Wunschspieler 2015/16
15.03.2012 - 20:45 Uhr
25.05.2012 - 15:25 Uhr
Zitat von -BSG1966-:
bitte nicht den..welchen?
bitte nicht den..welchen?
25.05.2012 - 18:38 Uhr
Reichwein, den sich auch der ein oder andere hier gewünscht hatte, wechselt nach Aalen.
25.05.2012 - 19:46 Uhr
Zitat von Ras Buya:
Reichwein, den sich auch der ein oder andere hier gewünscht hatte, wechselt nach Aalen.omg
Reichwein, den sich auch der ein oder andere hier gewünscht hatte, wechselt nach Aalen.omg
25.05.2012 - 20:21 Uhr
Zitat von fuchsi_loves_Geist:
Zitat von Ras Buya:
kannst du dein "omg" erklären ?
Zitat von Ras Buya:
kannst du dein "omg" erklären ?
26.05.2012 - 03:30 Uhr
Ganz einfach. Bei einigen Spielern wunder ich mich schon, wie sie zu Sandhausen oder Aalen gekommen sind. Da hätte man vielleicht doch mal selber aktiv werden sollen.
Wir holen Glasner, Aalen holt Reichwein. Wie gesagt, ich bin momentan nicht unzufrieden mit den Neuen und hab auch grundsätzlich an Glasner nüscht auszusetzen aber den Reichwein halte ich schon für ein Stück weiter und gegen Aalen wird man sich im Werben um Spieler wohl doch noch durchsetzen können.
Wenn man sich denn um diese Spieler auch bemüht hätte. Hat ja nicht immer den Anschein.
Wir holen Glasner, Aalen holt Reichwein. Wie gesagt, ich bin momentan nicht unzufrieden mit den Neuen und hab auch grundsätzlich an Glasner nüscht auszusetzen aber den Reichwein halte ich schon für ein Stück weiter und gegen Aalen wird man sich im Werben um Spieler wohl doch noch durchsetzen können.
Wenn man sich denn um diese Spieler auch bemüht hätte. Hat ja nicht immer den Anschein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fuchsi_loves_Geist am 26.05.2012 um 03:33 Uhr bearbeitet
26.05.2012 - 09:42 Uhr
Zitat von fuchsi_loves_Geist:
Ganz einfach. Bei einigen Spielern wunder ich mich schon, wie sie zu Sandhausen oder Aalen gekommen sind. Da hätte man vielleicht doch mal selber aktiv werden sollen.
Das ist auch das was ich aus den Sandhäuser und Aalener Transfers der letzten Woche herauslese. Diese Spieler hätten auch problemlos zu uns wechseln können. Aber gut. Jetzt steigt dadurch meine Erwartung an die Transfers. Wenn die Spieler für den FCE nicht in Frage kommen, dann müssen die Transfers ja ein besseres Kaliber sein! Alles andere wäre eine herbe Enttäuschung!
Das ist auch das was ich aus den Sandhäuser und Aalener Transfers der letzten Woche herauslese. Diese Spieler hätten auch problemlos zu uns wechseln können. Aber gut. Jetzt steigt dadurch meine Erwartung an die Transfers. Wenn die Spieler für den FCE nicht in Frage kommen, dann müssen die Transfers ja ein besseres Kaliber sein! Alles andere wäre eine herbe Enttäuschung!
26.05.2012 - 09:48 Uhr
http://www.transfermarkt.de/de/zoltan-stieber/profil/spieler_61591.html
Ich hoffe, dass man sich solche Kaliber anschaut! Das ist ein Klasse Kicker für Liga 2 und ich denke, nach dieser missratenen Saison in Mainz könnte er evtl nochmal für einen 2.ligisten in Frage kommen. Wenngleich Augsburg und Frankfurt angeblich Interesse haben..
Ich hoffe, dass man sich solche Kaliber anschaut! Das ist ein Klasse Kicker für Liga 2 und ich denke, nach dieser missratenen Saison in Mainz könnte er evtl nochmal für einen 2.ligisten in Frage kommen. Wenngleich Augsburg und Frankfurt angeblich Interesse haben..
26.05.2012 - 10:30 Uhr
Wäre ein Klasse Transfer! Super Mittelfeldspieler mit Torriecher aber eher die Kategorie "unbezahlbar" da ja auch viele BuLi Vereine dran sind :/:
26.05.2012 - 10:35 Uhr
Naja, ob die wirklich dran sind ist die Frage,
Stieber wäre schon was ja, gebe ich euch recht, aber an so einen glaube ich nicht, wir holen halt aktuell 3. Liga
Stieber wäre schon was ja, gebe ich euch recht, aber an so einen glaube ich nicht, wir holen halt aktuell 3. Liga
26.05.2012 - 11:07 Uhr
Wo steht, dass wir mit Glasner zufrieden sein, bevor wir aber wirklich Urteiln können, müssen wir ihn erstmal in Cottbus in Aktion sehen ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.