Galatasaray S. K. Galatasaray S. K.
deadline-day banner

Wunschkader, Kaderanalyse & Scoutingecke

20.03.2020 - 17:12 Uhr
Ihr steigert euch zu sehr in die Materie rein mit den Finanzen. Der Vorstand wird schon wissen was sie da zu tun haben, zumal die ganzen Gehälter und co von Sponsoren übernommen werden und wir nur etwas aus der Vereinskasse zahlen.
Ähnlich wie der gute JJ der gute 3 Mio EUR aus der Vereinskasse von fb und 4 Mio EUR von Sponsoren bekommen hat.

Es müssen auch auf biegen und brechen keine Spieler verkauft werden, sind wir Canakkale Dardanelspor oder was? grins
Spieler sollten nur dann verkauft werden, wenn diese auch wechselwillig sind und uns gut Geld in die Kassen spülen.

fb kann ja gerne die Rolle als BVB spielen, doch wir spielen die Rolle des FC BAYERN MÜNCHEN! Pokale finden wir sexy und keine Spielerverkäufe wo man sich zum Ausbildungsclub mutiert.

Just my 2 cents
Das letzte Wort in den Personalien Nelsson wie Boey wurde definitiv noch nicht gesprochen ich denke das Nelsson wechseln wird, bei Sacha sehe ich die Chancen auf einen Verbleib auch unter 50 %.

Wir werden niemals das Geld für einen IV ausgeben was wir für Nelsson einnehmen werden somit hätten wir schon mal 1-2 Jahresgehälter von Zaha wieder drin.

Ich hoffe inständig das es das angebliche Gebot aus Saudi Arabien für Dries gibt, ich würde ihn sogar für 5 Mio abgeben.

Es werden noch so einige gehen nur hoffe ich das zB Bariş und/oder Halil auch ihre Chancen erhalten werden da vorne trotz der immensen Konkurrenz da vorne.

Yusuf/Mertens/Yunus/Emre können von mir aus sofort gehen.
Zitat von Cartmen24
Wenn berkan einfach mal ein wenig passen könnte wäre er perfekt.
mit der 11 könnte ich wirklich leben grins
Zitat von mogli_
Ihr steigert euch zu sehr in die Materie rein mit den Finanzen. Der Vorstand wird schon wissen was sie da zu tun haben, zumal die ganzen Gehälter und co von Sponsoren übernommen werden und wir nur etwas aus der Vereinskasse zahlen.
Ähnlich wie der gute JJ der gute 3 Mio EUR aus der Vereinskasse von fb und 4 Mio EUR von Sponsoren bekommen hat.

Es müssen auch auf biegen und brechen keine Spieler verkauft werden, sind wir Canakkale Dardanelspor oder was? grins
Spieler sollten nur dann verkauft werden, wenn diese auch wechselwillig sind und uns gut Geld in die Kassen spülen.

fb kann ja gerne die Rolle als BVB spielen, doch wir spielen die Rolle des FC BAYERN MÜNCHEN! Pokale finden wir sexy und keine Spielerverkäufe wo man sich zum Ausbildungsclub mutiert.

Just my 2 cents

So siehts aus. Wir verkaufen Spieler wenn wir die Kohle kriegen die wir wollen! Auf Krampf wird keiner gehen. King Erden wird genau wissen was er tut.
TW: 1.Muslera 2.Günay Güvenc 3. Jugendspieler
RV: 1. Boey 2. Transfer 3. Kaan Ayhan
RIV: 1. Nelsson 2. Emin Bayram
LIV: 1. Bardakci 2. Kaan Ayhan
LV: 1. Angelino 2. Kazimcan

Ich finde unsere Abwehr ist gut besetzt, der 3te Spieler kann von mir aus immer ein Jugendspieler sein. Ich würde nur Dubois verkaufen, weil er verdient auch gut und würde gut Geld einbringen, als Nummer 2 einfach zu teuer. Ihn würde ich durch einen Türken ersetzen, weiß nur nicht wer dort in Frage kommt, vllt Mert Müldür?

ZDM: 1. Torreira 2. Transfer 3. Berkan
ZM: 1.Oliveira 2.Transfer 3. Berkan
ZOM: 1. Zaniolo 2.Transfer 3. Morutan 4. Yunus (Baris,Halil)

Das Mittelfeld ist momentan unsere Größte Schwachstelle. Hier würde ich am liebsten Mertens und Midstjö verkaufen und Yusuf Demir ausleihen. Ich würde einen Spielmacher 10er ranholen (Zakharyan?). Uns fehlt finde auch ein guter Box to Box Spieler (Sabitzer?) und noch ein guter 6-8er (Paredes?) der bisschen defensiver denkt. Ich weiß nicht wie gut ein Kerim Demirbay noch so ist, aber alleine sein Türkenstatus macht ihn sehr attraktiv. Morutan würde ich behalten für die Rotation er kann ja auch rechts spielen und er hat mich auch überzeugt in den Testspielen. Yusuf Demir MUSS verliehen werden, sonst verschwendet er wieder 1 Jahr bei uns… Midstjö halte ich nicht für gut, er sollte von jemand besserem ersetzt werden. Mertens ist zu teuer und ist auch leider nicht mehr der jüngste, Preis-/Leistungsverhältnis passt bei ihm einfach nicht.

RF: 1.Zaha/Kerem 2. Zaniolo 3. Yunus/Morutan
ST: 1. Icardi 2. Bakambu 3. Halil/ Baris
LF: 1. Kerem/Zaha 2. Baris

Im Sturm brauchen wir definitiv nichts mehr machen, haben dort genug verschiedene Spielertypen die ausreichen werden. Auf den Flügeln haben wir leider zu ähnliche Spielertypen. Rashica und ein Spielmacher Typ würden es komplettieren und wir hätten auch auf den Flügeln keine Probleme. Ich bin mir auch nicht sicher, wer auf welcher Seite spielen sollte, dass kann der Trainer entscheiden.

Ich sollte noch erwähnen, dass bei einem möglichen Verkauf von Boey oder Nelsson, diese Spieler zwingend ersetzt werden müssen.

Jetzt komme ich zu den Kaderleichen die in unserem Verein nichts zu suchen haben, die mit oder ohne Ablöse auf jedenfall verkauft werden sollen:

Luyindama: Ablösefrei abgeben oder Vertrag auflösen
Alpaslan: Siehe Luyindama
Emre Kilinc: Verkauf innerhalb der Süper Lig sehr wahrscheinlich
Taylan Antalyali: Siehe Emre
Cicaldau: Definitiv verkaufen, Ablöse sollte dabei schon rumkommen
Ogulcan Caglayan: Ablösefrei abgeben oder Vertrag auflösen

Spieler die verliehen werden sollten:
Batuhan Sen
Yusuf Demir
Ross( wurde schon verliehen)

Ich bin mir sicher es gibt noch mehr die verliehen werden sollten unter den Jugenspielern, leider verfolge ich die nicht so genau um das beurteilen zu können.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hasso58 am 24.07.2023 um 02:37 Uhr bearbeitet
Zitat von HomoSaufiens
Guten Morgen an die Löwen,
Gestern war ein Tag mit der gleichen übernatürlichen Atmosphäre wie einst zusätzlich zu Sneijder ein Drogba veröffentlich worden ist. Geil .. kann mich daran gewöhnen.
Erst Zaha aus dem Nichts (laut der asiatischen Seite ein sehr verletzungsanfälliger und geldgieriger Spieler) und am späteren Abend wurde zusätzlich "der Urlauber" von Romano und Di Marzio bestätigt.
Der Kader wird unter normalen Umständen so wie er aktuell da steht die Liga dominieren, in der CL sollten wir aber erst mal kleinere Brötchen backen. Die 30 Mio Startgeld mitnehmen und im schlechtesten Fall noch 2 Siege um paar zusätzliche Mio einzusacken. Realistisches Ziel sollte sein ein gutes Spiel hinzulegen und die EL zu erreichen. Wenn es aber ins AF der CL gehen sollte bin ich der letzte der sich beschwert.
Lieber eine gewisse Konstanz beim erreichen der CL Gruppenphase durch die Meisterschaft als ein One Season Wonder um dann in der Liga in Bedrängnis zu kommen.

Aktuell bietet sich mit diesem Kader ein 442 mit einer Hängenden Spitze an.
Zaha hinter dem Urlauber oder Zaniolo hinter dem Urlauber.
Je nachdem wie es Okan Buruk richtig hält.

Für die Pokalspiele könnten wir folgende erste 11 in das Rennen schicken

Günay
Dubois
Kaan
Emin
Kazimcan
Berkan
Sergio
Mertens
Yunus
Baris
Bakambu

Holy Shit. Der B Kader liest sich besser als der Kader von Fatih Terim in seiner letzter Amtszeit.

PS Um zusätzlich einen Ausländer Platz freizubekommen in der A Elf könnte ich schweren herzens auf Nelsson verzichten wenn ein enstsprechend gutes Angebot kommt. Emin oder Kaan werden das hinbekommen.

Mit dem Kader und wenn jetzt noch 1-3 Spieler dazu kommen sollten kann man auch die Gruppenphase überstehen. Das sollte unser Ziel sein mindestens aus den Gruppenphasen rauszukommen.
Mit welchen drei Türken plant ihr eigentlich in der Liga?

Kerem und Abdülkerim sind wohl gesetzt. Wer ist die Nummer drei?
Zitat von Dennis_W

Also bis vor kurzem sollte es Kerem Demirbay sein, allerdings stagnieren die Gerüchte aktuell. Es wird vermutet, dass man Kerem erstmal warm stellt und sich für Salih Özcan interessiert.
Sami Yen Haber(sehr seriös) hat den Namen Salih Özcan mal gedropt.
https://twitter.com/_samiyenhaber/status/1683240964012539904
Zitat von mogli_
Zitat von Dennis_W

Also bis vor kurzem sollte es Kerem Demirbay sein, allerdings stagnieren die Gerüchte aktuell. Es wird vermutet, dass man Kerem erstmal warm stellt und sich für Salih Özcan interessiert.
Sami Yen Haber(sehr seriös) hat den Namen Salih Özcan mal gedropt.
https://twitter.com/_samiyenhaber/status/1683240964012539904

Danke, also will man offensichtlich noch einen türkischen Spieler aus dem Ausland verpflichten - macht Sinn.

Ich bin echt gespannt wie eure Mannschaft zu Saisonbeginn aussehen sollte.

Icardi, Zaniolo, Zaha, Toreira, Muslera, Boey, Nelson, Angelino, Kerem etc. Das liest sich tatsächlich wie eine Mannschaft, die die Gruppenphase der CL erreichen kann und bei etwas Losglück sogar weiterkommen kann.

Muss man euch leider Probs geben.
Zitat von Gs1905is
Zitat von mogli_

Just my 2 cents

So siehts aus. Wir verkaufen Spieler wenn wir die Kohle kriegen die wir wollen! Auf Krampf wird keiner gehen. King Erden wird genau wissen was er tut.

Der Marcao Transfer, der genau das Gegenteil belegt, ist knapp ein Jahr her und ihr schafft es trotzdem wieder euch umgehend selbst zu belügen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.