Regionalliga Bayern

Würzburger Kickers

29.08.2012 - 21:00 Uhr
Würzburger Kickers |#11
24.10.2012 - 15:19 Uhr
Er hat jetzt ein Jahr zweite Liga in Holland gespielt. Ist bestimmt die gute Ausbildung dort, dass er mit allen Körperteilen gut vor dem Tor ist ;) :D

•     •     •

Was macht eigentlich Dale Jennings und wann ersetzt er endlich Ribéry?
Würzburger Kickers |#12
24.10.2012 - 16:15 Uhr
Servus liebe Würzburger,

wie macht sich Zajo eigentlich? Wenn man nur die Leistungsdaten nimmt scheint es ja nicht so gut zu laufen. Ich kann mich noch an seine erste Zeit bei den Kickers erinnern, da hatte er bei mir eigentlich einen guten Eindruck hinterlassen.

Anschließend habe ich ihn in Stadprozelten ein paar Mal kicken sehen und fand ihn trotzdem noch sehr gut. Spielt er in den Planungen keine Rolle mehr oder ist er einfach "alt" geworden?

•     •     •

Ich kann nicht mehr als schießen.
Würzburger Kickers |#13
24.10.2012 - 19:20 Uhr
Ciao Ragazzi,
der Zajo ist ganz nahe dran an der Ersten Elf.
In den ersten Spielen hat er neben Bieber in der Sturmspitze gespielt und eigentlich nicht enttäuscht.
Dann ist er aber von Christian Dan verdrängt worden, wird aber recht oft eingewechselt.
Es kann sogar sehr gut sein, daß er am Samstag von Anfang an spielt.
Er hat ja vor ein paar Jahren beim Spiel der Würzburger Stadtauswahl gegen Bayern München ein Tor erzielt und ist überhaupt ein cooler Typ.
Würzburger Kickers |#15
31.10.2012 - 14:01 Uhr
Beim Spiel gegen Bayern II waren 5800 Zuschauer, gute Atmosphäre v.a. in diesem alten aber schönen Stadion.
Würzburger Kickers |#16
02.11.2012 - 00:04 Uhr
Zitat von schmittla:
Beim Spiel gegen Bayern II waren 5800 Zuschauer, gute Atmosphäre v.a. in diesem alten aber schönen Stadion.

Du hast Recht - war eine gute Atmosphäre. Leider wird es aber bei den nächsten Kickers-Spielen nur 1/6 davon wieder da sein.
Hier sind noch die Bilder vom Spiel:
http://www.b-block-wuerzburg.de/blog/archive/3595
http://www.mainpost.de/fotos/sport/cme342379,4761527
Würzburger Kickers |#17
02.11.2012 - 12:45 Uhr
Zitat von Fussball_Mufti:

Wie waren eigentlich die Zahlen in der LL?

In der LaLi war der Schnitt bei ca 220 Zuschauern. Die Leute gehen in Würzburg lieber zu Basketball... :ugly
Würzburger Kickers |#18
02.11.2012 - 14:02 Uhr

Nicht mehr lang he he... alles nur erfolgsfans wie die Eventzuschauer beim FC Holywood aus München :D
Ist Basketball überhaupt Sport?Ich denke das ist behindertensport für gross gewachsenne. :D

Angeblich soll diese Sportart sogar besser als Fussball sein :p
Ich kann eigentlich auf solche Erfolg- bzw. Eventfans auch gerne verzichten. Auch wenn es schöner ausschaut, wenn das Stadion gut gefühlt ist!
Würzburger Kickers |#19
02.11.2012 - 14:10 Uhr
Zitat von cfc1905:

Nicht mehr lang he he... alles nur erfolgsfans wie die Eventzuschauer beim FC Holywood aus München :D
Ist Basketball überhaupt Sport?Ich denke das ist behindertensport für gross gewachsenne. :D

Angeblich soll diese Sportart sogar besser als Fussball sein :p
Ich kann eigentlich auf solche Erfolg- bzw. Eventfans auch gerne verzichten. Auch wenn es schöner ausschaut, wenn das Stadion gut gefühlt ist!

Nicht nur das, geht ja auch ums Geld!

•     •     •

Was macht eigentlich Dale Jennings und wann ersetzt er endlich Ribéry?
Würzburger Kickers |#20
02.11.2012 - 22:34 Uhr
Das Würzburger Korbball-Problem konnte nur durch das jahrzehnte lange Versagen der
Fußballvereine entstehen.

Aber wir arbeiten daran....................
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.