Wodka-Energie Runde
22.09.2012 - 07:47 Uhr
01.11.2012 - 20:04 Uhr
Also ich sehe auf meinem Kalenderblatt für den November einen Esel. :D
Und ich meine nicht mal Pele, sondern einen echten auf meinem Tierekaldender auf dem Schreibtisch. :D
Und ich meine nicht mal Pele, sondern einen echten auf meinem Tierekaldender auf dem Schreibtisch. :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fussballfan95 am 01.11.2012 um 20:05 Uhr bearbeitet
01.11.2012 - 20:09 Uhr
Zitat von fussballfan95:
Süß :D
01.11.2012 - 20:09 Uhr
Zitat von fussballfan95:
01.11.2012 - 20:18 Uhr
Zitat von King_Neumi:
Zitat von fussballfan95:
Möchtest du auch einen Haustierkalender, kann dir auch noch ein besorgen, aber ist allerdings von 2012. ;)
Wenn du Interesse hast, dann sag bescheid. Der Kalender ist mit Esel, kannst ja dann ein Pele Gesicht drüberkleben. :D
Zitat von fussballfan95:
Möchtest du auch einen Haustierkalender, kann dir auch noch ein besorgen, aber ist allerdings von 2012. ;)
Wenn du Interesse hast, dann sag bescheid. Der Kalender ist mit Esel, kannst ja dann ein Pele Gesicht drüberkleben. :D
01.11.2012 - 20:58 Uhr
Danke, das lohnt sich für dieses Jahr nicht mehr ;)
Ansonsten hab ich eh nichts von Wollo und werd das auch meinem Drucker nicht zumuten also nichts mit drüberkleben.
Ansonsten hab ich eh nichts von Wollo und werd das auch meinem Drucker nicht zumuten also nichts mit drüberkleben.
03.11.2012 - 15:07 Uhr
In der Tipprunde in Liga 2 hab ich mich ja mal so richtig ans Tabellenende katapultiert.
Gestern die Spiele vergessen zu tippen, heute nur 1 Punkt von 20 möglichen und alle anderen Punkten natürlich was das Zeug hält.
Echt deprimierend! :(
Gestern die Spiele vergessen zu tippen, heute nur 1 Punkt von 20 möglichen und alle anderen Punkten natürlich was das Zeug hält.
03.11.2012 - 16:25 Uhr
Hans Meyer wird heute (schon)70. Happy Birthday !
03.11.2012 - 17:11 Uhr
Zitat von fussballfan95:
Leben is kein Ponyhof, ich hab heute aber nicht mehr Punkte, sondern weniger ;) Und in der Buli läufts auch nicht....
Auch von mir Glückwunsch an Herrn Meyer, hätt auch gut nach Cottbus gepasst!
Leben is kein Ponyhof, ich hab heute aber nicht mehr Punkte, sondern weniger ;) Und in der Buli läufts auch nicht....
Auch von mir Glückwunsch an Herrn Meyer, hätt auch gut nach Cottbus gepasst!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von King_Neumi am 03.11.2012 um 17:12 Uhr bearbeitet
04.11.2012 - 10:41 Uhr
@fussballfan95
Kann mich dir anschließen - geht mir genauso! :(
Ist immer blöd, wenn man den Freitag verpennt. Aber wenn es mal nicht läuft, dann gar nicht. Übrigens stehe ich noch hinter dir... ;) Aber Kopf hoch! Die Saison ist noch lang.
Kann mich dir anschließen - geht mir genauso! :(
Ist immer blöd, wenn man den Freitag verpennt. Aber wenn es mal nicht läuft, dann gar nicht. Übrigens stehe ich noch hinter dir... ;) Aber Kopf hoch! Die Saison ist noch lang.
05.11.2012 - 16:58 Uhr
Prügel nach dem Eishockey-Match mal anders: ;)
Zitat
Zwei Drittel lang wurden die Eishockey-Spieler der zweiten Mannschaft der Crocodiles Hamburg am Samstagabend von den Fans der Wedemark Scorpions provoziert. Schließlich verloren die Verbandsligaspieler die Nerven und schlugen mit ihren Schlägern auf die Anhänger des Heim-Teams ein. Dabei wurden vier Fans verletzt, zwei davon mussten im Krankenhaus behandelt werden. Diesen ungewöhnlichen Einsatz teilte die Polizei Hannover am Sonntag mit. Demnach hätten die Beamten im Stadion eine Eskalation verhindert.
http://www.lr-online.de/sport/eishockey/Eishockey-News-Randale-in-Eishockey-Oberliga-Spieler-schlagen-Fans;art875,4007817
Zitat
Zwei Drittel lang wurden die Eishockey-Spieler der zweiten Mannschaft der Crocodiles Hamburg am Samstagabend von den Fans der Wedemark Scorpions provoziert. Schließlich verloren die Verbandsligaspieler die Nerven und schlugen mit ihren Schlägern auf die Anhänger des Heim-Teams ein. Dabei wurden vier Fans verletzt, zwei davon mussten im Krankenhaus behandelt werden. Diesen ungewöhnlichen Einsatz teilte die Polizei Hannover am Sonntag mit. Demnach hätten die Beamten im Stadion eine Eskalation verhindert.
http://www.lr-online.de/sport/eishockey/Eishockey-News-Randale-in-Eishockey-Oberliga-Spieler-schlagen-Fans;art875,4007817
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Energievoll am 05.11.2012 um 16:59 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.