Wunschkader, Kaderanalyse & Scoutingecke
20.03.2020 - 17:12 Uhr
28.06.2021 - 13:36 Uhr
Zitat von powercan
Hast du nicht einen Post vorher Kilinc die Rolle im Zentrum zugeschrieben? Nun ist er unser starting RF?
Mal abgesehen davon, dass ich in ihm bloß einen „Mitläufer“ sehe, dessen Form sehr von der Teamleistung abhängt, bringt er viel zu wenig mit für die Außen mMn.
Im Zentrum in der TSL ja, aber auf den außen, dann noch gegen internationales Format (Philip Max von PSV?) nein. Das traue ich ihm nicht zu..
Zitat von Gs1905is
------------------MM------------------
--Kerem-------------------Kilinc---
--------Gedson----Paulinho----
----------------Taylan--------------
Moreno-------------------Yedlin--
---------Marcao----Kaan---------
---------------Muslera--------------
------------------MM------------------
--Kerem-------------------Kilinc---
--------Gedson----Paulinho----
----------------Taylan--------------
Moreno-------------------Yedlin--
---------Marcao----Kaan---------
---------------Muslera--------------
Hast du nicht einen Post vorher Kilinc die Rolle im Zentrum zugeschrieben? Nun ist er unser starting RF?
Mal abgesehen davon, dass ich in ihm bloß einen „Mitläufer“ sehe, dessen Form sehr von der Teamleistung abhängt, bringt er viel zu wenig mit für die Außen mMn.
Im Zentrum in der TSL ja, aber auf den außen, dann noch gegen internationales Format (Philip Max von PSV?) nein. Das traue ich ihm nicht zu..
Das hab ich jetzt mal gemacht, weil ich keinen in unserem Team da sehen will, weder Henry noch babel noch soso noch ogulcan. Da sollte einer kommen eer den unterschied macht und dafür halt soso weg
28.06.2021 - 14:08 Uhr
Zitat von Gs1905is
Das hab ich jetzt mal gemacht, weil ich keinen in unserem Team da sehen will, weder Henry noch babel noch soso noch ogulcan. Da sollte einer kommen eer den unterschied macht und dafür halt soso weg
Achso sorry, ich wusste nicht das du gegen einen Onyekuru Transfer bist. Dann kann ich das natürlich nachvollziehen, hatte mich aber etwas verwirrt zugegebenermaßen.
28.06.2021 - 14:12 Uhr
Zitat von powercan
Achso sorry, ich wusste nicht das du gegen einen Onyekuru Transfer bist. Dann kann ich das natürlich nachvollziehen, hatte mich aber etwas verwirrt zugegebenermaßen.
Zitat von Gs1905is
Bin nicht gegen einen Henry Transfer, finde trotzdem das er gegen eine geschlossen abwehr wirklos ist. Wenn man 1:0 führt oder gegen Gegner auf Augenhöhe ist er definitiv der beste bei uns im Team.
30.06.2021 - 15:26 Uhr
Zitat von Cacaleyze
PS: Wenn wir 3 Transfers bis zum PSV Spiel hätten, wäre ich schon ganz zufrieden.
PS: Wenn wir 3 Transfers bis zum PSV Spiel hätten, wäre ich schon ganz zufrieden.
Ich wollte es hierher verlagern, um OT zu vermeiden.
Welche drei Transfers wären denn deiner Meinung nach "die wichtigsten" für das Spiel gegen PSV?
Ich habe hier mal unsere momentane Startelf gepostet, das ist denke ich momentan das beste was der Kader hergibt.
Meiner Meinung nach braucht es mehr, um gegen PSV weiterzukommen. Ich schätze wir brauchen 4, eher 6 neue Spieler... da uns auch einige verlassen werden/können/sollten (da wir Einnahmen brauchen und einige viel zu hohe Gehälter kassieren).
30.06.2021 - 15:30 Uhr
Mir würde ein LV, ein ZM (Gedson) und ein solider Außenspieler (Onye) ausreichen.
Somit würde die Abwehr stehen, das MF würde ich relativ defensiv gestalten mit Taylan, Aytaç und Gedson. Dabei 2 schnelle Flügelspieler und halt MM31 im Sturm.
Von der Bank könnten dann Babel, Falcao, Arda, Emre Kılınç kommen.
Mit einer guten Taktik wäre das machbar, da PSV jetzt auch nicht die Übermacht ist.
Somit würde die Abwehr stehen, das MF würde ich relativ defensiv gestalten mit Taylan, Aytaç und Gedson. Dabei 2 schnelle Flügelspieler und halt MM31 im Sturm.
Mit einer guten Taktik wäre das machbar, da PSV jetzt auch nicht die Übermacht ist.
30.06.2021 - 15:36 Uhr
Zitat von Cacaleyze
Mir würde ein LV, ein ZM (Gedson) und ein solider Außenspieler (Onye) ausreichen.
Das kann ich nachvollziehen, danke
ich denke aber, dass uns bis dahin noch der ein oder andere Spieler verlassen wird, z.B. Luyindama oder Falcao (Diagne hat eh keine Rolle mehr in den Planungen gespielt) und wir deshalb noch weitere Spieler, z.B. Kann Ayhan und einen oder gar zwei weitere Offensivspieler benötigen. Zudem sollte man sich noch um Verstärkungen im Mittelfeld bemühen, ich traue weder Arda noch Emre Kilinc zu, bei einem Rückstand das Spiel an sich zu reißen und uns zum Sieg zu führen...
30.06.2021 - 15:37 Uhr
Da stimme ich dir zu. Meines Erachtens sind bis dahin diese Transfers Pflicht.
Danach müsste man mind. noch 5 - 6 Transfers für die Breite machen. Beispielsweise einen Baris Alper Yilmaz, Kaan Ayhan usw.
Danach müsste man mind. noch 5 - 6 Transfers für die Breite machen. Beispielsweise einen Baris Alper Yilmaz, Kaan Ayhan usw.
30.06.2021 - 15:42 Uhr
Ich finde zwei stamm Mittelfeldspieler, Paulinho und Gedson und ein LV müssen bis zum PSV spiel da sein, ob es dann reicht weis ich nicht aber die chancen wären höher.
30.06.2021 - 15:43 Uhr
Zitat von Cacaleyze
Da gehe ich mit dir
01.07.2021 - 20:33 Uhr
Zitat von Vkn1905
Was hält ihr eigentlich von Ribéry ? Ich weiß, er ist nicht mehr der jüngste, aber falls wir Babel los werden, wäre er doch ein guter Ersatz. Ist Ablösefrei und könnte ein Leistungsbezogenen Vertrag bekommen.
Was hält ihr eigentlich von Ribéry ? Ich weiß, er ist nicht mehr der jüngste, aber falls wir Babel los werden, wäre er doch ein guter Ersatz. Ist Ablösefrei und könnte ein Leistungsbezogenen Vertrag bekommen.
(Beitrag vom "Transfer"-Thread hierher verschoben)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.