FC Energie Cottbus FC Energie Cottbus
deadline-day banner

Wodka-Energie Runde

22.09.2012 - 07:47 Uhr
Wodka-Energie Runde |#321
29.10.2012 - 12:27 Uhr
@BSG: Das mit der Sperre würde mich auch mal interessieren :)

@Max: Ne Kölsch und Alt sind nicht so geil und außerdem ist es da auch nicht fortschrittlicher als hier, eher rückschrittlicher ;)

@jujo: Krasse Seite, da kommen dann die wahren Spammer raus ;)

@Luebke: Der feine Herr hat bestimmt viel zu tun, vllt. wird er ja endlich mal auch auf der Arbeit gefordert, wurde ja mal Zeit :D

•     •     •

Wodka-Energie Runde |#322
29.10.2012 - 13:03 Uhr
Nein nein, nichts disziplinarisches.. Bin mitten in der Saison gewechselt und somit hatte man ein halbjähriges Spielverbot..

Und nur trainieren und nicht spielen, naja ist halt nicht so toll. Ausser die paar Testspiele..

Jo wir kicken wöchtelich mitn paar Freunden in der Halle, macht super viel Spaß. Mal sehen was kommt, erstmal richtig fit wieder werden. .:p
Wodka-Energie Runde |#323
29.10.2012 - 16:20 Uhr
Zitat von King_Neumi:
@Luebke: Der feine Herr hat bestimmt viel zu tun, vllt. wird er ja endlich mal auch auf der Arbeit gefordert, wurde ja mal Zeit :D

Ne, mit dem hab ich gestern im Stuttgarter Forum geschrieben. :D
War lustig, ich bin jetzt der persönliche Glücksbringer des VfB für deren Heimspiele. ;) :D

•     •     •

- FC Energie Cottbus bis in alle Ewigkeit, denn Liebe kennt keine Liga! -
Wodka-Energie Runde |#324
29.10.2012 - 20:17 Uhr
In Uruguay hat ein Schiri nach Auseinandersetzungen auf dem Spielfeld 17 Rote Karten verteilt ;)

•     •     •

Wodka-Energie Runde |#325
29.10.2012 - 21:11 Uhr
@slice: Man of the Month-Thread? ;)

•     •     •

Wodka-Energie Runde |#326
30.10.2012 - 10:40 Uhr
Zitat von Energievoll:
Zitat von Max_Mustermann:
Musste mal nen Tanzkurs belegen :-)schön beweglich in den Hüften werden :-) bei welchem Verein und in welcher Liga kickst Du denn wenn ich fragen darf ?

Klar darfst du wissen: SV Hertha Finsterwalde, A-Jugend, Landesklasse Staffel Süd. ;)

sag mal, hast du nicht mal kurz nach deiner anmeldung hier groß werbung für die kutscher gemacht??

wie kommts denn jetzt, dass du beim glorreichsten verein spielst, den südbrandenburg zu bieten hat? :cool

•     •     •

Danke Papa!
Wodka-Energie Runde |#327
30.10.2012 - 11:00 Uhr
Zitat von THF1904:

wie kommts denn jetzt, dass du beim glorreichsten verein spielst, den südbrandenburg zu bieten hat? :cool

Glorreich ? :cool
Wodka-Energie Runde |#328
30.10.2012 - 17:22 Uhr
Zitat von THF1904:
Zitat von Energievoll:
Zitat von Max_Mustermann:
Musste mal nen Tanzkurs belegen :-)schön beweglich in den Hüften werden :-) bei welchem Verein und in welcher Liga kickst Du denn wenn ich fragen darf ?

Klar darfst du wissen: SV Hertha Finsterwalde, A-Jugend, Landesklasse Staffel Süd. ;)

sag mal, hast du nicht mal kurz nach deiner anmeldung hier groß werbung für die kutscher gemacht??

Also, ich bin egtl. seit je her Mitglied und aktiver Jugendspieler der SpVgg Finsterwalde gewesen. Nun fehlten uns aber diesen Sommer die Leute, um eine eigenständige A-Junioren-Mannschaft ins Rennen zu schicken. Männer kann ich noch nicht spielen, so war die naheliegenste Variante der Wechsel auf die andere Seite der Stadt, zumal ich da ja eh den Großteil der Leute kannte. Transfertechnisch würde ich das vielmehr als "Leihe" bezeichnen, da ich weiter Mitglied bei der SpVgg bin und dann auch wieder zurückkehre. Alles klar? ;)

•     •     •

ENERGIE [ostdeutsch] - jene Kraft und Disziplin, die Unmögliches möglich macht; Tatkraft, körperlicher Einsatz, unzähmbarer Wille, das Wunder aus der Lausitz.

---------------------------------------------- Datenpfleger 3. Liga & Regionalliga Nordost ---------------------------------------------
Wodka-Energie Runde |#329
30.10.2012 - 17:57 Uhr
Zitat von 10derSpielmacher:
Zitat von Energievoll:
BTW: Wäre ganz interessant zu erfahren, ob noch jemand hier im Forum als Fußballer im Verein aktiv ist, falls sich wer äußern will.

Nach 6 Jahren Verletzungspause habe ich meine Schuhe an den berühmten Nagel gehängt. Doch der Fußball lebt dennoch weiter. Deshalb bin ich jetzt Trainer einer Jugendmannschaft. Und es klingt verrückt, dieses Amt hätte ich schon viel früher ausführen sollen. Es macht einfach Spaß den Kleinen etwas beizubringen. In meiner aktiven Zeit habe ich für Aktivist Schwarze Pumpe, BSG Energie Cottbus, SG Groß Gaglow und SG Blau Weiß Schorbus gekickt. Und nun bin ich für den neu gegründeten Verein SV Lausitz Forst tätig.

Aha, interessant zu erfahren. Ist auf jeden Fall immer bitter wegen einer Verletzung aufhören zu müssen. :/:

Wenn ich mal fragen darf, welche Altersklasse trainierst du denn jetzt?

•     •     •

ENERGIE [ostdeutsch] - jene Kraft und Disziplin, die Unmögliches möglich macht; Tatkraft, körperlicher Einsatz, unzähmbarer Wille, das Wunder aus der Lausitz.

---------------------------------------------- Datenpfleger 3. Liga & Regionalliga Nordost ---------------------------------------------
Wodka-Energie Runde |#330
30.10.2012 - 18:12 Uhr
@Spielmacher: Für welches Team unserer geliebten BSG?

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.