MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner

Wunschkader Saison 2013 / 2014

02.02.2013 - 14:28 Uhr
Wunschkader Saison 2013 / 2014 |#231
09.05.2013 - 13:00 Uhr
-----------------Hain-------------------------
-----------------------------------------------
--Wolze----------Gjasula----------Brandy--
------------Sukalo---Vrancic----------------
-----------------------------------------------
-Perthel-----Bajic----Dams-----Reinhardt-
------------------Wiedwald------------------

NEU:

- Dams, Niklas (22, IV) - ablösefrei von Borussia Mönchengladbach: http://www.transfermarkt.de/de/niklas-dams/leistungsdaten/spieler_57683.html
- Reinhardt, Dominik (28, RV) - ablösefrei vom FC Augsburg: http://www.transfermarkt.de/de/dominik-reinhardt/profil/spieler_4208.html
- Vrancic, Damir (27, ZM) - ablösefrei von Eintracht Braunschweig: http://www.transfermarkt.de/de/damir-vrancic/profil/spieler_18379.html
- Hain, Stephan (24, MS) - ablösefrei vom FC Augsburg: http://www.transfermarkt.de/de/stephan-hain/transfers/spieler_50199.html
- Piossek, Marcus (23, RM) - ablösefrei vom VFL Osnabrück: http://www.transfermarkt.de/de/marcus-piossek/profil/spieler_33416.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von nimson am 09.05.2013 um 13:01 Uhr bearbeitet
Wunschkader Saison 2013 / 2014 |#232
09.05.2013 - 15:54 Uhr
Laut KICKER bekommt Marco Caligiuri keinen neuen Vertrag in Mainz. Das wäre für mich ein Spieler den ich mir gut neben Sukalo auf der Doppel-6 vorstellen könnte. Ausserdem ist er vielseitig einsetzbar, kann meines Wissens nach auch beide Aussenverteidiger- und sämtliche Mittelfeld-Positionen spielen.

Vielleicht hat er ja noch einige gute Erinnerungen an seine Zeit beim MSV!?!???

Er wäre mE eine gute weitere "Korsettstange" für unser Team.
Wunschkader Saison 2013 / 2014 |#233
09.05.2013 - 16:00 Uhr
Zitat von RonnieWorm:
Laut KICKER bekommt Marco Caligiuri keinen neuen Vertrag in Mainz. Das wäre für mich ein Spieler den ich mir gut neben Sukalo auf der Doppel-6 vorstellen könnte. Ausserdem ist er vielseitig einsetzbar, kann meines Wissens nach auch beide Aussenverteidiger- und sämtliche Mittelfeld-Positionen spielen.

Vielleicht hat er ja noch einige gute Erinnerungen an seine Zeit beim MSV!?!???

Er wäre mE eine gute weitere "Korsettstange" für unser Team.

Den Spieler, falls machbar, würde ich mit Kusshand nehmen. Hat mir seinerzeit schon gut gefallen.....passt zu 100% zum MSV.

•     •     •

3. Liga-Meister und Pokalsieger 2017
Niederrheinpokalsieger 2014
Pokalfinalist 21. Mai 2011 - 10 Minuten, die unvergesslich bleiben werden!
Die Konterkönige 1993/94
111 Jahre MSV Duisburg e. V. (1902-2013)

Ich führe mit meinen Spielern nur noch Einzelgespräche, damit sie sich nicht verletzen (ein Trainer)
Wunschkader Saison 2013 / 2014 |#234
10.05.2013 - 18:25 Uhr
Wäre sicherlich schön, aber wohl nicht für uns machbar.

•     •     •

"Und ich bin überzeugt davon, dass wir so ins Finale im Wembley kommen – außer, uns wirft jemand aus dem Cup".
Dave Bassett
Wunschkader Saison 2013 / 2014 |#235
10.05.2013 - 18:44 Uhr
Rico Benatelli von den BVB Amateuren wäre sicherlich eine preiswärte Verstärkung für unser OM

Falls man doch eine kleine Ablöse in die Hand nehmen wollte wäre Enrico Valentini von den Aalenern eine interessante Alternative,da Aalen ja auch kein Geld wie wir hat,dürfte er wenig kosten und wäre eine gute Verpflichtung für die Außenbahnen.

Julius Reinhardt war in dieser Saison der Antreiber im Offenbacher Spiel und hat somit viele Tore vorbereitet.
HAKEN: Vertrag bis 2014 ABER Offenbach braucht auch jeden Cent !

Tom Schütz von der Arminia hat ebenfalls prima gespielt und im DM einen soliden Job gemacht.

Wohlmöglich ein bischen unrealistisch aber als "Königstransfer" könnte man sich Ken Ilsö uberlegen,allerdings weiß ich nicht wie unsere Freunde noch mit ihm planen
Wunschkader Saison 2013 / 2014 |#236
11.05.2013 - 10:43 Uhr
Es ist nicht einfach, beim MSV etwas aufzubauen....

in diesem Jahr werden wohl Bomheuer, Brosinski und vielleicht sogar Wiedwald gehen und im nächsten Jahr sieht es nicht besser aus....

Brandy, Perthel und wahrscheinlich Kosta....

Wie soll man da kontinuierlich eine´n Stamm aufbauen und halten?

Braunschweig hat es vorgemacht, wie es geht. Kontinuität heißt das Zauberwort.

Es kann nicht angehen, dass man jedes Jahr 10 neue Spieler holen muss. Das sollte auch den Sponsoren klar sein.

Ein Zeichen wäre sicherlich, wenn einige Verträge vorzeitig verlängert werden könnten.

Mein Wunsch wäre das Kosta vorzeitig um ein bis zwei Jahre verlängern würde. (träum)

Dann würde man auch einem 3-Jahres-Plan (zum wiederholten Mal) mehr Glaubwürdigkeit schenken.

Das würde aber auch bedeuten nunmehr 2-Jahres-Verträge + 1 Jahr Option abzuschließen. Das bedeutet aber auch, dass man bei den Neuverpflichtungen ziemlich sicher sein müßte, dass die neuen Spieler passen. ich weiß sehr viele Wenns und Aber, aber nur so geht es. Ansonsten grüßt jedes Jahr das Murmeltier.

•     •     •

3. Liga-Meister und Pokalsieger 2017
Niederrheinpokalsieger 2014
Pokalfinalist 21. Mai 2011 - 10 Minuten, die unvergesslich bleiben werden!
Die Konterkönige 1993/94
111 Jahre MSV Duisburg e. V. (1902-2013)

Ich führe mit meinen Spielern nur noch Einzelgespräche, damit sie sich nicht verletzen (ein Trainer)
Wunschkader Saison 2013 / 2014 |#237
11.05.2013 - 14:15 Uhr
Ich guck' mir grad das Spiel zwischen Bielefeld und Osnabrück an. Marc Lorenz von Bielefeld gefällt mir gut. Laut dem Bielefelder Forum wurde Lorenz am Anfang der Saison schon als Fehleinkauf abgestempelt und überzeugte dann nach seiner Umschulung zum LV mit einer Leistungsexplosion. Kann wohl starke Flanken schlagen und ist schnell, was er grad im Spiel auch bewiesen hat. Sollte man für 2014 im Auge behalten. Vielleicht wird er dann ja im Falle eines Abgangs von Perthel (Vertragsende) interessant.

http://www.transfermarkt.de/de/marc-lorenz/profil/spieler_50600.html
Wunschkader Saison 2013 / 2014 |#238
11.05.2013 - 17:36 Uhr
Unser alter Spezi Stefan Maierhofer wird ja bei den Ziegen nicht weiter beschäftigt. Laut "Kurier" gibt es Anfragen aus der 2.BL für ihn.

Irgendwie werde ich den Verdacht nicht los das er nächste Saison plötzlich doch wieder unser Trikot trägt - immerhin hat er bei uns seine erfolgreichste Zeit in Deutschland gehabt.
Wunschkader Saison 2013 / 2014 |#239
11.05.2013 - 18:10 Uhr
Zitat von RonnieWorm:
Unser alter Spezi Stefan Maierhofer wird ja bei den Ziegen nicht weiter beschäftigt. Laut "Kurier" gibt es Anfragen aus der 2.BL für ihn.

Irgendwie werde ich den Verdacht nicht los das er nächste Saison plötzlich doch wieder unser Trikot trägt - immerhin hat er bei uns seine erfolgreichste Zeit in Deutschland gehabt.

Dann können wir auch Toni Fragen.....

•     •     •

Auf geht`s Zebras, kämpfen und siegen!
Wunschkader Saison 2013 / 2014 |#240
11.05.2013 - 18:13 Uhr
Zitat von RonnieWorm:

Wenn das so kommt werden wohl einige Dauerkarten weniger verkauft. Menschlich top,fussballerisch nicht mal Landesliga. Bitte,bitte nicht. Hatte im Winter die Chance zu "seinem"MSV zu kommen,ist lieber dem Geld hinterher gerannt also kann er jetzt auch wegbleiben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jugendspieler am 11.05.2013 um 18:13 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.