Wunschkader, Kaderanalyse & Scoutingecke
20.03.2020 - 17:12 Uhr
01.07.2021 - 23:11 Uhr
Zitat von el_Profesor
Das traue ich ihm auch nicht zu. Ich verstehe aber nicht, was er an dem aktuellen System sieht und wieso er es anstelle eines 4-4-2 oder 4-3-3 bevorzugt. Gut, ein 4-3-3 muss man auch können, aber 4-4-2 ist so ein "einfaches" und doch effektives System meiner Meinung nach (Pressing, kompakt stehen, kurzes Passspiel, Flanken aus der Grundlinie, 2 Spitzen)
Zitat von MuSa1905
@el_Profesor
Ich stimme dir zu,aber ich sehe Terim taktisch nicht in der Lage erfolgreich eine 3er/5er Kette zu etablieren.
In meinen Augen ist er taktisch nicht so flexibel.
@el_Profesor
Ich stimme dir zu,aber ich sehe Terim taktisch nicht in der Lage erfolgreich eine 3er/5er Kette zu etablieren.
In meinen Augen ist er taktisch nicht so flexibel.
Das traue ich ihm auch nicht zu. Ich verstehe aber nicht, was er an dem aktuellen System sieht und wieso er es anstelle eines 4-4-2 oder 4-3-3 bevorzugt. Gut, ein 4-3-3 muss man auch können, aber 4-4-2 ist so ein "einfaches" und doch effektives System meiner Meinung nach (Pressing, kompakt stehen, kurzes Passspiel, Flanken aus der Grundlinie, 2 Spitzen)
Er ist einfach in sovielerlei Hinsicht beschränkt.
Ich hoffe das das seine letzte Saison ist und er sich hoffentlich mit einem Meistertitel gebürtig verabschieden kann.
02.07.2021 - 02:01 Uhr
Find ich alles Mega.
Würd aber auch Soso mit Akbaba ersetzen, finde zwar beide nicht gut nur der eine Verdient 3 Mio weniger.
Und Kaderplätze 23-28 bitte mit Yunus, Sarper, Atalay, Eren Aydin, Emin und Erkan Suer Füllen.
02.07.2021 - 14:21 Uhr
Wie würdet ihr reagieren, wenn Fatih Terim statt Onyekuru, Kenan Karaman holen wollen würde?
02.07.2021 - 15:04 Uhr
Zitat von Berkshire
Hat doch schon einen 3 Jahresvertrag bei Besiktas unterschrieben mit einem Jahresgehalt von 900.000 €
Zitat von BeRealTugay93
Wie würdet ihr reagieren, wenn Fatih Terim statt Onyekuru, Kenan Karaman holen wollen würde?
Hat doch schon einen 3 Jahresvertrag bei Besiktas unterschrieben mit einem Jahresgehalt von 900.000 €
Ist das schon fest bzw. haben sie das veröffentlicht?
Mein letzter Stand war nur, dass Sergen Yalcin ihn nicht unbedingt im Team haben möchte.
02.07.2021 - 15:17 Uhr
Zitat von BeRealTugay93
Mein letzter Stand war nur, dass Sergen Yalcin ihn nicht unbedingt im Team haben möchte.
Zitat von Berkshire
Zitat von BeRealTugay93
KAP Meldungen stehen aus, aber ich gehe doch stark davon aus.
02.07.2021 - 16:29 Uhr
Zitat von BeRealTugay93
Ich wäre entsetzt. Ich hatte Karaman auch in meinem Wunschkader vor der EM drin, weil er ordentliche Scorrer in der zweiten Liga hat. Dann kam die katastrophale EM und ich bin der Meinung, der kann das auf den außen nicht, zumindest nicht auf höchstem Niveau. Für mich hat der Spieler was von Thomas Müller. Ich glaube seine Stärken kann er um einen Mittelstürmer herum am besten ausspielen. Zumindest finde ich, dass er es als hängende Spitze in unserer Liga gut machen könnte, oder meinetwegen als Back-Up ST. Aber nicht auf den außen und schon gar nicht anstatt Henry Onyekuru, der dazu noch ein komplett anderer Spielertyp ist.
Für mich und unsere Bedürfnisse: Henry > Kenan.
Kenan könnte ich mir nur in so einem System bei uns vorstellen (und das ist keine Aufstellung, über die ich glücklich wäre).
———Gedson—Taylan———
Kerem——————-Onyekuru
————Kenan———————
—————Mohamed————
Dieser Beitrag wurde zuletzt von powercan am 02.07.2021 um 16:30 Uhr bearbeitet
04.07.2021 - 12:20 Uhr
Mit diesem Mittelfeld wären wir safe Meister.
van Aanholt, Paulinho und Quaison sind alle free agent.
Mit dem gesparten Gehalt von Onyekuru, Etebo, Donk und eventuell Diagne bin ich mir schon sicher, dass man alle 3 Spieler realisieren kann.
Auch ist die 11 "AR tauglich"
04.07.2021 - 13:27 Uhr
Zitat von mogli_
Das wäre schon ziemlich nice
Mit dem gesparten Gehalt von Onyekuru, Etebo, Donk und eventuell Diagne bin ich mir schon sicher, dass man alle 3 Spieler realisieren kann.
Ich finde die Aufstellung gut, nur bin ich mir bei Öztürk unsicher, weil ich ihn nicht gut genug kenne. Kann daher nicht beurteilen, ob er das Zeug für die Star11 hat.
Zu Quaison noch folgendes: ich habe viele Mainz Spiele gesehen und den auch schon vor ca. 3 Wochen mal angesprochen. Im besten Fußballalter und ablösefrei, da muss man sich dranhängen. Das gute an ihm ist, er ist sehr variabel einsetzbar. Wenn z.B. mal Gedson oder Paulinho ausfallen oder wir hinten liegen, kann man jemand anderen auf den Flügel stellen und Quaison hinter Mohamed, da er ein sehr arbeitswilliger und laufstarker Spieler mit gutem Distanzschuss ist.
04.07.2021 - 13:55 Uhr
Zitat von mogli_
Quaison auf den Flügeln wäre schon echt schlecht, ansonsten brutales Team
05.07.2021 - 01:51 Uhr
Mein Wunsch
TW: Muslera, Berk, (irgendeiner)
LV: Van Anholt, Emre Tasdemir, Ömer Bayram
RV: Yedlin, Cokcalis
IV: Marcao, Kaan Ayhan, Alparslan, Emin
ZDM: Taylan, Aliou Dieng, Bartug
ZM: Gedson, Paulinho, Aytac
ZOM: Akbaba, Arda, Erkan Suer
LM: Henry, Kerem, Baris Alper
RM: Emre Kilinc, Ogulcan, Yunus
ST: MM, Halil, Eren Aydin
Falls Falcao nicht geht, würd ich kein Geld für Halil ausgeben. Babel und soso müssen wir auch los werden, wenn sie bleiben, sollten sie auch nur Spielen wenn sie besser als der Rest sind, nicht nur aus standing Gründen.
TW: Muslera, Berk, (irgendeiner)
LV: Van Anholt, Emre Tasdemir, Ömer Bayram
RV: Yedlin, Cokcalis
IV: Marcao, Kaan Ayhan, Alparslan, Emin
ZDM: Taylan, Aliou Dieng, Bartug
ZM: Gedson, Paulinho, Aytac
ZOM: Akbaba, Arda, Erkan Suer
LM: Henry, Kerem, Baris Alper
RM: Emre Kilinc, Ogulcan, Yunus
ST: MM, Halil, Eren Aydin
Falls Falcao nicht geht, würd ich kein Geld für Halil ausgeben. Babel und soso müssen wir auch los werden, wenn sie bleiben, sollten sie auch nur Spielen wenn sie besser als der Rest sind, nicht nur aus standing Gründen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.