Regionalliga Bayern

Würzburger Kickers

29.08.2012 - 21:00 Uhr
Würzburger Kickers |#101
21.09.2013 - 00:37 Uhr
Braucht er sich nicht wundern, wenn er in naher Zukunft auch Gegenwind von der Manschaft erfahren wird.
Würzburger Kickers |#102
21.09.2013 - 12:27 Uhr
Zitat von Extrem_Turner:
OK. Bei sowas versthe ich auch kein Spass.Vorallem wenn es zu offensichtlich ist.

Warum ein inteligenter Mann sowas nötig hat verstehe ich noch weniger. Eigentlich mag ich den Wirsching sehr gerne. Naja typisch Bundesland Bayern: Mit dem Kopf durch die Wand.

Typisch Bayern ja, wobei der Franke noch etwas sturer sein kann.
Trotzdem sehe ich den Trainer gefestigt, der Erfolg spricht für ihn und ich bin insgesamt
doch sehr glücklich und zufrieden mit den Wirschings in Würzburg.
Eine dämliche Aktion wie in Bamberg mit der Trainerentlassung wird es in Würzburg hoffentlich nicht geben.

So und jetzt gehe ich in die flyeralarm Arena zum Spiel gegen Ingolstadt.
Vielleicht sieht die Sache nach dem heutigen Spiel ja ganz anders aus.

Allen Forenteilnehmern wünsche ich heute und morgen viel Spaß in den Fußballarenen in Bayern
und viele Tore auf der richtigen Seite.
Würzburger Kickers |#103
24.09.2013 - 23:31 Uhr
Zitat von wolletrans:
Zitat von Extrem_Turner:
. Naja typisch Bundesland Bayern: Mit dem Kopf durch die Wand.

Typisch Bayern ja, wobei der Franke noch etwas sturer sein kann.

Das STIMMT nicht. Ich als neutraler kann nur sagen ...ihr schenckt euch nichts. :p
Ich behaupte sogar es ist typisch "bayerisch" sogar die zugereisten nehmen diese Eigentschaft sehr schnell an. :p ..dann ist man Intergriert :p :D

So der nächste der DURCHDREHT. Unglaublich . Dieser Trainer hat den Verein von der Bezirksliga bis in ByLiga gebracht. Die sind Aufsteiger. Momentan stehen die am 2 Platzt.!! Sie haben zuletzt ein Remis und Verloren. Ein Grund den Trainer zuentlassen. Und der Funktiöner Heine übernimmt. W*A*H*N*S*I*N*N

Ob die Franken jetzt nachlegen? Bestimmt ;)

http://www.fussball-vorort.de/verein-SV-Pullach/mannschaftsart-Herren/Herren-Team-SV-Pullach/artikel-Kommentar%3A-R%C3%BCckkehr-zum-Pullacher-Zauberfu%C3%9Fball%3F_4502
Würzburger Kickers |#104
12.10.2013 - 17:03 Uhr
Servus aus Kitzingen ;)

•     •     •

FENERBAHCE SK
Würzburger Kickers |#105
18.11.2013 - 17:42 Uhr
Wie macht sich eigentlich Marco Haller bei den Kickers?
In den letzten Spielen hat er doch das ein oder andere Tor geschossen.
Würzburger Kickers |#106
18.11.2013 - 19:26 Uhr
Zitat von TSVLeinzell_CS:
Wie macht sich eigentlich Marco Haller bei den Kickers?
In den letzten Spielen hat er doch das ein oder andere Tor geschossen.

Ja, was soll ich sagen?
Etwas enttäuscht bin ich schon.
Wenn man bedenkt, daß er Stammspieler in der 2.Liga war, konnte man eigentlich mehr erwarten.

Er ist halt nicht d e r Regisseur und Ballverteiler.
Seine besten Szenen hat er, wenn er selbst mit dem Ball von hinten nach vorne stürmt. Dazu braucht er natürlich Raum und zu oft verliert er noch den Ball im Aufbau.

Ich denke, er hat noch nicht die richtige Rolle in der Mannschaft gefunden bzw. zugeteilt bekommen.

Der Trainer sagte kürzlich, es fehle eine Hierarchie in der Mannschaft.
Er sollte Marco Haller stärker als Führungsspieler aufbauen und einsetzen.

Der Trend zeigt allerdings - wie du schon sagst - zumindest in der Torgefährlichkeit nach oben.
Würzburger Kickers |#107
16.12.2013 - 19:43 Uhr
Ricardos schöner Bayern Treffer (bei den Bayern):

http://www.br.de/fernsehen/bayerisches-fernsehen/sendungen/sport-in-der-abendschau/bayern-treffer/bayern-treffer100.html
Würzburger Kickers |#108
08.01.2014 - 20:55 Uhr
Ein neuer Trainer bei den Kickers?
Hoffentlich nicht Bernd Hollerbach.

http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/597506/artikel_der-naechste-schritt---wohl-ohne-wirsching.html
Würzburger Kickers |#109
11.02.2014 - 17:24 Uhr
Große Pläne in Würzburg:

http://live.mainpost.de/Event/Kickers_Wurzburg_Pressekonferenz
Würzburger Kickers |#110
12.02.2014 - 10:47 Uhr
Ziel 3.Liga:

http://www.br.de/nachrichten/unterfranken/kickers-wuerzburg-profiliga-100.html
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.