Absurdistan:
Zitat von Zauberlehrling:

Ein popliger By-LG Verein bekommt 15 Kilo €.
Die Kickers spielen RL und zumindest Würzburg ist Bundesweit ein Begriff. Da es auch langfristig der Vertrag läuft...schätze ich mal 50K das 1Jahr sol als einstieg und jährlich je nach Entwicklung wird drauf gepackt.

Finde die kickers klasse. Anstatt wie Ismaning die Kader Kosten senken zu wollen generieren die zusatzeinnahmen.

Die machen einen guten Job. Ich würde am Anfang belächelt als ich Würzburg traute in der 3L mal zuspielen. Wenn die soweiter machen: Wette ich Würzburg wird der erste AmatuerVerein sein der innerhalb der nächsten 3 Jahren aufsteigen wird. Den Vorsprung in Knowhow werden die beihalten und ausbauen.

Also bei Schweinfurt gab es damals das Gerücht, dass man mit 50k pro Monat (!) einsteigen wollte. Die wollten die 1. Mannschaft ausgliedern und zurück in den bezahlten Fußball führen. Wenn in Zukunft Ähnliches bei den Kickers geplant ist, dann könntest du mit deiner Prognose voll ins Schwarze treffen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.