Holstein Kiel Holstein Kiel
deadline-day banner

Wunschpunsch (Transferspekulationen)

22.02.2022 - 21:20 Uhr
Wunschpunsch (Transferspekulationen) |#251
18.07.2022 - 14:15 Uhr
Wenn Reese wirklich geht (wovon ich hier mal ausgehe) haben wir in Sam Larsson https://www.transfermarkt.de/sam-larsson/transfers/spieler/159668 ggf einen kurzfristigen Ersatz

Was Stöver lieben wird: ablösefrei, da vereinslos
Wunschpunsch (Transferspekulationen) |#252
19.07.2022 - 11:14 Uhr
Ich wünsche mir Youssef Amyn: https://www.transfermarkt.de/youssef-amyn/profil/spieler/684307

Hat auch nur noch ein Jahr Vertragslaufzeit, hat trotz seines Alters schon eine gute Drittligasaison gespielt und falls er, wider meines Erwartens, noch Zeit bräuchte, könnte bei einem Reese-Abgang (den ich mir wünsche) auch irgendwer Anderes auf der Position improvisieren (Arp, Skrzybski, wer auch immer).
Wunschpunsch (Transferspekulationen) |#253
20.07.2022 - 10:23 Uhr
https://www.transfermarkt.de/issa-kallon/profil/spieler/212191
Kallon hat meiner Meinung nach nachgewiesen Scorer liefern zu können und sollte auch in unseren Gehaltsrahmen passen. Zudem ist er mit 26 Jahren in einem guten Alter, ein Wiederverkauf erscheint mir durchaus im Bereich des Möglichen.

https://www.transfermarkt.de/adama-diakhaby/profil/spieler/453594
Diakhaby wäre natürlich von mir bevorzugt, dennoch denke ich wird sein Gehaltsniveau über unserem liegen. Zudem baut er seit Jahren konstant ab. Kiel als ruhiges Pflaster könnte ihm vielleicht gut tun, wobei er als schwieriger Charakter gelten soll und das nicht unbedingt in die homogene Truppe passen könnte.

Beide Spieler sind hierbei natürlich absolute Flügelangreifer und hier könnte es zum Vergleich zu einem Horn, bspw. den man als zu defensiv einordnet, genau in die andere Richtung gehen. Reese war und ist bereit auch Drecksarbeit zu übernehmen. Besonders letztgenannter ist dafür nicht wirklich bekannt.

Dennoch würden beide Spieler dem "lahmenden" Offensivspiel bei einem Reese Abgang mehr als gut tun. Ich bin gespannt und lehne mich zurück und verlass mich vollkommen auf "Zukunft Stöver". (Ich hoffe nicht, dass er genauso handelt wie ich)

•     •     •

Norden und Süden.
KSV und FCB.
Wunschpunsch (Transferspekulationen) |#254
24.07.2022 - 01:03 Uhr
Ich hoffe echt sehr, dass man sich um https://www.transfermarkt.de/philipp-klement/profil/spieler/60394 bemüht. Nen Besseren kannst du kaum bekommen als 8er/10er. Viel mehr als 0,5 Mio Ablöse sollte der auch nicht kosten. Man müsste halt Paderborn ausstechen, wohin er ja ne gute Beziehung hat...

Das wäre ein mega Transfer. Vom Geld her ganz bestimmt machbar. Man müsste halt den Spieler überzeugen können.

Oder halt ihn hier versuchen:
https://www.transfermarkt.de/peter-michorl/leistungsdatendetails/spieler/158106
Habe ich vor 2-3 Jahren mal öfter gesehen und fand ihn richtig gut. Da war er ein Vorlagenkönig. Nen geilen Schuss hat er auch. Nun sind seine Statistiken allerdings nicht mehr so super.
Weiss auch nicht, ob der LASK ihn gehen lassen würde und ob er überhaupt Interesse an nem Auslandstransfer hat. 305 Spiele schon für den LASK! Könnte auch ein Grund sein, seine Verdienste zu würdigen und ihm bei Wunsch entgegenzukommen. Who knows. Wäre aber durchaus denkbar, dass man in Linz eher aufrüsten wollte und dass Michorl als ZM hinter Robert Zulj gedacht ist und Horvath auf die Bank muss. Sollen sie doch mit Zulj und Horvath als Doppelzehn vor Hong planen und Michorl veräußern grins
Aber könnte man sich Michorl in Kiel überhaupt leisten??

Für mich braucht es eine Ansage: Wir wollen oben mitspielen. Wenn man das am Ende wirklich tun sollte, könnte man im Frühjahr vielleicht gar Reese verlängern. Dazu muss sich aber der Verein entwickeln. Und dafür braucht es nen 8er/10er von dem Format.

Ansonsten: How about https://www.transfermarkt.de/sarpreet-singh/profil/spieler/350357 ?
Schambeinentzündung, erwartet im September/Oktober wieder einsatzfähig. Deshalb hatte Werder Abstand genommen, obwohl man schon über ne Ablöse von 0,4 Mio einig war. Könnte das eine Chance sein?
Die Frage wäre natürlich, ob er am Ende wirklich schon so bald einsatzfähig wäre. An sich aber eben ein toller Spieler, bei dem es sich langfristig sehr lohnen könnte. So er denn interessiert wäre.

Das sind so die Kategorie und Qualität Spieler, die es bräuchte.

Der hier scheint ein großes Talent zu sein: https://www.transfermarkt.de/mads-frokjaer-jensen/profil/spieler/533632
Ich kenne ihn nicht. Statistiken sehen gut aus und das Video legt die Vermutung nahe, dass er als Spielertyp genau passen würde. https://www.youtube.com/watch?v=yzuCQLqrejM
Wie gut er wirklich ist und ob man ne Chance hätte: Keine Ahnung.

Wenn sowas nicht gehen sollte: Gegen Magdeburgs Drittliga-Messi hätte ich auch nichts einzuwenden Zwinkernd Aber den geben die jetzt kaum ab. Das wäre sportlicher Selbstmord. Aber ein 8er/10er wäre der nicht, das wäre wirklich ein 10er. Als solcher hatteer in Magedeburg in 12 Spielen 6 Tore und 9 Vorlagen. Ganz okay grins

Ansonsten sehe ich da wenig. In Schweden bietet sich hier niemand an, der machbar wäre.

•     •     •

"Ich habe ihn nur ganz leicht retuschiert."

96. KSV Holstein. St. Pauli. Passt nicht zusammen? Mir egal.
Starke Sympathien für: Freiburg, Werder, Union, IFK Göteborg, Örebro SK. Blågult.
Am meisten jedoch: Fan der deutschen Nationalmannschaft.
Wunschpunsch (Transferspekulationen) |#255
24.07.2022 - 03:35 Uhr
Zitat von Walloschke_B
Ich hoffe echt sehr, dass man sich um https://www.transfermarkt.de/philipp-klement/profil/spieler/60394 bemüht. Nen Besseren kannst du kaum bekommen als 8er/10er. Viel mehr als 0,5 Mio Ablöse sollte der auch nicht kosten. Man müsste halt Paderborn ausstechen, wohin er ja ne gute Beziehung hat...

Das wäre ein mega Transfer. Vom Geld her ganz bestimmt machbar. Man müsste halt den Spieler überzeugen können.

Habe ich vor 2-3 Jahren mal öfter gesehen und fand ihn richtig gut. Da war er ein Vorlagenkönig. Nen geilen Schuss hat er auch. Nun sind seine Statistiken allerdings nicht mehr so super.
Weiss auch nicht, ob der LASK ihn gehen lassen würde und ob er überhaupt Interesse an nem Auslandstransfer hat. 305 Spiele schon für den LASK! Könnte auch ein Grund sein, seine Verdienste zu würdigen und ihm bei Wunsch entgegenzukommen. Who knows. Wäre aber durchaus denkbar, dass man in Linz eher aufrüsten wollte und dass Michorl als ZM hinter Robert Zulj gedacht ist und Horvath auf die Bank muss. Sollen sie doch mit Zulj und Horvath als Doppelzehn vor Hong planen und Michorl veräußern grins

Für mich braucht es eine Ansage: Wir wollen oben mitspielen. Wenn man das am Ende wirklich tun sollte, könnte man im Frühjahr vielleicht gar Reese verlängern. Dazu muss sich aber der Verein entwickeln. Und dafür braucht es nen 8er/10er von dem Format.

Ansonsten: How about https://www.transfermarkt.de/sarpreet-singh/profil/spieler/350357 ?
Schambeinentzündung, erwartet im September/Oktober wieder einsatzfähig. Deshalb hatte Werder Abstand genommen, obwohl man schon über ne Ablöse von 0,4 Mio einig war. Könnte das eine Chance sein?
Die Frage wäre natürlich, ob er am Ende wirklich schon so bald einsatzfähig wäre. An sich aber eben ein toller Spieler, bei dem es sich langfristig sehr lohnen könnte. So er denn interessiert wäre.

Der hier scheint ein großes Talent zu sein: https://www.transfermarkt.de/mads-frokjaer-jensen/profil/spieler/533632
Ich kenne ihn nicht. Statistiken sehen gut aus und das Video legt die Vermutung nahe, dass er als Spielertyp genau passen würde. https://www.youtube.com/watch?v=yzuCQLqrejM

Wenn sowas nicht gehen sollte: Gegen Magdeburgs Drittliga-Messi hätte ich auch nichts einzuwenden Zwinkernd Aber den geben die jetzt kaum ab. Das wäre sportlicher Selbstmord. Aber ein 8er/10er wäre der nicht, das wäre wirklich ein 10er. Als solcher hatteer in Magedeburg in 12 Spielen 6 Tore und 9 Vorlagen. Ganz okay grins

Ansonsten sehe ich da wenig. In Schweden bietet sich hier niemand an, der machbar wäre.

Huch, ich habe gerade auf deinen Beitrag geantwortet, aber mein Post wird gar nicht angezeigt. Keine Ahnung, was da passiert ist. Ich finde deine Vorschläge interessant. Einer wie Klement wäre natürlich mega. Nachdem Paderborn uns Klaas weggeschnappt hat, könnten wir den Spiess hier ja einfach mal umdrehen. Das wäre schon mega. Es wäre eine Ansage. Wir brauchen, meiner Meinung nach, sowas, wenn wir in die obere Tabellenhälfte wollen. Ich rede dabei über eine Platz unter den Top-5.

Ich meine, den Klassenerhalt, und damit so eine Saison wie letztes Jahr, kriegen wir auch so hin. Ich bin mir sicher, dass die Mannschaft nicht wirklich in Abstiegsgefahr gerät. Dafür ist sie schon zu gut, aber wenn man das Ziel oberes Tabellendrittel ausgibt, was eine Platzierung besser als Platz 9 ja ist, wer die 2. Liga verfolgt, der weiss, dass normalerweise bei Platz 7 oder 8 der Cut ist und diese Teams dann auch oben mitspielen, dann muss man das auch mit Taten auf dem Transfermarkt untermauern. Die Art, wie wir die Transferphase bestritten haben, ist in Ordnung, aber es deutet eher darauf hin, den Status Quo, also gutes Mittelfeld, zu verwalten. Da kann es dann vielleicht einen Platz weiter rauf gehen, aber wirklich ganz vorne mitspielen werden wir so wohl eher nicht. Es deutet nicht darauf hin, höhere Ziele anzupeilen. Von daher sehe ich eine Diskrepanz zwischen den Aussagen, hier des Trainers, und den Handlungen, hier der sportlichen Führung.

Ich finde es da unverständlich, wie Stöver die Themen, die ja wirklich offensichtlich sind, wie zum Beispiel die Situation in der Innenverteidigung oder die Situation des kreativen Achters, er hat Lee nie wirklich ersetzen können, aussitzt. Er muss doch sehen, dass wir in der Innenverteidigung mehrere Langzeitverletzte haben und auch ein Talent haben, was keine Rolle spielt. Wir spielen mit einer Dreierkette und haben mit Komenda, Lorenz und Becker nur drei Innenverteidiger zur Verfügung. Van den Bergh muss als Linksverteidiger LIV spielen. Es ist eine Position, die er vielleicht inzwischen zwei Mal in seiner Karriere gespielt hat. Warum muss er das spielen? Weil Komenda in der Mitte gebraucht wird, weil keiner da ist, der die Rolle von Wahl übernimmt. Wir bekommen es also gerade so hin, die 3er Reihe aufzubieten. Das ist doch kein Zustand. Selbst, wenn wir Viererkette spielen würden, dann hätten wir nicht alle Positionen doppelt besetzt. Ich finde es da auch naiv, ich will hier niemanden angreifen, wenn man sagt, dass Wahl ja bald zurückkommt. Wahl kommt, auch wenn er zuletzt schon wieder mittrainiert hat, aus einer langwierigen Erkrankung. Er hat keine Matchfitness und muss langsam aufgebaut werden. Das wird nicht von heute auf Morgen gehen. Wir sollten froh sein, wenn Wahl in der Hinrunde noch ein Spiel komplett bestreitet. Das wäre, wo er seit Dezember Januar 2022 nicht gespielt hat, meiner Meinung nach, schon ein Erfolg. Thesker ist ja auch verletzt. Wann wird er seine Achillessehnenprobleme überwinden? Man weiss es nicht.

Wenn so eine Situation kein Eingreifen der sportlichen Leitung erfordert, dann weiss ich nicht welche Situation es erfordert? Aber das ist ja die Sache. Wenn er neue Spieler holt, muss er Spieler, die schon da sind, abgeben. Ganz offensichtlich tut er sich da sehr schwer. Er hat Leihen von Mees und Arslan organisiert, aber andere, wie Erras, Awuku und Carerra, sind immer noch im Kader. Er bekommt den Kader einfach nicht abgespeckt. Von Vertragsauflosungen brauchen wir hier wohl gar nicht erst träumen.

•     •     •

Freiheit heißt, Leuten Dinge zu sagen, die sie nicht hören wollen.
Wunschpunsch (Transferspekulationen) |#256
24.07.2022 - 10:10 Uhr
In zeiten von corona liegt das geld halt nicht so locker bei den Vereinen .

Aber ein grösserer umbruch im nächsten jahr ,

scheint ja auch bevor zustehen mit nur 19 spieler unter Vertrag .

Ich würde vielleicht hier und da schon versuchen ,

Die ablösefreien spieler welche noch zu bekommen sind zu transferieren da Holstein bekanntlich auch kein Goldesel im hinterhof stehen hat . Quasi als vorgriff auf die nächste saison . Aber ansonsten auch einfach anfangen den Kader auszusortieren um im nachhinein nicht soviel arbeit beim umbruch zu haben oder um auch gehalt zu sparen . Hab gelesen pro geisterspiel hatte Holstein 200.000 euro verlust gemacht was grob gerechnet bei zwei jahren Corona nicht sehr wenig sein mag .

Denke ein kleinerer kader täte da Kiel ganz gut .

Die fehlenden schrauben sind mit wenig geld durchaus ersetzbar .

Mit dem Ausenverteidigern Jannes Horn und Bockhorn z.b wären es zwei Transfers .
Welche die Qualität der Abwehr um einiges erhöhen dürfte .

Und wenn wir den gedanken Klement einsammeln ,

wären es ingesamt drei Einkäufe wodurch der Kader dann so aussieht .

A - Mannschaft

-------------------------------------------------------Pichler-----------------------------------------------
-------------------------Reese---------------------------------------------------Bartels----------------
------------------------------------------------------Mühling----------------------------------------------
-----------------------------------------------Holtby-------Sander-------------------------------------
Jannes Horn----------------Komenda---------------------------Wahl--------------------Bockhorn
-------------------------------------------------Tim Schreiber--------------------------------------------

B - Mannschaft

-----------------------------------------------------------Arp---------------------------------------------
---------------------------Porath------------------------------------------------Skrzybski----------------
-------------------------------------------------------Klement---------------------------------------------
-----------------------------------------------Schulz----------Sterner----------------------------------
van den Bergh------------------Becker-----------------------------Lorenz--------------Julian Korb
---------------------------------------------------Thomas Dähne----------------------------------------

23. Freudenberg
24. Carrera
25. Lucas Wolf
26. Kwasi Wriedt

Mögliche Abgänge :

Reese - Blum / ablösefrei
Wahl - Ambrosius / HSV (Leihe)

Abgänge :

Thesker
Kirkeskov
Erras
Benger
Ignjovski

Ob es für die Top 5 reicht schwer zu sagen aber auf jedenfall ist Kiel oben mit dabei .. lg

•     •     •

.......................Seeler.........................
.....Zé Roberto...............Mahdavikia........
................Magath......Barbarez..................
.......................Hartwig........................
Wehmeyer...Jakobs......Beckenbauer......Kaltz
...........................Stein.............................

Bank : Butt, Kompany, Hieronymus, Tah, Beinlich, Jarolim, Son, Benjamin, Trochowski , Bierhoff und Hrubesch
Wunschpunsch (Transferspekulationen) |#257
25.07.2022 - 18:31 Uhr
Zitat von napoleon1815
Wenn Reese wirklich geht (wovon ich hier mal ausgehe) haben wir in Sam Larssona target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://www.transfermarkt.de/sam-larsson/transfers/spieler/159668 ggf einen kurzfristigen Ersatz

Was Stöver lieben wird: ablösefrei, da vereinslos

Der ist gerade vor ein paar Tagen zu Antalyaspor gewechselt, aber es wäre sicherlich einer gewesen, wenn Stöver früh genug dran gewesen wäre.

•     •     •

Wunschpunsch (Transferspekulationen) |#258
27.07.2022 - 13:36 Uhr
Der von mir hier erwähnte Bennetts macht gerade ein Probetraining in Darmstadt. Das zeugt a) davon, dass er auch in die 2. Liga wechseln würde und es zeugt b) davon, dass er sicherlich auch zu bezahlen wäre, da wir mit Darmstadt sicherlich ungefähr auf Augenhöhe sind, was die wirtschaftlichen Möglichkeiten betrifft. Wir wollen bloss scheinbar nicht. Daran sieht man, dass es durchaus einen Ersatz für Reese gäbe. Wir tun bloss nichts.

•     •     •

Wunschpunsch (Transferspekulationen) |#259
27.07.2022 - 14:01 Uhr
Zitat von henry78
Zitat von Walloschke_B

Huch, ich habe gerade auf deinen Beitrag geantwortet, aber mein Post wird gar nicht angezeigt. Keine Ahnung, was da passiert ist. Ich finde deine Vorschläge interessant. Einer wie Klement wäre natürlich mega. Nachdem Paderborn uns Klaas weggeschnappt hat, könnten wir den Spiess hier ja einfach mal umdrehen. Das wäre schon mega. Es wäre eine Ansage. Wir brauchen, meiner Meinung nach, sowas, wenn wir in die obere Tabellenhälfte wollen. Ich rede dabei über eine Platz unter den Top-5.

Ich meine, den Klassenerhalt, und damit so eine Saison wie letztes Jahr, kriegen wir auch so hin. Ich bin mir sicher, dass die Mannschaft nicht wirklich in Abstiegsgefahr gerät. Dafür ist sie schon zu gut, aber wenn man das Ziel oberes Tabellendrittel ausgibt, was eine Platzierung besser als Platz 9 ja ist, wer die 2. Liga verfolgt, der weiss, dass normalerweise bei Platz 7 oder 8 der Cut ist und diese Teams dann auch oben mitspielen, dann muss man das auch mit Taten auf dem Transfermarkt untermauern. Die Art, wie wir die Transferphase bestritten haben, ist in Ordnung, aber es deutet eher darauf hin, den Status Quo, also gutes Mittelfeld, zu verwalten. Da kann es dann vielleicht einen Platz weiter rauf gehen, aber wirklich ganz vorne mitspielen werden wir so wohl eher nicht. Es deutet nicht darauf hin, höhere Ziele anzupeilen. Von daher sehe ich eine Diskrepanz zwischen den Aussagen, hier des Trainers, und den Handlungen, hier der sportlichen Führung.

Ich finde es da unverständlich, wie Stöver die Themen, die ja wirklich offensichtlich sind, wie zum Beispiel die Situation in der Innenverteidigung oder die Situation des kreativen Achters, er hat Lee nie wirklich ersetzen können, aussitzt. Er muss doch sehen, dass wir in der Innenverteidigung mehrere Langzeitverletzte haben und auch ein Talent haben, was keine Rolle spielt. Wir spielen mit einer Dreierkette und haben mit Komenda, Lorenz und Becker nur drei Innenverteidiger zur Verfügung. Van den Bergh muss als Linksverteidiger LIV spielen. Es ist eine Position, die er vielleicht inzwischen zwei Mal in seiner Karriere gespielt hat. Warum muss er das spielen? Weil Komenda in der Mitte gebraucht wird, weil keiner da ist, der die Rolle von Wahl übernimmt. Wir bekommen es also gerade so hin, die 3er Reihe aufzubieten. Das ist doch kein Zustand. Selbst, wenn wir Viererkette spielen würden, dann hätten wir nicht alle Positionen doppelt besetzt. Ich finde es da auch naiv, ich will hier niemanden angreifen, wenn man sagt, dass Wahl ja bald zurückkommt. Wahl kommt, auch wenn er zuletzt schon wieder mittrainiert hat, aus einer langwierigen Erkrankung. Er hat keine Matchfitness und muss langsam aufgebaut werden. Das wird nicht von heute auf Morgen gehen. Wir sollten froh sein, wenn Wahl in der Hinrunde noch ein Spiel komplett bestreitet. Das wäre, wo er seit Dezember Januar 2022 nicht gespielt hat, meiner Meinung nach, schon ein Erfolg. Thesker ist ja auch verletzt. Wann wird er seine Achillessehnenprobleme überwinden? Man weiss es nicht.

Wenn so eine Situation kein Eingreifen der sportlichen Leitung erfordert, dann weiss ich nicht welche Situation es erfordert? Aber das ist ja die Sache. Wenn er neue Spieler holt, muss er Spieler, die schon da sind, abgeben. Ganz offensichtlich tut er sich da sehr schwer. Er hat Leihen von Mees und Arslan organisiert, aber andere, wie Erras, Awuku und Carerra, sind immer noch im Kader. Er bekommt den Kader einfach nicht abgespeckt. Von Vertragsauflosungen brauchen wir hier wohl gar nicht erst träumen.

Wollte nur noch kurz antworten. Ja, Stöver muss diesen Sommer liefern. Ohne Wenn und Aber. Den Status Quo einfach verwalten hielte ich für vollkommen daneben.

Mir sind noch ein paar Spieler eingefallen.
Also was ich sofort versuchen würde, falls Reese gehen sollte: https://www.transfermarkt.de/zsolt-nagy/profil/spieler/260051

Klar, das Alter ist nicht so attraktiv. Aber, wenn man den 2x gegen England und gegen Deutschland gesehen hat... Ich bin auch ein absoluter Fan von seinem Pendant auf der rechten Seite, der auch links spielen kann:
https://www.transfermarkt.de/attila-fiola/profil/spieler/108669
Der war bärenstark bei der EM, nun auch wieder.

Mit Rehhagel-Philosophie einfach beide holen, ne kleine Kolonie aufmachen Zwinkernd
Was die IV angeht: Warum nicht mal in Südkorea gucken?
https://www.transfermarkt.de/du-jae-won/profil/spieler/429696
https://www.transfermarkt.de/dong-hyeon-kim/profil/spieler/564915

Ich kenne die nicht. Kann aber durchaus sein, dass die was können.
Ansonsten halt ihn gleich dazu: https://www.transfermarkt.de/adam-lang/profil/spieler/168088

Die Ungarn sind Spieler, die bewiesen gar auf höchstem Level sehr gut zurechtkommen. Und halt mit Dreierkette.

Kosten würden die sicher nicht sonderlich viel.

Hab die schwedische Saison bisher nicht so verfolgt. Innenverteidiger kriegste da auch immer. Aufbauspiel wäre aber halt ne Anforderung. Und da finde ich noch immer schade, dass man ihn hier wahrscheinlich gar nicht kannte: https://www.transfermarkt.de/august-erlingmark/profil/spieler/428050
Kiel wäre natürlich ne größere Nummer als Atromitos Athen gewesen. Der kann Aufbauspiel.

•     •     •

"Ich habe ihn nur ganz leicht retuschiert."

96. KSV Holstein. St. Pauli. Passt nicht zusammen? Mir egal.
Starke Sympathien für: Freiburg, Werder, Union, IFK Göteborg, Örebro SK. Blågult.
Am meisten jedoch: Fan der deutschen Nationalmannschaft.
Wunschpunsch (Transferspekulationen) |#260
27.07.2022 - 14:26 Uhr
Zitat von Walloschke_B
Zitat von henry78

Zitat von Walloschke_B

Wollte nur noch kurz antworten. Ja, Stöver muss diesen Sommer liefern. Ohne Wenn und Aber. Den Status Quo einfach verwalten hielte ich für vollkommen daneben.

Mir sind noch ein paar Spieler eingefallen.
Also was ich sofort versuchen würde, falls Reese gehen sollte: https://www.transfermarkt.de/zsolt-nagy/profil/spieler/260051

Klar, das Alter ist nicht so attraktiv. Aber, wenn man den 2x gegen England und gegen Deutschland gesehen hat... Ich bin auch ein absoluter Fan von seinem Pendant auf der rechten Seite, der auch links spielen kann:
https://www.transfermarkt.de/attila-fiola/profil/spieler/108669
Der war bärenstark bei der EM, nun auch wieder.

Mit Rehhagel-Philosophie einfach beide holen, ne kleine Kolonie aufmachen Zwinkernd
Was die IV angeht: Warum nicht mal in Südkorea gucken?
https://www.transfermarkt.de/du-jae-won/profil/spieler/429696
https://www.transfermarkt.de/dong-hyeon-kim/profil/spieler/564915

Ich kenne die nicht. Kann aber durchaus sein, dass die was können.
Ansonsten halt ihn gleich dazu: https://www.transfermarkt.de/adam-lang/profil/spieler/168088

Die Ungarn sind Spieler, die bewiesen gar auf höchstem Level sehr gut zurechtkommen. Und halt mit Dreierkette.

Kosten würden die sicher nicht sonderlich viel.

Hab die schwedische Saison bisher nicht so verfolgt. Innenverteidiger kriegste da auch immer. Aufbauspiel wäre aber halt ne Anforderung. Und da finde ich noch immer schade, dass man ihn hier wahrscheinlich gar nicht kannte: https://www.transfermarkt.de/august-erlingmark/profil/spieler/428050
Kiel wäre natürlich ne größere Nummer als Atromitos Athen gewesen. Der kann Aufbauspiel.

Ich denke, dass wir uns hier alle einig sind, dass Stöver liefern muss. Das Problem ist, dass er sich nicht dazu genötigt sieht. Es ist die viel zitierte Bewahrung des Status Quo. Das ist ja eine der Lieblingsbeschäftigungen von Herrn Stöver. Es ist jetzt nicht so, wie in den vergangen beiden Jahren, dass man argumentieren konnte, unter der Last der Geisterspiele, dass die Verluste hoch und der Markt schwierig sei. Ausreden gibt es eigentlich keine, bzw. sollte es eigentlich nicht. Trotzdem schlägt die Trägheit und die Bequemlichkeit voll durch.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.