FC Energie Cottbus FC Energie Cottbus
deadline-day banner

Wunschspieler 2015/16

15.03.2012 - 20:45 Uhr
Wunschspieler 2015/16 |#2001
29.04.2016 - 16:52 Uhr
Wried wurde öfter genannt.

Osnabrück hat ihn unter Vertrag genommen.

http://arud3l.de/vfl-osnabrueck/vfl-osnabrueck-vermeldet-neuzugugang-kwasi-okyere-wriedt-wechselt-zu-den-lila-weissen/

•     •     •

Immer vorwärts Energie !
Wunschspieler 2015/16 |#2002
11.05.2016 - 11:06 Uhr
http://www.transfermarkt.de/ryan-malone/profil/spieler/373178

Malone steht bei Magdeburg vor dem Aus. Konnte sich dort nicht durchsetzen.
Aber er wird bei Kiel, Rostock und Aalen gehandelt. Der Jubge hat ziemliches Potenzial. Und wir hätten ja noch einen Platz frei in der IV (zumal er erst 23 ist und Möhrle nicht mehr lange bleiben wird) und Wollitz kann gut mit jungen Spielern.

•     •     •

Nazis raus aus den Stadien
Wunschspieler 2015/16 |#2003
11.05.2016 - 14:48 Uhr
Zitat von FCE-Turm
Der Jubge hat ziemliches Potenzial.

Was für Potenzial hat der denn wenn ich fragen darf?

•     •     •

"Jung und erfahren gibt es im Fußball nicht. Das gibt es nur auf dem Straßenstrich."

Sven Ulreich (Vfb Stuttgart) >STROMBERG
Wunschspieler 2015/16 |#2004
11.05.2016 - 15:03 Uhr
Zitat von Marci-Darci
Zitat von FCE-Turm

Frag ich mich auch. Aber als ausgewiesener Experte für ziemlich viele Dinge wird der Kollege FCE-Turm schon wissen, warum er dies schrieb.
Ab davon: es ist auch fraglich, ob er als US-Amerikaner überhaupt für die u23-Regelung in Betracht käme. Um für eine deutsche Nachwuchsauswahl spielberechtigt zu sein, braucht's doch immer noch erstmal einen deutschen Pass, oder nicht?
Wunschspieler 2015/16 |#2005
11.05.2016 - 15:26 Uhr
Ich wollte mich ja zur Kaderplanung erst äußern wenn unsere Ligazugehörigkeit geregelt ist.
Aber auf mache Vorschläge muss man doch mal reagieren.
Wir sind doch in der IV mit Möhrle , Schorch und Knechtel gut aufgestellt. Wenn Not am Mann ist, kann auch ein Kauko problemlos nach hinten rücken. Kein Bedarf - zumindest nicht für Kaderfüller.
Wunschspieler 2015/16 |#2006
11.05.2016 - 15:57 Uhr
Zitat von Lauschepflock
Zitat von Marci-Darci

Zitat von FCE-Turm

Frag ich mich auch. Aber als ausgewiesener Experte für ziemlich viele Dinge wird der Kollege FCE-Turm schon wissen, warum er dies schrieb.

Lese ich hier einen kleinen Seitenhieb heraus, oder kommt´s mir nur so vor? Falls ja, kann ich nur sagen das es im Moment wichtigeres gibt als pers. Differenzen. rolleyes

Zitat von Lauschepflock
Ab davon: es ist auch fraglich, ob er als US-Amerikaner überhaupt für die u23-Regelung in Betracht käme. Um für eine deutsche Nachwuchsauswahl spielberechtigt zu sein, braucht's doch immer noch erstmal einen deutschen Pass, oder nicht?

Hier liegst Du denke ich richtig. Für die U23-Regelung kommt der Herr Malone nicht in Betracht. Sein Potential bzw. seine absolute Stärke sind allerdings seine Einwürfe (30-Meter-Schleuder). Da er auch sonst nicht ganz unbrauchbar am Ball ist, käme er schon als Verstärkung in Betracht. Soweit ich weiß gehörte er auch zum Stammkader bis ihn eine Verletzung zurückgeworfen hat. Mit der Rückholaktion des Fanlieblings bei den Maggies ist seine Perspektive dort auch nicht besser geworden.

@energie1705 ich sehe uns für nächste Saison (Klassenerhalt vorrausgesetzt) noch nicht optimal in der IV aufgstellt. Möhrle wird nicht jünger/schneller/robuster. Schorch ist auch immer mal ein Kandidat für einen längeren Ausfall (dreimal auf Holz geklopft das es nicht so kommt). Knechtel hat jetzt ganz gut gespielt, allerdings wäre es nicht ungewöhnlich wenn so ein Junge in ein Leistungsloch fällt. Dann hätten wir nur noch Kauko. Kauko halte ich persönlich für den besten IV den wir haben. In der ersten HZ gegen Würzburg war es ihm zu verdanken, dass wir mit der Führung in die Kabine gegangen sind.
Wunschspieler 2015/16 |#2007
11.05.2016 - 16:15 Uhr
Zitat von Sandow
Zitat von Lauschepflock

Zitat von Marci-Darci

Zitat von FCE-Turm

Lese ich hier einen kleinen Seitenhieb heraus, oder kommt´s mir nur so vor? Falls ja, kann ich nur sagen das es im Moment wichtigeres gibt als pers. Differenzen. rolleyes

Zitat von Lauschepflock

Hier liegst Du denke ich richtig. Für die U23-Regelung kommt der Herr Malone nicht in Betracht. Sein Potential bzw. seine absolute Stärke sind allerdings seine Einwürfe (30-Meter-Schleuder). Da er auch sonst nicht ganz unbrauchbar am Ball ist, käme er schon als Verstärkung in Betracht. Soweit ich weiß gehörte er auch zum Stammkader bis ihn eine Verletzung zurückgeworfen hat. Mit der Rückholaktion des Fanlieblings bei den Maggies ist seine Perspektive dort auch nicht besser geworden.

@energie1705 ich sehe uns für nächste Saison (Klassenerhalt vorrausgesetzt) noch nicht optimal in der IV aufgstellt. Möhrle wird nicht jünger/schneller/robuster. Schorch ist auch immer mal ein Kandidat für einen längeren Ausfall (dreimal auf Holz geklopft das es nicht so kommt). Knechtel hat jetzt ganz gut gespielt, allerdings wäre es nicht ungewöhnlich wenn so ein Junge in ein Leistungsloch fällt. Dann hätten wir nur noch Kauko. Kauko halte ich persönlich für den besten IV den wir haben. In der ersten HZ gegen Würzburg war es ihm zu verdanken, dass wir mit der Führung in die Kabine gegangen sind.

Danke, nichts hinzuzufügen. Außer seiner Torgefährlichkeit als IV.

•     •     •

Nazis raus aus den Stadien
Wunschspieler 2015/16 |#2008
11.05.2016 - 16:17 Uhr
Wenn ich von Anfang an davon ausgehe das der eine zu alt ist, der andere zu jung, und der andere zu verletzungsanfällig brauche ich noch ein paar IV.
Mir persönlich reicht das, weil ich nicht alle Eventualitäten abdecken würde.
zu Kauko : ja klasse Leistung gegen Würzburg in der IV, allerdings auch nur die erste HZ. Das konnte man ausgezeichnet von der Nord beobachten.
Wunschspieler 2015/16 |#2009
11.05.2016 - 16:34 Uhr
Mh, ich würde in die nächste Saison schon lieber mit vier Innenverteidigern gehen. Ein Spieler fällt schnell aus, und dann hätte man keine Möglichkeit mehr, nachzulegen.
Wenn wir davon ausgehen, dass sich Schorch, Möhrle und Knechtel um einen Stammplatz streiten sollen, kann man ganz gut einen Perspektivspieler (z.B. Kapplinghaus) mit in den Kaderstellen, der mit den Profis trainiert aber trotzdem bei der Zweiten spielt. Aber das werden viele ja schon dazugedacht haben.
Malone wäre mir für einen nominellen IV Nr. 4 auch eher eine Nummer zu groß, auch wenn ich ihn als Spieler ganz gut finde.

•     •     •

Die Tabelle ist kalt und hässlich.

"Jedoch - es ist Zeit, dass wir gehen: ich, zum sterben, und ihr, zu Energie Cottbus. Wer aber von uns beiden das bessere Los gezogen habe, das ist allen verborgen außer Gott." - Apologie des Sokrates
Wunschspieler 2015/16 |#2010
12.05.2016 - 04:45 Uhr
http://www.transfermarkt.de/fabio-viteritti/leistungsdatendetails/spieler/76658/saison/2015/wettbewerb/RLN4/verein/1151

Der wäre doch wie gemalt für unsere Baustelle "Flügel ".
Er ist im OM Quasi überall einsetzbar smile

•     •     •

Immer vorwärts Energie !
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.