FC Energie Cottbus FC Energie Cottbus
deadline-day banner

Wunschspieler 2017/2018

16.04.2017 - 22:01 Uhr
Wunschspieler 2017/2018 |#311
01.09.2017 - 17:02 Uhr
Zitat von Goerlitz1983
renno ist co-trainer unter daniel gunkel bei den frauen von silesia görlitz smile

Echt? Quatsch oder?
Wunschspieler 2017/2018 |#312
02.09.2017 - 00:43 Uhr
https://www.transfermarkt.de/kevin-scheidhauer/profil/spieler/94205

Scheidhauer ist vertragsfrei und dürfte ins Profil passen.
Ob er zu finanzieren ist steht auf einem anderen Blatt Papier.

•     •     •

Immer vorwärts Energie !
Wunschspieler 2017/2018 |#313
02.09.2017 - 18:35 Uhr
Zitat von energie-atze
https://www.transfermarkt.de/kevin-scheidhauer/profil/spieler/94205

Scheidhauer ist vertragsfrei und dürfte ins Profil passen.
Ob er zu finanzieren ist steht auf einem anderen Blatt Papier.

Siehe im Kader-Thread. Scheidhauer ist wohl seit Ewigkeiten verletzt und daher leider keine Option.

•     •     •

Ulle war sauber!
Wunschspieler 2017/2018 |#314
06.09.2017 - 19:41 Uhr
Hendrik Weydandt

Vielleicht für nächste Saison schon einmal anschauen, bevor es andere tun !
Wunschspieler 2017/2018 |#315
08.09.2017 - 02:25 Uhr
Zitat von Pro_Contra

Zitat von MS-Energiee

Frage mich wie hier alle auf Renno kommen. Der ist Sportinvalide und hat seit 2.5 Jahren weder trainiert noch gespielt. Da er wohl nicht mal als TW-trainer in Frage kam wird er seine Karriere schon anderweitig geplant haben aber sicher nicht als Spieler.

Renno hat derzeit eine Tätigkeit bei Energies Partner Reha Vita. Habe ihn da zumindest letztens bei einem regionalen Volleyballturnier spielen sehen. Was er bei der Reha genau macht, weiß ich allerdings nicht.

Hatte Renno nicht schon während seiner aktiven Zeit so ein zweites Standbein mit irgendwelchem EDV/Informatik-Kram? Ich erinnere mich mal sowas gesehen zu haben... Okay keine Ahnung ob er das "beruflich" was macht oder es nur sein Hobby ist, aber hey.

•     •     •

Energie-Fans gegen Nazis

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Oberklops am 08.09.2017 um 02:26 Uhr bearbeitet
Wunschspieler 2017/2018 |#316
08.09.2017 - 07:52 Uhr
Er hat eine online Torwartschule. Ob er die immer noch hat, weiß ich nicht genau

•     •     •

Gemeinsam!

Don't let your kids grow up thinking that football is a TV show

Hinter dir! Ein dreiköpfiger Affe!

Time to get schwifty in here
Wunschspieler 2017/2018 |#317
30.10.2017 - 09:27 Uhr
Maximilian Beister, einst ein großes Talent, Karriere ordentlich ins Stocken gekommen, ist derzeit vereinslos. Wollitz traue ich zu ihn wieder auf bauen zu können wenn er bereit wäre in Liga 4 wieder Schwung zu holen.
Kann im Sturm alle Positionen spielen und wäre mMn eine absolute Verstärkung.

https://www.transfermarkt.de/maximilian-beister/profil/spieler/58379

•     •     •

"Sage niemals :" Es ist nur ein Spiel ! "
Wunschspieler 2017/2018 |#318
30.10.2017 - 09:36 Uhr
Aufgrund unserer Stürmer-Verletzten-Misere denke ich, sollte man im Winter versuchen eine Verstärkung zu organisieren. Zumal man noch nicht sagen kann, wie schnell Förster zu seiner alten Form zurück findet. Gleiches gilt für Mamba, bei dem ja zusätzlich noch Gerüchte kursieren, dass er angeblich den Verein verlassen könnte.

Vielleicht sollte man es mal bei ihm hier probieren.

Sein aktueller Verein steht zwar auf Platz 3 in der RL West und hat ein Spiel weniger, die Konkurrenz heißt aber Viktoria Köln und KFC Uerdingen. Möglicherweise kann man die Vereinsführung mit einer geringen Ablösezahlung überzeugen.

Seine Leistungsdaten sind ordentlich und ich denke er hätte auch Potential für die 3. Liga, sofern der Aufstieg gelingt.
Wunschspieler 2017/2018 |#319
30.10.2017 - 10:09 Uhr
Zitat von Max_Mustermann
Maximilian Beister, einst ein großes Talent, Karriere ordentlich ins Stocken gekommen, ist derzeit vereinslos. Wollitz traue ich zu ihn wieder auf bauen zu können wenn er bereit wäre in Liga 4 wieder Schwung zu holen.
Kann im Sturm alle Positionen spielen und wäre mMn eine absolute Verstärkung.

https://www.transfermarkt.de/maximilian-beister/profil/spieler/58379

Hab mal Google gefragt und dieses 2 Tage alte Interview gefunden. Wenn man das so liest find ich nicht das er zu uns passt.

Top-Talent, eigener Kopf, 27 Jahre alt – arbeitslos
Wunschspieler 2017/2018 |#320
30.10.2017 - 11:11 Uhr
Man muss doch gar nicht so weit in die Ferne schweifen. Dem traue ich auch einiges zu :https://www.transfermarkt.de/abu-bakarr-kargbo/profil/spieler/74844
Kommt aber nur als Mamba Ersatz in Frage, da auch eher der Typ Konterspieler.
Die Geschichte mit dem Sturmtank ist da doch weitaus komplizierter. Förster wird zurückkommen, aber wie und in welcher Form??
Und zu Hippe kann man ja noch gar nichts sagen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.