Galatasaray S. K. Galatasaray S. K.
deadline-day banner

Wunschkader, Kaderanalyse & Scoutingecke

20.03.2020 - 17:12 Uhr
Ich traue Angelino genau die Rolle zu wie sie Guerreiro ausübt, finde er würde mit seiner Wendigkeit sowie seiner Passstärke sehr gut ins Mittelfeld passen und wir würden Kazimcan den Weg nicht verbauen.

Ich sehe tausendmal lieber Kazimcan in der ersten Elf wegen der AR als wie Berkan oder Yunus.

Ich bleibe immernoch bei meiner Meinung das wir uns glücklich schätzen dürfen wenn wir aus der Geschichte mit Zaniolo mit Plus/Minus raus gehen.

Und bevor ich Morutan abgebe gebe ich Yusuf und Yunus ab.
Ich traue Angelino genau die Rolle zu wie sie Guerreiro ausübt, finde er würde mit seiner Wendigkeit sowie seiner Passstärke sehr gut ins Mittelfeld passen und wir würden Kazimcan den Weg nicht verbauen.

Ich sehe tausendmal lieber Kazimcan in der ersten Elf wegen der AR als wie Berkan oder Yunus.

Ich bleibe immernoch bei meiner Meinung das wir uns glücklich schätzen dürfen wenn wir aus der Geschichte mit Zaniolo mit Plus/Minus raus gehen.

Zitat von Efes-Pilsen

Dein Ernst mit Zaniolo?

Das war gestern Kunstrasen. Guck dir am besten mal das Spiel gegen Fener im NEF an und überdenke mal das was du da schreibst.

Das war gestern für alle das 1. Pflichtspiel.

•     •     •

"Menschen, die etwas für unmöglich halten, sollten niemals andere stören, die es gerade vollbringen".

George Bernard Shaw

ISTANBULUN SEFIRI = GALATASARAY !

(Der Ambassadeur Istanbuls - GALATASARAY)
Zitat von Istanbul
Zitat von Efes-Pilsen

Dein Ernst mit Zaniolo?

Das war gestern Kunstrasen. Guck dir am besten mal das Spiel gegen Fener im NEF an und überdenke mal das was du da schreibst.

Das war gestern für alle das 1. Pflichtspiel.

Ich schaue jedes Spiel und das seit knappen 20 Jahren sei es Vorort oder vor dem Fernseher, habe Zaniolo jede Sekunde in unserem Trikot verfolgt. Wir haben im NEF die besagte Mannschaft mit einer besoffenen Mannschaft weggefegt da drüber bin ich mir auch bewusst aber als Gegenfrage was hat den Zaniolo außer in diesem einen von dir erwähnten Spiel sonst gezeigt das er seine AK Wert sein soll ? Das hat rein gar nichts mit dem gestrigen Spiel am Hut Ich war der Gleichen Meinung schon nach zig Spielen und habe das schon damals geäußert. Zaniolo ist ein guter Fußballer aber wenn man das gezahlte Gehalt sowie die Summe die an Rom ging und noch aussteht zurück bekommt,muss man sich trennen für mich ist er suboptimal für unseren Fußball er läuft gefühlt pro Spiel 10 mal in den Gegner, er foult für einen Offensiv Spieler extremst oft, ist für mich sehr egoistisch.

Ich sehe zig Spieler die besser zu uns passen für 20 Mio.
Zaniolo hatte beim fener Spiel einfach den nötigen Raum.
Wenn er Fahrt aufnehmen kann, ist er sehr gefährlich, allerdings spielen wir zumeist gegen Gegner die Mauern und damit hat Zaniolo so seine liebe Mühe, da er auf engem Raum nicht sehr effektiv ist. In der cl könnte das dann schon anders aussehen.
Hoffe übrigens, dass es sich mit Zaha nicht ähnlich verhält, da er so ziemlich der selbe Spielertyp wie Zaniolo ist, nur mir besserem Dribbling und mehr physis.
Meiner Meinung nach brauchen wir 3 Spieler fürs 4-3-3 MF.

Priorität No. 1 sollte ein Torreira Ersatz sein, man hat gesehen was passiert wenn er ausfällt.

Priorität No. 2 dann ein richtiger Spielmacher/Lenker für die Mertens Position.

Wenn noch Geld übrig ist,kann man darüber nachdenken einen weiteren Box to Box 8er zu holen anstelle von Oliviera.
Wir müssen in die CL. Habe so Bock auf diese Elf.

•     •     •

Hier könnte Ihre Werbung stehen.
Die Transfers sind bisher sehr gut.

Mit Kerem kommt ein 8er/10er Ersatz, denn als Stammspieler würde ich ihn nicht einstufen.

Midtsjö wird wahrscheinlich nach Holland verkauft.

Wir haben nun folgende Spieler:
ST: Icardi, Bakambu, Halil
RA: Rashica (?), Zaniolo, Baris, Yunus (wird wohl nach fr wechseln)
LA: Kerem, Zaha (hauptposition)
OM: Mertens
ZM: Kerem, Oliveira
ZDM: Torreira
LV: Angelino, Kazimcan
RV: Boey, Dubois (wird nach fr verkauft)
IV: APO, Nelsson, Kaan, Emin
TW: Muslera, Günay

Wie man sieht, benötigen wir definitiv noch einen RV back-up, 6er back-up, 10er, stamm 8er und einen IV von CL Format

Das Problem ist, dass wir mit Oliveira und Mertens dann gleich 2 Spieler mit höherem Gehalt hätten, die dann auf der Bank wären.

Natürlich kann man als RV Kaan spielen lassen, oder als OM Zaniolo, aber ich finde die Spieler sollten auf ihren stärksten Positionen spielen.
Meine Wunschaufstellung. Unwahrscheinlich aber nicht unmöglich!
Icardi
Zaha - Mertens - Zaniolo
Toreira - Demirbay

Das ist schon absolut Klasse und sehr stark. Freue ich mich auf die Derbys mit Euch!

Sehe aber kaum jemand Mertens auf der 10 aufstellt.

Bakambu, Kerem, BAY, Oliveira dazu noch gute alternativen.

Kamada wäre auf der 10 weltklasse als Transfer.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.