Wodka-Energie Runde
22.09.2012 - 07:47 Uhr
30.10.2012 - 22:24 Uhr
Schade, nichts wars für Havelse.
31.10.2012 - 20:45 Uhr
Na super, Union kassiert das 0:2 und kurz danach führt auch noch Karlsruhe... :ugly
31.10.2012 - 21:21 Uhr
Und das völlig verdient, bei dem was Union angeboten hat. Habs aber beinah schon befürchtet, hatte bloß noch gedacht, man schafft die Verlängerung....
31.10.2012 - 21:48 Uhr
Der Robben lief doch heute nicht wirklich als Kapitän für die Bayern auf!? :o
31.10.2012 - 22:58 Uhr
Keine Ahnung, wen interessieren die Bazis? Mal schaun, wie Dynamo sich schlägt im Elferschießen....
01.11.2012 - 13:58 Uhr
Warum müssen die Energie-Kalender zum Ende des Jahre immer so unaktuell werden? :ugly
Hat mal jemand einen Edding für mich? Ich will das Elend nicht den ganzen Monat sehen. :D
Hat mal jemand einen Edding für mich? Ich will das Elend nicht den ganzen Monat sehen. :D
01.11.2012 - 15:33 Uhr
Wollitz oder wie? :D
01.11.2012 - 16:02 Uhr
Ja, Wollitz. :ugly Musstest du denn das unbedingt erwähnen Ras, sonst hätte ich das Kalenderblatt gar nicht erst umgeblättert. Verstehe ich auch nicht, weshalb man den Trainer erst im November bringt, sein Abgang war beim Release des Kalenders doch schon vorauszusehen. :rolleyes
01.11.2012 - 16:49 Uhr
Durch meine Warnung warst du immerhin vorbereitet.
Stell dir mal den Schock vor, nichtsahnend einfach umzublättern - und schon lebst du meinen verschenkten Tag. :D
Die Fotos werden doch schon immer im Sommer gemacht, der Kalender also wahrscheinlich in der Drehe August September zusammengestellt. Und damals sahs halt noch nicht so eindeutig aus.
Wär ja auch alles nicht ganz so schlimm, wenn Claus-Dieter nicht auch noch so grinsebackig daherkäme...
Stell dir mal den Schock vor, nichtsahnend einfach umzublättern - und schon lebst du meinen verschenkten Tag. :D
Die Fotos werden doch schon immer im Sommer gemacht, der Kalender also wahrscheinlich in der Drehe August September zusammengestellt. Und damals sahs halt noch nicht so eindeutig aus.
Wär ja auch alles nicht ganz so schlimm, wenn Claus-Dieter nicht auch noch so grinsebackig daherkäme...
01.11.2012 - 19:55 Uhr
Immer auf die Scheibe zu werfen ist langweilig, gibts wenigstens n neues Darttarget für nen Monat...
Apropos, werd auch mal die Kalender umdrehen und ich sehe: Wasser! (Könnte daran liegen, dass es n Werbekalender der Wasserwerke ist :D)
Apropos, werd auch mal die Kalender umdrehen und ich sehe: Wasser! (Könnte daran liegen, dass es n Werbekalender der Wasserwerke ist :D)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.