Holstein Kiel Holstein Kiel
deadline-day banner

Wunschpunsch (Transferspekulationen)

22.02.2022 - 21:20 Uhr
Wunschpunsch (Transferspekulationen) |#231
13.06.2022 - 15:56 Uhr
Zitat von H.Forum
lt. Twitter ist Fiete Arp dabei und Mees nicht (darf sich einen neuen Verein suchen)

Quelle:Holstein Forum

Ich hätte Mees gerne länger bei uns gesehen aber schon in der letzten Saison konnte man sehen das Rapp nicht auf ihn setzt obwohl er unser bester Joker ist. Arp ist wie Rapp in der Abschluss PK andeutete wohl immer noch ein Thema es bleibt spannend.

•     •     •

TM- Mitglied seit : 09.03.2005
.
Holstein Stadion eines der ältesten Stadien Deutschlands.
=======Deutscher Meister von 1912===============
Wunschpunsch (Transferspekulationen) |#232
13.06.2022 - 21:49 Uhr
Es tut sich etwas, dabei ist der Großteil der Arbeit hinter den Kulissen bei der KSV erledigt. "Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir noch drei, vier Neuzugänge holen.
Ich wäre auch glücklich, wenn wir mit der jetzigen Mannschaft in die Runde gehen", sagt Rapp. "Wir haben ein gutes Team".
https://www.kn-online.de/sport/regional/so-lief-der-trainingsauftakt-von-holstein-kiel-IMODXMSZE27WWR34B7NS2TUWJ4.html

Ich sehe das wie Rapp.
Wir haben jetzt schon den größten Kader der Liga das muss auch alles bezahlt werden und wozu braucht man 27 oder 28 Feldspieler? Wenn man weniger verletzungsanfällige Spieler hat braucht man auch keinen 31er Kader. Werder und S04 sind mit einem 27er Kader aufgestiegen. Holstein sollte dauerverletzte Spieler wie Kirkeskov abgeben aber auch Spieler die fast keine Spielanteile bekommen sollten wir transferieren oder verleihen.
Arp als dritten Stürmer das sollte erst einmal reichen, die letzte "offene Stelle" im Kader würde ich offen lassen für Nachverpflichtungen falls sich ein Spieler schwerer verletzt und lange ausfällt.

•     •     •

.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kieler am 13.06.2022 um 21:56 Uhr bearbeitet
Wunschpunsch (Transferspekulationen) |#233
13.06.2022 - 23:45 Uhr
Zitat von Kieler
Es tut sich etwas, dabei ist der Großteil der Arbeit hinter den Kulissen bei der KSV erledigt. "Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir noch drei, vier Neuzugänge holen.
Ich wäre auch glücklich, wenn wir mit der jetzigen Mannschaft in die Runde gehen", sagt Rapp. "Wir haben ein gutes Team".
https://www.kn-online.de/sport/regional/so-lief-der-trainingsauftakt-von-holstein-kiel-IMODXMSZE27WWR34B7NS2TUWJ4.html

Ich sehe das wie Rapp.
Wir haben jetzt schon den größten Kader der Liga das muss auch alles bezahlt werden und wozu braucht man 27 oder 28 Feldspieler? Wenn man weniger verletzungsanfällige Spieler hat braucht man auch keinen 31er Kader. Werder und S04 sind mit einem 27er Kader aufgestiegen. Holstein sollte dauerverletzte Spieler wie Kirkeskov abgeben aber auch Spieler die fast keine Spielanteile bekommen sollten wir transferieren oder verleihen.
Arp als dritten Stürmer das sollte erst einmal reichen, die letzte "offene Stelle" im Kader würde ich offen lassen für Nachverpflichtungen falls sich ein Spieler schwerer verletzt und lange ausfällt.

Ich denke auch, dass sie die KSV noch auf dem Transfermarkt umtut - allerdings auf der Verkäufer / Verleiher Seite. Wichtig schien Stöver zu sein, erstmal die Baustellen bearbeitet zu haben. Wenn dies nicht gelungen wäre, so hätte gänzlich auf vorhandenes Personal zurückgreifen müssen und könnte naturgemäss niemanden abgeben.
Nun haben wir Luft und werden in nächster Zeit den Kader noch verschlanken.
Wunschpunsch (Transferspekulationen) |#234
14.06.2022 - 07:27 Uhr
Ich wollte den Thread in der Gerüchteküche bzgl Wechsel Fiete zur KSV wieder eröffnen bzw. Alternativ einen neuen machen. Der alte ist zu und ich habe keine Ahnung wie man den erneut öffnet. Einen neuen kann man auch nicht eröffnen mit Hinweis auf den alten.
Jemand ne Ahnung? Wer wie wo was?
Wunschpunsch (Transferspekulationen) |#235
27.06.2022 - 12:13 Uhr
Derrick Köhn hat von Wilhelm II die Erlaubnis über einen Transfers zu sprechen. Hannover ist schon an ihm dran, aber da sollten wir uns trotzdem hinterklemmen. Er wäre perfekt für die linke Seite.

•     •     •

Freiheit heißt, Leuten Dinge zu sagen, die sie nicht hören wollen.
Wunschpunsch (Transferspekulationen) |#236
27.06.2022 - 14:52 Uhr
Ehemaliger Teamkollege von Otschi - manchmal geht ja genau durch sowas ein Deal über die Bühne. Und Fiete kennt er sogar noch von Bayern 2.
Wunschpunsch (Transferspekulationen) |#237
27.06.2022 - 15:11 Uhr
Zitat von napoleon1815
Ehemaliger Teamkollege von Otschi - manchmal geht ja genau durch sowas ein Deal über die Bühne. Und Fiete kennt er sogar noch von Bayern 2.

Fabi hat ja Angebote. Da wäre sowas natürlich ein guter Moment, den direkten Nachfolger gleich klar zu machen. Otschi ist für Köhn das, was Fabi für Phil ist. 100 % Bromance! Fiete kennt er auch noch. Da könnte was gehen, aber wahrscheinlich wird Stöver diesen Move nicht machen. Oder doch?

•     •     •

Wunschpunsch (Transferspekulationen) |#238
27.06.2022 - 15:27 Uhr
Nachfolger von Reese?
Köhn ist doch eher ein Spieler für die Defensive und wurde auch oft als IV eingesetzt.
Bilanz:1 Tor und eine Torvorlage Köhn keiner der passgenaue Flanken schlägt.
Wir brauchen Spieler die gute Flanken auf Wriedt und Pichler spielen sonst bleibt es bei der schlechten Torausbeute unserer Stürmer.
https://www.transfermarkt.de/derrick-kohn/leistungsdatendetails/spieler/391780/wettbewerb/NL1/saison/2021

•     •     •

.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kieler am 27.06.2022 um 15:28 Uhr bearbeitet
Wunschpunsch (Transferspekulationen) |#239
27.06.2022 - 15:40 Uhr
Zitat von Kieler
Nachfolger von Reese?
Köhn ist doch eher ein Spieler für die Defensive und wurde auch oft als IV eingesetzt.
Wir brauchen Spieler die gute Flanken auf Wriedt und Pichler spielen sonst bleibt es bei der schlechten Torausbeute unserer Stürmer.
https://www.transfermarkt.de/derrick-kohn/leistungsdatendetails/spieler/391780/wettbewerb/NL1/saison/2021

Denk dran, dass Reese Flügelverteidiger ist. Er ist kein Stürmer mehr. Köhn ist auch Flügelverteidiger. Von daher wäre er schon der Nachfolger von Reese. In der 3. Liga hat er 10 Scorerpunkte geliefert. Vielleicht liegt es ja auch einfach daran, dass er bei Wilhelm II bei einem Absteiger gespielt hat, dass es mit den Scorern nicht so klappen wollte. Dass er es eigentlich kann, hat er bei Bayern II bewiesen.

•     •     •

Wunschpunsch (Transferspekulationen) |#240
27.06.2022 - 16:59 Uhr
Zitat von henry78
Zitat von Kieler

Nachfolger von Reese?

Denk dran, dass Reese Flügelverteidiger ist. Er ist kein Stürmer mehr. Köhn ist auch Flügelverteidiger. Von daher wäre er schon der Nachfolger von Reese. In der 3. Liga hat er 10 Scorerpunkte geliefert. Vielleicht liegt es ja auch einfach daran, dass er bei Wilhelm II bei einem Absteiger gespielt hat, dass es mit den Scorern nicht so klappen wollte. Dass er es eigentlich kann, hat er bei Bayern II bewiesen.

Spieler wird nach übereinstimmenden Medienberichten von Heute fest zu Hannover 96 wechseln. Kostenpunkt: 500.000€.

•     •     •

Die ersten 90 Minuten sind die wichtigsten!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.