Galatasaray S. K. Galatasaray S. K.
deadline-day banner

Wunschkader, Kaderanalyse & Scoutingecke

20.03.2020 - 17:12 Uhr
Wieso soll Torreira zu 95% weg sein? Er hat einen 3 Jahresvertrag bei uns. Und falls jemand ihn verpflichten möchte, kann er um die 20 Mio € blättern und wir können vernünftigen Ersatz holen.
Zitat von -elProfesor

Wieso soll Torreira zu 95% weg sein? Er hat einen 3 Jahresvertrag bei uns. Und falls jemand ihn verpflichten möchte, kann er um die 20 Mio € blättern und wir können vernünftigen Ersatz holen.

Wir sprechen uns nochmal in der Transferphase smile

Mir wäre es auch am liebsten wenn die Stammelf bleibt und wir uns punktuell verstärken wie z.b. auf der LV Position.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vkn1905 am 12.05.2023 um 17:55 Uhr bearbeitet
Zitat von Vkn1905
Zitat von -elProfesor

Mir wäre es auch am liebsten wenn die Stammelf bleibt und wir uns punktuell verstärken wie z.b. auf der LV Position.

Ich kann mir vorstellen, dass wir ihn verkaufen. Aber ich sehe die Wahrscheinlichkeit nicht bei 95% Lachend
Und ich denke gerade für einen Spieler wie ihm, mit großem internationalen Profil, wird eine sehr hübsche Ablösesumme für einen hoffentlich adäquaten Ersatz rausspringen. Wobei wir Torreira niemals 1:1 ersetzt bekommen, er war von Anfang an mehrere Level zu hoch für unsere Liga.

Ich hoffe nur, dass wir nicht gleichzeitig Nelsson, Boey und Torreira ersetzen müssen. Bzw. dann kommen noch Rashica und Icardi, wobei ich denke die beiden werden relativ schnell eingetütet. Zum ersten mal habe ich ein gutes Gefühl bezüglich Transfers bei unserem Vorstand, nicht wegen Dursun Özbek selbst, aber wegen des Teams um ihn herum.
Zitat von -elProfesor
Zitat von Vkn1905

Zitat von -elProfesor

Ich kann mir vorstellen, dass wir ihn verkaufen. Aber ich sehe die Wahrscheinlichkeit nicht bei 95% Lachend
Und ich denke gerade für einen Spieler wie ihm, mit großem internationalen Profil, wird eine sehr hübsche Ablösesumme für einen hoffentlich adäquaten Ersatz rausspringen. Wobei wir Torreira niemals 1:1 ersetzt bekommen, er war von Anfang an mehrere Level zu hoch für unsere Liga.

Ich hoffe nur, dass wir nicht gleichzeitig Nelsson, Boey und Torreira ersetzen müssen. Bzw. dann kommen noch Rashica und Icardi, wobei ich denke die beiden werden relativ schnell eingetütet. Zum ersten mal habe ich ein gutes Gefühl bezüglich Transfers bei unserem Vorstand, nicht wegen Dursun Özbek selbst, aber wegen des Teams um ihn herum.

Ja da gebe ich dir recht. Ok vielleicht waren die 95 & zu hoch angesetzt ugly aber es wird schwierig ihn halten zu können. Ich denke Nelsson und Boey bleiben noch ne Saison und Icardis Vertragsverhandlungen sehe ich auch Positiv. Bei Rashica hab ich gelesen das er wohl Angebote aus England hat.
@Vkn1905

Also mir haben deine Transfervorschläge sehr gut gefallen, muss zugeben das ich ausser Aleix Garcia / Barkley die vorgeschlagenen Spieler nicht kenne, jedoch sehen ihre Statistiken sehr gut an und Hand aufs Herz, wer kannte vorher einen Nelsson geschweige einen Boey ? Die genannten Spieler sind Ablösefrei und allesamt in einem guten Alter, deshalb würde ich sage gute Recherche daumen-hoch
St: Icardi, Transfer
LF: Kerem, Transfer
RF: Zaniolo, Rashica
ZOM: Mertens, Transfer
ZM: Oliveira, Berkan
ZDM: Torreira, Transfer
LV: Transfer, Kazimcan
RV: Boye, Dubios
IV: Nelsson, Abdu, Kaan, Transfer
TW: Nando, Transfer

Kaderspieler: Baris, Yunus, Emin, Hamza

Transfers:
ST, LF, ZOM, ZDM, LV, IV, TW
-> 7 Transfers + bei möglichen Abgängen Boye z.B.

ST: Icardi muss fix gemacht werden, zusätzlich braucht es noch eine gute Alternative. Mo könnte man eventuell nehmen, würde ihn aber verkaufen und einen Spieler wie Diagne holen

LF: Auf den Außen sollte man Milot fest verpflichten, es sollte noch ein richtiger Back-Up für Kerem verpflichtet werden. Vielleicht einer, mit etwas mehr Zug zum Tor. Zaniolo und Yunus runden die außen dann ab.

ZOM: Mertens wird nicht jünger, ich hätte sehr gerne diesen Arsene, da gab es wegen der Herkunft im Winter Probleme, vielleicht kriegt man das gelöst. Er könnte in der Liga gegen tiefstehende Gegner auch super auf der 8 spielen als Oliveiras Rotationsspieler.

ZDM: Hier hätte ich gerne einen richtig starken Spieler, der neben Torreira spielen könnte. Am liebsten den Badou-Prime aus 2017/18.

AV: Auf rechts nur wenn Boye geht, links braucht es einen guten Spieler, der auch mal vernünftig Flanken kann. Dahinter Kazimcan aufbauen und Dubios kann auch notfalls links spielen.

IV: Nelsson und Abdu ist ein sehr gutes Duo, ich hoffe wir halten Victor noch mindestens nächste Saison. Kaan kann man für 1,5-2 versuchen fix zu machen und dazu noch ein erfahrener IV.

TW: Nando wird alt, entweder versucht man Jankat aufzubauen oder man holt einen, der in den nächsten 1-2 Jahren Nandos Posten übernimmt.

Abgänge:
Mo, Cicaldau, Morutan, Midj, Taylan, Emre K, Yusuf sollte etwas Geld einbringen.

Ich war eigentlich sehr überzeugt davon, dass wir nicht viele Transfers benötigen, aber jetzt zum Ende hin merkt man, dass definitiv noch nachjustiert werden muss.

Besonders im MF passt das noch lange nicht, Mertens und Oliveira haben keinen richtigen Ersatz, Midj und Berkan ist für die Breite nicht genug, deshalb muss einer von beiden gehen und 2 neue müssen her.
Da anscheinend Livaković zu Burnley wechseln wird, könnte man sich mit Muric beschäftigen. Bei ADS hat er mit sehr gut gefallen und hat auch einen Anteil an Burnleys Aufstieg. Zudem ist er erst 24 Jahre alt, und sollte nicht allzu teuer werden. Wenn man ihm klar macht, dass er max. nur für eine Saison die Nr. 2 (Nr. 1b) sein wird und potenziell jahrelang unsere Nr. 1 sein kann, sollte man ihn überzeugen können.

•     •     •

Zitat von teknikadam_
Da anscheinend Livaković zu Burnley wechseln wird, könnte man sich mit Muric beschäftigen. Bei ADS hat er mit sehr gut gefallen und hat auch einen Anteil an Burnleys Aufstieg. Zudem ist er erst 24 Jahre alt, und sollte nicht allzu teuer werden. Wenn man ihm klar macht, dass er max. nur für eine Saison die Nr. 2 (Nr. 1b) sein wird und potenziell jahrelang unsere Nr. 1 sein kann, sollte man ihn überzeugen können.

Wäre auf jeden Fall kein schlechter Torhüter nach Muslera

Würde ich auch begrüßen
- Icardi - Kerem - Zaniolo - Milot - Sanches - Torreira - Grimaldo - Bardakci - Omergic - Müldür - Muslera.
Wäre meine Wunsch 11 für nächstes jahr. Unrealistisch wäre Grimaldo meiner Meinung nach. Gehe davon aus das Nelsson und Boey uns verlassen sollten, alle anderen werden vermutlich bleiben.
Zitat von Gs1905is
- Icardi - Kerem - Zaniolo - Milot - Sanches - Torreira - Grimaldo - Bardakci - Omergic - Müldür - Muslera.
Wäre meine Wunsch 11 für nächstes jahr. Unrealistisch wäre Grimaldo meiner Meinung nach. Gehe davon aus das Nelsson und Boey uns verlassen sollten, alle anderen werden vermutlich bleiben.

Grimaldo soll zu Leverkusen wechseln. Hätte ihn seit Jahren so gerne bei uns gesehen. Ansonsten wünsche ich mir Raphael Guerrero, aber bitte nicht wie in manchen Medien aufgetaucht Wendell.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.