Galatasaray S. K. Galatasaray S. K.
deadline-day banner

Wunschkader, Kaderanalyse & Scoutingecke

20.03.2020 - 17:12 Uhr
Also locker sehe ich hier gar nichts. Genau wie letzteres Jahr wird es sehr spannend. Herr Koc hat, unabhängig von den Summen, sich entschieden ernst zu machen.

Uns fehlen zwei Stürmer und ein richtig guter 10er.

•     •     •

Galatasaray SK
FC Liverpool
BVB
Zitat von Alican
Also locker sehe ich hier gar nichts. Genau wie letzteres Jahr wird es sehr spannend. Herr Koc hat, unabhängig von den Summen, sich entschieden ernst zu machen.

6er nicht zu vergessen.
Zitat von Nicky-Santoro
Zitat von Hamburg1905GS

Fehlt nur noch Rashica und der wird kommen wir wollen nur den Preis drücken. Er will zu uns nur Norwich will abwarten wird aber nix bringen dann wird er noch weniger Ablöse bringen.

Rashica wäre toll aber kein muss, auf seiner Seite könnten Zaniolo, Morutan, Yunus Akgün oder Bariş Alper spielen. Vielleicht noch Bakambu Ablösefrei eintüten und gut ist.

Paredes wäre natürlich Bombe, anscheinend haben wir aber tatsächlich keine Kohle mehr, oder haben kein Ausschau nach Alternativen gehalten, beide Szenarien könnte ich mir vorstellen.

Für die nächste Meisterschaft sollte es aufjedenfall aber locker ausreichen.

Er hat viele Anteile an der Meisterschaft & er arbeitet sehr viel nach hinten zudem könnte er sogar locker als RV spielen falls Boey nächste Saison verkauft wird. Deshalb finde ich den Transfer aus viele Hinsichten wichtig.
Zitat von Hamburg1905GS

Er hat viele Anteile an der Meisterschaft & er arbeitet sehr viel nach hinten zudem könnte er sogar locker als RV spielen falls Boey nächste Saison verkauft wird. Deshalb finde ich den Transfer aus viele Hinsichten wichtig.

Finde ich tatsächlich auch interessant rashica als RV. Ein unglaublich Mannschaftsdienlicher Spieler und wie du schon richtig schreibst, er hatte großen Anteil an der Meisterschaft.

Dursun özbek hat heute betont dass noch einige Transfers auf uns warten. Ich bin zuversichtlich, dass wir noch einen richtigen Star Transfer bekommen werden.

Auf paredes hab ich irgendwie keinen Bock mehr. Ein Spieler dessen 2. oder 3. Option wir sind. Hoffe wir bekommen eine Überraschung wie letztes Jahr, wo auch wild spekuliert wurde und am Ende Namen kamen die keiner auf dem Zettel hatte.

•     •     •

Şereftir seni sevmek!

★ ★ ★ ★
GALATASARAY
Mein Wunschtransfer für die 8 wäre Weston McKennie, oder ein ähnlicher Spieler. Er wäre in einem jungen Alter, Juve möchte ihn loswerden + bringt er das nötige Gegenpol zu Lucas mit seiner Physis und Größe.

Paredes als Beispiel ist mir viel zu defensiv auch wenn er starke Qualitäten im Passspiel und Fernschüssen hat.

Für Okan Buruks Presssing brauchen wir einen 8er der gegebenenfalls sich dem Pressing anschließen kann und die nötige Laufbereitschaft + Dynamik mitbringt. Man hat in vielen Spielen der letzten Saison gesehen, dass Lucas sogar sich dem Pressing angeschlossen hat weil von Sergio zu wenig kam. Und Paredes ist keineswegs dynamisch genug um effektiv zu pressen.

McKennie beispielsweise, hat die Robustheit und die Laufbereitschaft um ohne Probleme sich dem Pressing anzuschließen + die Schnelligkeit um bei Ballgewinn das Spiel schnell zu machen. Einziges Manko was dann dem Duo Lucas-McKennie fehlen würde wäre der Spielaufbau, welches bei beiden nicht überragend ist.

Ich persönlich sehe da jedoch kein Problem, falls wir einen 10er holen welcher die nötigen Passqualitäten mitbringt. Wir haben ja ohnehin noch Kerem, der sich sehr gut in dem Bereich entwickelt hat (nicht ohne Grund die meisten Vorlagen der letzten Saison).
Zitat von Zeybek429

Auf paredes hab ich irgendwie keinen Bock mehr. Ein Spieler dessen 2. oder 3. Option wir sind. Hoffe wir bekommen eine Überraschung wie letztes Jahr, wo auch wild spekuliert wurde und am Ende Namen kamen die keiner auf dem Zettel hatte.

Könnte auch sein, dass wir mit ihm warten und erst die qualli spiele machen wollen. Bevor wir auf CL Einnahmen spekulieren und dann auf die Nase falle.

Wenn wir uns qualifizieren, werden wir sicherlich wieder etwas mehr Budget haben
Zitat von Alican

Letztes Jahr haben wir es unnötig spannend gemacht, unsere einzige Schwäche war für mich die LV Position die wir mit Angelino hervorragend besetzt haben.

Wenn wir noch Bakambu und Icardi verpflichten und eventuell unsere Kaderleichen wie Taylan, Cicaldau, Emre Kilinc für eine kleine Summe loswerden sollten, sehe ich uns als klaren Favoriten an. Wir müssen uns nicht dumm und dämlich kaufen, sondern den Kader halten und punktuell verstärken. Plus/Minus hätten wir wohl ein Minus von 5,6€ Mio. bei den Transferausgaben.
Zitat von Nicky-Santoro
Zitat von Alican

Letztes Jahr haben wir es unnötig spannend gemacht, unsere einzige Schwäche war für mich die LV Position die wir mit Angelino hervorragend besetzt haben.

Wenn wir noch Bakambu und Icardi verpflichten und eventuell unsere Kaderleichen wie Taylan, Cicaldau, Emre Kilinc für eine kleine Summe loswerden sollten, sehe ich uns als klaren Favoriten an. Wir müssen uns nicht dumm und dämlich kaufen, sondern den Kader halten und punktuell verstärken. Plus/Minus hätten wir wohl ein Minus von 5,6€ Mio. bei den Transferausgaben.

Wir müssen uns nicht dumm und dämlich kaufen. Da hast du recht. Aber man sollte versuchen das Maximum rauszuholen. Dieses Jahr MUSS Galatasaray International was reißen.
Kadertechnisch hat man diese Chance alle 10 Jahre einmal. Was wenn wir in 2 Jahren nicht mehr so stark sind? Wenn wir schon in so guter Verfassung zusammen mit unseren Weltstars sind, dann will ich auch das bestmögliche Team mit den bestmöglichem Spielern sehen. Ohne Risiko kein Erfolg. Jetzt oder nie.
Ich sehe das Potential Bayern München der Süper Lig zu werden und ein Stammkandidat in der CL.
Zitat von ultrAslan3160

Zitat von Nicky-Santoro

Zitat von Alican

Wir müssen uns nicht dumm und dämlich kaufen. Da hast du recht. Aber man sollte versuchen das Maximum rauszuholen. Dieses Jahr MUSS Galatasaray International was reißen.
Kadertechnisch hat man diese Chance alle 10 Jahre einmal. Was wenn wir in 2 Jahren nicht mehr so stark sind? Wenn wir schon in so guter Verfassung zusammen mit unseren Weltstars sind, dann will ich auch das bestmögliche Team mit den bestmöglichem Spielern sehen. Ohne Risiko kein Erfolg. Jetzt oder nie.
Ich sehe das Potential Bayern München der Süper Lig zu werden und ein Stammkandidat in der CL.

Das möchten wir doch alle insgeheim, aber auf Dauer muss du auch verkaufen um zu kaufen, was bringt es für mich oder für uns, wenn du sagen wir mal einen Boey für 15 Mio. verkaufst ?

Um ihn tatsächlich adäquat zu ersetzen, muss du mindestens wieder 10 Mio in die Hand nehmen, risiko das dass nicht klappen könnte mitinbegriffen.

Das Gerücht für Nelsson 15 Mio. plus Sanches hört sich aber irgendwie sehr angenehm an grins
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nicky-Santoro am 17.07.2023 um 22:37 Uhr bearbeitet
Zitat von Nicky-Santoro
Zitat von ultrAslan3160

Zitat von Nicky-Santoro

Zitat von Alican

Das möchten wir doch alle insgeheim, aber auf Dauer muss du auch verkaufen um zu kaufen, was bringt es für mich oder für uns, wenn du sagen wir mal einen Boey für 15 Mio. verkaufst ?

Um ihn tatsächlich adäquat zu ersetzen, muss du mindestens wieder 10 Mio in die Hand nehmen, risiko das dass nicht klappen könnte mitinbegriffen.

Das Gerücht für Nelsson 15 Mio. plus Sanches hört sich aber irgendwie sehr angenehm an grins

Wird aber eben nur ein Gerücht bleiben.

Ich würde hier zum Teil mitgehen, es gibt Spieler die in der Türkischen Liga einen Zenit erreichen und dann stagnieren.
Dann ist es immer vernünftig Spieler für einen gewissen Wert zu verkaufen.

z.B muss man mit Respekt und Anerkennung dazu sagen, das Fenerbahce die Verkäufe der Spieler extrem gut verwaltet und sehr gute Summen raus bekommen, aber man muss hier auch sagen, das wenn es Spieler verkauft wird muss er ersetzt werden und hier tun wir uns als Türkische Vereine meistens sehr schwer.

Boey ist ein gutes Beispiel, er wird wohl oder übel nach noch so einer Erfolgreichen Saison gehen wollen und wird uns eine schöne Summe bescheren, diese Lücke zu füllen wird dann schwierig, deshalb muss man dieses Jahr schon das Scouting anwerfen, was wir sich tun.
Mit Angelino haben wir einen der besten Außenverteidiger geholt, somit ist eine Baustelle gedeckt.

So es wird sehr viel Wirbel im die Transfers der Konkurrenz gesprochen damit wird aber folgendes vergessen, Meister ist immer noch Galatasaray und hat eine Meisterschaftsmannschaft, die nur an ein paar Ecken und Kanten gefeilt werden muss.

Icardi wird zum Team stoßen, somit wäre der Kader von letztes Jahr komplett mit ein paar Erneuerung.

Wir dürfen folgendes nicht zulassen und uns von den Medien beeinflussen lassen, wir haben letztes Jahr folgende Hochkarätige Spieler geholt, das was Fenerbahce dieses Jahr macht hatten wir letzte Saison.

- Zaniolo (23) Offensives Mittelfeld / 15 Mio. €
- Torreira (26) Defensives Mittelfeld / 6 Mio. €
- Demir (19) Rechtes Mittelfeld / 6 Mio. €
- Midtsjö (28) Zentrales Mittelfeld / 3,5 Mio. €
- Oliveira (30) Zentrales Mittelfeld / 3 Mio. €
- Bardakci (27) Innenverteidiger / 2,80 Mio €
- Mertens (35) Hängende Spitze / Ablösefrei

Das sind alles Top-Spieler z.B das Italienische Talent Zaniolo oder Maestro Torreira, sind Goldwerte Spieler sogar mit Verkaufspotenzial.
Ein Zaniolo könnte durch seine Ausstiegsklausel über 30 Mio. € einbringen, würde ich sogar für die Summe sofort verkaufen.
Torreria wäre wohl mit 12 Mio. € zu haben, für mich unverkäuflich und für diese Preisklasse nicht ersetzbar.

Mit Demir hätten wir ein weiteres Talent, der zwar 1 Jahr verloren hat aber bei Barcelona schon sein Talent zeigen konnte, hier wurde ja auch viel Geld in die Hand genommen.

Oliveira ist ebenfalls ein Maestro im Mittelfeld, der offensives Imput hat und im Spiel die Kreativität ist.

Das sind alles Transfers die wir letztes Jahr getätigt haben und dieses Jahr kaum verbessern können.
Lass euch nicht verrückt machen.

Mit Ross und Karatas, haben wir weitere Talente in der Reserve.
Mourtan wird wohl im Kader bleiben, ein weiteres Talent, das aber noch geschliffen werden muss, wobei ein Cicaldau gescheitert ist, hier müssen wir schauen ein paar Millionen zu generieren.

Mit Baris Yilmaz haben wir einen Spieler der ist enorm weiter entwickelt hat und mittlerweile eine Bereicherung vom Kader ist.

Erste Baustelle wurde perfekt und mit Upgrade ersetzt, Sam Adekugbe, Linker Verteidiger wurde durch Angelino von RB Leipzig ersetzt und hebt dort das Niveau an.

Für breite wurden Kaan Ayhan und Dervisoglu verpflichtet, die für eine Rotation und Türkischem Pass die nötige Ruhe und Erfahrung mitbringen.

So jetzt warten wir mal ab, es werden ja noch mindestens 2-3 Transfers inklusive Icardi kommen, dann würden wir die Lücken ebenfalls sehr gut füllen.

Abwarten und Tee trinken, Erden Timur und seinem Türkischen Freund Vertrauen sowie dem Transferkomitee, letztes Jahr haben sie alles richtig gemacht, auch dieses Jahr wird es so sein.

•     •     •

Galatasaray ist der erfolgreichste Fußballverein in der Türkei.
Mit 26 gewonnen Meisterschaften.

Einmalig für eine türkische Mannschaft ist der Gewinn des UEFA-Pokals und des UEFA Super Cups im Jahr 2000 von Galatasaray.

Make it, don‘t fake it.
Türkiye’nin ilk ve tek 5 yıldızlı şampiyonu 𝐆𝐀𝐋𝐀𝐓𝐀𝐒𝐀𝐑𝐀𝐘!
★ ★ ★ ★ ★
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.