Wunschspieler 2015/16
15.03.2012 - 20:45 Uhr
22.05.2012 - 18:23 Uhr
Zitat von Energievoll:
Neumi, ich weiß ja noch, dass du quasi den gesamzen letzten Sommer das Forum mit Voskamp belagerst hast. :D Jetzt erinnere ich mich aber nicht mehr daran, bestand da wirklich mal Interesse an ihm oder war es einfach nur ein Wunschspieler deinerseits?
War n Wunschspieler von mir, der auf breite Akzeptanz stieß. Der Mann ist einfach die Torgarantie :cool
Neumi, ich weiß ja noch, dass du quasi den gesamzen letzten Sommer das Forum mit Voskamp belagerst hast. :D Jetzt erinnere ich mich aber nicht mehr daran, bestand da wirklich mal Interesse an ihm oder war es einfach nur ein Wunschspieler deinerseits?
War n Wunschspieler von mir, der auf breite Akzeptanz stieß. Der Mann ist einfach die Torgarantie :cool
22.05.2012 - 19:15 Uhr
Torgarantie? Naja niederländische Liga..weiß ja nicht, denke der hätte es schwer selbst in liga 2 sich einzufinden. Wär finde ich zwar ein Versuch wert, aber in meinen Augen ist er deutlich teurer als Frahn oder Scheidhauer.
Nach wie vor finde ich sollte man 1 von den beiden holen, keinen Kutschke..der ist nicht besser als Glasner.
Wann hat Frahn seine Treue zu RBL bekannt?
Grade der Ex cottbuser und gebürtige Potsdamer Frahn..er wäre die perfekte Lösung, hat immer seine Tore gemacht wenn auch nur in Liga 3 und 4, dafür aber zuhauf.
Dazu stimmt der Preis, Gehalt ok das wär ordentlich , aber es lohnt sich.
Bitte Bommer, tätige 1 richtigen Transfer
Nach wie vor finde ich sollte man 1 von den beiden holen, keinen Kutschke..der ist nicht besser als Glasner.
Wann hat Frahn seine Treue zu RBL bekannt?
Grade der Ex cottbuser und gebürtige Potsdamer Frahn..er wäre die perfekte Lösung, hat immer seine Tore gemacht wenn auch nur in Liga 3 und 4, dafür aber zuhauf.
Dazu stimmt der Preis, Gehalt ok das wär ordentlich , aber es lohnt sich.
Bitte Bommer, tätige 1 richtigen Transfer
22.05.2012 - 19:20 Uhr
Also nochmal: Frahn hat schon zig mal abgesagt und Scheidhauer hat längst in Bochum unterschrieben.
22.05.2012 - 21:01 Uhr
Scheidhauer hat in Bochum unterschrieben? Oha..da werden wir uns in ***** beißen..
zig mal abgesagt..aha..wie wärs wenn man erstmal bei ihm konkret anfragt bzw RBL?
Glaube kaum, dass er sich bei einem guten Angebot vom FCE nicht interessiert ist und weiter für seinen Herz-Retorten-Verein Leipzig zu spielen?
3 Ligen ist Cottbus höher,
Seine jugendliche Heimat,
seine vielleicht letzte Chance auf Profifußball,
Zuschauerresonanz in Cottbus ist auch höher,
so große Sturmkonkurrenz gibts nicht > Stammplatz relativ sicher
Gehalt ist vielleicht die einzige Negative, aber die wird in CB jetzt auch nicht so sehr gravierend sein.
Die Lösung ist da, glaube aber eher Bommer sucht jemanden mit dem er sich identifiziert und nicht der Verein an sich.
zig mal abgesagt..aha..wie wärs wenn man erstmal bei ihm konkret anfragt bzw RBL?
Glaube kaum, dass er sich bei einem guten Angebot vom FCE nicht interessiert ist und weiter für seinen Herz-Retorten-Verein Leipzig zu spielen?
Seine jugendliche Heimat,
seine vielleicht letzte Chance auf Profifußball,
Zuschauerresonanz in Cottbus ist auch höher,
so große Sturmkonkurrenz gibts nicht > Stammplatz relativ sicher
Gehalt ist vielleicht die einzige Negative, aber die wird in CB jetzt auch nicht so sehr gravierend sein.
Die Lösung ist da, glaube aber eher Bommer sucht jemanden mit dem er sich identifiziert und nicht der Verein an sich.
22.05.2012 - 21:06 Uhr
Zitat von EnergieFCB:
2 Ligen....
2 Ligen....
22.05.2012 - 21:10 Uhr
Stimmt, Halle ist ja jetzt nur noch 1 unter uns^^
Sei es drum, er ist keine 18 mehr, RB ist frühestens 2015 in Liga 2, will mit ende 20 zum 1. mal 2.ligaluft schnuppern?
Kann ich mir nicht vorstellen.
Sei es drum, er ist keine 18 mehr, RB ist frühestens 2015 in Liga 2, will mit ende 20 zum 1. mal 2.ligaluft schnuppern?
Kann ich mir nicht vorstellen.
22.05.2012 - 22:06 Uhr
Zitat von King_Neumi:
Ich bin immer noch für Voskamp, der war bei Wroclaw die letzten Spiele nicht mehr gesetzt und hockte nur auf der Bank ab, von daher vllt. sogar zu kriegen....
tja neumi der jute johann war letztes jahr auch mein absoluter wunschspieler und würde ihn mir jetzt auch wünschen ... er wäre die perfekte lösung für uns...... er als bulliger torjäger (kopfballstark) und nen spielerischen sturmpartner um ihn herum zb stiepermann...
Ich bin immer noch für Voskamp, der war bei Wroclaw die letzten Spiele nicht mehr gesetzt und hockte nur auf der Bank ab, von daher vllt. sogar zu kriegen....
tja neumi der jute johann war letztes jahr auch mein absoluter wunschspieler und würde ihn mir jetzt auch wünschen ... er wäre die perfekte lösung für uns...... er als bulliger torjäger (kopfballstark) und nen spielerischen sturmpartner um ihn herum zb stiepermann...
23.05.2012 - 01:32 Uhr
Zitat von EnergieFCB:
Kann ich mir nicht vorstellen.Es geht doch nich darum, dass er keine 2. Liga spielen will. Er will sie eben nicht in Cottbus spielen. Ist ja nun auch keine völlige Ausnahme. Das hat auch nichts mit Bommer oder sonst wem zu tun, als wenn er sich einem guten Spieler verweigern würde. Solche Eitelkeiten passten eher zum Vorgänger.
Kann ich mir nicht vorstellen.Es geht doch nich darum, dass er keine 2. Liga spielen will. Er will sie eben nicht in Cottbus spielen. Ist ja nun auch keine völlige Ausnahme. Das hat auch nichts mit Bommer oder sonst wem zu tun, als wenn er sich einem guten Spieler verweigern würde. Solche Eitelkeiten passten eher zum Vorgänger.
23.05.2012 - 08:27 Uhr
Und warum will er nicht in Cottbus spielen ? weil wir ihn damals vergessen haben, und keiner überhaupt wusste das sein Vertrag ausgelaufen ist,,,
23.05.2012 - 15:03 Uhr
Kann sein, dass man damals mit ihm nicht gut umgegangen ist, aber man kann lernen daraus und wenn man hier jahrelang das fußball abc lernt und erfolgreich in der 2. mannschaft spielt wird er da sicher viele positive erinnerungen haben.
Nein Bommer denkt nicht daran, ehemalige FCE Jugendspieler bzw SPieler die in der Nähe geboren sind zu holen.
Er holt lieber Glasner.
Nein Bommer denkt nicht daran, ehemalige FCE Jugendspieler bzw SPieler die in der Nähe geboren sind zu holen.
Er holt lieber Glasner.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.