Würzburger Kickers
29.08.2012 - 21:00 Uhr
03.11.2012 - 16:02 Uhr
Zitat von wolletrans:
Das Würzburger Korbball-Problem konnte nur durch das jahrzehnte lange Versagen der
Fußballvereine entstehen.
selbiges Problem in Bamberg, Bayreuth...
edit: heute 0:5 daheim untergegangen, was war denn da los? Habs heute nicht geschafft..
Das Würzburger Korbball-Problem konnte nur durch das jahrzehnte lange Versagen der
edit: heute 0:5 daheim untergegangen, was war denn da los? Habs heute nicht geschafft..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von schmittla am 03.11.2012 um 16:24 Uhr bearbeitet
03.11.2012 - 17:54 Uhr
Zitat von Fussball_Mufti:
Zitat von cfc1905:
Wie waren eigentlich die Zahlen in der LL?
In der LaLi war der Schnitt bei ca 220 Zuschauern. Die Leute gehen in Würzburg lieber zu Basketball... :ugly
Nicht mehr lang he he... alles nur erfolgsfans wie die Eventzuschauer beim FC Holywood aus München :D
Ist Basketball überhaupt Sport?Ich denke das ist behindertensport für gross gewachsenne. :D
Bla bla blubb ... blödes Geblubber, unglaublich.
Wenn man keine Ahnung hat ...! Schaue dir mal die Zuschauerzahlen der Baskets in der Regionalliga an, selbst da war noch deutlich(!!!!!) mehr los als beim Regionalligafußball der Kickers, vom FV brauchen wir erst garnicht zu reden. Das hat nichts mit Erfolgsfans zu tun.
Lieber hochklassigen (und erstklassigen!) Basketballsport in Würzburg, als das Rumgegurke, sorry. EIN großer starker Verein wäre für die Stadt wohl die besser Lösung, aber soweit kommt es niemals :)
Zitat von cfc1905:
Wie waren eigentlich die Zahlen in der LL?
In der LaLi war der Schnitt bei ca 220 Zuschauern. Die Leute gehen in Würzburg lieber zu Basketball... :ugly
Nicht mehr lang he he... alles nur erfolgsfans wie die Eventzuschauer beim FC Holywood aus München :D
Ist Basketball überhaupt Sport?Ich denke das ist behindertensport für gross gewachsenne. :D
Bla bla blubb ... blödes Geblubber, unglaublich.
Wenn man keine Ahnung hat ...! Schaue dir mal die Zuschauerzahlen der Baskets in der Regionalliga an, selbst da war noch deutlich(!!!!!) mehr los als beim Regionalligafußball der Kickers, vom FV brauchen wir erst garnicht zu reden. Das hat nichts mit Erfolgsfans zu tun.
Lieber hochklassigen (und erstklassigen!) Basketballsport in Würzburg, als das Rumgegurke, sorry. EIN großer starker Verein wäre für die Stadt wohl die besser Lösung, aber soweit kommt es niemals :)
03.11.2012 - 19:49 Uhr
Zitat von schmittla:
Zitat von wolletrans:
Heute hat es leider nicht geklappt mit der üblichen Aufholjagd.
Das Fehlen von Borba und Mensah war deutlich zu spüren aber wenn gleich nach der Pause das 1:2 gefallen wäre, hätte man einen Punkt holen können.
Aber Glückwunsch an Ismaning, eine durchschnittliche Mannschaft, die ihre Chancen genutzt hat.
Zitat von wolletrans:
Heute hat es leider nicht geklappt mit der üblichen Aufholjagd.
Das Fehlen von Borba und Mensah war deutlich zu spüren aber wenn gleich nach der Pause das 1:2 gefallen wäre, hätte man einen Punkt holen können.
Aber Glückwunsch an Ismaning, eine durchschnittliche Mannschaft, die ihre Chancen genutzt hat.
22.11.2012 - 21:02 Uhr
Ich dachte ich sehe nicht richtig.Der Wirsching war gestern beim U19 Derby ,Bayern vs 1860 auch da.Habe überlegt was der eigentlich da macht.
War übrigens nicht der einzige "prominente" ...Spielerberater,Scouts,U19 BL trainer....
Kann der junge Duhnke bei Bayern noch U19 spielen?
Vielleicht plant Wirsching ja eine Familien Zusammenführung.
Ich dachte ich sehe nicht richtig.Der Wirsching war gestern beim U19 Derby ,Bayern vs 1860 auch da.Habe überlegt was der eigentlich da macht.
War übrigens nicht der einzige "prominente" ...Spielerberater,Scouts,U19 BL trainer....
Kann der junge Duhnke bei Bayern noch U19 spielen?
Vielleicht plant Wirsching ja eine Familien Zusammenführung.
23.11.2012 - 18:16 Uhr
Wie ich gerade gelesen habe, ist der Kickers Trainer Wirsching in München, da er den Trainerschein machen muß, den er für die Regionalliga braucht.
Da hat er das A-Jugend Spiel wohl einfach so mitgenommen.
23.11.2012 - 22:02 Uhr
Zitat von wolletrans:
Wie ich gerade gelesen habe, ist der Kickers Trainer Wirsching in München, da er den Trainerschein machen muß, den er für die Regionalliga braucht.
Ok.ich denke man braucht A-Schein.
Deb B-Schein kriegt man entweder geschenkt oder aufm Flohmarkt.Der ist billig :D
Ehrlich gesagt ich dachte Wirsching könnte sogar den Fussballlehrer-Schein haben so schlau wie der analysiert,die Mannschaft spielen lässt und die Verstärkungen die er geholt hat.
Autodiktat halt. Aber man sieht man mal wieder dass so ein fetzen Papier eigentlich über die Qualität nix sagt.
A-Lizenz reicht schon für die Regionalliga. B ist nicht sooo einfach. Für die kleinen Leute wie dich und mich zumindest ;)
Beim letzten Satz geb ich dir uneingeschränkt recht!
Zitat von wolletrans:
Ok.ich denke man braucht A-Schein.
Deb B-Schein kriegt man entweder geschenkt oder aufm Flohmarkt.Der ist billig :D
Ehrlich gesagt ich dachte Wirsching könnte sogar den Fussballlehrer-Schein haben so schlau wie der analysiert,die Mannschaft spielen lässt und die Verstärkungen die er geholt hat.
Autodiktat halt. Aber man sieht man mal wieder dass so ein fetzen Papier eigentlich über die Qualität nix sagt.
A-Lizenz reicht schon für die Regionalliga. B ist nicht sooo einfach. Für die kleinen Leute wie dich und mich zumindest ;)
Beim letzten Satz geb ich dir uneingeschränkt recht!
17.12.2012 - 13:27 Uhr
Quelle: www.fupa.net
Torjäger Igor Mikic verlässt den Regionalligisten FC Würzburger Kickers. Der 28-Jährige konnte sich am Dallenberg nicht durchsetzen, kam zu keinem Einsatz in Bayerns höchster Amateurliga. Mit ihm verlassen Simon Sommer und Bilal Yücetag den Doppel-Aufsteiger. Mit Daniel Donaldson kehrt hingegen ein Defensiv-Stabilisator zurück ins Team.
12345
17.12.2012 - 18:54 Uhr
Und auch der Sommer Abgang der Kickers Idrissa Sow hat einen neuen Verein gefunden:
1. FC Wülfrath in der Oberliga Niederrhein
1. FC Wülfrath in der Oberliga Niederrhein
18.12.2012 - 10:43 Uhr
Wegen Marktwerten:
Borba, Tsiflidis, Sonnenberger und Trunk müssen auch noch hoch.
Tsiflidis 50.000
Sonnenberger 75.000 noch jung, spielte in der Hinrunde hervorragend
Trunk 50.000
Borba 100.000 an Borba sind ein paar Clubs dran
Borba, Tsiflidis, Sonnenberger und Trunk müssen auch noch hoch.
Tsiflidis 50.000
Sonnenberger 75.000 noch jung, spielte in der Hinrunde hervorragend
Trunk 50.000
Borba 100.000 an Borba sind ein paar Clubs dran
22.12.2012 - 12:22 Uhr
Hey liebe Kicker-Fans :)
Ich wohne nun schon seit ein paar Jahren in Würzburg bzw. umgebung, hab es aber leider bisher noch nicht geschafft mal ein Spiel zu besuchen, was ich aber definitiv demnächst nachholen werde.
Wollte mal in die Runde fragen wie ihr die bisherige Runde so seht?
Ich finde man steht überraschend gut da als Aufsteiger und wenn man sich so etablieren kann, ist in 2-3 Jahren evtl. auch ein Blick nach oben Möglich.
Ganz besonders freue ich mich natürlich für den EX-KSC`ler Bieber, das er regelmäßig trifft :)
Ich wohne nun schon seit ein paar Jahren in Würzburg bzw. umgebung, hab es aber leider bisher noch nicht geschafft mal ein Spiel zu besuchen, was ich aber definitiv demnächst nachholen werde.
Wollte mal in die Runde fragen wie ihr die bisherige Runde so seht?
Ich finde man steht überraschend gut da als Aufsteiger und wenn man sich so etablieren kann, ist in 2-3 Jahren evtl. auch ein Blick nach oben Möglich.
Ganz besonders freue ich mich natürlich für den EX-KSC`ler Bieber, das er regelmäßig trifft :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.