MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner

Wunschkader Saison 2013 / 2014

02.02.2013 - 14:28 Uhr
Wunschkader Saison 2013 / 2014 |#211
03.05.2013 - 17:22 Uhr
Zitat von msv-zebra1902:
Zitat von marcus2011:
EInige interessante Spieler welche ablösefrei und wohl ach finanziell machbar wären:
(...)
- Romain Brégerie (IV, Dynamo Dresden)
(...)

Brégerie verlängert!

Zitat von bild.de:
Eigentlich standen die Chancen gar nicht so gut, dass Romain Bregerie (26) auch in der kommenden Saison für Dynamo Dresden spielt.

Doch am Donnerstag sagte der französische Innenverteidiger: „Es ist fast alles klar und fertig. Es ist nur noch eine Sache von Stunden oder Tagen, bis die Unterschrift unter dem neuen Vertrag perfekt ist.” Möglicherweise bleibt Bregerie sogar bei Abstieg!

http://www.bild.de/regional/dresden/dynamo-dresden/romain-bregerie-bleibt-bei-dynamo-dresden-30239030.bild.html

Das hätte auch eine Alternative für Bomheuer sein können!! ....denn das Bomheuer eventuell bleibt, kann man sich wohl getrost abschminken. Ich denke sobald die 40 Punkte fix sind, wird er seinen Wechsel bekannt geben.....alles Andere würde mich wundern aber auch freuen.....

•     •     •

3. Liga-Meister und Pokalsieger 2017
Niederrheinpokalsieger 2014
Pokalfinalist 21. Mai 2011 - 10 Minuten, die unvergesslich bleiben werden!
Die Konterkönige 1993/94
111 Jahre MSV Duisburg e. V. (1902-2013)

Ich führe mit meinen Spielern nur noch Einzelgespräche, damit sie sich nicht verletzen (ein Trainer)
Wunschkader Saison 2013 / 2014 |#212
05.05.2013 - 10:20 Uhr
Nach dem Hull City in die Premier League aufgestiegen ist, würde ich mich über eine Leihe von Proschwitz für den Sturm freuen.
Er konnte schon in der Championship nicht wirklich überzeugen und deswegen kann ich mir kaum vorstellen, dass man mit ihm für die Premier League plant.

Letzte Saison bei Paderborn war er aber topp und mit Brandy spielt sein ehemaliger Sturmpartner auch gleich hier.
Eine Leihe ist doch bestimmt drin.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Wunschkader Saison 2013 / 2014 |#213
05.05.2013 - 10:44 Uhr
Zitat von Ein Zebra:
Nach dem Hull City in die Premier League aufgestiegen ist, würde ich mich über eine Leihe von Proschwitz für den Sturm freuen.
Er konnte schon in der Championship nicht wirklich überzeugen und deswegen kann ich mir kaum vorstellen, dass man mit ihm für die Premier League plant.

Letzte Saison bei Paderborn war er aber topp und mit Brandy spielt sein ehemaliger Sturmpartner auch gleich hier.

Wir wollen keine leihen :)
Wunschkader Saison 2013 / 2014 |#214
05.05.2013 - 11:34 Uhr
Zitat von KEVINO:
Zitat von Ein Zebra:

Ganz ohne Leihen wird es wohl kaum gehen. Das letzte mal, dass kein Leihspieler im Kader war, dürfte bestimmt so um die 10 Jahre her sein und wenn so einen Spieler wie Proschwitz leihen könnte, hätte ich nix dagegen.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Wunschkader Saison 2013 / 2014 |#215
05.05.2013 - 11:40 Uhr
Zitat von KEVINO:
Zitat von Ein Zebra:

Wenn man einen Proschwitz nur mit der Begründung, dass man keine leihen möchte, nicht holt, dann tut mir das echt leid.

Ich denk man möchte halt nur keine weiteren leihen wie damals Koch, heute Korb (der ja im Gespräch war). Aber bei Proschwitz hätte man einen Spieler, dem wir nicht weiterhelfen müssten, sondern der sich in der 2. Liga schon bewiesen hat und wo man fast sicher sein kann, dass er uns weiterhilft.

•     •     •

Meine Traumelf:

------------------Starke--------------------
J. Koch -- Drsek -- Kompany --Veigneau
------------ Grlic ---- Sukalo --------------
----Mokhtari----------------David Silva---
-------Kun Aguero---Aziz Ahanfouf-------
Wunschkader Saison 2013 / 2014 |#216
05.05.2013 - 16:35 Uhr
Zitat von Dananfouf:
Zitat von KEVINO:
Zitat von Ein Zebra:

Wenn man einen Proschwitz nur mit der Begründung, dass man keine leihen möchte, nicht holt, dann tut mir das echt leid.

Ich denk man möchte halt nur keine weiteren leihen wie damals Koch, heute Korb (der ja im Gespräch war). Aber bei Proschwitz hätte man einen Spieler, dem wir nicht weiterhelfen müssten, sondern der sich in der 2. Liga schon bewiesen hat und wo man fast sicher sein kann, dass er uns weiterhilft.

Ehrlich gesagt ist mir hupe warum wir nicht leihen wollen, ich denke Ivo hat es als Spieler genauso nervig gefunden jede Saison wieder die halbe Truppe zu verliehen, weil man keine Ablöse zahlen kann,aber Grlic hat mehrfach gesagt, dass er es nicht will und das sollte man einfach auch mal bei Vorschlägen berücksichtigen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KEVINO am 05.05.2013 um 16:46 Uhr bearbeitet
Wunschkader Saison 2013 / 2014 |#217
05.05.2013 - 23:25 Uhr
Zitat von KEVINO:
Zitat von Dananfouf:
Zitat von KEVINO:
Zitat von Ein Zebra:

Ehrlich gesagt ist mir hupe warum wir nicht leihen wollen, ich denke Ivo hat es als Spieler genauso nervig gefunden jede Saison wieder die halbe Truppe zu verliehen, weil man keine Ablöse zahlen kann,aber Grlic hat mehrfach gesagt, dass er es nicht will und das sollte man einfach auch mal bei Vorschlägen berücksichtigen.

Dann sprechen wir uns nochmal, wenn die erste Leihe da ist. ;)

•     •     •

Wunschkader Saison 2013 / 2014 |#218
06.05.2013 - 09:07 Uhr
Zwei Spieler aus der Regionalliga Nord vom TSV Havelse könnten für uns interessant sein:

Marc Vucinovic: http://www.transfermarkt.de/de/marc-vucinovic/profil/spieler_51190.html

Vorwiegend auf der rechten Seite zu finden; sehr torgefährlich aber auch ein guter Vorlagengeber. Er hat in der Vorbereitung gegen uns getroffen.

Saliou Sané: http://www.transfermarkt.de/de/saliou-sane/profil/spieler_94256.html

Als Ergänzung im Sturm sicherlich eine Option. Das der Sprung von der vierten in die zweite Liga zu schaffen ist, hat Sembolo ja bewiesen. Dazu ist Sané mit 20 sicherlich noch sehr entwicklungsfähig.
Wunschkader Saison 2013 / 2014 |#219
07.05.2013 - 20:24 Uhr
Wen ich gerne hier sehen würde ist Felicio Brown Forbes:

http://www.transfermarkt.de/de/felicio-brown-forbes/profil/spieler_67064.html

Sehr kraftvoller dynamischer Spiele der mir in Jena und Oberhausen sehr gut gefallen hat in Frankfurt kommt er bis jetzt nicht zum Zug und ist im Sommer ablösefrei. Wäre sicherlich nen Versuch Wert als Back Up. Teuer wird er sicher auch nicht sein.

Ansonsten würde ich mich sehr über einen spielstarken 8er freuen wie Vrancic:

http://www.transfermarkt.de/de/damir-vrancic/profil/spieler_18379.html

Und für rechts defensiv/rechts offensiv Oliver Petersch aus Braunschweig

http://www.transfermarkt.de/de/oliver-petersch/profil/spieler_53441.html

Und für die offensiven Außenbahnen bzw. das OM Akaki Gogia, bei dem Wolfsburg St.Pauli signalisiert hat ihn für wenig bis sogar gar keine Ablöse ziehen lassen zu wollen.
http://www.transfermarkt.de/de/akaki-gogia/profil/spieler_92472.html
Wunschkader Saison 2013 / 2014 |#220
07.05.2013 - 22:57 Uhr
Zitat von KEVINO:
Wen ich gerne hier sehen würde ist Felicio Brown Forbes:

http://www.transfermarkt.de/de/felicio-brown-forbes/profil/spieler_67064.html

Sehr kraftvoller dynamischer Spiele der mir in Jena und Oberhausen sehr gut gefallen hat in Frankfurt kommt er bis jetzt nicht zum Zug und ist im Sommer ablösefrei. Wäre sicherlich nen Versuch Wert als Back Up. Teuer wird er sicher auch nicht sein.

Ansonsten würde ich mich sehr über einen spielstarken 8er freuen wie Vrancic:

http://www.transfermarkt.de/de/damir-vrancic/profil/spieler_18379.html

Und für rechts defensiv/rechts offensiv Oliver Petersch aus Braunschweig

http://www.transfermarkt.de/de/oliver-petersch/profil/spieler_53441.html

Und für die offensiven Außenbahnen bzw. das OM Akaki Gogia, bei dem Wolfsburg St.Pauli signalisiert hat ihn für wenig bis sogar gar keine Ablöse ziehen lassen zu wollen.
http://www.transfermarkt.de/de/akaki-gogia/profil/spieler_92472.html

Vrancic fände ich als "Königstransfer" im Sommer eigentlich gut, habe ich auch schon mehrfach vorgeschlagen. Glaube nicht, dass sein Vertrag verlängert wird und könnte eine gute Ergänzung zu dem dann eher defensivorientierten Sukalo sein. Angesichts der Tatsache unserer finanziellen Nöte gehe ich ansonsten ohnehin eher von Verpflichtungen aus Liga 3 und 4 aus.

Petersch könnte vielleicht auch in Braunschweig bleiben, ohne sein Verletzungspech hätte er - im Gegensatz zu Vrancic - wohl deutlich mehr Einsätze für Braunschweig in dieser Saison.

Gogia kenn ich nicht wirklich, kann ich also nicht einschätzen. Brown Forbes hat zwar prinzipiell Potential, aber auf der linken Außenbahn haben wir momentan wohl am wenigsten Bedarf.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.