Wunschspieler 2015/16
15.03.2012 - 20:45 Uhr
12.05.2016 - 11:04 Uhr
Liest sich nicht schlecht. Kennt die "Region", zeigt starke, v.a. konstante Leistungen mit vielen Vorlagen. Halte ich für eine durchaus realistische und machbare Möglichkeit die Offensive zu verstärken. Was mir an ihm auch gut gefällt, dass er so vielseitig einsetzbar ist, so kann man variieren. Hat auch 2013 im Pokal für Magdeburg (gegen uns) durchgespielt.
Würde mich über so einen Spielertyp freuen!
Würde mich über so einen Spielertyp freuen!
12.05.2016 - 11:51 Uhr
Zitat von energie-atze
http://www.transfermarkt.de/fabio-viteritti/leistungsdatendetails/spieler/76658/saison/2015/wettbewerb/RLN4/verein/1151
Der wäre doch wie gemalt für unsere Baustelle "Flügel ".
http://www.transfermarkt.de/fabio-viteritti/leistungsdatendetails/spieler/76658/saison/2015/wettbewerb/RLN4/verein/1151
Das wäre dann also der Spieler, der den zu Dresden abgehenden Michel ersetzt?
Das wäre ja dann in der Tat "wie gemalt".
12.05.2016 - 12:04 Uhr
Zitat von Buscemi
Zitat von energie-atze
Aus dem heutigen LR-Blog zu Energie. Den Artikel kann ich mangels Zugriffserlaubnis nicht einsehen.
"09:00 Uhr: Der Energie-Offensivman (Michel) wehrt sich gegen Gerüchte, er hätte sich schon mit Dynamo Dresden auf einen Wechsel verständigt und würde deshalb auf den Cottbuser Abstieg spekulieren. Michel sagt: "Das ist totaler Blödsinn. Ich bin kein Drückeberger."
12.05.2016 - 12:26 Uhr
Zitat von FCE-Happosai
"09:00 Uhr: Der Energie-Offensivman (Michel) wehrt sich gegen Gerüchte, er hätte sich schon mit Dynamo Dresden auf einen Wechsel verständigt und würde deshalb auf den Cottbuser Abstieg spekulieren. Michel sagt: "Das ist totaler Blödsinn. Ich bin kein Drückeberger."
Ja, ich habe das auch gelesen. Aber @energie-atze hatte doch eine sichere Insider-Quelle, die genau das Gegenteil sagt. Eine der beiden Seiten scheint zu lügen...
Vielleicht kann @energie-atze mit aktualisierten Infos noch einmal etwas Licht ins Dunkle bringen.
12.05.2016 - 16:37 Uhr
Zitat von Buscemi
Ja, ich habe das auch gelesen. Aber @energie-atze hatte doch eine sichere Insider-Quelle, die genau das Gegenteil sagt. Eine der beiden Seiten scheint zu lügen...
Vielleicht kann @energie-atze mit aktualisierten Infos noch einmal etwas Licht ins Dunkle bringen.
Zitat von FCE-Happosai
Mal ganz ehrlich?
Was bist du für ein Kotzbrocken Buscemi ?
Neidisch das du kein direkten Draht in den Verein hast?
Oder warum bist du so giftig bei dem Thema?
Das scheint dich ja nicht mehr los zu lassen.
Fakt ist das es dieses Angebot aus Dresden gibt.
Und mein bekannter ist davon ausgegangen das Michel dieses Angebot annimmt.
Ich bin ja auch davon aus gegangen.
Immerhin kann er da mehr bedienen und ne klasse höher spielen.
Wenn er abgesagt haben sollte wäre das bemerkenswert und ich hätte Respekt vor der Entscheidung.
War so nicht zu erwarten.
Aber warten wir mal noch 2 Wochen ab ob der Blödsinn dann auch noch Blödsinn ist.
12.05.2016 - 16:59 Uhr
Mal davon abgesehen das der Vorschlag unabhängig von der Personalie Michel von mir gemacht wurde.
Ich bin nämlich der Meinung das wir mindestens 2 neue Flügelspieler brauchen werden selbst bei Michel verbleib.
Ich würde nämlich Holz als ZM einplanen Kaufmann als RV und Bouziane als Abgang betrachten.
Er schafft es ja nicht mal mehr in den Kader unter Wollitz und das obwohl er eigentlich nen spielertyp ist auf den Wollitz steht.
Und dann bliebe eben nur Michel und Geisler(vorausgesetzt man verlängert den Vertrag endlich).
Ich glaube die wichtigste Baustelle wird sein ob wir einen fähigen 10er holen können.
Sollte tatsächlich ein Medjedovic nach Cottbus kommen sollten 2 neue Flügelspieler reichen. Und Geisi weiter als RM spielen.
Bekommt man "nur" einen Muhovic müsste man überlegen ob man Geisler ins ZOM zieht welche ja eigentlich seine Stammposition ist. Wäre nen netter Zweikampf.
Dann braucht man eigentlich 3 neue Flügelspieler weil Michel dann der einzige wäre.
Ist halt die Frage wie Wollitz mit Kaufmann plant.
Ich sehe ihn als RV
Ich bin nämlich der Meinung das wir mindestens 2 neue Flügelspieler brauchen werden selbst bei Michel verbleib.
Ich würde nämlich Holz als ZM einplanen Kaufmann als RV und Bouziane als Abgang betrachten.
Er schafft es ja nicht mal mehr in den Kader unter Wollitz und das obwohl er eigentlich nen spielertyp ist auf den Wollitz steht.
Und dann bliebe eben nur Michel und Geisler(vorausgesetzt man verlängert den Vertrag endlich).
Ich glaube die wichtigste Baustelle wird sein ob wir einen fähigen 10er holen können.
Sollte tatsächlich ein Medjedovic nach Cottbus kommen sollten 2 neue Flügelspieler reichen. Und Geisi weiter als RM spielen.
Bekommt man "nur" einen Muhovic müsste man überlegen ob man Geisler ins ZOM zieht welche ja eigentlich seine Stammposition ist. Wäre nen netter Zweikampf.
Dann braucht man eigentlich 3 neue Flügelspieler weil Michel dann der einzige wäre.
Ist halt die Frage wie Wollitz mit Kaufmann plant.
Ich sehe ihn als RV
12.05.2016 - 17:05 Uhr
Zitat von energie-atze
Fakt ist das es dieses Angebot aus Dresden gibt. ... Wenn er abgesagt haben sollte wäre das bemerkenswert und ich hätte Respekt vor der Entscheidung.
Fakt ist das es dieses Angebot aus Dresden gibt. ... Wenn er abgesagt haben sollte wäre das bemerkenswert und ich hätte Respekt vor der Entscheidung.
Wir hatten hier schon viele (vermeintliche) Insider-Storys. Nicht eine hat sich davon so bewahrheitet. Ich erinnere beispielhaft an Sanogo, seine in der Schule abgemeldeten Kinder und sein sicherer Wechsel.
Wenn es also ein "Fakt ist, dass es dieses Angebot gibt" und Michel lt. LR zeitgleich "vehement dementiert" mit den Worten "Das ist totaler Blödsinn und entbehrt jeder Grundlage. Das kommt aus dem Nichts", dann bleibt es dabei: Eine Seite lügt.
Wenn dann nach deiner neuerlichen Darstellung (zuvor gab es nur noch die Option, dass der Verein einen "Rückzieher" machen könnte) mglw. der Spieler "abgesagt haben sollte", dann verdient das aus meiner Sicht keinesfalls "Respekt". Nicht nur, dass das wenig glaubhaft ist, Michel würde dann ja trotzdem lügen. Wenn er tatsächlich abgesagt haben sollte, dann hätte er das doch sagen können und damit noch mehr Fans auf seiner Seite.
Daher bleibt nur die Schlussfolgerung: Eine Seite lügt. Und ja, wir werden sehen, wer das ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Buscemi am 12.05.2016 um 17:10 Uhr bearbeitet
12.05.2016 - 17:08 Uhr
Zitat von energie-atze
Mal ganz ehrlich?
Wenn er abgesagt haben sollte wäre das bemerkenswert und ich hätte Respekt vor der Entscheidung.
Aber warten wir mal noch 2 Wochen ab ob der Blödsinn dann auch noch Blödsinn ist.
Zitat von Buscemi
Zitat von FCE-Happosai
Mal ganz ehrlich?
Um den ganzen mal etwas die völlig unnötige Schärfe zu nehmen: Michels Aussage in der LR bedeutet nur, dass Michel sich NOCH nicht auf einen Wechsel verständigt hat und dass er nicht auf einen Cottbusser Abstieg spekuliert. Das erste kann vieles bedeuten, das zweite ist eigentlich selbstverständlich.
Ich denke auch, dass auf den Flügelpositionen dringend Verstärkungen her müssen. Da unser MF in dieser Saison definitiv am meisten enttäuscht hat, müssen in diesem Mannschaftsteil auch die größten Veränderungen her. Aus diesem Grund sehe ich Kaufmann auch als RV, dort konnte man ihm eigentlich nie Vorwürfe machen, wohingegegen im RM schon ein Spieler mit der Aussicht auf mehr Torbeteiligungen spielen sollte. Sieht man Kaufmann als RV, dann haben wir neben Geissler (abwarten) keinen weiteren RM im Kader. Im LM ist auch nur Michel (abwarten) da. Da muss also noch echt was passieren.
Der vorgeschlagene Spieler Viteritti passt zumindest von der Papierform her wie die Faust aufs Auge und scheint auch nicht völlig unfinanzierbar. Guter Vorschlag!
12.05.2016 - 17:17 Uhr
Quelle: www.lr-online.de
Sven Michel dementiert vehement: "Das ist totaler Blödsinn und entbehrt jeder Grundlage. Das kommt aus dem Nichts – auch die Behauptung, dass ich gar nicht verletzt gewesen sei. Ich wäre froh gewesen, wenn ich alle Spiele für Energie hätte machen können. Es ging halt nicht und ich bin kein Drückeberger."
Zitat von FCE-Happosai
Michels Aussage in der LR bedeutet nur, dass Michel sich NOCH nicht auf einen Wechsel verständigt hat und dass er nicht auf einen Cottbusser Abstieg spekuliert.
Michels Aussage in der LR bedeutet nur, dass Michel sich NOCH nicht auf einen Wechsel verständigt hat und dass er nicht auf einen Cottbusser Abstieg spekuliert.
Das oben ist das Originalzitat aus der LR von heute.
Er trennt die beiden Behauptungen/Gerüchte (Wechsel zu Dresden und Alilbi-Krankenschein) sehr deutlich.
Zum ersten Vorwurf (Wechsel zu Dresden) sagt er: "entbehrt jeder Grundlage". Wenn es JEDER GRUNDLAGE entbehrt, dann ist an der Geschichte Nullkommanull dran. Denn es gäbe ja dann noch nicht einmal den Ansatz einer solchen Tatsache. Wenn er tatsächlich in Verhandlungen mit DD stehen würde, dann hätte er sich - zumal nach dem ganzen Rummel in den letzten Tagen - sicher etwas geschickter/nebulöser geäußert.
Warum gibt es dieses Gerücht eigentlich in Dresden nicht?
12.05.2016 - 17:26 Uhr
fürs LM hätte ich noch einen Lukas Müller aus unserer U19. Der ist meines wissens nach Topscorer in unserem Team.
Extern schauen ist nicht nicht schlecht, aber wenn ich seine leistung sehe hätten wir einen für die zukunft.
Extern schauen ist nicht nicht schlecht, aber wenn ich seine leistung sehe hätten wir einen für die zukunft.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.