Galatasaray S. K. Galatasaray S. K.
deadline-day banner

Wunschkader, Kaderanalyse & Scoutingecke

20.03.2020 - 17:12 Uhr
https://www.transfermarkt.de/min-jae-kim/profil/spieler/503482

Ihn würd ich mir bei einem möglichen Luyindama Abgang wünschen.
Meine alternative zu Gedson Fernandes wäre Oriol Busquets.
Hat bei Barca die Jugend durchlaufen und ist Ablösefrei. Finanziell wäre es kein Risiko und vielleicht hat man ja glück und er entwickelt sich so wie Dani Olmo.

https://www.transfermarkt.de/oriol-busquets/profil/spieler/282721
Zitat von Vkn1905
Hat bei Barca die Jugend durchlaufen und ist Ablösefrei. Finanziell wäre es kein Risiko und vielleicht hat man ja glück und er entwickelt sich so wie Dani Olmo.

Wir sollten schon versuchen einen Gedson ersatz zu suchen der ihn auch wirklich ersetzen kann. Gedson ist die wichtigste Säule in unserem Team. Denke es wird noch ein hochkaräter kommen
Zitat von Gs1905is
Zitat von Vkn1905

Wir sollten schon versuchen einen Gedson ersatz zu suchen der ihn auch wirklich ersetzen kann. Gedson ist die wichtigste Säule in unserem Team. Denke es wird noch ein hochkaräter kommen

Ja ein Gedson ersatz zu finden ist halt schwierig. Wird sowieso wieder jemand geliehen. Deswegen würde man mit dem Busquets transfer nichts falsch machen.
TW: Muslera, Fatih, Berk

RV: Boey, Yedlin, (Omar)

IV: Marcao, Kaan Ayhan, Alpaslan, Isik Kaan Arslan

LV: Van Aanholt, Ömer Bayram, Tasdemir

ZDM/ZM/ZOM: Taylan, Aytac, Gedson, Berkan, Cicaldau, Akbaba, Kilinc, Arda

RA/LA: Kerem, Yunus, Baris, Onyekuru, Babel

ST: Mostafa Mohamed, Falcao, Ogulcan

Zugänge:
Cicaldau (6,5 Mio) -> 2-2,5 Mio diese Transferperiode
Baris Yilmaz (1,5 Mio)
Boey (1 Mio)
Van Aanholt (ablösefrei)
Aytac Kara (ablösefrei)
Alpaslan (ablösefrei)

Kaan Ayhan (1 Mio Leihe + 6 Mio KO)
Berkan Kutlu (2,5 Mio)
Gedson (2 Mio Leihe + 9 Mio KO)
Onyekuru ( 3 Mio)

Insgesamt: 17,5 Mio

Abgänge:
Luyindama (3-4 Mio)
Ozornwafor (Leihe)
Sekidika (Leihe)
Feghouli (Vertrag auflösen)
Diagne (3 Mio)

Insgesamt: 6-7 Mio
Wie findet ihr diese Aufstellung?
Oder so. Inspiriert uefa Cup Sieg 2000
Bank:

TW: Dogan Alemdar (verpflichten und ausleihen wäre hammer)
LV: Ömer, Emre Tasdemir
IV: Luyindama, Transfer
RV: Yedlin
ZDM: Taylan, Aytac
ZM: Emre Kilinc, Emre Akbaba, Arda, Atalay
LF: Baris Alper Yilmaz, Babel
RF: Yunus, Ogulcan, Feghouli
ST: Falcao, Ali Yavuz Kol

Diagne verkaufen falls man 4+ Mio € bekommt. Alternativ wäre ein Verkauf von Falcao oder Feghouli sehr gut, Babel ebenfalls ein Kandidat für den Verkauf.

Omar Lizenz einfrieren, Sekidika und Ozornwafor verleihen/verkaufen.

Luyindama verkaufen falls man dann einen Stamm-IV verpflichten kann (optimal wäre ein türkischer, aber es gibt quasi nur Kaan Ayhan und das sieht unrealistisch aus). Anschließend noch einen günstigen/ablösefreien IV verpflichten oder hochziehen (Isik Kaan z.B.).

Aufgrund der AR Alpaslan in der Startformation, dafür Taylan raus und einen 6er verpflichten (denke Berkan macht eher die 8er Rolle).

Finde das ein realistisches Szenario, was meint ihr?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von -elProfesor am 29.07.2021 um 13:57 Uhr bearbeitet
Zitat von Emir190567
Zitat von -elProfesor

Bank:

TW: Dogan Alemdar (verpflichten und ausleihen wäre hammer)
LV: Ömer, Emre Tasdemir
IV: Luyindama, Transfer
RV: Yedlin
ZDM: Taylan, Aytac
ZM: Emre Kilinc, Emre Akbaba, Arda, Atalay
LF: Baris Alper Yilmaz, Babel
RF: Yunus, Ogulcan, Feghouli
ST: Falcao, Ali Yavuz Kol

Diagne verkaufen falls man 4+ Mio € bekommt. Alternativ wäre ein Verkauf von Falcao oder Feghouli sehr gut, Babel ebenfalls ein Kandidat für den Verkauf.

Omar Lizenz einfrieren, Sekidika und Ozornwafor verleihen/verkaufen.

Luyindama verkaufen falls man dann einen Stamm-IV verpflichten kann (optimal wäre ein türkischer, aber es gibt quasi nur Kaan Ayhan und das sieht unrealistisch aus). Anschließend noch einen günstigen/ablösefreien IV verpflichten oder hochziehen (Isik Kaan z.B.).

Aufgrund der AR Alpaslan in der Startformation, dafür Taylan raus und einen 6er verpflichten (denke Berkan macht eher die 8er Rolle).

Finde das ein realistisches Szenario, was meint ihr?

Mit Alparslan als Stamm iv sehe ich schwarz. Al ahly will für dieng eine hohe Ablöse laut diversen Medien.

Quelle : Sporx, fotomac, focustransfer

Luyindama als Stamm IV finde ich genau so schlimm. Dann hätte ich lieber einen türkischen IV in der Startelf. Falls man Kaan Ayhan aufgrund zu hoher Forderungen nicht transferieren kann, bleibt nur noch Arda Kizildag von Genclerbirligi. Das wäre dann aber fast eine Wundertüte.

Dieng war ein Beispiel, in den Medien sind keine 6er im Umlauf. Bin mir sicher, dass noch ein ausländischer 6er kommen wird, leider wüsste ich nicht welche Namen auf der Liste stehen.
Ich weiß nicht ob es schon erwähnt wurde, aber Cicaldau wird gegen St. Johnstone wohl nicht spielen können da er schon mit seinem altem Team in einer Qualifikationsrunde gespielt hat.

Er wird verfügbar sein falls wir es in die Gruppe schaffen.

Ich hätte ihn gerne nächste Woche schon spielen sehen wollen.

Quelle: Sporx
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.