FC Energie Cottbus FC Energie Cottbus
deadline-day banner

Wunschspieler 2017/2018

16.04.2017 - 22:01 Uhr
Wunschspieler 2017/2018 |#251
10.08.2017 - 07:13 Uhr
Gute Vorschläge wie ich finde.

Problem: Beide Verträge müssten für eine Leihe erst einmal verlängert werden. Und ich glaube bei beiden, dass sie noch realistisch in Liga 3 unter kommen könnten. Kiel und Heidenheim haben wahrscheinlich auch eher Interesse an einer Leihe in Liga 3. Aber mal sehen was Pele aus dem Hut zaubert.

•     •     •

Meine Energie-Elf aller Zeiten:
Trainer: Ede Geyer
Tremmel
da Silva, McKenna, Berhalter
Reghekampf, Rost, Miriuta, Munteanu
Petersen, Radu, Rangelov
Wunschspieler 2017/2018 |#252
15.08.2017 - 10:26 Uhr
Andis Shala auf seinem Insatgram Account:

When we're becoming something else, I think it's time to walk away.

Das lässt Spielraum für weitere Spekulationen Zwinkernd

•     •     •

"Jung und erfahren gibt es im Fußball nicht. Das gibt es nur auf dem Straßenstrich."

Sven Ulreich (Vfb Stuttgart) >STROMBERG
Wunschspieler 2017/2018 |#253
15.08.2017 - 10:52 Uhr
........ ich denke der hat ein gutes Angebot von Fortuna Köln.
Von uns wird er sicher auch eins haben. Widerspricht aber der These von jungen schnellen Stürmer den man ausleihen möchte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von energie1705 am 15.08.2017 um 10:53 Uhr bearbeitet
Wunschspieler 2017/2018 |#254
15.08.2017 - 11:15 Uhr
Zitat von energie1705
Von uns wird er sicher auch eins haben. Widerspricht aber der These von jungen schnellen Stürmer den man ausleihen möchte.

Viktoria Köln oder?
Wunschspieler 2017/2018 |#255
15.08.2017 - 11:30 Uhr
Zitat von rene1982cb
Zitat von energie1705

Viktoria Köln oder?

Was dem Vernehmen nach ja deutlich besser gewesen sein soll als das Cottbuser Angebot und trotzdem war es Babelsberg nicht genug. Also ich glaube der wechselt nicht mehr und hat sich mit seinem 3-Jahres-Vertrag, den er ohne Not letztes Jahr unterschrieben hat seine Karriere ordentlich versaut. Könnte schon längst 3. Liga spielen.

•     •     •

Regionalliga: Die fetten Jahre kommen schon wieder.
Wunschspieler 2017/2018 |#256
15.08.2017 - 14:09 Uhr
@1705
Du willst am liebsten einen großen Angreifer, schlägst aber mittlerweile schon drei eher kleinere Angreifer vor. Ist doch ein Kreuz mit dir hier. grins

•     •     •

„Katar ist ein Ehrenland“
Wunschspieler 2017/2018 |#257
15.08.2017 - 14:23 Uhr
stimmt Slice. Ich bin mir ganz schön unsicher.... Sorry. Die Stürmersuche dauert halt schon zu lange.
Wunschspieler 2017/2018 |#258
15.08.2017 - 15:27 Uhr
http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/703957/artikel_torjaeger-guder-kehrt-nach-flensburg-zurueck.html
.... wieder ein " Kleiner " weg.
Wunschspieler 2017/2018 |#259
18.08.2017 - 08:46 Uhr
Bin mal gespannt ob es bei der PK heute auch Informationen zum Stürmer gibt. Hatte eigentlich gehofft/erwartet, dass man diese Woche jemanden präsentieren wird.
Wunschspieler 2017/2018 |#260
18.08.2017 - 09:21 Uhr
Zitat von ikwl-
Bin mal gespannt ob es bei der PK heute auch Informationen zum Stürmer gibt. Hatte eigentlich gehofft/erwartet, dass man diese Woche jemanden präsentieren wird.

Lange ist ja nicht mehr. Aber wenn man mal Richtung 3.liga schaut, ist festzustellen, dass sich das stürmerkarussel nicht wirklich zu drehen beginnt. Sehe aktuell auch bloß 2 Kandidaten, die in ihren Vereinen offensichtlich ohne echte Perspektive sind. Der genannte Breitfelder von Chemnitz und väyrynen von Rostock. Zweiterer würde mir ganz gut gefallen....
Bin gespannt wen Wollitz aus dem Hut zaubert. Kann mir nicht vorstellen, dass gar keiner mehr kommt... Im Gegenteil. Ich geh davon aus, dass wir uns erstaunt die Augen reiben werden
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.