Galatasaray S. K. Galatasaray S. K.
deadline-day banner

Wunschkader, Kaderanalyse & Scoutingecke

20.03.2020 - 17:12 Uhr
Zitat von ultradana
Ich weiß ja nicht wie es sieht, aber wie wäre es mit Ozan Kabak als Partner von Marcao. Wenn er tatsächlich für eine einstellige Millionensumme zu haben ist, sollte man doch wohl zuschlagen. Viel brauche ich glaub ich nicht zu sagen, warum dieser Deal für uns Sinn machen würde.

Aber weiß jetzt nicht ob Ozan unbedingt nun in die Türkei zurückkehren würde um dort seine Karriere wiederzubeleben.

Bloß nicht. İn den letzten Jahren hat jeder bei uns abgebaut. Wenn Ozan zu uns kommt, wird er sich keinen mm weiter entwickeln. Er wird bei jedem Fehler zerfleischt und kann sich nicht entfalten. İch fände es schade um das Talent. Wünsche ihm, dass er einen mittelmäßigen Verein in Europa findet, wo er auch Mal Fehler machen darf uns sich gut weiterentwickelt. Traue ihn eine ähnliche Entwicklung zu wie çağlar, aber nicht in der TR!
Wären zwar nur zwei Türkische Spieler in der First-11 aber ich wollte die "realistischen Wunschspieler" hervorheben.

Hätte aber persönlich auch zu einer anderen LA-alternative zugegriffen an Stelle von Henry Onyekuru.

Einen Halil Dervişoğlu erhoffe ich mir zudem noch, möchte unbedingt dass er in der Liga bleibt, denn innerhalb der PL scheint er ja nicht zu wechseln. Lachend

Man hätte auch stabile alternativen auf der Bank die man bringen könnte. Lächelnd
Bitte lieber Vorstand kümmert euch einfach um Pavon.
Sein Vertrag läuft nächstes Jahr aus, daher wäre er günstig.

Er würde definitiv sehr viel bei uns bewirken, da er nicht von seinen Mitspielern lebt, sondern selber dafür sorgt, und das Spiel macht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BeRealTugay93 am 24.07.2021 um 02:56 Uhr bearbeitet
Bank:
Torwart XY
Alpaslan Öztürk
DeAndre Yedlin
Aytac Kara
Emre Kilinc
Baris Yilmaz
Yunus Akgün
Stürmer XY

Falcao, Diagne, Feghouli, Sekidika, Omar und Luyindama müssen dringend weg. Mit diesen Abgängen könnte man um mindestens um die 6-7 Mio Ablöse generieren.
Ich muss sagen die Transfers sind gut, aber zu Spät. Man hat sich einfach verpokert.
Fatih Terim und Burak Elmas haben sich wahrscheinlich gedacht, dass wir gegen PSV nicht so hoch verlieren oder vielleicht ein Unentschieden raushauen und dann mit den Transfers das Rückspiel gewinnen.
Alleine 2 Spieler sind schon viel mehr Qualität als die Spieler im Hinspiel.
Aber das man so fahrlässig mit der CL Quali umgeht, ist schon sehr amateurhaft.
Zitat von Vkn1905
Ich muss sagen die Transfers sind gut, aber zu Spät. Man hat sich einfach verpokert.
Fatih Terim und Burak Elmas haben sich wahrscheinlich gedacht, dass wir gegen PSV nicht so hoch verlieren oder vielleicht ein Unentschieden raushauen und dann mit den Transfers das Rückspiel gewinnen.

Kannst im Rückspiel nur mit dem selben Kader spielen
Zitat von Gscano53
Zitat von Vkn1905

Dann ist es ja noch schlimmer, dass man so fahrlässig gehandelt hat. Wieso schafft man es nie die Transfers rechtzeitig abzuschließen ? Es kann doch nicht sein das wir am Freitag auf einmal genug Geld hatten. Hatten wir dieses Geld nicht auch 3-4 Wochen vorher ? Einfach Verpokert.
Zitat von Vkn1905
Zitat von Gscano53

Zitat von Vkn1905

Dann ist es ja noch schlimmer, dass man so fahrlässig gehandelt hat. Wieso schafft man es nie die Transfers rechtzeitig abzuschließen ? Es kann doch nicht sein das wir am Freitag auf einmal genug Geld hatten. Hatten wir dieses Geld nicht auch 3-4 Wochen vorher ? Einfach Verpokert.

Die Transfers werden dann gemacht wenn die Fans verärgert sind. Mit den Transfers werden dann die Gemüter beruhigt. Klappt leider immer wieder in der TR. Denke man hat erwartet/gehofft dass man etwas knapp ausscheidet. Die Transfers wären dann sehr viel später gekommen. Evtl wären gar andere Spieler gekommen. Jetzt wo es medial Gegenwind gab musste schnell gehandelt werden. Finanzen, Schulden, Limits, alles egal
Zitat von kilic72
Zitat von Vkn1905

Zitat von Gscano53

Zitat von Vkn1905

Die Transfers werden dann gemacht wenn die Fans verärgert sind. Mit den Transfers werden dann die Gemüter beruhigt. Klappt leider immer wieder in der TR. Denke man hat erwartet/gehofft dass man etwas knapp ausscheidet. Die Transfers wären dann sehr viel später gekommen. Evtl wären gar andere Spieler gekommen. Jetzt wo es medial Gegenwind gab musste schnell gehandelt werden. Finanzen, Schulden, Limits, alles egal
ich wette das wars auch erstmal mit den Transfers. Aber diese Transfers sind nicht ansatzweise ausreichend, wir brauche mindestens noch Gedson.
Die Idee fand ich eigentlich gut. In der Liga kann man so die gegner sehr gut domminieren.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.