Wunschkader, Kaderanalyse & Scoutingecke
20.03.2020 - 17:12 Uhr
21.07.2023 - 01:57 Uhr
Zitat von Serkomat
Ich bin da etwas abergläubisch. Bis jetzt sind wir mit südamerikanischen Torhütern ganz gut gefahren (Mondragon, Taffarel, Muslera). Mit solchen Traditionen sollte man nicht brechen.
Die letzten türkischen Torhüter in diesem Jahrtausend habe ich nur als Graupen im Kopf. Mit Orkun hatten wir 07/08 (?) ein paar gute Spiele in der Liga. Aber ansonsten ist bei mir keiner hängen geblieben.
3 Jahre würde ich Muslera nicht mehr geben. Mal schauen, wie seine Leistung bis zur Winterpause ist. Danach max. 1+1 Jahre (wobei das +1 ohne automatische Verlängerung gelten sollte).
Zitat von Gscano53
Ich finde langsam könnte man auf Suche nach einem türkischen TW gehen. Bei der Ausländerregel ist ein türkischer TW Goldwert
Ich finde langsam könnte man auf Suche nach einem türkischen TW gehen. Bei der Ausländerregel ist ein türkischer TW Goldwert
Ich bin da etwas abergläubisch. Bis jetzt sind wir mit südamerikanischen Torhütern ganz gut gefahren (Mondragon, Taffarel, Muslera). Mit solchen Traditionen sollte man nicht brechen.
Die letzten türkischen Torhüter in diesem Jahrtausend habe ich nur als Graupen im Kopf. Mit Orkun hatten wir 07/08 (?) ein paar gute Spiele in der Liga. Aber ansonsten ist bei mir keiner hängen geblieben.
3 Jahre würde ich Muslera nicht mehr geben. Mal schauen, wie seine Leistung bis zur Winterpause ist. Danach max. 1+1 Jahre (wobei das +1 ohne automatische Verlängerung gelten sollte).
Meinst du diesen Torwart der mal in der Championsleage gegen Rom Spartaner gespielt hat?
Weiß noch genau ich hab mich irgendwie gefreut
Gabs so eine Rangelei bei den Eingängen zu den Kabinen zwischen uns und Rom glaube.Die ganzen kleinen Türken und Italiener fetzen sich halt Fussballerhaft und der 2 Meter Typ verteilt heimlich verdeckt von hinten ganze Zeit Tritte und Bomben…..bis die Italienische Polizei mit so Schilder ihn eingekesselt hatten…..kein Plan ob der Typ mal gespielt hat für uns aber er war TW und den werd ich nie vergessen
21.07.2023 - 09:02 Uhr
mit Muslera sollte man definitiv dieses Jahr weitermachen, hat die Erfahrung kennt den Verein und ist eine Identifikationsfigur. Wir haben meiner Meinung nach Stand heute ohne offizielle Meldungen 2/3 Positionsbaustellen (eigentlich 3-4, aber den Stürmer klammern wir mal aus da Bakambu so gut wie offiziell ist und wenn ich mir den Instapost von Wanda anschaue auch Icardi nur noch eine Frage der Zeit ist bis dieser öffentlich gemacht wird). Meiner Meinung nach benötigen wir zwingend ein 10er. Dreifach Belastung für ein 37 jährigen Mertens ist einfach zu hoch, denke man kann ihn entweder verkaufen falls das Angebot aus Arabien stimmt, muss man ihn verkaufen oder man packt ihn in die Rolle eines Mata mit natürlich mehr Einsatzzeit. Meine Wunschvorstellung wäre Anderson Talisca, da er perfekt in das Profil passt was National definitiv funktioniert, ein 10er mit einem unglaublichen Schuss der Torgefahr mitbringt. ( Siehe Spieler wie Sneijder oder wenn wir tief stappeln wollen wie Bakasetas), da der aber schon mit Anfang 20 dem Geld hintergelaufen ist wird es schwer den zu bekommen. Dann brauchen wir ein spielerischen 8er vorausgesetzt Torreira bleibt, von Fred halte ich persönlich nicht so viel, da ist mir ein Demirbay lieber oder ein Mckennie, von dem man falls er sich bei uns beweist aufgrund des Alters auch noch ein Mehrwert hat. Und zu guter letzt wünsche ich mir noch ein Flügel mit viel Tempo, Spielertypen wie Malcom beispielsweise, ja der hat sich bei Barca nicht durchgesetzt aber wir haben oft gesehen gerade National das Tempo meistens ausreicht.
21.07.2023 - 10:47 Uhr
Warum wird hier der Name Emirhan Ilkhan eigentlich nie gedropt? Würde ich gerne alleine wegen der AR sehr begrüßen.
23.07.2023 - 16:19 Uhr
Also ist jetzt sogut wie die komplette mannschsft fix, bis auf der 8er. Damit wäre Parades wohl komplett abgeschrieben.
Ich habe da mal kerem Demirbay eingetragen, weil wir einen Türkenkonformen Spieler benötigen. Ich weiß nicht, wen man sonst als Türken einsetzen kann.
Also ich sehe zwar zaniolo nicht auf der 10, aber viele Meinungen sagen, dass er da hingehört.
Ich freue mich auf diese Saison.
Ich habe da mal kerem Demirbay eingetragen, weil wir einen Türkenkonformen Spieler benötigen. Ich weiß nicht, wen man sonst als Türken einsetzen kann.
Also ich sehe zwar zaniolo nicht auf der 10, aber viele Meinungen sagen, dass er da hingehört.
Ich freue mich auf diese Saison.
23.07.2023 - 16:20 Uhr
23.07.2023 - 17:35 Uhr
Zitat von ASV_74
Das wäre mal wirklich ein Kader wo man sich in der CL nicht verstecken müsste…
Das wäre mal wirklich ein Kader wo man sich in der CL nicht verstecken müsste…
Ich finde statt sabitzer muss da ein Türke hin. Unsere erste 11 sollte auch in der liga spielen können.
Es bringt nichts ständig für Liga und CL zu rotieren. Klar müssen auch die rotationsspieler hochwertig sein, aber die erste 11 sollte schon für beides gleich sein.
23.07.2023 - 17:50 Uhr
Ich könnte mir sowas hier vorstellen. Kerem ist schon letzte Saison sehr oft ins Zentrum gerückt. Diese Mannschaft MUSS in die CL!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von teknikadam_ am 23.07.2023 um 17:52 Uhr bearbeitet
23.07.2023 - 17:53 Uhr
Zitat von teknikadam_
Ich könnte mir sowas hier vorstellen. Kerem ist schon letzte Saison sehr oft ins Zentrum gerückt. Diese Mannschaft MUSS in die CL!
Finde ich auch Bombe. Mit dieser mannschaft und dann mit den Spielern auf der Ersatzbank kann man sehr viel machen.
Warten wir mal ab, was sonst noch alles kommt. Kann mir gar nicht vorstellen, was wir im September machen, wenn überall Transfers zuende sind und wir noch einige Tage haben
23.07.2023 - 18:03 Uhr
Zitat von teknikadam_
Oder vielleicht zaha hinter Icardi hinstellen . So als Hinterer Stürmer
23.07.2023 - 18:08 Uhr
Et voilà da habt ihr eure AR-taugliche 11. Diese Mannschaft würde wieder die TSL rasieren und dir ne Meisterschaft erbringen.
Was CL angeht, bin ich etwas pessimistisch. Es ist gut, dass wir hohe Ziele haben, aber es werden uns später in den nächsten Runden harte Brocken erwarten.
Was CL angeht, bin ich etwas pessimistisch. Es ist gut, dass wir hohe Ziele haben, aber es werden uns später in den nächsten Runden harte Brocken erwarten.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.