FC Energie Cottbus FC Energie Cottbus
deadline-day banner

Wunschspieler 2017/2018

16.04.2017 - 22:01 Uhr
Wunschspieler 2017/2018 |#271
18.08.2017 - 13:07 Uhr
Zitat von ikwl-
PK war ernüchternd. Es ist niemand in Sicht.

Ganz ruhig, dass kann auch Taktik sein.

Zum einen wird der Transferirrsinn erst richtig beginnen, wenn der 1. Spieltag der 1. Liga durch ist und die Vereine merken, dass die doch schnell noch Spieler brauchen. Oder wenn die Spieler dann sehen dass sie nicht im Kader stehen.

Zudem sind die besten Transfers bei uns immer eher so aus dem nichts gekommen.
Vielleicht hofft Wollitz auch durch diese Aussage noch ein paar interessante Stürmer angeboten zu bekommen.

Ich glaube zumindest nicht, dass wir zwingend bis Ende August niemanden finden.
Und selbst Wenn, dann gibt es noch die Möglichkeit von Probespielern. Siehe Streli damals.

•     •     •

Nazis raus aus den Stadien
Wunschspieler 2017/2018 |#272
18.08.2017 - 14:53 Uhr
Ok, Vunguidica kann man zumindest für diese Transferperiode streichen. Scheint tatsächlich seit Anfang der Rückrunde verletzt zu sein und hat seit Monaten nicht trainiert. Vielleicht (falls wir keinen finden) im Winter nochmal einer, wo man hinschauen könnte.

•     •     •

Meine Energie-Elf aller Zeiten:
Trainer: Ede Geyer
Tremmel
da Silva, McKenna, Berhalter
Reghekampf, Rost, Miriuta, Munteanu
Petersen, Radu, Rangelov
Wunschspieler 2017/2018 |#273
18.08.2017 - 15:01 Uhr
Zitat von MS-Energiee
Ok, Vunguidica kann man zumindest für diese Transferperiode streichen. Scheint tatsächlich seit Anfang der Rückrunde verletzt zu sein und hat seit Monaten nicht trainiert. Vielleicht (falls wir keinen finden) im Winter nochmal einer, wo man hinschauen könnte.

Wenn wir erst im Januar zuschlagen haben wir aber wahrscheinlich anderen Finanziellen Spielraum durch die Einsparungen an Gehalt und Prämien auf dieser Position bis dahin.

•     •     •

Wunschspieler 2017/2018 |#274
18.08.2017 - 16:07 Uhr
Zitat von usernick
Wenn wir erst im Januar zuschlagen haben wir aber wahrscheinlich anderen Finanziellen Spielraum durch die Einsparungen an Gehalt und Prämien auf dieser Position bis dahin.

.... aber genau das wird man ja vermeiden wollen. Einen Spieler mit Geld zu locken. Das bringt doch letztendlich das gesamte Gehaltsgefüge durcheinander, lässt Neid aufkommen. Wir spielen doch auch so, einen richtig guten Ball,mit richtig guten Jungs, auch ohne Topverdiener!
Das ist nämlich die große Chance wenn man soweit unten ist und etwas aufbauen kann.
Wunschspieler 2017/2018 |#275
18.08.2017 - 16:49 Uhr
Da hast du allerdings auch vollkommen Recht.

•     •     •

Wunschspieler 2017/2018 |#276
20.08.2017 - 19:53 Uhr
Per Zufall und dann eines Kumpels dürfte ich ihn hier gegen Krieschow spielen sehen
https://www.transfermarkt.de/hannes-graf/profil/spieler/193020

Der hat mit 16/17 bereits für unsere 2. MANNSCHAFT spielen dürfen.
Das wäre genau so ein Typ Spieler wie wir ihn brauchen.
Frage wäre, wie lange Wollitz bräuchte um ihn so zu entwickeln wie er es mit Mamba tat.

Oder vielleicht mal bei https://www.transfermarkt.de/nicolas-hebisch/profil/spieler/57706 nachfragen? Der scheint in Mannheim nur noch 2. Wahl zu sein. Wieso auch immer

Oder Shala muss halt streiken ... wobei ich ihn dann auch nicht haben wollen würde!

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCE-Turm am 20.08.2017 um 20:07 Uhr bearbeitet
Wunschspieler 2017/2018 |#277
21.08.2017 - 19:43 Uhr
Hebisch gefällt mir! Das könnte passen!

•     •     •

Tremmel
Petersen, Radu, Rangelov
Wunschspieler 2017/2018 |#278
21.08.2017 - 20:47 Uhr
Hebisch wäre durchaus interessant aber der spielt mit Waldhof doch selbst um den Aufstieg, warum sollte er wechseln bzw. Waldhof ihn ziehen lassen. Außerdem sprach Wollitz von Spielern aus höheren Ligen. Also denk ich Hebisch wird es nicht....
Wunschspieler 2017/2018 |#279
22.08.2017 - 17:57 Uhr
Zitat von Marci-Darci

Dominik Widemann

Junger Stürmer dem vllt. ein Schritt zurück (Liga Zugehörigkeit) helfen könnte um wieder 1-2 Schritte nach vorne zu machen. Nach seine OP sehe ich wenig Chancen an den Stürmern (4 an der Zahl) bei FCH vorbei zu kommen.

Den finde ich ganz interessant, jung und talentiert und bei Heidenheim ist eben das gute, dass sie nicht mal eine 2. Mannschaft haben um solchen Spielern Spielpraxis zu geben.

Ansonsten ist Hebisch natürlich auch interessant, nur mit laufenden Verträgen ist das immer keine einfache Sache...

•     •     •

Meine Clubs ... FC Energie und der BVB
Sympathisch ... Arsenal London, Chemnitzer FC, QPR, Benfica

Meine Energie-Helden (im 4-4-2) ... Tomislav Piplica - Vragel da Silva, Uwe Möhrle, Uwe Hünemeier, Daniel Ziebig - Dennis Sörensen, Timo Rost, Vasilie Miriuta, Stiven Rivic - Nils Petersen, Sergiu Radu
Wunschspieler 2017/2018 |#280
22.08.2017 - 20:46 Uhr
Wir haben auch Förster von Nordhausen aus dem laufenden Vertrag bekommen. Das wäre mit Hebisch sicherlich auch möglich, wenn er wirklich nur noch 2. Wahl in Mannheim ist.

Widemann hingegen ist schlicht unrealistisch. Er ist immer noch groß gehandelt und würde ohne Probleme in Liga 3 unterkommen, wenn ihn Heidenheim überhaupt verleihen würde.

•     •     •

Tremmel
Petersen, Radu, Rangelov
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.