Galatasaray S. K. Galatasaray S. K.
deadline-day banner

Wunschkader, Kaderanalyse & Scoutingecke

20.03.2020 - 17:12 Uhr
Zitat von powercan
Zitat von Vkn1905

OM- Hagi würde ich leihen mit einer Kaufoption wenn das möglich ist. Dazu Türke

https://www.transfermarkt.de/ianis-hagi/profil/spieler/282076

Die Rangers müssen Verbindlichkeiten i.H.v. 16-17 Mio€ tilgen - die werden eines ihrer größten Talente also entweder zu Geld machen oder behalten, aber sicherlich nicht verleihen. Und wenn, dann nur mit Kaufpflicht. Wobei ich selbst das bezweifle, wenn sie das Geld dieses Jahr auftreiben müssen.

Aufgrund der TFF-Ausländerreglung würde Hagi dazu leider als "nicht Türke" zählen-.

Siehe Abschnitt „b)“. Spieler, die den türkischen Pass haben und sich für eine andere NM entschieden haben, zählen als "nicht Türken", da sie der türkischen NM prinzipiell zur Verfügung stehen müssen, um als "Türke" zu zählen. Spieler, die einen türkischen Pass haben und sich vor dem 06.2015 für ein anderes Land entschieden haben, sind von der Reglung befreit. Ein Özil bspw wird mit seiner doppelten Staatsbürgerschaft als „Türke“ zählen, da vor dem 06.2015 für eine andere NM entscheiden hatte. Spieler wie Emre Can (09.2015 sein Debüt), Demirbay, S.Serdar etc und viele Spieler in Zukunft würden somit als "Ausländer" zählen und einen Ausländerplatz belegen falls sie in Zukunft mal in die Türkei wechseln sollten. Spieler, die Nachträglich die türkische Staatsbürgerschaft annehmen, müssen mindestens ein Länderspiel für die Türkei absolvieren um den „Türken-Status“ zu erlangen. Ohne ein Spiel für die türkische Nationalmannschaft bringt die türkische Staatsbürgerschaft nichts und man zählt als „nicht-Türke. Als „Nachträglich“ heißt hier wohl konkret ab 06.2015.

Zitat von TFF
A takım listesi

Kulüpler aşağıda belirtilen esaslar çerçevesinde resmi müsabakalara iştirak edecek profesyonel futbolcularının A Takım Listesini Federasyona ibraz etmek zorundadır; ayrıca Genç Futbolcular başlıklı maddede belirtilen koşulları sağlayan futbolcular A Takım Listesine yazılmaksızın resmi müsabakalarda oynayabilirler.

a) A Takım Listesi en fazla 28 futbolcudan oluşur.

b) 2020 – 2021 Sezonunda A Takım Listesinde yer alacak en az 14 futbolcunun, Türkiye A Milli Futbol Takımında oynama uygunluğuna sahip futbolcu olması zorunludur.

2021 – 2022 Sezonunda A Takım Listesinde yer alacak en az 16 futbolcunun, Türkiye A Milli Futbol Takımında oynama uygunluğuna sahip futbolcu olması zorunludur.

2022 – 2023 Sezonunda A Takım Listesinde yer alacak en az 18 futbolcunun, Türkiye A Milli Futbol Takımında oynama uygunluğuna sahip futbolcu olması zorunludur.

Yukarıda belirtilen futbolcular açısından 15 Haziran 2015 tarihinden önce başka ülke A Milli Futbol Takımlarını tercih etmiş Türkiye Cumhuriyeti vatandaşı futbolcular açısından Türkiye A Milli Futbol Takımında oynama uygunluğu şartı aranmaz

Türk vatandaşlığına sonradan geçen yabancılar ise Türkiye A Milli Takımının en az bir resmi müsabakasında oynadıktan sonra bu kapsamda listeye yazılabilirler.

•     •     •

„Passionsfrucht“
Ich sehe immer wieder den Namen Omar.
Omar war jetzt fast ein Jahr weg und es ist ungewiss wie lange er noch weg sein wird. Glaubt ihr ernsthaft er wird einfach wieder Spielen sobald er spielen darf? Der hat soviel nachzuholen. Ich denke nicht ansatzweise eine hilfe für uns sein wird zumidest sofort. Wahrscheinlich wird er eher nie mehr eine hilfe werden. Ich muss dazu sagen ich fand ihn auch in seiner Guten Zeit bei uns nicht wirklich gut.
Zitat von Chinola
Zitat von powercan

Zitat von Vkn1905

OM- Hagi würde ich leihen mit einer Kaufoption wenn das möglich ist. Dazu Türke

https://www.transfermarkt.de/ianis-hagi/profil/spieler/282076

Die Rangers müssen Verbindlichkeiten i.H.v. 16-17 Mio€ tilgen - die werden eines ihrer größten Talente also entweder zu Geld machen oder behalten, aber sicherlich nicht verleihen. Und wenn, dann nur mit Kaufpflicht. Wobei ich selbst das bezweifle, wenn sie das Geld dieses Jahr auftreiben müssen.

Aufgrund der TFF-Ausländerreglung würde Hagi dazu leider als "nicht Türke" zählen-.

Siehe Abschnitt „b)“. Spieler, die den türkischen Pass haben und sich für eine andere NM entschieden haben, zählen als "nicht Türken", da sie der türkischen NM prinzipiell zur Verfügung stehen müssen, um als "Türke" zu zählen. Spieler, die einen türkischen Pass haben und sich vor dem 06.2015 für ein anderes Land entschieden haben, sind von der Reglung befreit. Ein Özil bspw wird mit seiner doppelten Staatsbürgerschaft als „Türke“ zählen, da vor dem 06.2015 für eine andere NM entscheiden hatte. Spieler wie Emre Can (09.2015 sein Debüt), Demirbay, S.Serdar etc und viele Spieler in Zukunft würden somit als "Ausländer" zählen und einen Ausländerplatz belegen falls sie in Zukunft mal in die Türkei wechseln sollten. Spieler, die Nachträglich die türkische Staatsbürgerschaft annehmen, müssen mindestens ein Länderspiel für die Türkei absolvieren um den „Türken-Status“ zu erlangen. Ohne ein Spiel für die türkische Nationalmannschaft bringt die türkische Staatsbürgerschaft nichts und man zählt als „nicht-Türke. Als „Nachträglich“ heißt hier wohl konkret ab 06.2015.

Zitat von TFF

A takım listesi

Kulüpler aşağıda belirtilen esaslar çerçevesinde resmi müsabakalara iştirak edecek profesyonel futbolcularının A Takım Listesini Federasyona ibraz etmek zorundadır; ayrıca Genç Futbolcular başlıklı maddede belirtilen koşulları sağlayan futbolcular A Takım Listesine yazılmaksızın resmi müsabakalarda oynayabilirler.

a) A Takım Listesi en fazla 28 futbolcudan oluşur.

b) 2020 – 2021 Sezonunda A Takım Listesinde yer alacak en az 14 futbolcunun, Türkiye A Milli Futbol Takımında oynama uygunluğuna sahip futbolcu olması zorunludur.

2021 – 2022 Sezonunda A Takım Listesinde yer alacak en az 16 futbolcunun, Türkiye A Milli Futbol Takımında oynama uygunluğuna sahip futbolcu olması zorunludur.

2022 – 2023 Sezonunda A Takım Listesinde yer alacak en az 18 futbolcunun, Türkiye A Milli Futbol Takımında oynama uygunluğuna sahip futbolcu olması zorunludur.

Yukarıda belirtilen futbolcular açısından 15 Haziran 2015 tarihinden önce başka ülke A Milli Futbol Takımlarını tercih etmiş Türkiye Cumhuriyeti vatandaşı futbolcular açısından Türkiye A Milli Futbol Takımında oynama uygunluğu şartı aranmaz

Türk vatandaşlığına sonradan geçen yabancılar ise Türkiye A Milli Takımının en az bir resmi müsabakasında oynadıktan sonra bu kapsamda listeye yazılabilirler.

Danke für die Antwort. Wusste nicht genau wie es mit der Ausländerregelung ist. Also würde sich eigentlich nur Marcao lohnen einzubürgern.
Zitat von Gs1905is
Ich sehe immer wieder den Namen Omar.
Omar war jetzt fast ein Jahr weg und es ist ungewiss wie lange er noch weg sein wird. Glaubt ihr ernsthaft er wird einfach wieder Spielen sobald er spielen darf? Der hat soviel nachzuholen. Ich denke nicht ansatzweise eine hilfe für uns sein wird zumidest sofort. Wahrscheinlich wird er eher nie mehr eine hilfe werden. Ich muss dazu sagen ich fand ihn auch in seiner Guten Zeit bei uns nicht wirklich gut.

Omar hab ich drin, weil ich von sein Fähigkeiten überzeugt bin. Falls er denn wieder vollständig fit wird.
Sonst reicht für diese Saison Yedlin und ein Jugendspieler oder ein Junger Türke. Würde für diese Position jetzt kein transferieren
Lemina wechselt für 4,5 mio Euro nach Frankreich.

Nicht mal das schafft unser Vorstand, extrem schwach für diese Summe wäre er perfekt gewesen.
Zitat von BeRealTugay93
Lemina wechselt für 4,5 mio Euro nach Frankreich.

Nicht mal das schafft unser Vorstand, extrem schwach für diese Summe wäre er perfekt gewesen.

Den haben wir uns echt durch die Lappen gehen lassen, hätte ihn gerne wieder bei uns gesehen.
Zitat von Emir190567
Mein Wunschspieler wäre Adam ounas,nachdem wir ghezzal nicht transferieren konnten.

Wie steht ihr dazu was gerade alles passiert?

Ronny ist auch ein interessanter Name. Hätte auch nichts dagegen wenn man auf die Position einen erfahrenen Spieler leiht. (Shaqiri oder so)
Was haltet ihr von Arda Kizildag? 98er Baujahr und letzte Saison recht stabil. Und er ist Türke. Würde ihn gerne bei uns sehen
Zitat von Emir190567
Zitat von Gscano53

Was haltet ihr von Arda Kizildag? 98er Baujahr und letzte Saison recht stabil. Und er ist Türke. Würde ihn gerne bei uns sehen

Braucht man meiner Meinung nach nicht so, da man mit kaan isik schon einen jungen guten Spieler auf der Innenverteidiger Position hat ,wenn er nicht klappt kann man auch Metehan baltaci eine Chance geben.

Beide körperlich noch ganz ganz weit hinten meiner Meinung nach. Müssen erst mal aufholen wie Kabak damals
Ich weiß ja nicht wie es sieht, aber wie wäre es mit Ozan Kabak als Partner von Marcao. Wenn er tatsächlich für eine einstellige Millionensumme zu haben ist, sollte man doch wohl zuschlagen. Viel brauche ich glaub ich nicht zu sagen, warum dieser Deal für uns Sinn machen würde.

Aber weiß jetzt nicht ob Ozan unbedingt nun in die Türkei zurückkehren würde um dort seine Karriere wiederzubeleben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.