Galatasaray S. K. Galatasaray S. K.
deadline-day banner

Wunschkader, Kaderanalyse & Scoutingecke

20.03.2020 - 17:12 Uhr
1. Spieltag während unser Vorstand weiterhin „wir werden einen Meisterkader erstellen erzählt“ tung - Okan Trainer klärt schon stark ugly
Das wäre so meine Wunschaufstellung. 4 4 1 1

Entweder baut man auf Mohamed auf oder holt Bozok.
Mittelfeld wäre mit Carvalho und Sanson sehr stark. Als 10er oder hängende Spitze Joao Pedro.

Marcao wird denke ich wechseln deshalb Abdülkerim..und 3 (4 mit Bozok) türkische Spieler in der Stammelf..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TheRock1905 am 05.07.2022 um 20:43 Uhr bearbeitet
Zitat von TheRock1905
Das wäre so meine Wunschaufstellung. 4 4 1 1

Entweder baut man auf Mohamed auf oder holt Bozok.
Mittelfeld wäre mit Carvalho und Sanson sehr stark. Als 10er oder hängende Spitze Joao Pedro.

Marcao wird denke ich wechseln deshalb Abdülkerim..und 3 (4 mit Bozok) türkische Spieler in der Stammelf..

Wenn wir Marcao mit Bardakci ersetzen dann gute Nacht..
Da muss Denayer kommen.
Omar halte ich auch nicht viel.

Schade, dass wir Botheim und Solbakken nicht bekommen haben.
Carvalho wird auch vermutlich zu fener wechseln.
Sanson wird sich denke ich die türkische Liga nicht antun.
Da wir nur in der Liga spielen, würde ich immer mit zwei Stürmern spielen
Ändert sich zwar ständig, aber anhand der Gerüchte „die realistischste“ Aufstellung.

Hätte natürlich lieber ein Mittelfeld ndombele - gueye - Gustavo Scarpa Gesehen, aber leider zu unrealistisch.
Zitat von BeRealTugay93
Ändert sich zwar ständig, aber anhand der Gerüchte „die realistischste“ Aufstellung.

Hätte natürlich lieber ein Mittelfeld ndombele - gueye - Gustavo Scarpa Gesehen, aber leider zu unrealistisch.

Ich hoffe das Statt Kaan ein richtiger RV kommt. Oder Boey, denke auch das der Denayer Transfer nicht ganz vom Tisch ist.
Das wäre wirklich eine bombastische 11.
natürlich mit einem fitten Seferovic.

Auf der Bank hätte man dann immer noch Spieler wie:
Cicaldau
Berkan
MM
Umut Bozok
Muslera
Bardakci
Kaan Ayhan
Omar
Kazimcan
Morutan
… falls ich jemanden vergessen habe
Zitat von Gscano53
Das wäre wirklich eine bombastische 11.
natürlich mit einem fitten Seferovic.

Auf der Bank hätte man dann immer noch Spieler wie:
Cicaldau
Berkan
MM
Umut Bozok
Muslera
Bardakci
Kaan Ayhan
Omar
Kazimcan
Morutan
… falls ich jemanden vergessen habe

Man holt sich sicherlich keinen Seferovic und Umut und bezahlt für Mostafa die letzte Rate um ihn dann nicht zu verkaufen.

Wir lassen also Batuhan spielen und geben Okan ab.

Boey wird zu 99 % gehen

Wir sollen für Kaan und Abdülkerim um die 7 Mio zahlen damit beide auf der Bank sitzen ?
Brutale Mannschaft, spielt definitiv um die Meisterschaft.
Mit dieser 11 würden wir jedes Spiel mindestens 2 Tore kassieren.

Yunus, kerem keine defensivarbeit.
Joao Pedro keine defensivarbeit, presst vorne.

Sergio Oliveira schwach in der Defensive.
Carvalho um alles alleine zu stemmen viel zu unbeweglich/langsam.

Falls mal vor hat so spielen, frage ich mich woher deren Fussballkenntnisse kommen.

Oder dachten die sich, Portugiese + Portugiese die harmonieren bestimmt gut ? Verschlossen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.