MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner

Wunschkader Saison 2013 / 2014

02.02.2013 - 14:28 Uhr
Wunschkader Saison 2013 / 2014 |#191
30.04.2013 - 22:25 Uhr
Hahahaha okay,wusste garnicht das man gleichzeitig spielen kann und im Forum schreiben kann.. Hab wohl auch ausserirrdische Fähigkeiten..Traurig das mein Geldbeutel immer so leer ist wenn ich 3. Liga spielen sollte. Zahlen wohl alle wenig. Sorry,rahm mir diesen Post ein :D :D
Wunschkader Saison 2013 / 2014 |#192
30.04.2013 - 23:01 Uhr
Zitat von HESSENZEBRA:
Vielleicht sollte man sich doch mal um den Occean von der Eintracht bemühen.Hat dort einen schweren Stand und ist für denen ihr Spielsystem scheinbar auch nicht der richtige Mann.
Einfach mal den Hübner kontaktieren,schließlich hat der eh noch was gut bei uns ;)

Ich zweifel mal an das der MSV eine Ablöse zwischen 500 und 800Tsd€ zahlt, die Eintracht wird da versuchen soviel wie möglich wieder rauszuschlagen.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Wunschkader Saison 2013 / 2014 |#193
30.04.2013 - 23:12 Uhr
Ab heute habe ich einen Lieblingsuser. Habe mich köstlich amüsiert :D

Wie siehts aus Jugendspieler - wir suchen noch ein paar talentierte Jungs für unseren MSV kommende Saison. Haste Bock? :D

Edit: Sehe grad - der hält dich für Luka Odak :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zebradeluxe am 30.04.2013 um 23:19 Uhr bearbeitet
Wunschkader Saison 2013 / 2014 |#194
30.04.2013 - 23:36 Uhr
Zitat von Zebradeluxe :
Ab heute habe ich einen Lieblingsuser. Habe mich köstlich amüsiert :D

Wie siehts aus Jugendspieler - wir suchen noch ein paar talentierte Jungs für unseren MSV kommende Saison. Haste Bock? :D

Edit: Sehe grad - der hält dich für Luka Odak :D

Nein 3. Liga ist mir lieber:D.. Ja ich weiß,Kater hat mich auch schon für den gehalten. Kenne den und halte viel von dem aber ich poste jedes Spiel in dem STT im Haching Forum und dann soll ich der sein?:DWüsste mal gerne wie die drauf kommen
Wunschkader Saison 2013 / 2014 |#195
30.04.2013 - 23:57 Uhr
Warum kommen einige Leute hier wohl darauf, dass du der besagte Odak bist mh ?
Vielleicht weil dieser hier mal angemeldet war ;) Wenn der allerdings wieder hinter dem User Jugendspieler steckt, verstehe ich auch endlich seine tiefe Abneigung gegen mich :)
Warum du mich dann aber 1902ExeMSV nennst ist mir wirklich ein Rätsel :D :D
Keine Ahnung wie du auf den Kreativen Namen kommst aber Haching scheint nen bisschen zuviele Abgase in der Luft zu haben ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KEVINO am 01.05.2013 um 00:04 Uhr bearbeitet
Wunschkader Saison 2013 / 2014 |#196
01.05.2013 - 00:07 Uhr
egal wer wer ist, oder auch nicht ... aber man sollte Identitäten schützen und jedem es selbst überlassen seine eigene ggf. offen zu legen.
Von mir aus kann hier auch der Kaiser von China posten ... ist mir latte.
Ferner darf hier von mir aus jeder Gerüchte ohne Quelle posten. ... soll jeder glauben wie er will, ... aber nicht nachher beschweren. :cool
Wunschkader Saison 2013 / 2014 |#197
01.05.2013 - 00:08 Uhr
Zitat von KEVINO:
Vielleicht weil dieser hier mal angemeldet war ;) Wenn der allerdings wieder hinter dem User Jugendspieler steckt, verstehe ich auch endlich seine tiefe Abneigung gegen mich :)
Keine Ahnung wie du auf den Kreativen Namen kommst aber Haching scheint nen bisschen zuviele Abgase in der Luft zu haben ;)

Odak war nicht einmal hier angemeldet,hab den sogar gerade auf Facebook gefragt.Hast du wieder Insiderinfos?:D Seid ihr blöd oder was? Klar ich bin Odak,schreibe während dem Spiel im Haching Spieltagthread und spiele gleichzeitig. Ja ne is klar.Ich wohne nicht mal in Haching sondern in Kevelear am Niederrhein. Was bitte willst du von mir Junge? Schimanski kann ja meine Ip verfolgen. Geh mir bitte nicht weiter auf die Nüsse. Danke.. Erst war ich Sportrechtler,jetzt ein Spieler aus der 3. Liga,morgen bin ich Merkel. Junge Junge :rolleyes Solltest dich ein bisschen zurückhalten sonst könnte das ganz ganz eng für dich werden. Nur so ein Tipp.. Und jetzt tschüss.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jugendspieler am 01.05.2013 um 00:13 Uhr bearbeitet
Wunschkader Saison 2013 / 2014 |#198
01.05.2013 - 00:20 Uhr
Zitat von Jugendspieler:
Zitat von KEVINO:

Odak war nicht einmal hier angemeldet,hab den sogar gerade auf Facebook gefragt.Hast du wieder Insiderinfos?:D Seid ihr blöd oder was? Klar ich bin Odak,schreibe während dem Spiel im Haching Spieltagthread und spiele gleichzeitig. Ja ne is klar.Ich wohne nicht mal in Haching sondern in Kevelear am Niederrhein. Was bitte willst du von mir Junge? Schimanski kann ja meine Ip verfolgen. Geh mir bitte nicht weiter auf die Nüsse. Danke.. Erst war ich Sportrechtler,jetzt ein Spieler aus der 3. Liga,morgen bin ich Merkel. Junge Junge :rolleyes Solltest dich ein bisschen zurückhalten sonst könnte das ganz ganz eng für dich werden. Nur so ein Tipp.. Und jetzt tschüss.

Gab nen user der odak hieß ;) willst du mir drohen ?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KEVINO am 01.05.2013 um 00:21 Uhr bearbeitet
Wunschkader Saison 2013 / 2014 |#199
01.05.2013 - 00:37 Uhr
Zitat von KEVINO:
Zitat von Jugendspieler:
Zitat von KEVINO:

Jetzt gib halt zu, dass du dich geirrt hast, meine Güte! Es gibt auch User, die Messi heißen oder Dietz oder Mario_Gomez. Das sind auch nicht "die Echten". Wenn Jugendspieler dir hier versichert, dass er nicht Luka Odak ist, dann akzeptiere das einfach.
Dass es für dich "ganz eng werden könnte", ist wohl auf eine mögliche Sperre bezogen. Wo das eine persönliche Drohung sein soll, erschließt sich mir auch mit Fantasie nicht ganz.
Wunschkader Saison 2013 / 2014 |#200
01.05.2013 - 00:40 Uhr
Zitat von gnadenteufel02:
Zitat von KEVINO:
Zitat von Jugendspieler:
Zitat von KEVINO:

Jetzt gib halt zu, dass du dich geirrt hast, meine Güte! Es gibt auch User, die Messi heißen oder Dietz oder Mario_Gomez. Das sind auch nicht "die Echten". Wenn Jugendspieler dir hier versichert, dass er nicht Luka Odak ist, dann akzeptiere das einfach.
Dass es für dich "ganz eng werden könnte", ist wohl auf eine mögliche Sperre bezogen. Wo das eine persönliche Drohung sein soll, erschließt sich mir auch mit Fantasie nicht ganz.

Messi dietz und gomez sind idole :) was is odak bitte ? Aber gut kann mich wie die anderen auch geirrt haben.
Dann ist er es nicht. Ändert nichts daran das er respektlos ist und ich solche Menschen nicht ab kann.
Gute Nacht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.