Wunschkader, Kaderanalyse & Scoutingecke
20.03.2020 - 17:12 Uhr
11.06.2023 - 21:12 Uhr
Es werden zahlreiche Leihspieler wieder zurück kehren, so viel, dass man damit eine ganze 11 mit Auswechselspieler aufbauen kann
Die große Abi Clique um Taylan, Emre, Alpaslan und Ogulcan muss direkt zerschlagen werden. Gebt sie meinetwegen ablösefrei her, mir egal.
Unsere beiden Rumänen werden auch zurückkehren. Der eine hat in der Wüste an Wert verloren und beim anderen wurde in Italien die KO nicht gezogen, somit werden sie definitiv zum Camp erscheinen.
Dann hätten wir da noch unser Sorgenkind Mostafa, der in FR bleiben will. Luyindama wäre auch noch da der noch bis 2024 an uns gebunden ist und auf einen lukrativen Vertrag sitzt. Das was er bei uns verdient, wird ihm keine Sau zahlen somit bleibt wohl eine Vertragsauflösung über.
Und dann kommen noch zahlreiche Jungspunde zurück wo ich ehrlich gesagt nur Eren Aydin und Batuhan Sen behalten würde. Letzterer kann gerne Okan Kocuks Platz als 2. TW übernehmen.
Die große Abi Clique um Taylan, Emre, Alpaslan und Ogulcan muss direkt zerschlagen werden. Gebt sie meinetwegen ablösefrei her, mir egal.
Unsere beiden Rumänen werden auch zurückkehren. Der eine hat in der Wüste an Wert verloren und beim anderen wurde in Italien die KO nicht gezogen, somit werden sie definitiv zum Camp erscheinen.
Dann hätten wir da noch unser Sorgenkind Mostafa, der in FR bleiben will. Luyindama wäre auch noch da der noch bis 2024 an uns gebunden ist und auf einen lukrativen Vertrag sitzt. Das was er bei uns verdient, wird ihm keine Sau zahlen somit bleibt wohl eine Vertragsauflösung über.
Und dann kommen noch zahlreiche Jungspunde zurück wo ich ehrlich gesagt nur Eren Aydin und Batuhan Sen behalten würde. Letzterer kann gerne Okan Kocuks Platz als 2. TW übernehmen.
12.06.2023 - 00:29 Uhr
Zitat von Lionforce
Bitte kein Taylan
Cicaldau kann auch ruhig weg
Im MF ist ein Transfer pflicht
Unsere Rivalen werden in der Transferphase nicht schlafen
Ausserdem wollen wir in die CL und dort etwas reissen
Ein Gala Vorstand der es geschafft hat Torreira Mertens Icardi zu holen obwohl wir International nicht vertreten waren wird diese Transferphase sicher wieder für paar Kracher sorgen
Zitat von Samba447
———————-Muslera———————
Dubios—Ayhan——Bardak—Kazim
———-Oliviera———-Torreira———
———————Zaniolo———————-
Rashica————Icardi———--Kerem
mit 4 Türken wohlgemerkt….
IV :Ross,Emin,Transfer!
RV: Ayhan,Transfer!
LV: Dubios,Transfer
DM: Midströ,Taylan
ZM: Cicaldau,Kutlu,Akmaan
Om: Morutan,Mertens
Flügel: Baris,Akgün,Morutan
St: Mustafa,Transfer
So sind Ross und Boey beide weg.
Sieht jetzt nicht nach ganz großer Qualität aus,aber wir müssen unsere Kosten bedenken.
Mit Morutan kommt ein schneller Spieler der auf Außen und als Om spielen kann.
Mit Cicaldau der oft geforderte 8er.Die beiden haben Qualitäten,waren bloß in einer Müllmannschaft.
Wir müssen nur auf RV und IV Geld in die Hand nehmen.
———————-Muslera———————
Dubios—Ayhan——Bardak—Kazim
———-Oliviera———-Torreira———
———————Zaniolo———————-
Rashica————Icardi———--Kerem
mit 4 Türken wohlgemerkt….
IV :Ross,Emin,Transfer!
RV: Ayhan,Transfer!
LV: Dubios,Transfer
DM: Midströ,Taylan
ZM: Cicaldau,Kutlu,Akmaan
Om: Morutan,Mertens
Flügel: Baris,Akgün,Morutan
St: Mustafa,Transfer
So sind Ross und Boey beide weg.
Sieht jetzt nicht nach ganz großer Qualität aus,aber wir müssen unsere Kosten bedenken.
Mit Morutan kommt ein schneller Spieler der auf Außen und als Om spielen kann.
Mit Cicaldau der oft geforderte 8er.Die beiden haben Qualitäten,waren bloß in einer Müllmannschaft.
Wir müssen nur auf RV und IV Geld in die Hand nehmen.
Bitte kein Taylan
Cicaldau kann auch ruhig weg
Im MF ist ein Transfer pflicht
Unsere Rivalen werden in der Transferphase nicht schlafen
Ausserdem wollen wir in die CL und dort etwas reissen
Ein Gala Vorstand der es geschafft hat Torreira Mertens Icardi zu holen obwohl wir International nicht vertreten waren wird diese Transferphase sicher wieder für paar Kracher sorgen
Selbstverständlich,ich wollte hier nur das MINDESTE zeigen.
Selbst wenn wir Boey und Nellson für zusammen 35 Mio loswerden,haben wir keine schlechte Mannschaft.
Die Spieler die du aufzählst sind nicht wegen der unsagbaren Leistungen unseres Vorstand hier,sondern die haben einfach mal ordentlich gearbeitet.
Vergiss aber bitte nicht das Spieler wie Torreira,Icardi und Mertens nur bei uns spielen weil wir entweder längeres Transferfenster hatten oder gut bezahlen.
Und diese zahlen können wir uns überhaupt nur erlauben weil wir endlich mal Kapital(Spieler) entwickelt haben.Boey,Kerim und Nellson waren Hauptbestandteile das wir Meister wurden.Nellson und Boey werden uns wahrscheinlich mehr als eine CL Gruppenphase einbringen in wichtigen Euros.Natürlich gabs auch Cöp Spieler,aber die sind schon Scouttransfers vom feinsten.
- Mertens verdient 4 Mio netto und vieleicht irgwendwelche Sonderwünsche
- Torreira Bombe
Ich weiss nicht wir tun immer so als währen Icardi und Rashica schon unsere Spieler weil die halt zu uns gehören,aber noch sind die nur Leihe.Übernehmen wir uns nicht etwas dann?
-Mertens 4 Mio Gehalt
- Icardi wohl 10Mio Ablöse + 4Mio Gehalt
- Rashica wohl 7Mio Ablöse + 2Mio Gehalt
- Zaniolo wohl 15Mio Ablöse + 3Mio Gehalt
- Yusuf Demir Fette 6Mio Ablöse
Dazu kommen halt die Raten von :
Mustafa,Cicaldau,Morutan,Oliviera,Midströ etc.
Auch verstehe ich deine Abneigung gegen Taylan,der hat aber Vertrag bis 2026 und verdient nirgends mehr.
Cicaldau,Morutan und Mustafa sind alle Jung, Entwicklungsfähig ,nicht abbezahlt
15.06.2023 - 11:26 Uhr
Was hält ihr eigentlich von Ravil Tagir ?
War diese Saison Stammspieler bei Westerlo in der ersten belgischen Liga und die sind 7.ter geworden.
Er ist von Basaksehir ausgeliehen.
Mit Ross und ihm hätten wir 2 Spieler für die Zukunft. Dazu hätten wir noch Emin Bayram.
War diese Saison Stammspieler bei Westerlo in der ersten belgischen Liga und die sind 7.ter geworden.
Mit Ross und ihm hätten wir 2 Spieler für die Zukunft. Dazu hätten wir noch Emin Bayram.
15.06.2023 - 14:19 Uhr
Zitat von Vkn1905
Wäre meiner Meinung nach Ziemlich Unnötig. Wir haben Emin und Metehan die beide keine Spielzeit kriegen. Dann aber einen Ravil holen der nicht wirklich viel besser ist, wahrscheinlich ne Millionen Summe zahlen und denen vor die Nase setzen wäre ein sehr falsches Zeichen. Finde diese Jungs nehmen sich alle nicht wirklich viel. Dadrüber hinaus haben wir auch noch Ross. Wenn ein IV kommt, dann ein Nelsson Ersatz (wenn er uns verlässt wonach es aussieht)
21.06.2023 - 01:14 Uhr
Da wir momentan ohne Verkäufe nicht gerade in Geld schwimmen, habe ich mir die Zeit genommen um nach Interessanten Spielern zu schauen welche im Juli Ablösefrei wären und unsere Schwachstellen ersetzen könnten.
Es muss gesagt sein, dass nicht alle Problemstellen mit Ablösefreien Spielern befüllt werden können und ich mir deshalb die rausgesucht habe, wo es durchaus Sinn machen würde.
Letztendlich konnte ich 5 Spieler finden die uns meiner Meinung nach weiterbringen würden.
LV: Gerardo Artaega MW: 7 Mio €, 24 Jahre alt
Ist aktuell bei Gent, welche letztes Jahr Meister geworden sind und war die gesamte Saison über absoluter Stammspieler. Für ihn sprechen definitiv, das vergleichbar niedrige Gehalt aufgrund der belgischen Liga und die Tatsache, dass er laut TM noch keinen einzigen Tag verletzt war.
ZM: Dani Ceballos MW: 12 Mio €, 26 Jahre alt
Ceballos sollte verglichen mit Artaega den meisten ein Begriff sein. Trotz der durchwachsenen Saisons davor kam er dieses Jahr bei Real auf regelmäßige Einsätze und hat ordentlich Performt.
Konkurrenz könnte es definitiv von anderen spanischen Clubs geben, trotzdem ein interessanter Spieler.
HS: Roberto Firmino MW: 18 Mio €, 31 Jahre alt
Bobby ist auf dieser Liste der mit Abstand beste und zugleich schwierigste Spieler. Voraussichtlich wird er ebenfalls andere Interessenten aus Europa haben und finanziell nicht leicht zu stemmen sein. Jedoch ist es mMn nicht unmöglich.
Spielerisch würde er uns auf ein anderes Level bringen und sich in Okans System mit Hohem Pressing sehr gut integrieren. Eingeplant habe ich ihn eher auf der Mertens Rolle als Hängende Spitze.
ST: Moussa Dembele MW: 16 Mio €, 26 Jahre alt
Der wahrscheinlichste Spieler von den genannten, da bereits im Internet Gerüchte kursieren. Eingeplant wäre er als Icardi Back-Up, würde dennoch definitiv einige Spielzeit aufgrund der vielen Spiele bekommen. So einen Spieler + Icardi würde uns einen enormen Komfort bieten.
ST: Josh Maja MW: 5 Mio €, 24 Jahre alt
Maja wäre zum Schluss ein Transfer, welcher als 3. Stürmer kommen würde und uns absolute Freiheit im Sturm geben würde. Im Falle einer Icardi, Dembele, Maja Rotation, wäre Maja der 3. Spielertyp im Bunde der eher über die Athletik kommt als die anderen.
Hat in der vergangenen Saison 16 Tore und 6 Vorlagen in der 2. französischen Liga erzielt.
Den 3. Stürmer könnte man normalerweise auch mit Eren Aydin bedecken, jedoch gehe ich nicht davon aus, dass Okan dort mit ihm gehen wird.
Am spannendsten finde ich tatsächlich Artaega, mal gucken was Erden Timur etc uns zaubern werden
Es muss gesagt sein, dass nicht alle Problemstellen mit Ablösefreien Spielern befüllt werden können und ich mir deshalb die rausgesucht habe, wo es durchaus Sinn machen würde.
Letztendlich konnte ich 5 Spieler finden die uns meiner Meinung nach weiterbringen würden.
LV: Gerardo Artaega MW: 7 Mio €, 24 Jahre alt
Ist aktuell bei Gent, welche letztes Jahr Meister geworden sind und war die gesamte Saison über absoluter Stammspieler. Für ihn sprechen definitiv, das vergleichbar niedrige Gehalt aufgrund der belgischen Liga und die Tatsache, dass er laut TM noch keinen einzigen Tag verletzt war.
ZM: Dani Ceballos MW: 12 Mio €, 26 Jahre alt
Ceballos sollte verglichen mit Artaega den meisten ein Begriff sein. Trotz der durchwachsenen Saisons davor kam er dieses Jahr bei Real auf regelmäßige Einsätze und hat ordentlich Performt.
Konkurrenz könnte es definitiv von anderen spanischen Clubs geben, trotzdem ein interessanter Spieler.
HS: Roberto Firmino MW: 18 Mio €, 31 Jahre alt
Bobby ist auf dieser Liste der mit Abstand beste und zugleich schwierigste Spieler. Voraussichtlich wird er ebenfalls andere Interessenten aus Europa haben und finanziell nicht leicht zu stemmen sein. Jedoch ist es mMn nicht unmöglich.
Spielerisch würde er uns auf ein anderes Level bringen und sich in Okans System mit Hohem Pressing sehr gut integrieren. Eingeplant habe ich ihn eher auf der Mertens Rolle als Hängende Spitze.
ST: Moussa Dembele MW: 16 Mio €, 26 Jahre alt
Der wahrscheinlichste Spieler von den genannten, da bereits im Internet Gerüchte kursieren. Eingeplant wäre er als Icardi Back-Up, würde dennoch definitiv einige Spielzeit aufgrund der vielen Spiele bekommen. So einen Spieler + Icardi würde uns einen enormen Komfort bieten.
ST: Josh Maja MW: 5 Mio €, 24 Jahre alt
Maja wäre zum Schluss ein Transfer, welcher als 3. Stürmer kommen würde und uns absolute Freiheit im Sturm geben würde. Im Falle einer Icardi, Dembele, Maja Rotation, wäre Maja der 3. Spielertyp im Bunde der eher über die Athletik kommt als die anderen.
Hat in der vergangenen Saison 16 Tore und 6 Vorlagen in der 2. französischen Liga erzielt.
Den 3. Stürmer könnte man normalerweise auch mit Eren Aydin bedecken, jedoch gehe ich nicht davon aus, dass Okan dort mit ihm gehen wird.
Am spannendsten finde ich tatsächlich Artaega, mal gucken was Erden Timur etc uns zaubern werden
21.06.2023 - 13:47 Uhr
Nachdem Okan, emre, Sam, mata und gomis weg sind, sehe ich zum ersten Mal seit Jahren keine Spieler mehr im Kader, die nicht zu gala passen. Jetzt fehlen nur noch Spieler aber keine muss mehr weg.
Wieviele weitere leihrückkehrer haben wir außer morutan und cica?
21.06.2023 - 13:54 Uhr
Zitat von GS_Freak
Nachdem Okan, emre, Sam, mata und gomis weg sind, sehe ich zum ersten Mal seit Jahren keine Spieler mehr im Kader, die nicht zu gala passen. Jetzt fehlen nur noch Spieler aber keine muss mehr weg.
Ogulçan,Taylan,Emre Kilinç,Luyindama,Alpaslan sind für dich passend ?
https://www.transfermarkt.de/galatasaray-istanbul/leihspieler/verein/141
21.06.2023 - 13:57 Uhr
Zitat von Efes-Pilsen
Zitat von GS_Freak
Nein natürlich nicht, die habe ich wohl verdrängt, an die habe ich gar nicht gedacht. Die Namen die du genannt hast, müssen auch definitiv weg. Trotz Ausländerregelung... Danke für den link
21.06.2023 - 14:24 Uhr
Mit den Ablöse die wir Generieren durch Verkäufen wie
Boey, Nelsson, Mostafa (Taylan, Cic, Kilinc, Morutan) diese Spieler festverpflichten. Zusätzlich noch Milot holen. Damit hätte man eine sehr gute Mischung aus jung und erfahren
Boey, Nelsson, Mostafa (Taylan, Cic, Kilinc, Morutan) diese Spieler festverpflichten. Zusätzlich noch Milot holen. Damit hätte man eine sehr gute Mischung aus jung und erfahren
23.06.2023 - 22:49 Uhr
So würde ich gerne die Mannschaft nächste Saison sehen.
Boey ist sogut wie weg. Dubois, Sergio, morutan und cica auch bestmöglich verkaufen. Mit dem Geld würde ich icardi, sanches, angelino und mert kaufen oder leihen. Wunsch wäre, wenn drei von denen mindestens gekauft werden.
Auf der bank hätten wir dann noch Spieler wie bay, yusuf, Yunus, Kazimcan, mitdsjo, berkan... Eventuell für die Bank noch 2-3 Spieler mit kaufoption leihen(?) oder hamza, efe, beknaz, eren aydin mit hochziehen.
Wir haben für die Flügel und die 10er Position so viel rotiermoglichkeiten, dass ein mertens nicht 90 Min spielen braucht.
Boey ist sogut wie weg. Dubois, Sergio, morutan und cica auch bestmöglich verkaufen. Mit dem Geld würde ich icardi, sanches, angelino und mert kaufen oder leihen. Wunsch wäre, wenn drei von denen mindestens gekauft werden.
Auf der bank hätten wir dann noch Spieler wie bay, yusuf, Yunus, Kazimcan, mitdsjo, berkan... Eventuell für die Bank noch 2-3 Spieler mit kaufoption leihen(?) oder hamza, efe, beknaz, eren aydin mit hochziehen.
Wir haben für die Flügel und die 10er Position so viel rotiermoglichkeiten, dass ein mertens nicht 90 Min spielen braucht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von GS_Freak am 23.06.2023 um 22:52 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.