Wunschkader, Kaderanalyse & Scoutingecke
20.03.2020 - 17:12 Uhr
11.07.2021 - 22:23 Uhr
Zitat von BeRealTugay93
Gehe ich komplett mit dir, aber niemals wird unser Vorstand solche Gedanken haben.
Nur dorukhan finde ich persönlich ziemlich untalentiert.
Zitat von Berkshire
@BeRealTugay93
Mert Müldür ist ein Traum & dabei wird es auch bleiben .
Sehe in ihm ein großes Potenzial genau wie Söyüncü.
Aber für realistisch halte ich z.B : Bünyamin Balci
Spielt bei Antalyaspor und ist gerade einmal 21 Jahre alt.
Wiederum würde ich mich auch auf Okay Yokuslu freuen fürs Mittelfeld damit man mehrere Option hätte.
Ist auch gerade einmal 27 Jahre alt und besitzt nur Vertrag bist 2023.
Oder Ablösefrei Dorukhan Toköz gerade einmal 25 Jahre alt.
Schätze ihn sogar mehr vom Talent als Aytac Kara, wobei Kars körperlich robuster ist.
Aber Türksicher Spieler und dazu noch jung.
Sogar Emre Mor > Ogulcan.
Selbst ihn würde ich als Option sehen, falls man Yunus Akgün wieder verleihen möchte, könnte man Emre Mor als Option in Betracht ziehen, seine Optionen sollten gerade bei 0 sein.
Leistungsbezogener Vertrag!
& bevor ich für Nicolae Stanciu die genannten Summen zahlen würde ich diese lieber für Burak Ince ausgeben einem 17 Jährigen jungen der gerade von halb Europa verfolgt wird und Weiterverkaufs Wert besitzt.
Selbst als Torwart hab ich folgende Optionen :
Arda Akbulut
Dogan Alemdar
Ataberk Dadakdeniz
Ein Muslera wäre gerade im besten Alter deine Erfahrung abzugeben und einen Spieler mit zu fördern, zusätzlich kann er nach der Karriere als Torwart Trainer weiter arbeiten und mit seinem Schützling weiter arbeiten.

@BeRealTugay93
Wiederum würde ich mich auch auf Okay Yokuslu freuen fürs Mittelfeld damit man mehrere Option hätte.
Schätze ihn sogar mehr vom Talent als Aytac Kara, wobei Kars körperlich robuster ist.
Selbst ihn würde ich als Option sehen, falls man Yunus Akgün wieder verleihen möchte, könnte man Emre Mor als Option in Betracht ziehen, seine Optionen sollten gerade bei 0 sein.
& bevor ich für Nicolae Stanciu die genannten Summen zahlen würde ich diese lieber für Burak Ince ausgeben einem 17 Jährigen jungen der gerade von halb Europa verfolgt wird und Weiterverkaufs Wert besitzt.
Arda Akbulut
Dogan Alemdar
Ataberk Dadakdeniz
Ein Muslera wäre gerade im besten Alter deine Erfahrung abzugeben und einen Spieler mit zu fördern, zusätzlich kann er nach der Karriere als Torwart Trainer weiter arbeiten und mit seinem Schützling weiter arbeiten.

Gehe ich komplett mit dir, aber niemals wird unser Vorstand solche Gedanken haben.
Nur dorukhan finde ich persönlich ziemlich untalentiert.
Leider gibt es in der Türkei keinen Emre Belözoğlu mehr.
Obwohl ich deinen Charakter nie mochte, fand ich ihn als einen der besten Mittelfeldspieler der Türkei,
Enormes Talent hatte er.
So einen Spieler mit diesen Fähigkeiten wäre ein Traum.
Wenn würdest du vorschlagen oder hättest du gerne bei uns?
12.07.2021 - 01:10 Uhr
Zitat von Berkshire
könnte man Emre Mor als Option in Betracht ziehen
könnte man Emre Mor als Option in Betracht ziehen
1. Emre Mor? Nein!!! Aus dem wird nix mehr. Egal wie wenig Geld wir zahlen, es ist zu viel. Der hat nicht den Kopf für den Profi-Fußball. Er war schon mal bei uns und und es hat nicht geklappt. Der ist bei mittlerweile 5(?) Stationen gescheitert und ich wüsste nicht, warum es im zweiten Anlauf bei uns klappen sollte.
Die Spielzeit sollte man Yunus geben, er kommt aus unserer Jugend und hat sich mit einer soliden Zweitliga Saison empfohlen. Er hat eine Chance verdient.
2. Burak Ince ist wahrscheinlich eins der Mittelfeld Talente, aber was bringt es dir X Mio€ zu bieten, wenn der Junge in die Bundesliga will? Zudem wäre dieser Schritt für seine Entwicklung auch am besten.
Stanciu als Spieler kann ich nicht bewerten, aber (korrigiert mich wenn ich falsch liege) er ist Nationalspieler und hat mit Slavia Prag auch paar Jahre in CL/EL (???) gespielt. Er ist 28 Jahre und könnte damit der „Anführer“ unserer Offensive werden.
Ich habe das in einem Thread schon mal angesprochen. Angenommen, wir holen Ndao (25 Jahre) für rechts, dann spielen mit Mohamed (22), Kerem (23) und eventuell/wahrscheinlich Gedson (22) nur junge, relativ unerfahrene Leute zusammen. Dazu noch Taylan, der auch gerade erst eine stabile Saison bei uns hatte. Es braucht jemanden, der diese jungen Spieler führen kann und wenn man in Stanciu diesen Spieler sieht und für einen guten Preis von ca. 5 Mio€ bekommt, dann ist das doch total in Ordnung.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von powercan am 12.07.2021 um 01:11 Uhr bearbeitet
12.07.2021 - 01:49 Uhr
Zitat von Berkshire
@BeRealTugay93
Arda Akbulut
Dogan Alemdar
Ataberk Dadakdeniz

@BeRealTugay93
Arda Akbulut
Dogan Alemdar
Ataberk Dadakdeniz

Ogulcan Yunus Jimmy durmaz > Emre Mor
12.07.2021 - 08:43 Uhr
Ich persönlich halte sehr viel von Talent diesen jungen Mannes.
Woran es scheitert ist die Professionalität.
Ansonsten wäre es ein richtiger begnadeter Spieler.
Schade drum.
Emre Mor wäre bestimmt ein Onyekuru Ersatz wenn er die richtige Einstellung hätte .
Schade drum.
Emre Mor wäre bestimmt ein Onyekuru Ersatz wenn er die richtige Einstellung hätte .
12.07.2021 - 09:48 Uhr
Zitat von Berkshire
Schade drum.
Schade drum.
Natürlich ist er talentiert, sonst hätte Dortmund nicht so viel Geld gezahlt und er hätte nicht noch ne Chance bei Galatasaray, Olympias und Celta Vigo bekommen. Aber der Junge ist unprofessionell hoch 10, hat keine Disziplin und (scheinbar) auch keinen Ehrgeiz. Für sich und seine Freunde ist er wahrscheinlich trotzdem der Größte. Das ist das Produkt von (zu frühem) Hype und Geld.
Ich denke ich lehne mich nicht zu weit aus dem Fenster wenn ich sage, dass Emre Mor gescheitert ist und bald nicht mehr professionell oder hochklassigen Fußball spielen wird. Mit der Meinung stehe ich auch nicht alleine da.
Und wenn ich z.B. Yunus Akgün wäre und mir würde da erneut ein Emre Mor vor die Nase gesetzt werden, dann würde ich mich 3 mal fragen, ob ich mich nicht lieber verkaufen als verleihen lasse. Der Junge hat jetzt ein Jahr in Adana gespielt und zum Aufstieg beigetragen, er verdient die Chance 10000 mal eher als Emre Mor.
12.07.2021 - 10:02 Uhr
Mal immerhin einer von drölf leihen von uns welche auch echt sinnvoll war.
Man hat gesehen, dass die Leihe zu Adana Yunus sehr gut getan hat. Ich muss gestehen, dass ich ihn abgeschrieben habe, aber auch nur weil er bei uns nach wenigen Minuten aus der puste war.
Von Emre Mor halte ich nichts mehr, der ist ein gescheitertes Talent und sollte nicht kommen. AR hin oder her. Mit Kerem, BAY und Yunus haben wir schon genügend türkische Spieler von denen ich mehr halte.
Bin ja sehr auf unsere Toptalente Bartug, Eren und Erkan Süer gespannt.
AYK habe ich noch nicht abgeschrieben, die Leihe zu Denizlispor war ein fail. Die haben ihn kaum berücksichtigt, dementsprechend sollte man den jungen jetzt auch nicht bashen.
Man hat gesehen, dass die Leihe zu Adana Yunus sehr gut getan hat. Ich muss gestehen, dass ich ihn abgeschrieben habe, aber auch nur weil er bei uns nach wenigen Minuten aus der puste war.
Von Emre Mor halte ich nichts mehr, der ist ein gescheitertes Talent und sollte nicht kommen. AR hin oder her. Mit Kerem, BAY und Yunus haben wir schon genügend türkische Spieler von denen ich mehr halte.
Bin ja sehr auf unsere Toptalente Bartug, Eren und Erkan Süer gespannt.
AYK habe ich noch nicht abgeschrieben, die Leihe zu Denizlispor war ein fail. Die haben ihn kaum berücksichtigt, dementsprechend sollte man den jungen jetzt auch nicht bashen.
12.07.2021 - 11:39 Uhr
Anscheinend soll PVA zu uns und Alioski zu fener.
Wen hättet ihr lieber gesehen?
PVA ist Van Aanholt.
@Berkshire
Ich persönlich würde gar keinen zentralen türkischen Spieler verpflichten. Der einzig brauchbare Irfancan spielt bei der Konkurrenz und sonst gibt es keinen guten zentralen türkischen Spieler. Aus diesem Grund ist man auch in der EM als schlechteste Mannschaft ausgeschieden.
PVA ist Van Aanholt.
@Berkshire
Ich persönlich würde gar keinen zentralen türkischen Spieler verpflichten. Der einzig brauchbare Irfancan spielt bei der Konkurrenz und sonst gibt es keinen guten zentralen türkischen Spieler. Aus diesem Grund ist man auch in der EM als schlechteste Mannschaft ausgeschieden.
12.07.2021 - 12:19 Uhr
Zitat von BeRealTugay93
PVA ist Van Aanholt.
@Berkshire
PVA ist Van Aanholt.
@Berkshire
Bei Fatih Karagümrik gibt es einen interessanten 18 jährigen türkischen ZM. Hat beim Saisonfinale einige Spiele bestritten. Lustigerweise war er mal kurzzeitig in unserer Jugend
https://www.transfermarkt.de/efe-tatli/profil/spieler/696876
Den 17 jährigen Stammspieler von Altinordu würde ich auch mit Kusshand nehmen
https://www.transfermarkt.de/burak-ince/profil/spieler/697144
Vlt. wird ja aus den beiden etwas. An letzterem sollen wir angeblich auch dran sein, aber Altinordu fordert zuviel und der Spieler selbst bevorzugt einen Wechsel nach Europa.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Aslan93 am 12.07.2021 um 12:23 Uhr bearbeitet
12.07.2021 - 12:42 Uhr
Berkan Kutlu wäre defintiv ein starker Transfer, ein Irfan Can war auch nicht der ICK, bever zu Basak gewechselt ist. Berkan, Stanciu und Gedson und wir haben ein Stabiles Mittelfeld im guten alter. Mir ist es eig egal ob van aanholt oder Alioski, wobei ich sagen muss das Van Aanholt mehr LV ist als Alioski, Alioski ist defensiv schwächer dafür offensiv stärker.
12.07.2021 - 12:44 Uhr
Neben van Anholt und Alioski ist ja auch Moreno immer wieder im Gespräch. Erst Leihe und KO, jetzt fester Kauf. Dabei frage ich mich, wieso wir in unserer derzeitigen Lage Geld für einen Spieler ausgeben sollten, wenn wir einen ablösefreien Spieler aus der Premier League holen können?
Ich bevorzuge persönlich van Anholt und man sollte ihn jetzt langsam dingfest machen.
Ich bevorzuge persönlich van Anholt und man sollte ihn jetzt langsam dingfest machen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.