MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner

Wunschkader Saison 2013 / 2014

02.02.2013 - 14:28 Uhr
Wunschkader Saison 2013 / 2014 |#241
11.05.2013 - 18:19 Uhr
Wir sind uns wohl so ziemlich einig, dass unser Coach Ahnung von Fussball hat, über den Tellerand hinausschaut, die Entwicklung des Fussballs auf dem Schirm hat und eigene Vorstellungen von Fussball hat.

Dementsprechend können wir davon ausgehen, dass ein Mhofer nicht in diese Vorstellungen passt.

Der Kader den er vorgefunden hat war nicht sein kader. Auch das was er im Winter von Ivo erhalten hat war nicht das was er sich vorgestellt hat.

Deshalb gehe ich davon aus, dass er wenn er länger bleiben will hier umkrempeln wird. Anhand dieser Transfers wird man in etwas auch einschätzen können wie lange er noch in Duisburg bleibt.

Wenn Ivo weiterhin arbeitslose Altstars einkauft ist Runajic garantiert in 2014 weg, weil es dann nur darum gehen wird eine tolle Saison zu spielen und nicht Spieler und ein Spiel weiterzuentwickeln.

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
Wunschkader Saison 2013 / 2014 |#242
11.05.2013 - 18:19 Uhr
Zitat von RonnieWorm:
Unser alter Spezi Stefan Maierhofer wird ja bei den Ziegen nicht weiter beschäftigt. Laut "Kurier" gibt es Anfragen aus der 2.BL für ihn.

Irgendwie werde ich den Verdacht nicht los das er nächste Saison plötzlich doch wieder unser Trikot trägt - immerhin hat er bei uns seine erfolgreichste Zeit in Deutschland gehabt.

ER hat bei uns nur soviel Gas gegeben weil er in der Ö-Nationalmannschaft spielen wollte, danach kam nichts mehr.
Wir sollten es wieder mit Leuten versuchen die in Ihren Nationalmannschaften in zweiten Reihe stehen, die Rennen wie die Duracellmännchen über den Platz.

•     •     •

Das Spiel gegen BMGII wurde auf Freitag 18:30 verlegt! Was für ein Schwachsinn. Dann kann man auch im kleine Stadion spielen.
Wunschkader Saison 2013 / 2014 |#243
11.05.2013 - 18:29 Uhr
Maierhofer hätte im Winter kommen können. Wollte er aber nicht.....und jetzt sollte Ivo ihm auch nicht mehr hinterherrennen. Für mich ist das Kapitel abgeschlossen.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Maierhofer auf dem Zettel von Kosta steht.....

•     •     •

3. Liga-Meister und Pokalsieger 2017
Niederrheinpokalsieger 2014
Pokalfinalist 21. Mai 2011 - 10 Minuten, die unvergesslich bleiben werden!
Die Konterkönige 1993/94
111 Jahre MSV Duisburg e. V. (1902-2013)

Ich führe mit meinen Spielern nur noch Einzelgespräche, damit sie sich nicht verletzen (ein Trainer)
Wunschkader Saison 2013 / 2014 |#244
11.05.2013 - 18:54 Uhr
Zitat von -DU59-:
Maierhofer hätte im Winter kommen können. Wollte er aber nicht.....und jetzt sollte Ivo ihm auch nicht mehr hinterherrennen. Für mich ist das Kapitel abgeschlossen.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Maierhofer auf dem Zettel von Kosta steht.....

So gerne ich ihn wieder in unserem Trikot sehen würde, habe ich auch meine Zweifel:

1. ich bin mir nicht sicher, ob er seine tolle Zeit wiederholen kann, in Köln konnte er auch nicht überzeugen, obwohl 2. Liga

2. bin ich mir ebenfalls ziemlich sicher, dass er bei Kosta nicht auf dem Zettel steht (hoch und weit)

Daher: So leid es mir tut, lieber die Finger davon lassen

•     •     •

Die letzten 10 Minuten von Berlin, damit sich leiden lohnt
Wunschkader Saison 2013 / 2014 |#245
11.05.2013 - 19:57 Uhr
Zitat von Zebra1962:
Zitat von -DU59-:

So gerne ich ihn wieder in unserem Trikot sehen würde, habe ich auch meine Zweifel:

1. ich bin mir nicht sicher, ob er seine tolle Zeit wiederholen kann, in Köln konnte er auch nicht überzeugen, obwohl 2. Liga

2. bin ich mir ebenfalls ziemlich sicher, dass er bei Kosta nicht auf dem Zettel steht (hoch und weit)

Daher: So leid es mir tut, lieber die Finger davon lassen

glaube auch, dass unsere fans ihn nicht gerade mit offenen armen begrüßen würden. der MSV quasi als 2te-wahl verein..

•     •     •

______________________________________________________________________________________

Da ich Lactose und Gluten hervorragend vertrage, leiste ich mir als Ausgleich dafür einige Interoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von streifeneseldeluxe am 11.05.2013 um 19:57 Uhr bearbeitet
Wunschkader Saison 2013 / 2014 |#246
11.05.2013 - 20:09 Uhr
Zitat von Davorsuker:
Wir sind uns wohl so ziemlich einig, dass unser Coach Ahnung von Fussball hat, über den Tellerand hinausschaut, die Entwicklung des Fussballs auf dem Schirm hat und eigene Vorstellungen von Fussball hat.

Dementsprechend können wir davon ausgehen, dass ein Mhofer nicht in diese Vorstellungen passt.

Der Kader den er vorgefunden hat war nicht sein kader. Auch das was er im Winter von Ivo erhalten hat war nicht das was er sich vorgestellt hat.

Deshalb gehe ich davon aus, dass er wenn er länger bleiben will hier umkrempeln wird. Anhand dieser Transfers wird man in etwas auch einschätzen können wie lange er noch in Duisburg bleibt.

Wenn Ivo weiterhin arbeitslose Altstars einkauft ist Runajic garantiert in 2014 weg, weil es dann nur darum gehen wird eine tolle Saison zu spielen und nicht Spieler und ein Spiel weiterzuentwickeln.

Wow - Du hast ja eine noch größere Meinung von unserem Coach als ich! :)

Wenn ich allerdings sehe daß der Stürmer aus Rumänien 1,90m groß ist gehe ich schon davon aus das wir einen klassischen Stoßstürmer suchen - den kann auch der Ösi spielen. Mit Gjasula dahinter und Wolze/Brandy auf den aussen könnte ich mir schon vorstellen das er eine gute Figur abgibt.

Man sollte auch nicht sein Kölner Gastspiel als Maßstab nehmen - in die Truppe passte er von Anfang an nicht rein.

Aber schauen wir mal wen Ivo vom CK auf den Wunschzettel geschrieben bekommen hat - und hoffen erstmal, das wir morgen den Klassenerhalt fix machen/haben.

@Martin_112: wenn Du Maierhofer mit Toni (DaSilva?) vergleichst tust Du dem Langen aber doch unrecht - ein Arbeitsverweigerer war er bei uns nie!
Wunschkader Saison 2013 / 2014 |#247
11.05.2013 - 20:13 Uhr
Zitat von -DU59-:

Sehe ich auch so.
Maierhofer hat im Winter die falsche Entscheidung getroffen,jetzt wäre Er den Fans wohl kaum noch zu vermitteln.

•     •     •

"Man muss immer daran glauben, dass es am Ende gut ausgeht."
Pep Guardiola
Wunschkader Saison 2013 / 2014 |#248
11.05.2013 - 20:15 Uhr
Zitat von HJG:
Zitat von -DU59-:

Sehe ich auch so.
Maierhofer hat im Winter die falsche Entscheidung getroffen,jetzt wäre Er den Fans wohl kaum noch zu vermitteln.

Glaub ich kaum - wenn Stefan wirklich wieder kommen sollte wäre spätestens beim ersten Tor der Jubel groß.
Wunschkader Saison 2013 / 2014 |#249
11.05.2013 - 22:10 Uhr
Zitat von kiwi0025:

Glaub ich kaum - wenn Stefan wirklich wieder kommen sollte wäre spätestens beim ersten Tor der Jubel groß.

Wenn er denn eins schießt :D

•     •     •

Mein Leben ist wie eine Baustelle.... baggern... Rohr verlegen.... zuschütten.. :)
Wunschkader Saison 2013 / 2014 |#250
12.05.2013 - 00:08 Uhr
Zitat von -DU59-:

Maierhofer wollte kommen aber wir konnten ihn nicht bezahlen!!! Er hat auf viel Geld verzichtet aber wir konnten auch dann nicht weil wir kurz vor dem exitus standen. Also immer ruhig bleiben bitte!

•     •     •

MSV DUISBURG & HAMBURGER SV

Da ich ein Finne bin, bitte nicht auf die Rechtschreibung achten. Ist nicht meine Stärke!!!

Einmal Zebra, immer Zebra!!! Egal in welcher Liga....
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.