Galatasaray S. K. Galatasaray S. K.
deadline-day banner

Wunschkader, Kaderanalyse & Scoutingecke

20.03.2020 - 17:12 Uhr
Wie findet ihr eigentlich diese Aufstellung? Ist eher für die EL gedacht, wobei man mit einem türkischen Keeper oder mit einem türkischen LV diese elf auch auf die Liga übertragen kann.
Zitat von Mehmet6321
Wie findet ihr eigentlich diese Aufstellung? Ist eher für die EL gedacht, wobei man mit einem türkischen Keeper oder mit einem türkischen LV diese elf auch auf die Liga übertragen kann.

Mann könnte ja in dem Fall auch mit Kerem und Morutan als hängende Spitze spielen. Ich würd dann in der Liga Van Aanolt raus und Ömer spielen lassen und gut ist. An sich ne geile Truppe. Wenn man dann auch noch bedenkt das all diese Spieler unsere eigenen Spieler sind und nicht geliehen sind ist das schon enorm.
Stimmt. Bei geliehenen Spielern setzt man seine Energie als Klub unnötig ein
Zitat von Mehmet6321

Ich spiele öfter mit dem Gedanken Kerem mal als Stürmer einzusetzen. Er ist torgefährlicher als Halil.
Irfan Can Egribayat -> 2 mio. € + Ogulcan
Ola Solbakken -> 2 mio. €
Mostafa Mohamed -> 3,5 mio. €
Gedson Fernandes -> 8 mio. €

Babel zu Konya oder nach Holland
Yedlin für 2-3 mio. € verkaufen oder Omar abgeben
Gustavo Assuncao zurückschicken
Fatih Öztürk, Ismail Cipe und Aytac Kara Verträge auflösen oder abgeben trotz neuer Verlängerung von I.Cipe

————————-
je nach Lust und Laune wegen der AR und je nach Spiel wäre man auf jeder Position doppelt besetzt

Kerem - Mostafa - Halil
Cicaldau - Gedson
Berkan
Aanholt - Marcao - Nelsson - Boey
Muslera

Baris - Diagne - Solbakken
Morutan - Feghouli
Taylan
Ömer - Alpaslan - Luyindama - Yedlin
Irfan Can

+ Bartug, Arda, Kilinc, I.Kaan, B.Balaban,
Ich muss zugeben, deine zweite Truppe erlöst bei sofort den Gedanken ZTK. Diese Alternative 11 von dir, finde wäre nice für Pokalspiele. Die erste 11 riecht natürlich sehr nach EL. Natürlich kann hier und da mal variieren, aber sonst ne starke Aufstellung. Wenn man noch bedenkt, dass akgün und Akbaba nächstes auch wieder dabei sind, ist die Bank auch mit guten Türken gefüllt. Was mir noch etwas fehlt, ist ein junger, türkischer LV. Süleyman Luş gibt mir nicht unbedingt das Gefühl, als ob er langfristig für uns tätig sein kann.
Bin nicht so der große Fan von Okay. Vor allem aufgrund seiner Verletzungsanfälligkeit. Aber er ist allemal besser als Taylan, ist Türke und sollte für ca. 3-4 Mio zu haben sein. Alternativ wäre auch Kaan Ayhan ok. Beide sollten einem Transfer in die SL nicht abgeneigt sein, da Stefan Kuntz am Bsp von Yazici deutlich gemacht hat für die NM nur noch Spieler mit vielen Spielzeiten zu berücksichtigen. Bei uns wäre der Stammplatz garantiert.

Yedlin & PVA sind für mich nicht mehr tragbar. Da kommt einfach viel zu wenig als Ausländer. Dann lieber 2-3 Mio in Balci investieren (Antalya ist bisher nie mit hohen Ablöseforderungen aufgefallen). Boey auf Links kann man mal ausprobieren.

Bei Gedson bin ich noch nicht soooo überzeugt. Cicaldau ist jetzt nicht der torgefährlichste. Gedson scheint das auch nicht zu sein. Wäre also auch offen für einen anderen 8/10er.

Wie mans dreht und wendet. Die Ausländerregelung macht unnötig Probleme und bremst uns aus. Bis auf Kerem wäre keiner der Türken in meiner echten Wunschelf.
Finde Gedson ist ein Pflichttransfer. Seine Agilität und Dynamik fehlt in unserem Mittelfeld extrem. Bin zwar mit Cica zufrieden, aber wäre nicht abgeneigt, wenn neben ihm auch einen Gedson holt.

Was PVA angeht, stimme ich zu. Die Alternative ÖB19 ist allerdings nicht besser.
Finde, dass PVA noch Markt hat und wenn ein Club anklopft, sollte man ihn direkt verkaufen. Denke 2-3 Mio Euro würde er locker einbringen.

Würde auch die ganzen guten Türken die aufm Markt sind alle abstauben. Bardakci, Kaan, Balci und so sollten wir alle mitnehmen.

Auf uns warten harte Tage haha
Zitat von mogli_
Finde Gedson ist ein Pflichttransfer. Seine Agilität und Dynamik fehlt in unserem Mittelfeld extrem. Bin zwar mit Cica zufrieden, aber wäre nicht abgeneigt, wenn neben ihm auch einen Gedson holt.

Was PVA angeht, stimme ich zu. Die Alternative ÖB19 ist allerdings nicht besser.
Finde, dass PVA noch Markt hat und wenn ein Club anklopft, sollte man ihn direkt verkaufen. Denke 2-3 Mio Euro würde er locker einbringen.

Würde auch die ganzen guten Türken die aufm Markt sind alle abstauben. Bardakci, Kaan, Balci und so sollten wir alle mitnehmen.

Auf uns warten harte Tage haha

Stimme
Ich zu

•     •     •

Galatasaray seit Kindheit 1905
Das sind die Spieler die ich für die nächste Saison (vielleicht sogar in der Winterpause) verpflichten würde.
Auch aufgrund der Ausländerregelung.

Hätte gerne auch nen Sturmtank da vorne, aber mir fällt zurzeit keiner ein.

Gökdeniz Bayrakdar - Jung und Türke. Feghouli loswerden und dafür BAY oder Emre Kilinc als Back up

https://www.transfermarkt.de/gokdeniz-bayrakdar/profil/spieler/345105

Bünyamin Balci - könnte mit Boey um den Stammplatz kämpfen. Yedlin und Omar weg. So leid es mir für Omar tut. Denke aber nicht das er noch mal aufblüht.

https://www.transfermarkt.de/bunyamin-balci/profil/spieler/620072

Irfan Can Egribayat - Muslera wird nicht jünger und die Fehler häufen sich. Als TW ein türken zu haben, wäre Goldwert

https://www.transfermarkt.de/irfan-can-egribayat/profil/spieler/322873

Enis Destan - Wenn Bielefeld ihn schon nicht weggeschnappt hat. Türke mit viel Potenzial

https://www.transfermarkt.de/enis-destan/profil/spieler/699980

Cenk Özkacar - Junger IV der regelmäßig in Belgien spielt. Wurde von Lyon verliehen

https://www.transfermarkt.de/cenk-ozkacar/profil/spieler/615350

Juan Ignacio Mendez - Wäre Ablösefrei und Argentinier sind harte Spieler. Dazu noch Gedson

https://www.transfermarkt.de/juan-ignacio-mendez/profil/spieler/508134

Verkaufen: Luyinduma, Bayram, Feghouli, Babel, Yedlin, Omar, Diagne
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.