FC Energie Cottbus FC Energie Cottbus
deadline-day banner

Wunschspieler 2015/16

15.03.2012 - 20:45 Uhr
Wunschspieler 2015/16 |#291
26.05.2012 - 11:11 Uhr
Wieso sollte man mit Glasner oder der aktuellen Kaderplanung nicht zufrieden sein. Es ist noch massenhaft Zeit bis zum Trainingsbeginn und bisher wurde ein Sturm BackUp, mit ordentlichen Leistungen aus Liga 3 für ein Jahr geholt - Risiko äußerst gering. Dazu ein Ersatzspieler aus Liga 1 und wahrscheinlich ein junger Spieler, der sich zuletzt in Liga 2 beweisen durfte. Für den jetzigen Stand ganz ordentlich und kaum kritisierungswürdig, jedenfalls nicht in der Hinsicht, dass Cottbus sich scheinbar nur in Liga 3 umsehen würde.
Womit ich KCB aber recht gebe, ist die Einschätzung zu Reichwein, den ichinsgesamt auch nicht viel besser als Glasner einschätzen würde, nur dass man ihm wahrscheinlich einen längeren Vertrag hätte bieten müssen, um ihn zu überzeugen.

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.
Wunschspieler 2015/16 |#292
27.05.2012 - 13:36 Uhr
Alibaz wechselt ablösefrei von Regensburg zum KSC.
Schade, ich hatte gehofft, dass wir an ihm dran sind. Der Junge hat in den beiden Relegationsspielen einen guten Eindruck hinterlassen.

•     •     •

Die Oper ist erst zu Ende, wenn die dicke Frau gesungen hat.
Wunschspieler 2015/16 |#293
27.05.2012 - 14:49 Uhr
Wenn der Spieler uns nicht weiterbringt, dann halt ich es nicht für sinnvoll ablöse zu zahlen.
Alibaz ist ein guter, junger Spieler, welcher aber keine Qualitätssteigerung in unser Mittelfeld reinbringt. Da kann man auch auf Kronaveter und Müller weitersetzen.

Was Alibaz aber beim KSC jetzt will, wo er grad in Liga 2 aufgestiegen ist halte ich auch für bedenklich..Geld..hust
Wunschspieler 2015/16 |#294
27.05.2012 - 15:24 Uhr
Auch wenn sicherlich eher Wunsch als Realismus..

Heute: Der Sturm

Ivan Klasnic sucht einen neuen Club..HAt bei Bolton keinen neuen Vertrag bekommen
Er fühlt sich in Deutschland wohl, hat immer getroffen letzte saison 33 Spiele 17 Scorerpunkte und das in Premier Leaque bie Bolton..

Er wäre der Typ Knipser..denke der kommt nach Deutschland zurück, auch wenn da Cottbus wohl bei Gehalt nicht mithalten kann..

Auch für Interessant halte ich Schipplock von Hoffenheim (wird wohl nicht mit ihm geplant)
Thy und Ginczek ebenfalls tolle Stürmer die zu Knipser werden können bzw schon waren.

Oder mein letzter Vorschlag Christoph Hemlein von unseren Stuttgarter Freunden.
21, schon profiluft geschnuppert, fand ihn in 3.liga sehr ordentlich, kann dazu auch auf den außen im Mf spielen, wäre günstig zu bekommen da ich nicht glaube das VFB ihn unbedingt halten will. Also für 400k bekommen wir ihn sicherlich.
Wunschspieler 2015/16 |#295
27.05.2012 - 22:38 Uhr
Unser Freund Stanislav Angelov ist derzeit ohne Verein..
2 jährchen kann er sicherlich noch gut Fußball spielen..wird aber wohl nicht gern gesehen sein nach seinem poker damals :P
Wunschspieler 2015/16 |#296
28.05.2012 - 16:53 Uhr
Zitat von EnergieFCB:
Unser Freund Stanislav Angelov ist derzeit ohne Verein..
2 jährchen kann er sicherlich noch gut Fußball spielen..wird aber wohl nicht gern gesehen sein nach seinem poker damals :P

Nein, bitte nicht...
Wunschspieler 2015/16 |#297
28.05.2012 - 22:04 Uhr
Kweuke würde ich gerne wieder bei uns sehen.Habe ihn gegen Sarajevo in der EL Quali gesehen.Da hat er uns alleine auseinander genommen.Natürlich ist Sarajevo kein stellenwert.

Aber man sah das er was drauf hat.
Wunschspieler 2015/16 |#298
29.05.2012 - 10:27 Uhr
http://www.transfermarkt.de/de/hrvoje-cale/profil/spieler_24609.html

Der ist zumindest beim VFL abgemeldet und könnte bei bezahlbarem Gehalt uns sicher weiterhelfen.

http://www.transfermarkt.de/de/marek-janecka/profil/spieler_90328.html

Der hat gegen uns ordentlich gespielt, finanzierbar ist er sicher auch.

http://www.transfermarkt.de/de/dan-patrick-poggenberg/profil/spieler_94014.html

Der ist mir im Pokalspiel aufgefallen und hat seine Seite gegen Müller damals schadlos gehalten, sicherlich die kostengünstigste Variante.
Wunschspieler 2015/16 |#299
29.05.2012 - 17:24 Uhr
http://www.transfermarkt.de/de/verteidiger-volz-verlaesst-den-fc-st-pauli/news/anzeigen_91921.html

Sofort Anfragen! Ich hol den auch ab! :)
Wunschspieler 2015/16 |#300
29.05.2012 - 17:28 Uhr
Zitat
Es ist sehr bedauerlich, aber leider lagen der Verein und Moritz Volz im Bezug auf die wirtschaftlichen Vorstellungen, sowie die Dauer des Kontraktes zu weit auseinander.

Was wären also unsere Argumente?

Ok, wenn Leipzig paar dickere Kröten für Bittroff rüberschiebt, könnte man auch mal ein größeres Paket schnüren.

•     •     •

Roger 4 president

გიორგი დემეტრაძე 4 Vize

Karl-Heinz Riedle ist Boss

Dieser Beitrag wurde zuletzt von fuchsi_loves_Geist am 29.05.2012 um 17:28 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.